Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Bernsteinjunges und Nebelherz

©Nebelherz
So Mai 20, 2018 9:29 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Herzlich willkommen in der Trainingskuhle @Bernsteinjunges

Ich hoffe du freust dich auf das Training mit mir . Das Ziel ist es dich auf die Schülerprüfung vorzubereiten und dir alles über das Forum und die grundlegenden
Dinge in Warrior cats beizubringen aber am wichtigsten ist immer noch der Spaß . Ähnlich wie im RPG schreiben wir in der 3. Person Singular im Präsens . Außerdem schreibe ich in Form einer Katzengestalt da wir uns eigentlich im Warrior cats Fandom befinden .
In meinem Fall spiele ich Nebelherz , eine grau getiegerte Kriegerin . Dir ist es selbst überlassen ob du dir ebenfalls einen Charakter ausdenkst oder du einfach du selbst bist


Ich fände es nett wenn du mich bei jedem Beitrag mit @Nebelherz taggen könntest @Bernsteinjunges
Sprechen - fett ,
Denken - kursiv

Das wars jetzt erstmal xD Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Training


~

Verträumt gähnte die junge Kätzin und blinzelte den ersten Sonnenstrahlen entgegen . Vorsichtig erhob sie sich aus ihrem Nest um ihre noch friedlichen schlafenden Clangefährten nicht zu wecken . Immer noch müde trat die graue Kätzin aus dem Bau .

Es war noch recht frisch und man sah deutlich das es in der Nacht geregnet hatte . Den Pfützen ausweichend lief sie in Richtung Schülerbau um das Training mit ihrer neuen Schülerin zu beginnen .
Gerade als sie den Bau betreten wollte began es wieder zu Regnen .
Na toll , das perfekte Wetter um zu trainieren ...

Bernsteinjunges , es ist Zeit für dein Training , sagte sie leise um ihre Schülerin zu wecken . Etwas nervös blickte die graue zu ihrer Schülerin .
Hoffentlich bin ich eine gute Mentorin und versaue nicht alles



©Bernsteinjunges
Mo Mai 21, 2018 4:12 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 14

Ich play'e mit meiner Bernsteinjunges; Du kannst sie dir so wie auf dem Profilbild (getigert), mit hübschen Bernsteinfarbenen Augen vorstellen ^^ @Nebelherz

Die junge Kätzin gähnte und streckte sich, bis das erlösende Knacken zu hören war. Anscheinend hatte sie sich mal wieder verlegen. Wegen des kribbelnden Gefühls ihrer erwachenden Glieder lachend, stützte Bernsteinjunges sich bei ihrem Nest ab und purzelte mehr als sie ging zum Ausgang, wo vor wenigen Sekunden die Stimme ihrer Mentorin verklungen war. „Morgen, Nebelherz,“ maunzte sie gut gelaunt, sprang nach draußen und quietschte, als das kühle Nass des SternenClans ihr Fell in Sekundenschnelle komplett durchweichen ließ. „Super Wetterwahl.“ Anerkennend nickend, drehte sie sich zu der anderen Kätzin um und wartete gespannt auf das Folgende.



©Nebelherz
Mo Mai 21, 2018 6:17 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Belustigt schnurrte die Mentorin als sie sah wie ihre Schülerin @Bernsteinjunges durchnässt wurde .
Ja , das perfekte Wetter um dir unser Territorium (Forum) zu zeigen , es ist schließlich wichtig das du dich hier gut auskennst . Ich denke es ist besser wenn wir mit dem Jagen und Kämpfen warten bis es wieder trocken ist sagte sie und trat neben die getigerte Kätzin .

Mit dem Schwanz deutete sie auf den ersten Bau .
Das ist der Ginsterbogen , dort können sich die Neulinge vorstellen und ein wenig über sich erzählen . Dort warst du ja selbst schon und wurdest von den anderen Clanmitgliedern begrüßt .

Der Ginsterbogen gehört mit dem Gästebuch , dem Schimmerfelsen und der Patrouille zur Überkategorie Wichtiges

Im Gästebuch hinterlassen Streunder oder ehemalige Mitglieder uns gerne ihren Eindruck vom Forum oder schreiben wie es ihnen geht

Der Schimmerfelsen ist für die Ernennungen und wichtigen Ereignisse dar . Außerdem gibt es dort zwei Unterkategorien , die Foren Organisation und das Archiv

Bei der Patrouille kannst du deinen Clankameraden mitteilen wenn du mal eine Zeit lang nicht kommen kannst . Auch kannst du dort die Abschiedsbriefe von den Usern sehen die sich entschlossen haben zu gehen .

Das sind eigentlich die wichtigsten Bereiche im Foren desshalb wäre es schön wenn du ab und zu dort vorbei schauen könntest  


Die grau getigerte Kätzin atmete erst einmal durch und sah gespannt zu ihrer Schülerin Welche Überkategorie kommt als nächstes und welche Bereiche kannst du dort finden ? Es ist kein Problem wenn du das nicht auswendig weist

Nebelherz stellte sich erstmal unter einen Baum und schüttelte sich ordentlich damit sie nicht mehr ganz durchnässt war . Der Baum schützte kaum vor dem Regen Trotzdem besser als nichts , hoffentlich hört es bald auf zu regnen



©Bernsteinjunges
Mo Mai 21, 2018 6:45 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 14

Bernsteinjunges hörte ihrer Mentorin gespannt zu und kam nicht umhin zu bemerken, wie gut diese ihren Job machte. Und das, obwohl sie erst vor kurzem ihre ersten Schüler anvertraut bekommen hatte. Nickend zeigte sie Nebelherz zwischendurch, dass sie immer noch genau zuhörte. Das Territorium des FinsterClans war immerhin wirklich riesig, da konnte man sich schon mal verirren, wenn man nicht genau beim Training aufpasste. Grübelnd, ob der letzten Frage, wackelte die Tigerkätzin mit ihren weißen Schnurrhaaren. „Ich denke danach kommt der externe Warrior Cats Bereich. Soweit ich mich erinnern kann, geht es dort um allgemeine Themen rund um die Bücher und Katzen.“ Sie kniff die Augen angestrengt zusammen, sah ihrer Mentorin dann in die Augen und maunzte in einem entschuldigendem Ton: „Mehr weiß ich leider nicht.“
@Nebelherz



©Nebelherz
Di Mai 22, 2018 5:01 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

schleim xD
-<3-

Sehr gut , du kennst dich hier anscheinend schon ganz gut aus . Wie du bereits gesagt hast kommt als nächsten die Überkategorie Warrior cats in der es allgemein um Waca geht .
Auch hier ist die Überkategorie noch in die Bücher , die Charaktere , Verschiedenes über WaCa und Fan Fictions unterteilt

Bei den Büchern kann man seine Lieblingsbücher und Stellen in WaCa vorstellen und wild darüber diskutieren

Bei den Charakteren kann man seine Lieblings-/Hasscharaktere vorstellen

In der Kategorie Verschiedenes über Waca kann man seine Vermutungen und Was wäre wenn Fragen stellen

Bei den Fan Fictions können wir die eigenen Werke oder die der anderen User bewundern . Vielleicht willst du später dort ja auch mal was veröffentlichen ?
schnurrte die grau getigerte und musterte ihre Schülerin mit ihren eisblauen Augen . Der Regen wurde langsam schwächer bis es nur noch tröpfelte .

Als nächstes kommt die Überkategorie Rollenspiele , kurz RPG . Dort gibt es zuerst mal  die Kategorie Nützliches zu dem RPG´s , hier findest du alles Wissenswerte darüber . Beim Haupt-RPG handelt es sich um die Geschichte unseres Clans , Never trust the Darkness ist ein Fantasy RPG . Außerdem findest du dort noch die Mini RPG´s, sobald du deinen Kriegerrang erreicht hast darst du dort dein eigenes RPG eröffnen und mit anderen spielen  und als letztes noch die RPG Warteliste bei der du deine RPG Idee erstmal vorstellen kannst . Dort ist es übrigens egal welchen Rang du hast

Ich weiß es scheint sehr viel zu sein aber ich glaube du wirst das schon hinkriegen . Ich denke wir machen eine Pause von den ganzen Überkategorien . Also hier meine Frage , ab wie vielen Beiträgen wird man zum Schüler und ab wie viele zum Krieger ? Du wirst ja selbst bald zum Schüler , da solltest du schließlich wissen auf was du hinarbeitest
sagte sie ruhig . Sie ist eine gute Schülerin . Wenn wir so weiter machen können wir noch heute mit dem Jagen und Kämpfen anfangen



©Bernsteinjunges
Di Mai 22, 2018 8:33 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 14

*hust* Schleimen geht doch immer xD *hust*
-
Bernsteinjunges spitzte die Ohren, um auch ja nichts zu verpassen, was die grau getigerte Kätzin sagte. Das meiste hatte sie schon von den anderen Schülern und vereinzelt auch ein paar Kriegern mitbekommen, dennoch war es besser, dass @Nebelherz ihr alles nochmal erklärte- doppelt hielt ja bekanntlich besser. Grinsend nickte die baldige Schülerin und signalisierte ihrer Mentorin somit, dass sie sicherlich mal eine eigene Geschichte schreiben würde, die in diesem Thread landen würde. „Hm, Schüler und Krieger werden?“ Bernstein zuckte mit den Ohren- eine Angewohnheit ihrerseits, wenn sie konzentriert über etwas nachsann. „Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Schüler wird man bei 45 Beiträgen und Krieger, ähm…“ Die Kätzin kniff die Augen zusammen und stockte, bevor sie unsicher zu der anderen hochblickte „120 Beiträgen?“ Schulterzuckend ließ sie sich zurückfallen, so dass sie nicht länger stehen musste. „Aber was ist eigentlich mit den anderen Rängen? Bekommt man die auch mit einfachen Beiträgen und Aktivität? Oder muss man da noch mehr machen?“ Die Neugierde war der Kleinen ins Gesicht geschrieben und sie lächelte erwartungsvoll in die Richtung, wo Nebelherz sich befand.



©Nebelherz
Mi Mai 23, 2018 8:30 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Richtig , du lernst schnell . Nein , nicht jeden Rang kann man sich mit Beiträgen verdienen allerdings liegst du mit der Aktivität nicht ganz falsch .

"Gewöhnliche" Ränge

Junges-> sofort bei der Anmeldung
Schüler-> mind. 45 Beiträge (Du erhältst deinen Schülernamen)
Krieger-> mind. 120 Beiträge (Du erhältst deinen Kriegernamen)
Erfahrener Krieger-> mind. 600 Beiträge
Höhlenwächter-> mind. 1111 Beiträge
Waldwächter-> mind. 2600 Beiträge
Steinsager-> mind. 5000 Beiträge
Ur-Katze-> mind. 10'000 Beiträge

Spezial Ränge

Mentor-> mind. Krieger, danach im Ermessen der Anführerin
Weiser Mentor -> mind. Mentor, danach im Ermessen der Anführerin
Oberster weiser Mentor -> mind. weiser Mentor, danach im Ermessen der Anführerin
Finsterschattenjäger-> durch den Erhalt des Finsterschattenordens
General der Jäger -> nach Ermessen der Änführerin
Oberster Heiler -> mind. Heiler danach im Ermessen der Anführerin
Heiler-> mind. Heilerschüler und Krieger, danach im Ermessen der Anführerin
Heilerschüler-> mind. Schüler, danach im Ermessen der Anführerin mit Absprache des Heilers
2.Anführer-> mind. Krieger, danach im Ermessen der Anführerin
Co. Anführer-> mind. 2. Anfi gewesen sein
Anführerin -> Elbenstern ist dieser Rang vorbehalten und ist nicht erreichbar!
SternenClanKatzen -> Mitglieder die ihren Account auf Eis gelegt haben
Scharfkrallen -> Forumsgrafiker - Nur auf Anfrage an erfahrerne Grafiker zu vergeben.

Das steht alles noch mal in der Rangorganisation . Schön das es dich so interessiert !
schnurrte Nebelherz und sah stolz auf ihre Schülerin herab . Der Regen hatte langsam aufgehört und ihre Fell trocknete langsam in der darauf folgenden Sonne . Erwartungsvoll sah sie ihre Schülerin an Weist du auch für was die verschiedenen Ränge zuständig sind ? Das Training macht wirklich Spaß mit ihr



©Bernsteinjunges
Do Mai 24, 2018 4:10 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 14

Bernsteinjunges Ohr zuckte aufgeregt hin und her, während sie ihre Mentorin mit leuchtenden Augen ansah, als diese mit den „richtigen“ Rängen begann. „Ich weiß nicht so viel, wie ich wahrscheinlich sollte,“ maunzte sie ehrfürchtig und sah für einige Sekunden zu Boden. „Mentoren sind soweit ich weiß für…die Jungen und Schüler hier im Forum verantwortlich? Sie begrüßen die neuen im Ginsterbogen, beantworten deren Fragen und führen ein Training mit ihren durch, damit sie die Prüfungen schaffen können. Weise Mentoren…mal überlegen. Ich weiß, dass sie Chatmoderatoren- und wahrscheinlich die Leiter der Mentoren sind. Außerdem müssen sie weiterhin im Ginsterbogen und Schimmerfelsen aktiv bleiben.“ Der konzentrierte Blick der Schülerin wechselte zu einem fröhlicheren, da sie langsam sicherer bei ihren Antworten wurde. „Finsterschattenjäger jagen für das Forum und bringen so neue Jungen. Was der General macht, weiß ich nicht so genau, aber dafür, dass der oberste Heiler für alle RPG’s und generell Sachen mit (rpg) Schreiben, sowie die Kummerecke zuständig ist. Normale Heiler kümmern sich um ihren Bereich und tragen dort die Steckbriefe ein, während Heilerschüler Zusammenfassungen und Blacklists erstellen…“ Die Anführersachen und sonstiges waren der Kleinen noch nicht bekannt, weshalb sie hoch zu @Nebelherz starrte und gespannt  mit ihrem Schweif peitschte.



©Nebelherz
Do Mai 24, 2018 6:01 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Eigentlich alles richtig , du weißt schon sehr viel sagte sie stolz .
Die Anführer sind für so ziemlich alles da . Sie organisieren , beantworten Fragen und entscheiden allgemein über das Schicksal des Clans . Außerdem kümmern sie sich noch um die Ernennungen . Unsere Anführer sind Elbenstern , Drachenstern und Wächterstern .

Die 2. Anführer unterstützen sie darin , verschieben bzw. bearbeiten noch Beiträge . Noch dazu teilen sie die Jungen ihren Mentoren zu und ist mitverantwortlich für das Protokol der großen Versammlung . Sie vertreten den Anführer bei seiner Abwesenheit wesshalb sie manchmal  Admin Rechte zugesprochen bekommen .

Der Oberste Heiler ist wie du gesagt hast für alle RPG´s zuständig , nochdazu beaufsichtigt die Aktivität der Heiler(schüler)

Heiler und Heilerschüler sind ebenfalls für die RPG´s zuständig und sind oft im Heilerbau oder dem Mondsee zu finden

Der Oberste weiße Mentor (Ravenheart) ist für alle Mentoren zuständig und kümmert sich um die Regeleinhaltung . Außerdem ist kann er den inaktiven Mentoren den Rang entziehen und kann Veränderungen im Mentorenbau vornehmen

Und weiße Mentoren sind sehr erfahrene Mentoren . Sie bekommen keine Schüler mehr zugeteilt und haben zusätzlich Chat-Moderationsrechte.
erklärte sie ruhig und musterte ihre junge Schülerin . Langsam gewöhnte sie sich an ihre neue AUfgabe als Mentorin . Weißt du eigentlich wofür die verschiedenen Ränge in Warrior cats zuständig sind ? Und hast du schon einen Wunsch was du später mal werden willst ? Neugirig beäugte sie die getigerte mit den Bernsteinfarbenen Augen . Ich wollte schon immer Mentorin werden allerdings hätte ich nie damit gerechnet es wirklich zu werden ... wenn wir fertig mit unserem Territorium sind können wir endlich anfangen zu jagen Fröhlich sah sie in Richtung Wald , das Jagen war mit ihre Lieblingsbeschäftigung .



©Bernsteinjunges
Do Mai 24, 2018 6:32 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 14

Als @Nebelherz nochmal alles erklärte, hörte die kleine Getigerte aufmerksam zu und versuchte gleichzeitig alles in Gedanken zu wiederholen, damit es ja auch hängen blieb. Was bei der Fülle gar nicht mal zu einfach war. „Ich denke schon. Dort gäbe es auf jeden Fall schon mal die Jungen, Schüler, Krieger, Königinnen, einen Heiler, einen Heilerschüler, den 2. Anführer und letztendlich den Anführer. Junge sind „Neugeborene“ bis zu ihrem 6. Mond, wo sie zu Schülern ernannt werden und einen Krieger als Mentoren zugeteilt bekommen. Dort gibt es den extra Rang Mentor nicht wirklich, er gehört eben einfach zum Krieger Dasein dazu. Krieger haben normalerweise die Aufgabe für den Clan –wenn nötig- zu kämpfen und Beute heran zu schaffen. Manchmal gehen sie auch auf Patrouille, um ihr Territorium neu zu markieren. Königinnen sind die Gefährtinnen der Krieger, die die Jungen austragen und bis zu dem Zeitpunkt, wo sie zu Schülern aufsteigen, behüten. Der Heiler des Clans kümmert sich um jede Katze, die dazugehört, sein Fachgebiet sind dabei die Kräuter, die er meistens allein sammelt. Heilerschüler sind ähnlich, allerdings lernen sie eben noch vom derzeitigen Heiler, um später deren Posten zu übernehmen.“ Bernsteinjunges nickte, um ihre bisherigen Worte zu unterstreichen. „Der oder die 2. Anführer(in) kümmert sich, -schätze ich- darum, den Anführer zu unterstützen, z.B in dem er die Patrouillengänge einteilt. Dennoch hat er/sie die selben Pflichten, wie ein normaler Krieger und wird nach dem Tod oder Rücktritt des Anführers zum nächsten. Bis dahin begleitet er/sie ihn auf die Versammlungen als seine „rechte Pfote“ und berät sich mit ihm.“ Sie schaute runter auf ihre Pfoten, die von einer dünnen Schlammschicht umgeben waren, bevor sie ihre Augen gen Sternenvlies richtete und lächelte. „Anführer sind eben Anführer. Sie halten den Clan zusammen, treffen wichtige Entscheidungen und teilen diese auf dem erhöhten Platz (z.B Hochfelsen) mit. Sie haben außerdem die Aufgabe, über die Situation in ihrem Clan zu berichten, wenn die Clans eine Versammlung halten.“ Schnaubend ließ sie ihren Blick zu ihrer Mentorin gleiten. „Ich denke ich möchte Mentorin werden, so wie du.“



©Nebelherz
Sa Mai 26, 2018 3:04 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Alles richtig und noch dazu alles sehr ausführlich . Ich denke du wärst eine tolle Mentorin sagte sie anerkennend und ein wenig stolz zu ihrer Schülerin @Bernsteinjunges Ich halte dir auf jeden Fall ein Nest neben mir frei .

Das einzige was ich noch erwähnen sollte ist das die Anführer außerdem 9 Leben haben  .  Diese werden ihm vom Sternenclan gegeben oder eher gesagt von 9 Katzen , die ihm im Leben sehr nahe standen . Jedes Leben steht für eine Eigenschaft die er später braucht wie z.B Liebe , Loyalität , Mut etz. erklärte sie der getigerten Kätzin . Nebelherz trat mit ihren ebenfalls schlammigen Pfoten in die Richtung des nächsten Baus .

Ich glaube die nächste Überkategorie Pfotenwerke müssen wir nicht sonderlich besprechen , da sollte es eigentlich klar sein worum es geht . Das einzige was man nochmal ansprechen sollte wären die Requests . Das Thema ist in 'Ich suche' und 'Ich biete' unterteilt . Bei 'Ich suche' kannst du die anderen Clanmitglieder darum bitten dir z.B einen Schriftzug zu erstellen und bei 'Ich biete' kannst du eben genau so etwas anbieten . Hust hust , sehr gut erklärt
Als nächstes kommt die Überkategorie Allgemeines wo du dich eigentlich über alles unterhalten kannst . Bei Filme/Serien/Animes kann man sich über verschiedene Filme oder Sachen die damit zu tun haben unterhalten . Bei Musikgeht es , wie der Name schon sagt , um Musik . Bei den Büchern kommt alles rein was mit Büchern zutun hat und bei der Game station um Computerspiele . Außerdem gibt es auch noch die Kategorie Youtube wo du deinen eigenen Kanal oder den deines Lieblingsyoutubers vorstellen kannst , Witzkatz wo du die besten Witze findest , das Thema Tiere wo man sich über sein Haustier/Lieblingstier/Hasstier unterhalten kann und Magie wo alles mit Magie reinkommt .
Dann gibt es noch das Clanlager , hier kommt alles rein was oben keinen Platz gefunden hat und den Claneigenen Herr der Ringe Club , der Name sagt schon alles .

Aber das wichtigste in dieser Kategorie ist der Family Finder . Dort kann man sich nach einer Forenfamilie umschauen .  Ich hoffe du hast schon eine gefunden , wenn nicht würde ich dich bei uns  willkommen heißen .
zählte die grau getigerte die verschiedenen Baue auf wärend sie an ihnen vorbei liefen . Zum Glück habe ich meine Familie , die immer für mich da ist <3 Suchend sah sie sich nah ihrem Gefährten um , der aber anscheinend schon unterwegs war .
Wir haben es schon bald rum , uns fehlen nur noch 4 Überkategorien . Danach können wir anfangen zu jagen ! sagte sie fröhlich und sah zum nächsten Bau .
Als nächstes wäre die Überkategorie Spezielles dran . Welche Kategorien findest du dort und was kann man dort machen ?



©Bernsteinjunges
So Jun 17, 2018 4:34 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 14

Bei @Nebelherz aufmunternden Worten schwoll die Brust der jungen Kätzin stolz an und ein glückliches Lächeln zeigte sich um ihr Maul. „Ich hoffe, meine Schüler werden mich in dem Fall genauso hilfreich finden, wie ich dich,“ maunzte sie (*hust* Vorsicht Schleimspur *hust*) und nickte dabei. „9 Leben? Wow, das sind wirklich viele. Hat unsere Anführerin auch so viele Leben? Das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.“ Mit großen Augen sah Bernsteinjunges zu ihrer Mentorin auf. „Ja, diese Stelle unseres Territorium kannte ich schon, aber danke für die Erklärung wegen der verschiedenen Richtungen in der Request-Ecke, sonst hätte ich mich sicherlich verlaufen.“ Auch wenn die beinahe Schülerin nicht wirklich daran glaubte, dass sie sich wirklich verirrt hätte, war sie dankbar für die Mühen, sie Nebenherz  auf sich nahm, um ihr alles zu erklären. „Cool! Ich werde mich bei den Themen wahrscheinlich mal bald mehr umsehen.“ Leicht belustigt schüttelte Amber ihren Kopf, während die grau getigerte jede einzelne Thematik möglichst gut beschrieb- wohlgemerkt am bereits vorhandenen Namen. Die beinsteinfarbenen Augen der Kleineren strahlten und sie bewegte sich um ihre Lehrkätzin herum. „Ich hab einen Bruder. Allerdings haben wir meines Erachtens keine Mutter, oder einen Vater. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns aufnehmen würdet, aber zuerst müsste ich da mit ihm sprechen. Es wäre immerhin dann auch seine neue Familie.“ Die Getigerte kratzte mit ihren sichelförmigen, schwarzen Krallen leicht über den –immer noch etwas schlammigen- Boden und ritzte so Zeichen in eben genannten. „Die nächste Kategorie „Spezielles“ zeigt soweit ich mich erinnere, die Überthemen ‚Die Oscats‘,der ‚Pfotenbote‘, ‚Große Versammlungen‘ & der ‚Gratulationsbau.‘“ Sie überlegte, welche der 4 für sie logisch erschienen und zuckte dann mit den Schultern. „Die einzigen Beiden, die ich etwas genauer kenne(n lernen durfte) wären die großen Versammlungen und der Gratulationsbau. Bei ersterem werden vergangene große Versammlung-Entscheidungen & Verläufe vermerkt, während man beim zweiten alles Besondere feiert. Zum Beispiel wenn eine Katze um ein Jahr gealtert ist, oder eine Hochzeit bzw ein Feiertag (etc.) ansteht.“



©Nebelherz
Mo Jun 18, 2018 3:37 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Nebelherz musste bei den Worten von ihrer Schülerin @Bernsteinjunges schmunzeln Danke , es freut mich das ich so hilfreich bin . Ich werde sie vorsichtshalber noch einmal fragen aber sie hat sicherlich nichts dagegen^^ Sie sah Bernsteinjunges fröhlich an . Es wäre bestimmt toll noch jemanden in der Familie zu haben  

Dann konzentrierte sich die grau getigerte wieder auf die verschiedenen Baue . Alles richtig , du weißt es schon fast besser als ich . Irgednwie konnte sie nichts anderes als stolz auf ihre Schülerin zu sein Ich hoffe wir werden uns auch nach dem Training noch oft über den Weg laufen
Bei den Oscats werden quasi 'Auszeichnungen' verteilt wie zum Beispiel die fleisigste Katze , die gesprächigste Katze etz. . Ich weiß leider nicht wie es genau abläuft da ich selbst noch nie bei so etwas mitgemacht habe aber so wie ich es verstanden habe werden bestimmte Katzen für eine Kategorie nominiert und dann kann mann für diese Katzen stimmen . Wenn es dich interessiert kann ich mich selbst nochmal darüber schlau machen .

Der Pfotenbote ist unser Foreneigenes Magazin . Es ist so etwas wie eine Zeitung in der man nützliche oder interessante Themen findet die meistens etwas mit Katzen oder WaCa zu tun haben . Du kannst es dir ja mal bei Gelegenheit durchlesen


Sie überlegte kurz an fragte sie Warst du schon mal früher auf einer Großen Versammlung ? Oder weißt du wie sie abläuft ? Neugierig sah sie ihre Schülerin mit ihren blauen Augen an . Bei ihrer ersten graßen Versammlung war sie sehr nervös gewesen obwohl es eigentlich gar nicht soo besonders aufregend war .



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge