Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Bisonpfote und Flammensturm

©Flammensturm
Di Mai 29, 2018 8:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich war früh morgens als Flammensturm den Schülerbau betrat um ihre neue Schülerin @Bisonpfote zu wecken.Es war nämlich ihr erstes Training heute und sie darf sogar aussuchen, was sie machen möchte.Sie ging also rein und berührte sie Leicht mit der Pfote an."Aufwachen dein Training beginnt".Ich warte bis sie wach wurde.Dann setzten wir uns erstmal vor den Schülerbau hin und dann erklärte ich ihr ein paar Sachen.(Herzlich Willkommen beim Training,wenn auch verspätetxD. Ich werde dich immer verlinken, damit man weiß, wann das Training weitergeht.Bitte verlinken mich auch immer beim Training.Das verlinken ist ganz einfach,dazu schreibt man ein @vor den Namen)."So heute beginnt dein Training.Da heute dein erster Tag ist, kannst du heute aussuchen, was wir heute machen.Wollen wir jagen,Kämpfen oder das Territorium erkunden?".Ich warte auf ihre Antwort.



©Bisonpfote
Mi Mai 30, 2018 1:52 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Müde blinzle ich mir den Schlaf aus den Augen, als ich @Flammensturm vor mir erkenne. Es trifft mich wie ein Schlag-ein erster Tag!
Als meine Mentorin mich fragt was ich zuerst tun möchte, ist mir sofort klar..ich will endlich aus dem Lager raus- schon viel zu lange habe ich immer die selben Sträucher gesehen.
Ich will alles im Territorium sehen und kennen lernen! Meine Pfoten lassen sich jetzt nicht mehr still halten und ich springe freudig auf, mit dem Blick auf die andere Kätzin und erwartungsvollem Funkeln darin.



©Flammensturm
Do Mai 31, 2018 7:56 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

"Dann erkunden wir das Lager" und ich sah wie aufgeregt sie war."Dann gehen wir los und kamen beim Ginsterbogen an.".Das hier ist der Ginsterbogen..Hier stellen sich neue Katzen vor ".Dann gehen wir weiter bis wir bei den Schimmerfelsen ankamen."Das ist der Schimmerfelsen. Hier finden Ernennungen und Zeronomien statt."Dann gehen wir weiter bis wir beim Gästebuch ankamen."Das ist der Gästebuch.Da können Gäste und ehemalige Katzen was posten."Wir gehen dann weiter und kamen bei der Patrouille an."Das ist die Patrouille.Hier melden sich Katzen, die auch verschiedenen Gründen nicht on kommen können."Wir machen ersmal eine kurze Pause und ich fing 2 Mäuse und teilte es mit meiner Schülerin.Nach der Pause gehen wir zu den Warrior Cats Büchern."Hier ist der Bücher bereich(Für WaCa).Hier kann man sich über die WACA Bücher austauschen."Dann gehen wir weiter und kamen zu den WaCA Charakter Bereich an."Hier ist der Charakterbereich, da kann man sich über die WaCa Charaktere austauschen."Wir gehen dann weiter und kamen in den Bereich Verschiedenes über WaCa an."Wie de Name schon sagt,kann man hier über verschiedene Sachen,über die WACa Bücher austauschen."Dann liefen wir weiter und kamen in den
Fanfiction Bereich an."Hier kann man eigene Geschichten über die Warrior Cats Bücher posten(Fanfiction).Wir machten wieder eine kurze Pause.Ganz schön anstrengend oder? fragte ich sie und warte auf eine Antwort.Noch ein kleiner Teil und dann gehen wir zurück ins Lager..Nach der kurzen Pause,gehen wir weiter zu den Zeichen Bereich."Das ist der Zeichen bereich, da kann man seine eigenen Zeichnungen posten und die Zeichnungen der anderen Katzen sehen..".Dann gehen wir weiter und kamen bei den Geschichts-Bereich an."Das ist der Geschichts-Bereich.Da kann man seine eigenen Geschichten Posten und die Geschichten der anderen Katzen sehen."Wir gehen weiter kamen in den Gedichts-Bereich an."Das ist der Gedichts-Bereich,da kann man Gedichte Posten und die Gedichte der anderen Katzen sehen."Dann gehen wir weiter und kamen zu den anderes- Bereich an."Das ist der Anderes Bereich an.Hier kann man Sachen Posten bzw. sehen, die wo anderes keinen Platz haben."Wie gehen dann weiter und kamen zu den Request-Bereich an."Hier kann für andere Avatare(Profilbilder) zeichnen lassen oder umkehrt(Das man die Zeichnet).
@Bisonpfote



©Bisonpfote
Do Mai 31, 2018 10:43 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Mit großen Augen sehe ich mich um und spitze gespannt meine Ohren, während @Flammensturm mir das ganze Territorium zeigt. Es ist recht anstrengend so weit zu laufen, muss ich bald feststellen und es ist sehr viel , dass ich mir merken muss.Ja es gibt so viel zu sehen, aber es ist auch sehr interessant!Folgsam trotte ich meiner Mentorin nach und versuche mir alles genau einzuprägen, damit ich später auch nicht vergessen kann.



©Flammensturm
Fr Jun 01, 2018 7:12 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

"Den anderen Teil werde ich dir später zeigen" erklärte ich @Bisonpfote,als wir zurück waren."Das Territorium ist wirklich sehr groß.Wir werden morgen weitertrainieren,dann zeige ich dir, wie man Jagd ok?".Wir gingen dann in unsere Nester und schliefen dann ein.Am nächsten Morgen weckte ich meine Schülerin."Heute werde ich dir die Jagdtechniken zeigen,also die Grundtechniken beim Jagen." Dann gingen wir los bis wir in einer Lichtung waren.Dann setzten wir uns hin und ich erklärte:"Als erstes Kauerst du dich so hin" erklärte ich ihr und machte es vor."Dabei musst du achten, dass dein Gewicht auf die Oberschenkel verlagerst.Halte dein Schwanz dicht am Boden und achte drauf, dass der Schweif nicht den Boden berührst.Das letzte worauf du achten musst ist, dass deine Hinterbeine gut angewinkelt sind."*Machte ihr die Pose vor* "Und dann schleichst du dich an die Beute ran.So jetzt versuch es mal mit der Haltung"



©Bisonpfote
Sa Jun 02, 2018 3:47 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Bisonpfote, merkt auch langsam sie ihre Beine anfangen zu schmerzen von der großen Strecke die sie heute zurückgelegt hat. Und insgeheim ist sie nun ganz froh, dass sie mit @Flammensturm zurück ins Lager kann. Der Tag war anstrengend und sie wird auch langsam müde. Im Lager angekommen bedankt sie sich bei der Mentorin für den tollen, lehrreichen Tag und schlüpft glücklich ins Nest. Am nächsten Morgen geht es dann sofort weiter und Bisonpfote ist schon ganz aufgeregt, das sie heute das Jagen lernen wird. Verbissen schaut sie ganz genau was ihre Mentorin macht und versucht die Jagdhaltung so perfekt wie möglich nach zu machen. Irgendwie fühlt es sich ganz natürlich an, außer dass sie sich andauernd auf ihren blöden Schweif konzentrieren muss, damit er nicht am Boden schleift.



©Flammensturm
Sa Jun 02, 2018 7:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich ging um meine Schülerin herum und schaute ihre Haltung an."Für das erste Mal ist die Haltung ganz gut.So jetzt wollen wir das an echter Beute versuchen und beachte das du nicht auf einen Ast oder ähnliches tritt, sonst erschreckst du deine Beute.Was riechst du ? fragte ich @Bisonpfote und roch eine Maus.



©Bisonpfote
Mo Jun 04, 2018 6:28 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Es macht mich etwas nervös als @Flammensturm um mich herum geht um alles zu prüfen und als sie sagt, dass das so okay ist, wölbt sich kaum unmerklich vor Stolz ein bisschen meine Brust.Ich werde versuchen gut aufzupassen. Als ich hörte, dass es nun an ein richtiges Beutestück gehen würde, überkam mich sofort wieder die Nervosität.Ich häh.. ist das eine Maus-Vielleicht? Etwas unsicher gucke ich meine Mentorin an. Es riecht irgendwie wie tote Maus und doch auch wieder nicht, also fiel mir nichts besseres ein.



©Flammensturm
Mo Jun 04, 2018 9:08 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

"Richtig es ist eine Tote Maus".Ich merkte wie unsicher @Bisonpfote noch war."Keine Sorge nach einiger Zit kann man sofort sagen was man riecht, dass braucht nur Übung.".Ich lobte meine SChülerin,dass sie das richtig gerochen hat und fuhr nun fort:"Siehst du die Maus?" fragte ich sie und schaute sie an."Jetzt versuch mal die Maus zu fangen und denke daran, was du gerade gelernt hast"Ich setzte mich nun hin beobachte meine Schülerin.



©Bisonpfote
Di Jun 05, 2018 8:10 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Als @Flammensturm mir sagt, dass es normal ist dass man nicht immer gleich alles zu Beginn erkennt, atme ich erleichtert auf. Ich lasse meinen Blick achtsam schweifen und entdecke das Graue Tier unter einer Wurzel. Ich schaff das! Ich werde meine Mentorin stolz machen! Langsam gehe ich in die Hocke, wie sie es mir vorher gezeigt hat, dann will ich mich anspannen, als ich grade noch merke, dass mein Schweif zu nah am Boen ist. Ich verbessere die Haltung und konzentriere mich auf die Maus. Mit einem Ruck der durch alle meine Muskeln geht, sprinte ich mit zwei großen Sprüngen drauf zu und schlage mit der Pfote danach. Etwas dünnes gleitet mir grade noch durch die Krallen, als die Maus auch schon durch ein Loch unter dem nächsten Baum verschwindet. Enttäuscht schaue ich ihr nach. Ich hatte sie fast gehabt, Tut mir leid...murmle ich etwas beschämt. Ich bin wohl doch keine so gute Jägerin.



©Flammensturm
Mi Jun 06, 2018 8:08 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich beobachte Bisonpfote bei der Jagd."Nach einiger Zeit wirst du das Lernen" versuchte ich meine Schülerin zu beruhigen."Vielleicht klappt es beim nächsten mal und es klappt beim Vogel/Kaninchen fangen besser"."jetzt werde ich dir noch zeigen wir man Kaninchen fängt und dann Vögel.Aber bevor lernst Vögel zu fangen, werde ich dir das Klettern auf Bäumen zeigen.Hast du alles Verstanden oder hast du dazu noch Fragen?" fragte ich meine Schülerin."So jetzt werde ich dir zeigen wie man Kaninchen fängt.Ich mache das vor und danach kannst du es versuchen.Kaninchen sind ganz schnell deshalb musst du ganz langsam an das Kaninchen anschleichen und achte dabei auf den Schatten.Mehr brauchst du dabei nicht beachten."*Machte es vor*2So jetzt versuchen wir es mal.Kannst du schon ein Kaninchen riechen?2



©Bisonpfote
So Jun 10, 2018 2:35 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Ich schüttle meine Scham über die entwischte Maus ab und konzentriere mich wieder auf @Flammensturm. Sie erklärt mir wie man einen Baum hoch klettert, und das kann ich zum Glück sehr gut. Ich bin viel im Lager herumgeklettert. Im nu bin ich den Baumstamm hinauf und wieder herunter und strahle unten angekommen.
Dann erklärt sie mir, was ich beachten muss um ein Kaninchen zu erwischen. Nachdem ich gut zugehört habe und einen Kontrollblick zum Himmel gemacht habe um zu sehen wo die Sonne steht und wohin der Schatten fallen wird, versuche ich den Geruch von Kaninchen zu wittern. Ja ich glaube da drüben bei den Büschen könnte eines sein.
Langsam und auf meinen Schweif bedacht schleiche ich mich vorwärts, bis ich hinter dem Busch auf der Wiese tatsächlich ein Kaninchen sehe, das gemächlich Blumen frisst. Ich spanne alle meine Muskeln an, und sprinte kraftvoll vorwärts. Mit einem riesigen Sprung lande ich auf dem Rücken des Kaninchens und drehe seinen Kopf mit einem Ruck herum. Etwas ungläubig seh ich das Kaninchen an. Ich hab tatsächlich Frischbeute gefangen!



©Flammensturm
So Jun 10, 2018 7:54 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich beobachte sie wie sie das Kaninchen fängt.Als sie das Kaninchen gefangen hat ging ich zu @Bisonpfote."Sieht du, jetzt hat es geklappt.Wir werden jetzt das Kaninchen vergraben.Weißt du warum wir das machen oder hast du eine Ahnung?.Als nächstes werde ich dir zeigen wie man Fische fängt.Dazu gehen wir zum Fluss".Wir liefen weiter bis wir beim Fluss ankamen."Jetzt werde ich dir zeigen wie man Fische fängt.Als erstes stellt man sich vor den Fluss,dabei muss man beachten dass der Schatten, nicht auf das Wasser fällt.Dann wartet man bis ein Fisch kommt und dann nimmst du deine Pfote und schnellst im Wasser und Holst den Fisch aus den Wasser".*Machte es ihr vor*."So jetzt versuch es mal"



©Bisonpfote
Di Jun 12, 2018 10:50 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Ganz stolz buddle ich ein Loch in dem das Kaninchen gut platz hat und überdecke es wieder mit dem Erdboden und Laub. Dann drehe ich mich zu @Flammensturm. Klar, das haben die älteren Schüler im Lager erzählt! Das ist, damit andere Tiere die Frischbeute nicht wittern und uns wegschnappen können!
Ich begleite die Mentorin zum Fluss hinunter. Irgendwie behagt es mir nicht so ganz mein Pfoten ins Wasser zu tunken. Aus Erfahrung weiß ich auch schon, dass Fisch mir eh nicht schmeckt. Aber ich weiß dass ich es trotzdem lernen muss. Also achte ich auf meinen Schatten, und schlage mit der Pfote nach einem Schatten. Ich erwische ihn jedoch nicht und ziehe unwillkürlich die nasse Pfote wieder aus dem kalten Fluss.



©Flammensturm
Di Jun 19, 2018 8:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

"Richtig" lobte ich @Bisonpfote."Haben die älteren Schüler noch was erzählt?",fragte ich aus neugier."Das mit den Fisch ist nicht schlimm.Übung macht ja den Meister.Hauptsache man hat es versucht."Ich werde dir jetzt zeigen,wie man einen Vogel fängt und danach zeige ich dir ein paar Kampftechniken.Wenn man einen Vogel fangen möchte, muss man sich leise und schnell anschleichen.Wie beim normalen Jagen ist der Schwanz gesenkt und der Bauch dicht am Boden.Wenn man nah genug ist,springt man ab und tötet es mit einen Biss.Jetzt versuche es mal" sagte ich zu meine Schülerin.Nachdem sie das versucht hat gehen wir zu einer Lichtung.Dann setzten wir uns hin und ich erklärte:"Wenn wir Kämpfen verteidigen wir uns oder verjagen andere Katzen.Ich werde dir jetzt ein paar Techniken zeigen.Als erstes zeige ich dir den Überraschungsangriff.Man lässt den Gegner angreifen und dann greift man überraschend an,indem man den Gegner mit einen schnellen Schlag auf den Boden wirft oder einen ungeahnten Treffer erzielt.Als nächstes zeige ich dir den Fußtritt.Wenn man auf den Rücken liegt oder auf den Boden gedrückt wird,kann man mit den Hinterbeinen in den Bauch treten.Als nächstes zeige ich dir das Aufbäumen.Dabei stellt man sich auf die Hinterbeine.*Macht es vor.Jetzt versuchen wir die Techniken.Ich bin der Gegner,stell dir vor ich bin eine Fremde Katze oder ich bin eine Katze aus einen anderen Clan"



©Bisonpfote
Di Jun 19, 2018 9:05 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Irgendwie finde ich es nicht so schlimm dass ich den Fisch nicht erwischt habe, es stört mich weniger als die Maus vorher. Doch jetzt will @Flammensturm wirklich mit mir Vögel fangen! Ich weiß dass ich gut im hochspringen bin, vielleicht ist das genau meine Beute! Schnell merke ich aber dass ich im Hochspringen zwar gut bin, aber im Anschleichen definitiv noch Übung brauchen werde. Der Vogel ist längst in der Luft weil ich mit meinem Hinterlauf auf einen Ast getappt bin, als ich hochspringen will um ihn noch zu erwischen. Natürlich entwischt er mir gnadenlos.
Doch meine Ernüchterung darüber hält nicht lange an, da jetzt Kampftraining angesagt ist. Ich bin schon ganz gespannt, wie ich mich schlagen werde.
Ich blicke begeistert zu, wie meine Mentorin mir die verschiedenen Angriffs Techniken vormacht und bemühe mich , die Kampfzüge so gut es geht nach zu machen. Endlich geht es richtig los. Ich stelle mich vor Flammensturm und greife sie seitlich an, um ihr mit der Pfote über die Flanke zu ziehen.



©Flammensturm
Do Jun 21, 2018 7:20 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

"Das war Super" lobte ich @Bisonpfote. Ich werde dir nun noch andere Kampftechniken zeigen.Das nächste was ich dir zeigen werde ist das Festnageln.Dazu wirfst du deinen Gegner auf den Boden und drückst ihn auf den Boden.Das nächste ist die Schluder,wenn der Gegner auf dich zuspringt,schleuderst du ihn einfach weg. Z.B. wenn man auf den Boden liegt und der Gegner auf einen zuspringt,schludert man ihn einfach mit den Hinterbeinen weg.Und die Letzte Technik die ich, dir zeige ist der Bauchhieb. Wenn man auf den Boden liegt,kann man den Bauch zerkratzen(nur im richtigen Kampf,nicht im Training) und die Überraschung nutzen für einen Angriff.Nun probier mal die Techniken aus und ich warte auf den Angriff von meiner Schülerin.



©Bisonpfote
Fr Jun 22, 2018 8:24 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Voller Eifer versuchte ich die Anweisungen von @Flammensturm alle so genau wie möglich auszuführen. Das Lob der Mentorin treibt mich nur noch mehr an. Als Ich mich auf sie stürze und sie mich abschultert, lasse ich mich auf den Boden fallen und rolle unter sie, wo ich dann mit den Pfoten gegen ihren Bauch trete. Nur so fest, dass sie weiß was ich mache natürlich.
Es fühlt sich gut an zu kämpfen, auch wenn es nicht echt ist, das ist wohl etwas was mir echt Spaß macht.
War das so gut?



©Flammensturm
Fr Jun 22, 2018 8:44 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

"Ja das war gut und im Kämpfen bist du anscheinend sehr gut.Ich werde dir nun Zeigen wie man sich gegen einen Dachs verteidigt und wie man einen Dachs angreift.Der Dachs Angriff geht so:Man springt auf den Dachs,dann dreht man sich und greift den Rücken an.Dan ist man hinter den Dachs und greift ihn wieder an.Und nun zeige ich dir die Dach Verteidigung:Zuerst kauert man sich nieder,dann bäumt man sich auf und springt über den Dachs.Wenn man gelandet ist,wirbelt man schnell herum und man duckt sich.Dann dreht man sich flink und schnappt nach den Hinterbein des Dachses.So nun probieren wir das mal aus.Ich bin der Dachs und du greift mich an."
@Bisonpfote



©Bisonpfote
Fr Jun 22, 2018 9:07 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Gespannt höre ich @Flammensturm zu, was sie mir erzählt über die Dachse und freue mich über ihr Kompliment.
Also geht es bei Dachsen immer darum, ihnen auf den Rücken zu zielen und drüber zu springen? Ist das weil sie langsamer und grösser sind als wir? Bisonpfote hatte zwar noch nie einen Dachs gesehen, wusste aber von den Erzählungen der Ältesten dass es hässliche, große Viecher sein mussten, die unglaublich stanken.
Ich wende mich von meinen Gedanken ab, und greife Flammensturm an. Mit einem großen Hechtsprung lande ich auf ihrem Rücken, ziele einmal mit der Pfote, und setze sofort wieder ab, um außer Reichweite ihrer eigenen Pfoten zu gelangen.



©Flammensturm
So Jun 24, 2018 8:51 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

"Das war sehr gut.Ja wir springen über die Dachse,weil sie größer und langsamer sind.Dache sind gefährliche Tiere.Jetzt zeige ich dir den Rest des Territoriums und danach gehen wir zurück zum Lager und ich werde dir was zum Lager erzählen".Wir gehen los und nach einiger Zeit hielten wir auch an."Hier sind die Filme,Serien und Animes. Wie der Name schon sagt kann man hier über Serien,Filme und Animes unterhalten."Wir gehen dann weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Musik bereich,hier kan man sich über Musik unterhalten.Komm wir gehen jetzt weiter",sagte ich zu ihr, als @Bisonpfote den Bereich anschaute.Dann gehts es weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Bücher bereich, hier kann man sich über die Bücher unterhalten."Dann gehen wir weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Gamestation. Da kann man sich über Spiele unterhalten(Z.B. Konsolenspiele)."Wir gehen dann weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Youtube bereich,da kann man sich über Youtube unterhalten."Dann geht es weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Witzkatz,hier findet man alles was lustig ist."Wir gehen dann weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Tier bereich,hier kann man sich über die Tiere unterhalten."Dann gehen wir weiter bis wir wieder anielten."Das ist der Magie bereich,da kann man sich über Magie unterhalten,wie Z.B. Reale Magie(Kultur) oder Fantasy Magie."Wir gehen dann weiter bis wir wieder anhielten."Das ist das Clanlager,hier kann man sich über alles unterhalten,was nicht in den anderen Bereichen passt."Dann gehen wir weiter bis wir wieder anhielten.Was weißt du schon über das Clanleben?",fragte ich auch Interesse. "Wir gehen dann weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Oscar,hier findet man alle Informationen dazu und wer ihn schon bekommen hat."Dann gehen wir weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Pfotenbote,hier findet man alle Ausgaben zum Pfotenboten. Der Pfotenbote ist unsere Forenzeitung."Wir gehen dann weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Große Versammlungen bereich,hier findet man alles über die Großen Versammlungen."Wir gehen dann weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Gratulationsbau,hier kann man andere Gratulieren(Z.B. Zum Geburtstag).Dann gehen wir weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Werkatzen von Finsterwald bereich,da findet man das Spiel und alle Informationen."Wir gehen dann weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Stadt,Land,Stuss bereich,hier findet man das Spiel und die Informationen."Dann gehen wir weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Wettbewerb bereich,da findet man unterschiedliche Wettbewerb(Z.B. Geschichtswettbewerb)."Wir gehen dann weiter bis wir wieder anhielten." Das ist der Schwestern Forum bereich,da findet man alle Informationen zum Schwester Forum."Dann gehen wir weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Partner Forum bereich,da kann man alle Partner Foren sehen."Wir gehen dann weiter bis wir wieder anhielten."Das ist der Anfragen für Partnerschaften bereich,da kann man Anfragen für Partnerschaften machen."Wir gehen zum letzten bereich."Das ist die Brombeerhecke,da kann man Werbung für Foren machen.
So das war unser Territorium.Ganz schön groß was?



©Bisonpfote
So Jun 24, 2018 9:32 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Ich freue mich richtig, dass ich selber herausgefunden habe, warum man so mit Dachsen umgeht. Aber langsam merke ich auch wie meine Muskeln müde werden vom vielen trainieren, das bin ich noch nicht gewohnt. Aber ich mag es natürlich nicht zugeben, nicht jetzt wo es so gut läuft. Als @Flammensturm mir ankündigt, nun den Rest des Territoriums zu zeigen, fällt mir ein Stein vom Herzen, zwar muss ich dafür noch immer laufen, aber wenigstens "nur" das. Doch es ist so interessant, wo alles ist, dass ich meine Müdigkeit schnell wieder vergessen habe, während wir zusammen durch den Wald streifen. Es ist riesig! und es gehört alles dem Finsterclan, ich hätte nie gedacht dass unser Gebiet soo groß ist!



©Flammensturm
Di Jun 26, 2018 7:45 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

"Ja das Territorium ist riesig und es gibt viel zu entdecken".Wir machten uns auf den Weg zum Lager und auf den Weg stellte ich @Bisonpfote eine Frage:"was weißt du schon über den Clan und über das Clanleben?" und nach einiger Zeit kamen wir auch an."Der Tag war ganz schön anstrengend,aber jetzt kannst du ja eine Pause machen und ich erzähle dir was über den Clan.Es gibt den Anführer und der ist für den Clan bzw. Forum zuständig.Er macht die Ernennungen und hier haben wir 3 Anführer.Dann gibt es den 2 Anführer und im Clan ist er der Stellvertreter und steht den Anführer zur Seite.Im Forum gibt es insgesamt 3 zweite Anführer und er hat Moderationsrechte,teilt die Schüler/Jungen den Mentoren zu und er macht die Protokolle der Großen Versammlungen.Es gibt noch den Obersten weisen Mentor.Der hat auch Moderationsrechte und ist für alle (Mentoren) ansprechpartner und er beaufsichtigt die Mentoren und die Trainingskuhle.Dann gibt es noch den weiser Mentor.Er hat Moderationsrechte (Ginsterbogen),bearbeiten die Meldungen im Ginsterbogen und sie sind als Vertretung für die Trainingskuhle.Dann gibt es noch den Mentor.Er ist für die zugeteilten Schüler zuständig und er ist aktiv im Ginsterbogen/Schimmerfelsen.Im Clan traniert er mit den Schülern.Es gibt noch den obersten Heiler.Er ist für die Heiler zuständig und ist für die Heiler ansprechpartner.Er ist auch für die RPGs zuständig. Dann gibt es noch den Heiler.Im Clan heilt er verletzte und kranke Katzen und er bildet Heillerschüler aus.Im Forum sind die Heiler für das RP G zuständig.Das bedeutet das sie Steckbriefe annehmen,aktiv im RPG sind und auf die RPG achten.Es gibt noch die Heilerschüler.Im Clan lernen sie das Heilen und lernen die Kräuter und im Forum bekommen sie von Heilern beigebracht, was sie brauchen. Sie schreiben noch die Blacklist. Dann gibt es noch die Scharfkrallen und im Forum sind sie für die Styles bzw. Grafiken zuständig.So das waren die speziellen Ränge,die man erreichen kann.Jetzt kommen die allgemeinen Ränge. Die Jungen sind in der Kinderstube und später spielen sie rum und machen blödsinn.Junges ist von anfang an(Zeitpunkt der anmeldung).Als Schüler hat man im Clan die Aufgabe die Ältesten zu versorgen,Nester erneuern und das Traning mit den Mentoren.Im Forum ist man ab 45 Beiträgen Schüler.Zuletzt komme ich zu den Kriegern.Im Clan Jagen sie und verteidigen für den Clan.Im Forum ist man ab 120 Beiträgen Krieger.



©Bisonpfote
Do Jun 28, 2018 9:11 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 06.05.18

Während @Flammensturm so erzählt und immer mehr und mehr über den Clan und die verschiedenen Ränge sagt, fange ich an, mich ein wenig zu langweilen-zum ersten mal. Eigentlich weiß ich dass doch schon, sowas kriegt man ja auch in der Kinderstube mit. Ich bemühe mich dennoch es mir nicht anmerken zu lassen, um nicht unhöflich zu wirken, schließlich gibt sie sich sehr viel Mühe. Also nicke ich dann und wann als Zeichen das ich verstanden habe.



©Flammensturm
Do Jun 28, 2018 7:59 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 08.03.16

"Als Letztes werde ich was zu den Bauen erzählen und dann bist du schon bereit für die große Prüfung.Im Kriegerbau kann man auch fragen zum Forum stellen und man findet Informationen zum Forum.Im Schülerbau kann man Verbesserungsvorschläge vorschlagen. Im Heilerbau kann man über seine Probleme reden, ob in RL oder andere Probleme. Es gibt sogar einen Account, wo man anonym sein Problem schildern kann.Und im Scharfkrallenbau findet man Informationen zu den Styles und Grafiken.Z.B. wie man sie erstellt.

Edit: Ich werde Ravenheart beschreid sagen, dass du für die Prüfung bereit bist.Keine Sorge, du wirst es schon schaffen.Wenn du fragen dazu hast, kannst du ja ,an mich wenden.
@Bisonpfote



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» FLammensturm möchte in den Donnerclan
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge :: Archiv