Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Wir suchen dich! :3 (Auch für den zukünftigen SchattenClan)

©Gast
So Mai 27, 2018 7:04 pm
avatar
Gast



Der SchhatenClan wird sehr bald entstehen. Seit dabei ;)





Aus vier werde eins
Trete ein und starte dein Abenteuer!

Der LöwenClan
braucht dich

Informationen

Gründerin:
Tüpfelblatt

Administrator
Tüpfelblatt
Lindenpfote

Moderator
Shadow

Grafiker
Lindenpfote

Erstellt am: 04.05.2018

Zum Rollenspiel

Aus vier Clans; dem DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan musste ein einziger Clan werden. Sie hatten sich zu verbinden, waren die Krieger doch von den Zweibeinern in die Enge getrieben worden. Die Katzen der ehemaligen WaldClans mussten lernen, als gemeinsamer, vereinter Clan zu leben, auch wenn das hieß, dass das Leben sich auf ewig ändern würde.
Doch glaubten alle daran, dass die alten Clans wiederhergestellt werden konnte und der LöwenClan sich auflösen könnte.
Nun liegt es an dir, junger Krieger.

Gesucht werden:
Krieger, Schüler, Königinnen und Junge
Aufnahmestopp: ///

Links

Startseite
Alles zum Rollenspiel
Die Geschichte des RPGs
Der Regelbau

http://warrior-cats-4-1.forumieren.de








 Ähnliche Themen

-
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~» Nun heisst es abschied nehmen» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"» Demons - Hüte dich vor ihnen!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen