Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Nebel im Urlanb und auf Englandfahrt

©Nebelherz
So Mai 27, 2018 10:01 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2017

Hey^^
ich wollte nur mal sagen das ich vom 30. Mai bis zum 3. Juni im Urlaub bin .
Außerdem bin ich vom 11. Juni bis zm 15. Juni auf Englandfahrt . Ich weiß nicht ob ich in der Zeit Wlan habe , desshalb weiß ich nicht ob ich mich an den Tagen um meine Schüler kümmern kann
lg Nebel~

©Diamond
So Mai 27, 2018 11:30 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1436

hei
wo in england bist du genau? bin auch in england ab 2.juni :D vieleicht könnencwir uns treffen

©Nebelherz
Mo Mai 28, 2018 6:54 pm
Erfahrener Krieger

Ich glaube nicht das wir uns treffen können da ich mit der Schule in London bin . Wir sind die ganze Zeit unterwegs und kommen immer nur abends zu unseren Gastfamilien . Schade eigentlich , wäre bestimmt cool geweesen :(

©Bisonfeder
Di Mai 29, 2018 6:43 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 132

Whoaa.. .ich möchte auch mal irgendwann nach England! Ich mag den Akzent sehr gerne xD Ich hoffe du hast da viel Spaß (auch wenns mit der Schule ist xD)

©Nebelherz
Mi Mai 30, 2018 3:10 pm
Erfahrener Krieger

@Bisonpfote danke , vielleicht kommst du ja auch mal nach England . Ich freu mich auch schon mega <3

©Nebelherz
Mo Jul 09, 2018 4:19 pm
Erfahrener Krieger

Heyy ^^
ich bin vom 15 bis zum 21. nicht da , da ich auf einer Ferienfreizeit bin und es dort echt schlechtes Netz gibt .
Ich wünsche euch schöne Ferien <3
lg Nebel~

©Gesponserte Inhalte