Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Und noch ein Neuling

©Irrlichtjunges
Fr Mai 18, 2018 10:46 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.05.18

Hey,

eigentlich war ich nur hier, um als Gast Werbung für mein Forum zu machen, aber der Style hat mich sofort in den Bann gezogen, so das ich mich einfach mal umsehen musste. Und auch wenn ich normalerweise eher in einer anderen Sorte Forum unterwegs bin und eigentlich auch in gar kein Forum mehr wollte dachte ich, ich melde mich trotzdem an xD

Ich bin Irrlichtjunges, hoffentlich bald Irrlichtfunke, ich bin 18 Jahre alt (Oh mein Gott bin ich alt, als ich mich das letzte Mal in einem Forum angemeldet habe war ich noch 14 o.O) und habe vor kurzem mein Abitur gemacht, im September startet dann ein duales Studium in Wirtschaftsinformatik. Ich lese in meiner Freizeit sehr viel, auch wenn ich mit WarriorCats schon länger aufgehört habe - da interessieren mich nur noch RPGs. Ich hatte jetzt eine dreijährige RPG-Pause, die genau in dem Moment beendet war, in dem ich durch Zufall den Link meines alten Forums entdeckt habe - ich musste es einfach wieder aufbauen xD Und wenn man einmal angefangen hat, folgen schnell weitere Foren... Auch schreibe ich sehr gerne, vor allem FanFiktions, aber ich arbeite auch an einem eigenen Werk im Bereich Fantasie. Und ich zeichne sehr gerne - Meine Plan B neben Informatik war Kunst :D

Bevor ich euch weiter mit Informationen zuschütte, die ihr gar nicht braucht höre ich mal lieber auf, wenn ihr Fragen habt, dann frage :)

LG Irrlicht



http://lightandshadow.freiforum.com/
©Weltenwächter
Fr Mai 18, 2018 11:20 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich willkommen im Forum @Irrlichtjunges
Es freut mich dich hier sehen zu dürfen, wo du doch ja gar nicht hier sein wolltest im ersten Moment. Aber der zweite Blick zeigt bekanntlich ja etwas mehr ;D
Das du alt bist macht nichts. Fakt ist ich hause nun seit gut 7-8 Jahren in Foren herum (mit Pausen und Inaktivitäten Zeiten und so).

Nun ja das Fragen stellen überlass ich dann den anderen einfach mal, weil ich da nicht so gut drin bin. Nur eine habe ich dann doch: Welches ist dein Musik Genre? (:

Hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß x3

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Knochensplitter
Fr Mai 18, 2018 11:33 am
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 28.03.16

Hey Irrlicht :3,
normal schreibe ich ja nicht zu Begrüßung (keine Ahnung warum) aber als ich deinen Namen gelesen habe musste ich einfach eine Ausnahme machen :'D. Jetzt fragst du dich sicher, was ich meine. Und ich will dich ja auch nicht zappln lassen, oder ;)? Ich hab mich über deinen Namen so erfreut, weil die Gründerin (Elbenstern) vor kurzem eine Pause gemacht hat und dann einen Kriegernamen angenommen hat, nämlich "Irrlichttau" und jetzt hat sie vor zwei - drei Tagen ihren Rang wieder angenommen und jetzt meldet sich jemand mit der gleichen Vorsilbe an ^^" wenn das kein Zufall ist.
Na ja genug davon, erst Mal willkommen im Forum, freut mich, dass du dich doch noch hier angemeldet hast obwohl du es eigentlich nicht wolltest. Tatsächlich haben wir den Style erst vor kurzem verändert (naja kurz *hust*) aber freut mich, dass er dich direkt angesprochen hast. Ich hoffe, dass dir die anderen Mitglieder hier auch zusagen und allgemein das Forum ^^. Und lass dich auch gerne Mal im Chat sehen, da bin ich Abends meistens zu finden (heute natürlich nicht owo aber am 20 wieder) sonst findest du da noch Wolfsseele (alias Welle) und Winter .. sehr liebe Menschen, aber ich glaube ich schweife vom Thema ab. Ich wollte eigentlich nur sagen, herzlich willkommen, viel Spaß und yoa
~ LG Bone

Postscriptura: Es sind auch andere Leute im Chat xD Mir fallen nur nicht alle ein (Lilly, Nevya usw.)



©Timothy
Fr Mai 18, 2018 2:46 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Hallo und herzlich Willkommen im Finsterkatzensommerwunderland @Irrlichtjunges.

Zu aller erst, als ich deinen Namen gelesen habe musste ich echt schmunzeln. Den Grund hat Knochensplitter bereits geschrieben.

Ich bin übrigens Timothy, einer der Mentoren in diesem Forum. Wenn du willst kannst du mich gerne Tim nennen und bei Fragen stehen dir alle roten Fuzzelz zur Stelle. In den nächsten Tagen wirst du noch einen eigenen Mentor zugeteilt bekommen, den du gerne mit Fragen löchern darfst.

Cool. Wirtschaftsinformatik klingt irgendwie spannend, auch wenn ich mir nichts darunter vorstellen kann ^^
Gefällt dir das denn?

Hoffentlich sehen wir uns bald mal im Chat ^^


See you later
Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Irrlichtjunges
Fr Mai 18, 2018 4:15 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.05.18

Danke für die ganzen Begrüßungen :) Zu den Fragen:

Musikgenre: Ich höre eigentlich relativ wenig Musik und wenn, dann irgendwas von Ed Sheeran, OneRepublik oder Linkin Park. Ich habe mich peinlicherweise wirklich so wenig mit Musik beschäftigt, dass ich nicht mal weiß, welches Gere das ist xD Alle denken aber immer, ich würde Heavy Metal oder so was hören, weil ich nur mit Nietenhalsband unterwegs bin xD
Mein Studium: Ich wollte ursprünglich Angewandte Informatik studieren, aber da ich bei einem bestimmten Unternehmen dual studieren wollte, dort ~8 000 Bewerbungen auf ~150 Plätze kommen und es bei Wirtschaftinformatik ein paar Plätze mehr gibt habe ich mich dann eher spontan dafür entschieden. Aber da ich auch mal überlegt hatte, BWL zu studieren passt es eigentlich perfekt :D

LG Irrlicht



http://lightandshadow.freiforum.com/
©Flammensturm
Fr Mai 18, 2018 5:27 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Ich nenne dich Lichti,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Dein Name ist schon komisch,wenn man den anfangs liest,aber den Grund wurde schon genannt.Ich lese auch gerne.Was sind deine Lieblingsbücher?Wir haben hier auch ein paar RPGs(auch WACA),vielleicht gefällt dir eins oder mehrere RPGs. Ich mit hier auch in 2 RPGs.So das wars von mir
LG Flamme
PS;Vielleicht sieht man sich im Chat.



©Kastanienblüte
Fr Mai 18, 2018 8:40 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen bei uns @Irrlichtjunges

Wir haben uns ja gerade schon mal kurz im Chat beschnuppern können, bisher finde ich dich ganz sympatisch ;D Man sieht sich bestimmt demnächst mal wieder ^^

Ui du schreibst gerne FanFiktions - ich auch :D Darf ich fragen, was du so für Geschichten schreibst? Ich persönlich hab bisher ein paar Geschichten zu Animes und Büchern verfasst... Und die meisten nicht fertig gestellt ^^' Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;D

Kein Heavy Metal Fan xD Naja, Nietenhalsbänder müssen ja nicht immer unbedingt damit verbunden werden ;D

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Irrlichtjunges
Fr Mai 18, 2018 9:55 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.05.18

Meine Lieblingsbücher: Zum einen eine sehr unbekannte Serie, die Luna Chroniken, die sind eine ziemlich abgedrehte Mischung aus Sci Fi und Märchen. Und dann noch die Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer", Game of Thrones schaue ich auch, aber ich finde die Bücher bei weitem besser.
Eure RPGs habe ich schon gesehen, ich denke, ich werde mich auch einem anschließen :D
Meine Geschichten: Tatsächlich schreibe ich zur Zeit an einer WaCa FF, die ich vor Ewigkeiten angefangen habe und nun beende, weil ich damals auf FanFiktion.de einige Leser hatte und denen noch das Ende zeigen wollte. Sonst einige Kurzgeschichten zu verschiedenen Fandoms und im Hintergrund arbeite ich an... zu viel. Ich möchte mich aber in Zukunft eher auf eigene Sachen konzentrieren, weil ich echt viele Ideen habe, von denen eine auch fast fertig ist und wahrscheinlich auch bald auf Fanfiktion.de landet - ein  relativ kurzer Roman zum Thema Freundschaft und Soziophobie.
Und seit Ewigkeiten arbeite ich an einer Fantasiereihe, allerdings habe ich erst den groben Plot, weil ich immer noch am Worldbuilding arbeite xD

LG Irrlicht



http://lightandshadow.freiforum.com/
©Elbenstern
Sa Mai 19, 2018 3:00 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Hellouu Irrlicht (man ist das komisch von "mir" in der dritten Person zu sprechen xD

Naja aus bestehenden Gründen, musste ich mich einfach auch melden, vielei haben mir schon ne PN geschickt und mich gefragt ob ich mich plötzlich als Junges angemeldet habe xD

Naja auf jeden Fall finde ich deine Namenswahl Exzellent xD

Die Luna Chroniken sind doch nicht unbekannt *.* Also ich kenn einige in meinem Umfeld die die gelesen-resp gehört haben, mich eingeschlossen-und ja toll geschrieben!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass beim eingewöhnen hier und hoffe dich dann vielleicht bald im Haupt RPG anzutreffen? Würde mcih freuen.

Auf wiedertschüss,

lg Elbenstern (Irrlichhtau) xD



http://www.finsterkatzen.com
©Bisonpfote
Sa Mai 19, 2018 5:51 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.05.18

Hallo Irrlichtjunges, einen schönen Namen hast du dir ausgesucht. Es freut mich dass wir Neulinge derzeit wohl wachsen^^
Ich hoffe du findest dich ebenso schnell zurecht wie ich das tue.



©Himmelsdiamant
Sa Mai 19, 2018 6:11 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 09.12.15

Hallo Irrlichtjunges und herzlich willkommen bei uns ! :3

Eher in Vergessenheit geraten ist bei uns ja leider der Willkommenskeks, deswegen übernehme ich die Aufgabe ihn dir zu überreichen *Willkommenskeks übergeb*

Dementsprechend einen schönen Einstieg im Forum und auch eine weitere tolle Zeit hier :3

Eine kleine Frage habe ich auch noch an dich: Wenn du freie Auswahl hättest, wo würdest du dann gerne hinreisen? Ich persönlich möchte unbedingt einmal nach Wales, einfach weil mir die Landschaft dort gefällt und ich überhaupt durch eine Buchreihe total von Wales fasziniert bin ^-^

Liebe Grüße
~Himmel




©Irrlichtjunges
So Mai 20, 2018 12:17 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.05.18

Juhu, ein Keks!!! *Keks mampf*

Wenn ich irgendwo hinreisen könnte... Irgendwo hin wo es warm ist und was möglichst anders ist als Deutschland. Irgendwo in die Tropen, oder nach Namibia, am liebsten aber aus Europa raus.



http://lightandshadow.freiforum.com/
©Nebelherz
Mo Mai 21, 2018 6:34 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Hallo und herzlich willkommen bei uns Irrlichtjunges
ich hoffe es ist nicht zu spät hallo zu sagen

Ich bin Nebelherz aber du kannst mich gerne Nebel oder Nebelchen nennen . Ich hoffe es ist auch ok wenn ich mir einen Spitznamen für dich ausdenken xD
Was ist deine Lieblingsserie ? Also ich bin ein riiiiiiieeßen Doctor who fan außerdem gucke ich noch die ganzen Marvelserien
Was zeichnest du so ? Ich zeichne nähmlich auch sehr gerne - alles außer Menschen , die sehen bei mir immer so aus wie Aliens xD

Leb dich hier schön ein
lg Nebel~



©Irrlichtjunges
Mo Mai 21, 2018 8:57 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.05.18

Klar darfst du dir einen Spitznamen für mich ausdenken xD
Meine absolute Lieblingsserie ist Criminal Minds, danach kommt Game of Thrones.
Ich zeichne am liebsten Seriencharaktere oder auch Spielecharaktere, zu Life is Strange hab ich auch mal was gemacht (Hab deine Signatur gesehen xD):

Leider sehr schlechte Bildqualität:
 

Das ist schon etwas älter, inzwischen sehen selbst meine realistischeren Menschen nicht mehr all zu sehr nach Aliens aus :D



http://lightandshadow.freiforum.com/
©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen