Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Endgültiger Ausstieg

©Gast
Sa Mai 19, 2018 5:56 pm
Gast

Hallo Finsterkatzen
Kaum einer von euch wird mich hier noch kenne und ich bin ganz ehrlich außer ein paar wenigen kenne ich trotz langer Mitgliedschaftsjahren auch niemanden mehr. Zum Verständnis ich war mal Winterfee ( falls das wem was sagt)
Trotzdem möchte ich euch kurz meine Gründe erklären warum ich gehe:

Die ganze Forumsszene macht mir einfach keinen Spaß mehr und in den Chat gehe ich auch nichtmehr gerne weil ich sowieso die meisten nicht kenne und auch keine Ambitionen habe so wirklich neue kennenzulernen, da ich finde das viele mit ihrer „lustig verrückten Art“ einfach nur aufgesetzt und Fake wirken
Im real life habe ich mich sowieso immer geschämt in einem Forum zu sein weil das bei uns einfach „uncool“ ist
Mein Rang macht mir keinen Spaß mehr und wenn ich ehrlich bin mochte ich ihn noch nie so wirklich mein einziges Ziel war es GDJ zu werden auf Grund meiner großen Liebe zu der Farbe blau (und ja es war wirklich nur die Farbe und nichts „Ranggeiles“) auf diesem Weg habe ich mich immer geärgert
Und wenn ich ehrlich bin ist das Forum auch nicht mehr das was es einmal war...
Liebes Admin Team seit mir bitte nicht böse ich mochte euch gerne aber trotzdem habe ich mich eigentlich immer über euch geärgert und war nie so wirklich zufrieden mit euch.
Ich finde manchmal wirkt ihr auch sehr überheblich vielleicht wegen eures deutlichen Altersunterschieds zu mir ?
Ich will euch keinesfalls bloßstellen oder euch verärgern ich wollte euch einfach nur die Wahrheit noch einmal zum Schluss sagen bevor ich sie vielleicht nie gesagt hätte
Aber trotzallem hatte ich auch eine sehr schöne Zeit mit euch

@Brombeerschatten
@Wolfsseele
@Seelenwolf

Danke für die tolle Zeit die ich mit euch verbringen durfte. Ich hoffe wir werden weiterhin in Kontakt bleiben

Ich wünsche euch ganz viel Glück weiterhin ihr Finsterfussels

Liebe Grüße
Eure Winterfee

©Gast
Sa Mai 19, 2018 5:59 pm
Gast

Hallo,
wie man ja auch an meinem letzten Post sehen kann, verstehe ich dich voll und ganz. Ich finde, dass Finsterkatzen immer noch ein tolles Forum ist, wenn auch nicht mehr für mich.

Wer weiß, vielleicht braucht das Ganze Zeit und wir beide kommen als Gefährtenpaar xD mal wieder, aber persönlich denke ich, dass dies nicht so schnell passieren wird.

Liebe Grüße und bis Whats App,
Vally

©Timothy
Sa Mai 19, 2018 6:58 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1585

Ich werde dich vermissen Aya.
Hoffentlich schaust du mal im Gästebuch vorbei und vorallem hoffentlich schreibst du mit mir bei DL!
Keine Ahnung wo ich dich sonst finden soll xD

Miss you <3
Timothy

©Gast
Sa Mai 19, 2018 7:27 pm
Gast

@Timothy, danke für deine lieben Worte, aber die hättest du auch in meinen Abschiedspost schreiben können. x3

Naja, egal.
Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit hier.

Liebe Grüße,
Seele

©Timothy
Sa Mai 19, 2018 7:28 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1585

@Seelenwolf: Hätte ich machen können.
Hab da nicht ganz aufgepasst xD

Miss you trotzdem <3
Tim

©Bisonfeder
Sa Mai 19, 2018 10:13 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 132

Ohje ich hab dich ja noch kurz kennen gelernt im Chat heute, echt schade dass du gehst, Aber jeder sollte das tun was er für sich als richtig befindet. Ich hoffe trotzdem dass du einen tollen Lebensweg vor dir hast.

©Kürbismaske
So Mai 20, 2018 7:43 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6684

Ach, Windda. ;-; <3 Nq gut, früher oder später hätte ich das auch erwartet. Und da wir ja noch per WhatsApp Kontakt halten können, meh.
Und auch wenn Foren ‚uncool‘ sind.. ich bin froh, dass du dich damals angemeldet hast und wir uns dadurch kennen gelernt haben und auch dadurch eine Freundschaft entstanden ist. Auch wenn wir uns in Oberstdorf nicht getroffen haben (mal ehrlich, ich hasse mich immer noch dafür xD), so passt es vielleicht ein ander Mal.
Ich hoffe auch, dass wir noch per WhatsApp in Kontakt bleiben können und unsere Freundschaft nicht in Vergessenheit gerät.
Noch ganz viel Spaß und Erfolg im weiteren Leben. <3

Deine Wellö

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte