Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Bone -> Mal kurz weg

©Knochensplitter
Fr Mai 25, 2018 11:17 am
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3306

Hey, ich wollte nur schnell bescheid sagen, dass ich von heute bis äh Monatg (?) nicht zu Hause bin, weshalb ich die Chatbesetzer alleine lassen muss :'D (außer ich finde Zeit, Mal sehen) Bei Werwolf werde ich vorraussichtlich weiter Posten können, falls nicht seit ihr hiermit "gewarnt".
Und weil ich gerade dabei bin, vom 01.06. Bus zum 05.06 bin ich auf "Klassenfahrt" da werde ich höchstwahrscheinlich überhaupt nicht zu erreichen sein. Joa, falls sich irgendwas ändert oder ich falsche Daten angegeben habe dann werdet ihr noch Mal was hören ^^. Falls das überhaupt jemand liest xD.
~ LG Bone

Edit: Ich werde vermutlich die Zeit bis zur Klassenfahrt auch nicht da sein, da ich mich (hoffentlich) in Behandlung oder (leider) in einer persönlichen Krise befinden werde. Falls sich was ändert ändere ich diese Beschreibung noch mal. (und es ist nichts super schlimmes, bereitet mir aber dennoch großen Kummer)

©Knochensplitter
Mi Jul 04, 2018 11:41 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3306

Eigentlich wollte ich mich nicht abmelden, weil ich mir gedacht habe, wenn ich mich abmelde, werde ich vermutlich am nächsten Tag eh wieder aktiv... Aber da mein Thema eh noch offen ist dachte ich es kann ja nicht schaden. Auch wenn hir eh niemand die Abwesenheiten liest :'D. Na ja auf jeden Fall wollte ich "sagen", dassich erst einmal auf unbestimmte Zeit nicht mehr so aktiv wie sonst sein werde. Das ist der Tatsache geschuldet, dass ich bald umziehe usw. und mich dann mit Wohnungbesichtugungen befasse.
Falls jemand was von mir möchte: Ich gucke immer noch jeden Tag in mein Postfach :3 und die die meine Handynummer haben können auch gerne die wählen.