Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 SonnenClan und RegenClan

©Funkenstern
So Mai 20, 2018 10:16 pm
avatar
Gast

Geschichte:
Seit vielen Blattwechseln schon leben weit weg von Zweibeinern, zwei Katzen-Clans. Der SonnenClan, die Schnellen und der RegenClan, die Schwimmer. Nur wussten diese zwei Clans nichts von einander. Nur ihre Heiler hatten im Laufe der Zeit entdeckt, das sie nicht alleine waren. Aber sie beschlossen es aus Sicherheitsgründen geheim zu halten. Das hätte bestimmt auch bestens funktioniert, wenn da nicht die Schülerin Morgenpfote aus dem SonnenClan und Nachtpfote der Schüler aus dem RegenClan gewesen wären, die sich über den Weg gelaufen sind.
Was wird nun geschehen? Werden die Clans weiter in Frieden leben oder wird das absolut Chaos ausbrechen? Und schaffen sie es, eine dunkle, geheimnisvolle Macht, die sie alle bedroht zu besiegen?

~Eckdaten~
Gründer und Admin: Funkenstern
2. Admin: gesucht
Existiert seit: 29.06.2013; Neustart 10.05.2018
Rollenspiel: geschlossen
Clans: SonnenClan und RegenClan
Link: Forum
Regeln
Mitglieder



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen