Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Hufabdrücke im Schülerbau

©Wibblywobbly
So Mai 20, 2018 12:21 am
Wibblywobbly
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4220
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Meeko, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Bisonpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Bisonpfote , Bisonpfote , Bisonpfote !!



http://www.finsterkatzen.com
©Tenley
So Mai 20, 2018 7:56 am
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 13.09.14

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote! Bisonpfote! Bisonpfote!

Vom Waschbären zum Bison, tzetzetze. :D Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :D Das ging aber flott, vor kurzem erst angemeldet und jetzt schon aufm besten Weg zum Krieger. c:
Warum denn die Namensänderung? Hast du einen guten Kriegernamen vor Augen? :p
Mir gefällt der neue Name gebauso gut wie Meeko, ist einfach was nicht so alltägliches. Da kann man bestimmt super mit Endungen variieren. c:
Noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang. :p Aber gewöhn dich besser nicht zu sehr ans Schüler dasein! :3

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Timothy
So Mai 20, 2018 9:35 am
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 02.05.16

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote!! Bisonpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang Meeko.
Ich muss sagen, dass ging ja mal fix xD
Du bist doch erst seit kurzem hier ^^
Sei eine fleißige Schülerin und lass den Schülerbau bitte heile ^^


See you
Timothy



https://neumond.actieforum.com/
©Gast
So Mai 20, 2018 10:15 am
Anonymous
Gast

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote , Bisonpfote , Bisonpfote !!

*hat absolut keine Lust zum Lappy zu wechseln* Also verzeih mir, falls Rechtschreibfehler mitmischen xD Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang!  Hast du ja echt schnell hinbekommen =) Uuund übrigens: Schicker Name xP Das Bild von Ruby ist super geworden und selbst wenn Bison etwas männlicher klingt (U know #Chatgespräche) ist es wirklich mal was anderes ^^ Joa, dann noch viel Spaß als Finsterfusselarmeenirre Schülerin ;3

Liebe Grüße,
~Amber aka Wirböl



©Rhiannon
So Mai 20, 2018 11:22 am
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 30.04.16

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote! Bisonpfote! Bisonpfote!
Nun bist du ein kleines Schülerchen mit einem neuen untpischen Namen. Gefällt mir sehr gut, wenn ich dir das so einmal sagen darf. Ich hoffe du wirst dich weiterhin gut zu Recht finden und viel Spaß haben, denn so wie ich hier vor dir stehe möchte ich dir all meine Besten Glückwünsche mit auf deinen Weg geben.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Abraxas
So Mai 20, 2018 11:45 am
Abraxas
Adliger
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 06.05.18

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
ui^^ Ich hab es geschafft^^
Hallo Schülerbau, ich hoffe es ist noch ein bisschen Platz xD

Ich wollte mich einfach ganz ins Warrior Cats Thema einfügen , deswegen ein WaCa Name^^
Auch wenn ich Meeko noch immer mag^^ Mal sehen was sich vielleicht irgendwann fürs Kriegername daraus ergibt..

Danke euch allen für eure tollen Glückwünsche, ich werd mir Mühe geben, am Ball zu bleiben.^^



©Fjörgyn
So Mai 20, 2018 3:57 pm
Fjörgyn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.05.16

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote! Bisonpfote! Bisonpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Schülerrang!!
Das ging ja sehr flot bei dir, wenn du mit dem Tempo weitermachst bist du in mullkommanix Krieger xP Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf deinen Kriegernamen gespannt ^^
Na dann leb dich mal gut ein im Schülerbau und hab weiterhin viel Spaß bei uns <3

LG
~Schlangö



©Shiroyuki
So Mai 20, 2018 9:09 pm
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote! Bisonpfote! Bisonpfote!

Glpxkwunsch zum Schülerrang Meeko! Jetz hast du dir wirklich nen WaCa Namen ausgesucht. Und der Ava der Ruby für dich gezeichnet hat passt auch perfekt zum Namen. xD Du hast ja im Chat gesagt, du willst diesen Bamen haben und ich find ihn toll. ^^ Viel spass bis zum Kriegerrang! xD
~Distöl



©Gast
So Mai 20, 2018 11:34 pm
Anonymous
Gast

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote! Bisonpfote! Bisonpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Das ging ja richtig flott bei dir - aber du warst auch mega aktiv, ich glaub du hast erfolgreich alle alten und verstauben Themen hervorgetragen ;D

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns und da sind bestimmt noch mehr Kategorien, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden ;)

~Kastanienblüte



©Fireheart
Mo Mai 21, 2018 5:24 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 08.03.16

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote! Bisonpfote!
Mein Schüler ist zum Schüler aufgestiegen.Herzlichen Glückwunsch zu deinen Schülerrang. Das ging aber schnell und ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt.



©Gast
Mo Mai 21, 2018 6:00 pm
Anonymous
Gast

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote , Bisonpfote , Bisonpfote !!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen rang und leb dich im Schülerbau gut ein . Das ging bei dir aber schnell xD Dein Name ist auf jeden Fall mal was besonderes und ich bin schon gespannt wie dein Kriegername sein wird



©Bone
Di Mai 22, 2018 9:28 am
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3542
Anmeldedatum : 28.03.16

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote! Bisonpfote! Bisonpfote!

Okay ich glaube ich bin doch etwas spät, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen dir noch zu gratulieren, also alles gute zu deinem neuen Rang als Schülerchen. Dein neuer Name überrascht mich jetzt nicht wirklich, da wir ja bereits darüber gesprochen haben ^^ (bzw. ich war zu dem Zeitpunkt auch im Chat xD) und es freut mich übrigens, dass du jemanden gefunden hast, der dir ein Bison zeichnet. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Rang und der Kriegerrang ist näher dran als du glaubst (hab gesehen, dass du dich gefragt hast, wie du das schaffen sollst). Also ja.. alles gute noch einmal und weiterhin viel Erfolg/ Spaß.
~LG Bone



©Gast
Di Mai 22, 2018 1:30 pm
Anonymous
Gast

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote! Bisonpfote! Bisonpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang ^^
Machs dir gemütlich im Schülerbau ;D

Bis bald

~Strählchen



©Shahar
Do Mai 24, 2018 8:16 am
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2238
Anmeldedatum : 09.12.15

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote ! Bisonpfote ! Bisonpfote !
Lieber spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und zu deinem neuen Namen ! Letzterer gefällt mir übrigens sehr gut, da sich auch für einen Kriegernamen viele interessante Varianten anbieten. Auf deinen Kriegernamen dann bin ich auf jeden Fall schon gespannt und wünsche dir viel Erfolg beim Schreiben von Beiträgen bis dahin :3 Auch noch ganz viel Spaß weiterhin im Forum und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
~Himmel



©Catto
Do Mai 24, 2018 9:33 am
Catto
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 27.11.17

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote! Bisonpfote! Bisonpfote!

Auch ich war etwas spät, aber trotzdem nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang.
Wenn du weiter so fleißig bist, werde wir wohl bald deinen Kriegernamen rufen. xd



http://damascenon.forumieren.de
©Brombeerschatten
Do Mai 24, 2018 9:56 am
Brombeerschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3481
Anmeldedatum : 05.06.15

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
Bisonpfote! Bisonpfote! Bisonpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Erreich des Schülerrangs! Dein Schülername wiederspricht sich ein bisschen da ein Bison ja eigentlich keine Pfoten hat, aber an sich ist der Name einfach knuffelig. Schon alleine die Vorsilbe *^* Da bin ich echt schon umso gespannter wie dein Kriegername lauten wird und wenn du weiter so machst wirst du sicher bald erneut umziehen in den Kriegerbau. Naja vorerst möchte ich dir ganz viel Spaß im Schülerbau wünschen und hoffe für deine Baukollegen, dass du nicht schnarchst. ;P Mach’s dir nicht zu gemütlich dort. :3

Liebe Grüße,
Bommel



©Gast
Sa Mai 26, 2018 1:03 pm
Anonymous
Gast

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty
@Bisonpfote

Ich würd mal sagen, jetzt bist du im Schülerbau und ich bin auch noch da xd
Also gut dann herzlichen Glückwunsch Bisonpfote und man sieht sich >.<

Wie soll denn dein Name später heißen?

~Kristallpfote



©Gesponserte Inhalte

Neue Hufabdrücke im Schülerbau Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar :: Archiv