Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Luge und Nebelherz

©Nebelherz
Do Mai 24, 2018 2:40 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Herzlich willkommen in der Trainingskuhle @Luge

Ich hoffe du freust dich auf das Training mit mir . Das Ziel ist es dich auf die Schülerprüfung vorzubereiten und dir alles über das Forum und die grundlegenden
Dinge in Warrior cats beizubringen aber am wichtigsten ist immer noch der Spaß . Ähnlich wie im RPG schreiben wir in der 3. Person Singular im Präsens . Außerdem schreibe ich in Form einer Katzengestalt da wir uns eigentlich im Warrior cats Fandom befinden .
In meinem Fall spiele ich Nebelherz , eine grau getiegerte Kriegerin mit eisblauen Augen . Vom Charakter her ist sie sehr offen und freundlich . Dir ist es selbst überlassen ob du dir ebenfalls einen Charakter ausdenkst oder du einfach du selbst bist .

Ich fände es nett wenn du mich bei jedem Beitrag mit @Nebelherz taggen könntest @Luge
Sprechen - fett ,
Denken - kursiv

Also , fangen wir an und viel Spaß xD


- <3 -

Gelangweilt sah sich Nebelherz um , sie war schon seit ein paar Stunden wach und hatte kaum geschlafen . Es war noch sehr früh und die anderen Katzen in ihrem Bau schliefen noch . Am liebsten würde sieh auch noch schlafen aber sie hatte heute ja noch was vor .

Seufzend stand sie auf und streckte sich gähnend . Danach lief sie raus in die kühle Morgenluft . Tatsächlich waren schon ein paar Clanmitglieder wach die sie erstmal begrüßte . Ein wenig wacher sah sich die Kätzin um und hoffte eine bestimmte Katze anzutreffen . Meine neue Schülerin Leider schien diese noch nicht wach zu sein wesshalb sie sich in Richtung Schülerbau begab .

Dann trat sie in den Schülerbau und sah fröhlich auf ihre Schülerin herab . Guten Morgen Luge , das Trainig beginnt. Ich denke wir werden sehr viel Spaß miteinander haben und du wirst die Prüfung ohne Probleme meistern können



©Luge
Do Mai 24, 2018 9:48 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 16

@Nebelherz
Ich nehme Luge als play Chara, Luge ist ein cremefarbender Kater (!) mit mittellangem Fell und hellbraunen Augen.
__________________________________________________________
Müde blinzelte der junge Kater und sah sich erstmal verwirrt um, bis er seine Mentorin Nebelherz erkannte. Luge nickte ihr nur kurz zu um die anderen Schüler nicht aufzuwecken bevor er aufstand und sich leise streckt. Er ging schon mal raus bevor er sich komplett Nebelherz widmete. 
Guten Morgen Nebelherz, ich hoffe du hast gut geschlafen. Kurz schüttelte sich Luge bevor er weiter auf seine Mentorin einging. 
Ich freue mich schon sehr auf das Training, ich hoffe wirklich das alles klappt und ich dich zufrieden stellen kann.
Freundlich wartete er auf das folgende.



©Nebelherz
Fr Mai 25, 2018 6:07 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Guten Morgen Luge  , ich glaube du wirst das schon hinkriegen sagte sie freundlich zu dem jungen Kater .
Heute zeige ich dir unser Territorium (Forum) , also pass gut auf den es ist sehr groß . Wenn wir damit fertig sind besprechen wir noch ein paar Jagd und Kampftechniken Nebelherz ging ein paar Schritte weiter zum nächsten Bau und deutete mit dem Schwanz darauf Das ist der Ginsterbogen . Dort stellen sich alle Neulinge vor und erzählen etwas von sich . Du hast dich dort ja schon selbst vorgestellt .

Der Ginsterbogen gehört zusammen mit dem Gästebuch , dem Schimmerfelsen und der Patrouille zur Überkategorie Wichtiges . WIe der Name schon sagt sind das die Wichtigsten Themen im Forum desshalb wäre es nett wenn du dort ab und zu mal vorbeischauen könntest .

Im Gästebuch hinterlassen Streunder oder ehemalige Mitglieder uns gerne ihren Eindruck vom Forum oder schreiben wie es ihnen geht .

Beim Schimmerfelsen findet man die wichtigsten Ereignisse wie z.B. Ernennungen . Dort gibt es zwei Unterkategorien , die Forenorganisantion und das Archiv in dem du alle älteren Ernennungen findest .

Bei der Patrouille melden sich die Clanmitglieder ab wenn sie mal keine Zeit fürs Forum haben . Außerdem findest du dort die Abschiedsbriefe .
Die Mentorin zeigte nacheinander auf die verschiedenen Baue und sah danach fragend zu ihrem Schüler Ich hoffe du hast es bisher verstanden . Welche Überkategorie findest du als nächstes und welche Bereiche gibt es dort ?



©Luge
Fr Mai 25, 2018 9:00 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 16

Verstehend und gut zuhörend nickte der junge Kater immer wieder, um zu signalisieren das er alles verstanden hatte.
Kurz überlegte Luge bevor er zögernd eine Antwort auf die Frage gab.
Ich glaube das Oberthema war Warrior Cats, dazu gehörten als Unterkategorien; Die Bücher, Die Charaktere, Verschiedenes über WaCa und Fanfiktions. Ja das müssten sie gewesen sein.
Unsicher sah er seine Mentorin @Nebelherz an bevor er sich gerade aufsetzte und bekräftigend nickte.



©Nebelherz
Sa Mai 26, 2018 1:50 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Richtig , dort dreht sich alles über Warrior cats nickte sie ihrem Schüler @Luge anerkennend zu .
Bei den Büchern kannst du den anderen dein Lieblingsbuch vorstellen und darüber diskutieren

Bei der Kategorie die Charaktere kann man seine Lieblings oder auch Hasscharaktere vorstellen .

Bei Verschiedenes über WaCa kann man seine Vermutungen anstellen wie z.B Was wäre wenn ... es Tigerstern nie gegeben hätte .

Bei den FanFictions kann man seine eigenen Geschichten veröffentlichen. Wer weiß , vielleicht willst du dort ja auch mal was veröffentlichen ?
erklärte Nebelherz wärend sie an den verschiedenen Bauen vorbei liefen . Seufzend sah sie sich um Ich weiß noch als ich das ganze Territorium zum ersten mal sah . Ich konnte mir am ANfang überhaupt nichts merken

Als nächstes kommt die Überkategorie Rollenspiele . Weißt du welche Kategorien man dort findet und wofür sie gut sind ? schnurrte die Mentorin und sah ihren Schüler mit ihren eisblauen Augen an .



©Luge
Sa Mai 26, 2018 10:23 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 16

Stolz zuckten Luges Ohren und seine Augen glänzten freudig.
Doch bei der nächsten Frage stockte er kurz und überlegte, Ich glaube die erste Unterkategorie war 'Nützliches zu den RPG's' wenn es sich nicht geändert hat. Dort findet man wie die Heilerzuteilung ist und dadurch welchen Heiler man für welches RPG ansprechen muss und dann gibt es noch die RPG Regeln, Abkürzungen und Hilfestellungen wie man sich ins RPG einfügen kann. Glaube ich jedenfalls... etwas unsicher sah er @Nebelherz an bevor er weiter machte. Da drunter kommen die beiden großen RPGs einmal das Haupt RPG wo es um den FinsterClan geht und darunter ist 'Never trust the Darkness' dort geht es um Fabelwesen aber genauer weiß ich es nicht mehr. 
Dann kommen die MiniRPGs, diese Kategorie gibt es da man nicht hunderte RPGs aufmachen kann und somit die Clanmitglieder auch ihre eigenen kleinen Rpgs machen können und dann kommt noch die Warteliste für RPGs dort kann man RPG Ideen abgeben.
Nochmal kurz überlegend nickte Luge dann aber schließlich und wartet das Urteil seiner Mentorin ab.



©Nebelherz
So Mai 27, 2018 10:35 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Nebelherz hörte ihm geduldig zu Sehr gut , das einzige was noch zu erwähnene wäre ist das man erst ab den Kriegerrang ein RPG eröffnen darf . Stolz sah sie ihren Schüler an Fast keine Fehler

Die grau getigerte trat azf den nächsten Bau zu . Als nächstes kommt die Überkategorie Pfotenwerke , ich glaube darauf müssen wir nicht sonderlich eingehen . Man findet dort z.B. Zeichnungen von anderen Clanmitgliedern und die Requests . Das Thema Requests  ist in 'Ich suche' und 'Ich biete' unterteilt . Bei 'Ich suche' kannst du die anderen Clanmitglieder darum bitten dir z.B einen Schriftzug zu erstellen und bei 'Ich biete' kannst du eben genau so etwas anbieten

Danach kommt die Überkategorie Allgemeines , dort findest du alles mögliche . Bei Filme/Serien/Animes kann man sich über verschiedene Filme oder Sachen die damit zu tun haben unterhalten . Bei Musik geht es , wie der Name schon sagt , um Musik . Bei den Büchern kommt alles rein was mit Büchern zutun hat und bei der Game station geht es um Computerspiele . Außerdem gibt es auch noch die Kategorie Youtube wo du deinen eigenen Kanal oder den deines Lieblingsyoutubers vorstellen kannst , Witzkatz wo du die besten Witze findest , das Thema Tiere wo man sich über sein Haustier/Lieblingstier/Hasstier unterhalten kann und Magie wo alles mit Magie reinkommt .
Dann gibt es noch das Clanlager , hier kommt alles rein was oben keinen Platz gefunden hat und den Claneigenen Herr der Ringe Club , der Name sagt schon alles .

DIe wichtigste Kategorie ist jedoch der Family Finder . Hier kannst du dir deine Foren Familie suchen und wie ich sehe hast du schon eine . Ich hoffe du bist glücklich mit deiner Familie .
zählte sie langsam die ganzen Kategorien auf und sah dabei zu den einzelnen Bauen .

Die Kätzin setzte sich hin und sah ihren Schüler @Luge erwartungsvoll an Was ist die nächste Kategorie ? Ich weiß es ist ziemlich viel aber ich glaube du kriegst das schon hin



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge