Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht

©Starenwind
Fr Mai 18, 2018 7:16 am
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12702
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 10

@Musiccat
Also Alien ist Himmelherz ;) Ich werde versuchen Spitznamen zu vermeiden, aber nimm es mir nicht übel, wenn ich dich einmal einen benutze ^^'
Ah gut, dann war ich letzte Runde tatsächlich nicht dabei... Oje, du willst dir Runde 15 durchlesen? Ich will ja nicht zu viel verraten, aber es wird sehr bunt :'D Wie ich damals geschrieben habe? Das weiß ich nicht mehr, aber ich bezweifle stark, dass die Beiträge alle weniger als 50 Wörter hatten, weil damals noch Glitzerregen dabei war (auch eine sehr gute Spielerin ^-^) In der 14. Runde war ich nicht von den Guten, aber wenn du lieber eine nicht ganz so lange Runde lesen möchtest, empfehle ich dir Runde 7, wobei ich mich weder bei der einen noch bei der anderen Runde erinnere, wie ich vorgegangen bin und was ich wie geschrieben habe ^^'
Ähm, danke für das Lob und die Empfehlung, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Naturwissenschaften dann doch interessanter finde und laut Noten auch einen besseren Plan habe und wohl eher ein Studium in diese Richtung wagen werde :)



©Knochensplitter
Fr Mai 18, 2018 10:42 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 28.03.16

Erst mal: Yuhu ich freue mich nicht über die Wahlen, da ich wie letztes Mal auch überhaupt nicht weiß wen ich wählen soll, so früh im Spiel ist das doch ein einziges Rätselraten.. Allerdings wenn jeder eine schöne Rede halten würde... (ich habe gerade richtig Lust auf Reden schreiben/lesen)
Und @Starenwind ich bin begeistert, dass du tatsächlich eine Rede geschrieben hast xD. Schön zu sehen, dass du auf die individuellen Wünsche deiner potentiellen Wähler eingehst und so schnell reagierst und dann auch noch zwei Mal, da du es ja scheinbar wieder gelöscht hast. Wobei ich da noch einige Fragen hätte: Wo sind die Wiederholungen? Die Hyperbeln? Die Anaphern? Und wieso hast du Elemente eingebaut die gegen dich als Anfi sprechen :o? Ich glaube das kannst du besser ;). Aber ich will jetzt nicht deine Rede bewerten oder groß analysieren/ interpretierte.. ich bin erst mal froh das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast und dafür noch mal ein großes Dankeschön. Ich bin gespannt, ob es noch weitere Reden geben wird



©Reiherschatten
Fr Mai 18, 2018 1:31 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 26.05.16

Es ist noch nicht mal die erste Nacht und Staren haut schon wieder ihre ellenlangen Posts raus xD Gut, natürlich ist auch ein bisschen unnötiges Gelaber dabei, aber Respekt ^^‘  Um sowas zu schreiben braucht man wirklich viel Zeit und Geduld.

@Starenwind schrieb:
Das stimmt, aber dann müssen diese uns erst einmal Informationen unterjubeln und zweitens, müssten wir ihnen vertrauen, dass sie wirklich diese Rolle innehaben und wir alles richtig gedeutet haben.

Ja, das ist klar. Nur habe ich es nicht extra dazu geschrieben, weil ich davon ausgegangen bin, dass das klar ist. ^^

Auf wen mein Stimme bei der Anfiwahl fällt, erfahrt ihr dann morgen. Mal schauen, wie die Wahl ausfällt. Bei fünf Leuten kann es leicht zu einer Stichwahl kommen. Naja, ich hoffe, dass wir uns richtig entscheiden.

Heute wird wohl kein Post mehr von mir kommen, weil meine Oma Geburtstag hat ^^



©Himmelherz
Fr Mai 18, 2018 2:29 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3867
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

@Staren

Staren schrieb:
Ich sehe es schon vor mir, wie manche das Gesicht verziehen, wenn die diesen beitrag sehen

Ja habe ich aber aus dem Grund das du nicht vergessen hast das ich dich gerne 42 nenne ^^ Nun wie es aussieht hast du schon einige stimmen für dich gewonnen und ob du am ende Finsterstern wirst kann ich mir gut vorstellen :)

und mhhhh ich glaube ich stell mir mal nen Wecker damit ich direkt weis wen du gewählt hast ^^

~Sky



©Flockentanz
Fr Mai 18, 2018 2:37 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

Nur mal so ganz kurz am Anfang: Ich lese die Runden immer brav am Handy mit, kommentiere aber erst am Lappi und zwar in der reihefolge der vorhergehenden Posts, nicht, dass also jemand verwirrt ist, falls ich Dinge vorgreifen sollte, die eigentlich weiter hinten stehen xD

Also, Himmel, ich finde, deine Posts haben sich um einiges verbessert, was meine Verwirrtheit betrifft xD Ich erinnere mich noch gut an die letzte Special-Runde, als du dauernd geschrieben hast, dass es dir nichts ausmachen würde zu sterben und deine Codes (G20 oder irgendsowas xD) haben mich vollends ins Chaos gestürzt xDD Och, dabei sind Wahrscheinlichkeiten doch so unglaublich amüsant, aber gut, ich werde mich zurückhalten bezüglich dieses Themas^^

Dia schrieb:
Wie all die Jahre zuvor überlasse ich diesen posten jüngeren und agileren Kameraden.
Willst du damit etwas andeuten? Für Hinweise wäre es eigentlich noch viel zu früh, deswegen drängen sich mir jetzt mehrere Möglichkeiten auf, wobei ich einfach ausschließe, dass du als Finsterkatze tatsächlich schon jetzt deine Rolle verraten würdest. Wobei es natürlich immer sein kann, dass man eine wichtige FK Rolle hat und mit so einer Andeutung verhindern will, gefressen zu werden. Andererseits kann man natürlich auch ein bisschen umgekehrte Psychologie anwenden und sagen, dass du eine Weri bist, die extra früh andeutet, eine Finster zu sein, um als Wer verdächtigt zu werden  und im Anschluss eine solche zu sein ausgeschlossen zu werden, da man dies als Werkatze ja nie machen würde, da man ansonsten in den Fokus rückt. Irgendwelche Kommentare dazu?

Oh, da ist Bommels Post. Tja, fünf Kandidaten, von denen (für mich) vier zur Wahl stellen, alle erfahren und sicher eine Bereicherung für den Clan, wenn sie treu sind, fatal, wenn sie zu den Weris gehören. Meine Stimme habe ich bereits abgeschickt, doch an wen sie gegangen ist, werdet ihr wohl (wie immer xD) erst erfahren, wenn Bommel die Ergebnisse postet. Nur so viel, dass ich mir relativ sicher bin, meine Stimme auf eine vertrauenswürdige Person gesetzt habe.

Ah, Staren meldet sich wieder. Schön, mich freut es immer, deine langen Posts zu lesen, die sind so informativ, wenn man weiß, wo man suchen soll^^ Du schreibst ernsthaft ne Rede? Muss ich jetzt auch? Nja, mal gucken, wie motiviert ich bin xD Oh Gott, bitte sag mir, dass Runde 15 nicht die war, wo du Chamäleon warst; ich schäme mich noch immer dafür, die extrem offensichtlichen Hinweise nicht kapiert zu haben. Die waren dann wohl zu offensichtlich

Pff, und dann fordert Bones von uns anderen auch noch eine Rede. Hmpf, na gut, auch wenn ich nicht für irgendwas garantiere

kläglicher Versuch einer mitreißenden Rede:
 

Lol, ich habe nie behauptet, Reden schreiben zu können xDD



©Starenwind
Fr Mai 18, 2018 3:23 pm
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12702
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 10

@Knochensplitter
Ich mag die Ironie in dem Wort 'Yuhu' :'D
@Knochensplitter schrieb:
dann auch noch zwei Mal, da du es ja scheinbar wieder gelöscht hast.
Erinnere mich nicht daran :'D Ich hatte knapp 500 Wörter geschrieben, da hat sich die Seite aktualisiert und alles war weg. Naja, war nicht das erste Mal und als ich es dann wieder schreiben musste, fiel es mir leichter ^^
Immer noch Knochensplitter schrieb:
Wo sind die Wiederholungen? Die Hyperbeln? Die Anaphern? Und wieso hast du Elemente eingebaut die gegen dich als Anfi sprechen :o? Ich glaube das kannst du besser ;)
Ich hab doch gesagt, ich bin darin nciht so gut :'D Naja, wirklich darauf geachtet habe ich ja nicht, muss ich sagen und im Übertreiben bin ich auch nicht wirklich gut - ja, das ist gelogen xD Wer kann bitteschön nicht gut übtertreiben? Eigentlich wollte ich diese Argumente entkräften, aber wie man sieht, gelingt mir das noch nicht wirklich und ich wollte auch nicht zwingend so da stehen, als würde ich mich selbst sehr euphemistisch darstellen ^^

@Reiherschatten schrieb:
Staren haut schon wieder ihre ellenlangen Posts raus xD Gut, natürlich ist auch ein bisschen unnötiges Gelaber dabei, aber Respekt ^^‘
Meinst du mit unnötiges Gelabber den ersten Satz und die unnötigen Zahlen, die aber meine tatsächliche Denkzeit wiedergeben? Wenn ja, dann stimme ich dir vollkommen zu :'D Ich hab mir extra einen sehr langen und verschachtelten Satz von den Fingern geschrieben, indem eigentlich nichts drin steht c: Aber ellenlange Posts und ich gehören halt einfach zusammen, wenn ich keine ellenlangen Posts schreibe, dann weiß ich ja gar nicht, wie ich meine ganzen Theorien in 100 Wörtern wiedergeben soll oder, während ich einen kurzen Post schreibe, in meinem Kopf ordnen soll. Aber mit den Theorien geht es erst demnächst los, sonst würde ich nie fertig werden mit schreiben, wenn ich vor dem eigentlichen Geschehen anfangen würde Theorien aufzustellen, weil das wären unzählige und jede im Blick zu behalten, fällt mir dann doch schon schwer. Ach ja, und danke ^-^

Zu dem zitierten, ich dachte mir, dass du das weißt, wollte es aber nochmal erwähnt haben, falls das später mal relevant sein sollte oder eben nicht, kommt darauf an, wie das Spiel verläuft.
Das es auf ein Stechen hinaus läuft, denke ich auch, es gab bisher ja relativ viele Runden mit einem Stechen und da wir am Anfang sowieso alle keinen Plan haben (abgesehen von ein paar Ausnahmen, die aber wiederum die Regel bzw. meine Aussage bestätigen), wird meist nach Symphatie oder 'Bauchgefühl' gegangen,
Staren brabbelt vor sich her ||unnütze Sachen, die Staren erwähnenswert fand:
 

@Himmelherz
Ich weiß ^-^ und ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke, wie der Spitzname entstanden ist :'D Ich muss dir allerdings wiedersprechen, ich glaube nicht, dass ich dadurch viele Stimmen gewonnen habe, so mal die anderen alle noch nachziehen können und aus meinen Fehlern lernen können :D oder eher D: aber eigentlich Lächel ich gerade deswegen :D :'D

Alien aka Himmelherz schrieb:
und mhhhh ich glaube ich stell mir mal nen Wecker damit ich direkt weis wen du gewählt hast ^^
xDDD Nein xD Dieses Bild im Kopf ist einfach zu lustig :'D

Flocke schrieb:
Du schreibst ernsthaft ne Rede? Muss ich jetzt auch?
Bitte, ich will nicht als einzige blöd da stehen :'D Weiter unten steht nochmal was dazu ^^
Das meine Beiträge doch so informativ sind, hätte ich gar nicht gedacht xD

Flocke again schrieb:
wo du Chamäleon warst
*Trommelwirbel* Und wir haben den diesjährigen Gewinner des Pudding-Eimers, Flockentanz! Mit ihrer Vermutung, dass Staren in Runde 15 die Chamäleon-Katze war, liegt sie absolut daneben
richtig :D Ich könnte es mir nicht verkneifen, diese RUnde zu empfehlen, wo der Kommentar mit den 'schönsten Beiträgen' so gut passt xD

Flockes Rede schrieb:
haben wir unseren Vorfahren und deren großartigen Führern zu verdanken. [...] ich mein Bestes tun werde, um mich in die Reihe dieser großartigen Katzen einreihen zu können.
Ersteinmal würde ich sagen, dass das eine gelungene Rede war und ich froh bin, dass du auch eine geschrieben hast :D
Klingt so als würdest du dich auch danach sehen in die Tapsen unserer Vorfahren zu treten und vielleicht selbst einer werden wollen...?
Darf ich noch dich ein wenig provozieren (ach, kann eh keiner verhindern): Sind das auch alles leere Wahlversprechen, wie bei einigen Parteien bei uns in Deutschland? :'D
Und noch ein was, existiert die Gleichheit nicht schon bzw. Gleichberechtigkeit? o.o
Sry, aber die Fragen mussten jetzt noch sein ^^"



©Nachtschweif
Fr Mai 18, 2018 5:59 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

@Flockentanz auch deine Rede finde ich super und da ich dich schon von Spiel 19 kenne, wo du sehr aktiv warst (und ich grad nicht dazu komme Spiel 7 oder 14 noch schnell zu lesen), bin ich noch nicht sicher, wem von euch beiden ich eher als unserem Anführer vertrauen möchte. Ich habe noch eine halbe Stunde Zeit und versuche mal zu überfliegen. Kannst du mir auch bitte eine Spielnummer sagen, wo du Weri warst, damit ich ein wenig den Unterschied bemerken könnte? Danke



http://www.fantasyzauber.de
©Mayalie
Fr Mai 18, 2018 6:11 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Ich hab nicht so viel Zeit, weswegen das hier nur ein kurzer Post wird (: ich habe schon gewählt, schließe mich aber den anderen an und warte ab, ehe ich es verrate. Ist jetzt nicht wirklich spannend, ich hab den gewählt, der mir am...idk weniger gefährlichsten vorkommt? Anhand der Anfangsposts ist das ja super schwer, schon irgendwas rauszufinden.
Wobei ich sagen muss, dass mir die Leute, die sich schon sehr auf die vorhandenen Rollen und die Gewinnchancen der Finsterkatzen stützen, fast etwas gezwungen rüberkommen. Aber das ist nur Bauchgefühl. Wer tatsächlich gut ist oder schlecht, wird man dann sehen.

Aber ich sags vorweg, ich bin definitiv nicht gut im analysieren oder um versteckte Hinweise zu checken xD die Runde, die Staren meinte, war für mich auch ein groooßes Rätsel uwu



©Knochensplitter
Fr Mai 18, 2018 6:36 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3343
Anmeldedatum : 28.03.16

Ihr schreibt so durcheinander o.o..
@Starenwind schrieb:
ich wollte auch nicht zwingend so da stehen, als würde ich mich selbst sehr euphemistisch darstellen
Mach dir doch nichts so viele Gedanken darum xD. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ein paar Kommentare über den Stil der Rede zu schreiben, da ich Reden total faszinierend finde owo. Und ich hab auch gar keine perfekte Rede erwartet, ich bin einfach schon mega happy das ihr (also du und Flocke) sich überhaupt die mühe gemacht haben eine zu schreiben, da habe ich wenigstens etwas wo ich mich dran orientieren kann (auch wenn ihr natürlich jeden erdenklichen Mist geschrieben haben könntet)
@Flockentanz schrieb:
Wählt mich, wenn ihr für Gleichheit unter den Finsterkatzen seid. Wählt mich, wenn ihr ein friedvolles Leben führen wollt. Wählt mich, wenn ihr
Eine Anapher - ich bin entzückt *-* und ich komme mir etwas seltsam vor.. Na ja auf jeden Fall ist das Ende sehr überzeugend, aber wie gesagt ich will jetzt nicht dir rede bewerte, obwohl ich das auf anfange natürlich liebend gerne mache ;). und ich wollte nur nochmal sagen,dass ich mich freue, dass du auch eine geschrieben hast. Obwohl du nicht wirktest als wärst du top motiviert :o – völlig unverständlich ;)



©Flockentanz
Fr Mai 18, 2018 7:39 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

Staren, darf ich mal eben anmerken, dass ich es extrem geil finde, wie wir zwar dauernd aufeinander eingehen, uns aber nicht taggen, weil klar ist, dass wir sowieso hier im Thread rumhängen und alles lesen xD
Staren schrieb:
 :D oder eher D: aber eigentlich Lächel ich gerade deswegen :D :'D
Iwi feier ich den Satz gerade - Emojis richtig zu verwenden ist halt schon sehr schwer, ne? xD
Doch, deine Beiträge können durchaus informativ sein, wenn man weiß, wie man sie interpretieren soll. Ich hoffe nur, dass ich da jetzt nichts reininterpretiert habe, was da gar nicht steht... *nachdenklich am Kopf kratz*
Ohh, ich krieg einen Pudding-Eimer *strahl* Ich hoffe nur, der ist voll mit Pudding, sonst bin ich traurig. Am liebsten wäre mir Vanille, aber Schoko ist auch okay xD

Noch immer Staren schrieb:
Ersteinmal würde ich sagen, dass das eine gelungene Rede war und ich froh bin, dass du auch eine geschrieben hast :D 
Klingt so als würdest du dich auch danach sehen in die Tapsen unserer Vorfahren zu treten und vielleicht selbst einer werden wollen...?
Darf ich noch dich ein wenig provozieren (ach, kann eh keiner verhindern): Sind das auch alles leere Wahlversprechen, wie bei einigen Parteien bei uns in Deutschland? :'D 
Und noch ein was, existiert die Gleichheit nicht schon bzw. Gleichberechtigkeit? o.o

Danke, danke, ich werde ja noch ganz rot *hinter Pudding versteck*
Naja, in Bezug darauf, ein (eventuell) guter Anführer (<- das "eventuell" bezieht sich hier auf das Unwissen, wer tatsächlich Anfi wird) zu sein, natürlich. Allzu bald zu sterben steht allerdings nicht auf meiner To-do-Liste
Ach was, provozieren hält doch das Game am laufen, also immer her damit! Keine Ahnung, wie die Parteien in Deutschland so sind, aber falls sie so wie die in Österreich sind, kann ich ja nur besser darin sein, meine Versprechen zu halten. Das Versprechen, "Den Wald von Werkatzen zu säubern", werde ich mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, versuchen durchzusetzen, die Gleichberechtigung... uh, ich brauchte noch einen dritten Grund, das klingt besser xD

@Musiccat
Sorry für die späte Antwort, bin gerade erst heimgekommen. Eine Weri von Anfang an war ich nur in der 10. Runde, also im ersten Special, aber das war meine erste Runde, ich war extrem unerfahren, inaktiv und eine Katastrophe als Wer. Außerdem wurde ich in der 16. Runde verwandelt, ich würde definitiv empfehlen, diese durchzulesen/ zu überfliegen. (Auch wenn ich damals so viel geblufft habe... Wer erinnert sich noch daran, wie ihr euren HS gehängt habt? Ich habe mich damals vor Lachen fast weggeschmissen xDD) Wenn du hingegen eine Runde finden willst, wo ich 3. Partei war... such dir einfach random eine Runde aus, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du eine erwischst, wo ich Urblut war xD

@Nymeria schrieb:
Ist jetzt nicht wirklich spannend, ich hab den gewählt, der mir am...idk weniger gefährlichsten vorkommt?
Mag sein, dass das nur eine ungeschickte Formulierung ist, aber "am wenigsten gefährlich"? Das klingt ja beinahe so, als ob du eine Weri wärst, die versucht, den für sie und ihre bellenden Kameraden am wenigsten gefährlichen Spieler herauszupicken. Denn für Finsterkatzen ist es ja nur gut, einen "gefährlichen" Anführer zu haben, der sein Möglichstes tut, um Weris zu enttarnen.

@Knochensplitter
Wir und durcheinander schreiben? Wie kommst du denn auf so etwas? xD
Freut mich, dass dir meine Stilmittel gefallen. Die Metapher und Wiederholungen hast du hoffentlich auch gefunden^^ Für dich schreibe ich doch gerne eine Rede, auch wenn ich eigentlich dachte, dass die Zeit, irgendwelche spezifischen Texte zu verfassen, für mich vor zwei Wochen beendet worden ist. Aber gut, eine Ausnahme bringt mich nicht um - das erledigen schon die Weris xD

Ende meines Handyposts, ich bitte, Fehler, verursacht durch meine überaus geliebte Autokorrektur, zu ignorieren



©Mercyheart
Fr Mai 18, 2018 8:03 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6672
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Och Starosis, was haust du denn deine Monsterbeiträge raus, wenn ich beschäftigt bin und erst wenige Minuten vor Stimmabgabe wieder on komme o.o
Aber du weißt ja, ich liebe deine Posts xD <3
Flockes genauso c:

Ich hab die letzten paar langen Posts noch nciht durchgelesen und die wahrscheinlich meisterhaften Reden von Stao und Flocke werde ich nachher lesen und gebührend ehren xD Ich selbst hab leider keine Zeit mehr dazu und bin auch nicht soo begabt darin glaube ich, obwohl ja alle (Deutschlehrer, Freunde,…) meinen Ausdruck in Texten toll finden und ich den teilweise auch gar nciht sooo schlecht finde ;D

Aber
Bones schrieb:
Und wieso hast du Elemente eingebaut die gegen dich als Anfi sprechen :o? Ich glaube das kannst du besser ;)
Nur um zum Spaß ganz kurz darauaf einzugehen: Es ist immer besser positives und negatives abzuwägen und nichts zu unterschlagen an Infos, denn würde man seine Schwächen verschweigen und nur über sich selbst prahlen, so kommt das doch meist sehr unsympathisch und überheblich sowie maßlos übertrieben rüber. Und seien wir mal ehrlich…wer wählt schon jemanden, der ihm unsympathisch erscheint? XD

Jaa ansonstne hab ich jetzt inhaltnlcih gerade ncihts anzumerken und warte einfahc das Ergebnis der Wahl ab. Ich bin gespannt c:



©Kastanienblüte
Fr Mai 18, 2018 8:21 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

So... Ich sehe gerade, ich hätte doch gestern nochmal was posten sollen, dann müsste ich jetzt nicht so viel auf einmal beachten xD Bzw. vielen Dank für eure Monsterposts @Starenwind un @Flockentanz... Wenn ich was übersehe, schiebe ich es auf euch ;D


{@=2075}Musiccat{/@} schrieb:='2075' class='mentiontag' title='Das Profil ansehen: Musiccat'>@Musiccat schrieb:[/mention] schrieb:
Also braucht ihr keine Rücksicht auf mich nehmen, nur weil ich hier neu bin. Ich habe die 19. Runde fast durchgelesen und mir Notizen gemacht, damit ich euch ein wenig besser einschätzen kann.

Nicht schlecht :D Ich hab das damals auch probiert, muss allerdings zugeben, dass es mir kaum irgendwie genützt hat - aber vielleicht hast du als erfahrene Spielerin da ja mehr Glück...?


{@=337}Himmelherz{/@} schrieb:337' class='mentiontag' title='Das Profil ansehen: Himmelherz'>@Himmelherz schrieb:[/mention] schrieb:
Nun ich werde mich nicht aufstellen lassen aus altbekannten gründen ^^

Darf ich fragen was deine altbekannten Gründe sind? Das dürfte unsere... zweite gemeinsame Runde sein? Sprich ich glaube ich hab sie noch nicht mitbekommen ^^'



{@=488}Starenwind{/@} schrieb:488' class='mentiontag' title='Das Profil ansehen: Starenwind'>@Starenwind schrieb:[/mention] schrieb:
Wieso, weshalb, warum ich denjenigen gewählt habe, das erfahrt ihr noch früh genug, später oder nie, je nachdem dem ob jemand denkt, dass das sehr relevant sei, weil ich ganz bestimmt nicht um 10 Ecken innerhalb von nur 144000000 Mikrosekunden gedacht hätte, die derjenige auf jedenfall nachvollziehen könnte und einfach nur nach Sympathie gegangen wäre, wobei Staren dann eigentlich innerhalb der andlosen Mikrosekunden Pros und Kontras abgewogen hat und es schluss endlich alles auf das Gleich hinausgelaufen ist.

Hä? Sorry, aber was möchtest du uns damit mitteilen? Oder möchtest du uns nur verwirren?


Nochmal Starenwind, wenn auch ein ganz anderer Post xD schrieb:
Zu dem zitierten, ich dachte mir, dass du das weißt, wollte es aber nochmal erwähnt haben, falls das später mal relevant sein sollte oder eben nicht, kommt darauf an, wie das Spiel verläuft.


Öhm... Hab ich was verpasst? Was ist mit dem Zitieren?


Ich seh schon ich muss mir Runde 15 mal durchlesen xD Da scheinen ja einige lustige Geschichten dazu zu existieren...


{@=1858}Nymeria{/@} schriebid='1858' class='mentiontag' title='Das Profil ansehen: Nymeria'>@Nymeria schrieb[/mention] schrieb:
Aber ich sags vorweg, ich bin definitiv nicht gut im analysieren oder um versteckte Hinweise zu checken xD

Dito xD Ich versteh sowas auch immer nicht, und frag mich dann wie alle anderen darauf gekommen sind ^^'


So... Ich hab immer noch keine Ahnung wenn ich wählen soll, da ich aber nur noch 10 Minuten habe, werde ich jetzt einfach auf mein Bauchgefühl hören und wählen ^^ Achja lobt mich :D Ich habe das erste Mal erfolgreich zitiert ;D

Oder auch nicht... Kann mir bitte jemand erklären was ich beim zitieren falsch gemacht habe? Dx



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Kettenklang
Fr Mai 18, 2018 8:36 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 15

Stimmt ja, Staren ist ja auch wieder dabei und somit ihre Wuuuundervollen langen Posts xD
Anscheinend schreiben ja die Kandidaten lange Reden und ich denk mir nur so: WHY xD
Ich sitzt hier, denke nach und dann so: ach was solls ich mach keine. Viiiiiel zuviel Aufwand!

(ich weiß ned wer das Zitiert hat, von staren mit dem Wahlerklärenzeugs mit 10 ecken gedacht usw)

Bei Staren ist das immer so das sie eig immer Gefragt wird warum sie den und den und den Gewählt hat, das war eine Anspielung darauf das die meisten davon ausgehen das sie um zig tausend ecken denkt. SIe als Werkatze zu überführen ist nämlich immer schon extrem schwer, da el Madame (xD noch falscher Gehts nd) die Beiträge so verdrehen kann das man am ende selbst als Weri dasteht :P Nicht war??


Aber noch schlimmer ist Kojo xD Boah, sie regt soo auf (natürlich nur im Spiel) mit ihren Endlos langen Posts und so viel Sinnvolles zeug da drin... Glitter is genauso


Und ich schreib hier nur schwachsinn weil ich, das was ich bisher gelesen hab schon wieder vergessen hab xD

Abschlusswort: Wählt mich!!!! xD <--- Seht dies als wundervolle, ausgearbeitete Rede an!



©Himmelherz
Fr Mai 18, 2018 8:54 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3867
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 19

@Kastanienblüte

Die Gründe sind einfach das ich nicht früh sterben möchte und die Werkatzen sich öfters (nicht immer) aber gerne mal den Posten früh an den nagel reißen wollen und deshalb lasse ich mich ungerne aufstellen ^^ erst recht wenn ich in ner Runde ne wichtige Rolle habe.

@Brombeerchen

Noch kein Post Hab mir doch extra nen Wecker gestellt weil ich Starens wahl sehen wollte ^^

~Sky



©Strahlenjunges
Fr Mai 18, 2018 10:41 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.17
Alter : 17

Nun, die Stimmen sind abgeschickt, nun heißt es warten.

Da ich seit meinem Anfangspost nicht mehr geschrieben habe, werde ich das jetzt mal nachholen und auf einige Beiträge eingehen.

Musiccat schrieb:
Nur diejenigen, die nicht mitgespielt haben (4 leutz) kenne ich noch nicht.

In einem deiner späteren Posts habe ich in diesem Zusammenhang meinen Namen bemerkt. Ich habe zwar schon einige Runden hier mitgespielt, allerdings hatte ich da einen anderen Nutzernamen, der mit der Zeit gelöscht wurde. Also kannst du mich eigentlich nur unter Posts von "Gast" finden, aber da bin ich auch nicht die einzige, weswegen das Ganze etwas kompliziert werden würde.
Jedoch wirst du meinen Schreibstil und mich ja diese Runde kennenlernen ;)


Musiccat schrieb:
Als Finsterstern mag ich mich nicht aufstellen, denn dieser Posten bedeutet gute Analysefähigkeiten und dazu kenn ich euch dann doch noch zu wenig.

Also auf mich wirkst du, als besäßest du hervorragende Analysefähigkeiten, allein schon, weil du dir die Mühe machst, vergangene Runden durchzugehen und zu analysieren.

Musiccat schrieb:
analysiere aber gerne und viel

Deine Worte stützen meine Aussage sogar noch, weil du anscheinend viel Erfahrung im analysieren hast.
Eine potenzielle Anführerin wärst du meiner Meinung nach auf jeden Fall und gefährlich für beide Seiten, je nach deiner Rolle.


@Elbenstern schrieb:
Bauchgefühl ist angesagt für jene, die kein Extrawissen an den Tag legen können..so ..let's do this^^

Möchtest du uns etwas mitteilen, Elbe? Für mich klingt das fast so, als verfügtest du über Extrawissen, doch dein "Let's do this" deutet darauf hin, dass du selber ohne zusätzliche Infos klarkommen und auf ein gutes Gefühl vertrauen musst. Eine Falle, um von einem Verdacht wegzulenken? Oder einfach nur eine normale Aussage, einer unschuldigen Finsterkatze?


@Starenwind schrieb:
:'D Wie unterschiedlich doch die Wahrnahme ist. Ich finde 3 sind ja schon viele, aber gut, es gab auch schon Runden mit 7 Kandidaten. Ob man das ganze nun als viel empfindet, mag jetzt Ansichtssache sein. Ich fand's in dem Moment nur lustig ^^*

Über Wahrnehmung könnte ich jetzt auch einen Vortrag halten, aber den erspare ich euch lieber, da der zu absolut nichts beitragen würde.
Jedoch hast du Recht, Stare. Lediglich eine Ansichtssache. Ich persönlich meine mich an eine längere Liste von Kandidaten erinnern zu können (zum Beispiel sieben), wodurch die drei mir da etwas mickrig vorkam xD


@Starenwind schrieb:
Ich sehe es schon vor mir, wie manche das Gesicht verziehen, wenn die diesen beitrag sehen, obwohl das Spiel noch nicht einmal angefangen hat und hier eigentlich nichts sinnvolles drin steht :'D

Mich sprechen längere Beiträge immer an, weil es bedeutet, dass jemand wirklich auf Gesagtes eingeht, sich darüber Gedanken macht und diese womöglich mit uns anderen teilt ^^
Außerdem bedeuten sie gerade hier im Spiel viel Analyse, wo man (ich) immer irgendwelche interessanten Dinge liest, die einem selber nicht so aufgefallen sind oder eher unwichtig erschienen. Das Ganze regt einen selbst dann nochmal zum Nachdenken an.

By the way, denke ich, dass deine Rede ziemlich gut ist.


@Knochensplitter schrieb:
da ich wie letztes Mal auch überhaupt nicht weiß wen ich wählen soll, so früh im Spiel ist das doch ein einziges Rätselraten

Da kann ich dir nur zustimmen. Meine Wahl ist zehn Minuten vor Abgabeschluss bei Bommel eingetrudelt, weil ich vorher nochmal alle Posts genau durchgelesen hab, um mir ein besseres Bild zu machen und zu gucken, wo ich vom Gefühl her eher misstrauisch werde. Das war für mich auf keinen Fall eine einfache oder gar eindeutige Wahl, wie für manch andere.


@Flockentanz schrieb:
kläglicher Versuch einer mitreißenden Rede:

Klasse Rede, Flocke ;D Ich muss sagen, sie weckt auf jeden Fall Kampf- und Teamgeist, wirkt jedoch etwas aufgesetzt auf mich, weshalb sie mich nicht überzeugt hat. Jedoch schwirren schon seit deinem ersten Post einige Fragezeichen in meinem Kopf herum.

@Flockentanz schrieb:
Wenn ich wählen werde, weiß ich noch nicht, auch wenn ich da natürlich meine Favoriten habe... mal sehen

Du hast also natürlich deine Favoriten? Klingt in meinem Kopf etwas verdächtig. Denn wie kannst du Favoriten haben, wenn du nicht weißt, wer zu den Finster- und wer zu den Werkatzen gehört? Steckt da etwa "Extrawissen" dahinter?


Mittlerweile zwanzig vor elf und immer noch keine Wahlergebnisse.. Da heißt es nur, abwarten und Tee trinken xD



©Mercyheart
Fr Mai 18, 2018 10:51 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6672
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Strahle schrieb:
Denn wie kannst du Favoriten haben, wenn du nicht weißt, wer zu den Finster- und wer zu den Werkatzen gehört? Steckt da etwa "Extrawissen" dahinter?

Ich stimme dir zu, das könnte man so verstehen, aber jeder hat so seine Favoriten oder Standardkandidaten.
Bei mir sind das beispielsweise an erster Stelle für die Finstersternwahl immer Glitzerregen und Namida, ganz gleich ob ich mit ihnen in einer Partei bin oder nicht bzw ob ich weiß, dass sie gut oder böse sind oder nicht.
Da die beiden jetzt nicht mitspielen gehe ich favorisierend meist auf Leute die ich gut kenne/mag usw, außer natürlich ich weiß mehr.
Was ich sagen will: jeder hat unabhängig von seienr Rolle und seinem Hintergrundwissen irgendwelche Favoriten, denn als Fk wählt man nunmal immer aus dem Bauch heraus ohne zu wissen, was sich hinter dem Anderen verbirgt.

Juu ich wollte nur nochmal irgendwas labern, bevor hoffentlich endlich bald die Auswertung kommt owo



©Flockentanz
Fr Mai 18, 2018 11:01 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 18

@Strahlen
Netter langer Post, muss ich schon sagen. Taugt mir^^
Aufgesetzt? Naja, ich habe einfach ein paar Stilmittel zusammengeschmissen, mein geringes Wissen über Politik- und Motivationsreden herausgekramt und irgendwie eine Rede geschrieben. Wie sie auf eine Person wirkt, variiert natürlich^^
Nö, bei den Favoriten muss ich dir widersprechen. Das liegt eher an 10 Runden Erfahrung, dass ich weiß, wie die Personen schreiben, aktiv sind, etc, natürlich auch an Freunden und Bekannten. Ich habe fast alle (oder alle, bei Reiher bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob sie schon mal Finsterstern war) als Anführer erlebt und obwohl natürlich alle ihre Sache gut gemacht haben, habe ich diesbezüglich doch meine Favoriten. Hat man ja überall, wenn man etwas lange genug macht. Wenn ich gewählt habe, wirst du dann eh sehen, wenn Bommel die Ergebnisse veröffentlicht und zumindest ich finde, dass ich - soweit man dies zu Beginn des Spiels beurteilen kann - gute Wahl getroffen habe.
Ich sehe gerade, Ice hat es auch schon erklärt. Na, egal, ich lasse den Absatz trotzdem stehen xD


Zuletzt von Flockentanz am Fr Mai 18, 2018 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Strahlenjunges
Fr Mai 18, 2018 11:23 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.11.17
Alter : 17

@Flockentanz schrieb:
@Musiccat
Netter langer Post, muss ich schon sagen. Taugt mir^^

Ich bin Strahlenjunges ;D Aber trotzdem danke, hatte endlich mal genügend Material, Zeit und einen Computer dafür xD

Flocke schrieb:
Aufgesetzt? Naja, ich habe einfach ein paar Stilmittel zusammengeschmissen, mein geringes Wissen über Politik- und Motivationsreden herausgekramt und irgendwie eine Rede geschrieben. Wie sie auf eine Person wirkt, variiert natürlich^^

Das stimmt selbstverständlich. Jeden sprechen ja auch ganz verschiedene Typen an. Diese Art scheint mir einfach weniger zu gefallen ^^ oder ich hab einfach kein allzu gutes Gefühl bei dir

@Mercyheart @Flockentanz
Okay, wenn man es so sieht, bist du hier unschuldig Flocke ;)
Allerdings muss man bei Werkatzen auf alles gefasst sein und immer gucken, ob da nicht doch noch mehr hinterstecken könnte xD



©Starenwind
Sa Mai 19, 2018 12:55 am
avatar
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12702
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 10

Also ich schreibe jetzt und die nächsten Tage übers Handy, weil ich nicht zu Hause bin. Also bitte seht mir Rechtschreibfehler nach und verzeiht mir falls das zitieren nicht ganz klappt, was schon echt mies ist, weil das im Spiel doch Recht wichtig ist :/

@Musiccat
Musiccat schrieb:
(und ich grad nicht dazu komme Spiel 7 oder 14 noch schnell zu lesen)
Ich muss schon sagen, Respekt dass du dir das durchlesen würdest, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich selbst meistens nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich was geschrieben habe bzw. welche Taktik ich verfolgt habe oder ob ich gar keine hatte.

Dann hätten wir da Nymeria, die, aus ihren Augen, bereits erste Auffälligkeiten äußert. Ich finde, es ja interessant, dass du darauf eingehst... Ich mag zwar nun selbst betroffen sein, aber selbst wenn nicht, dann könnte ich es durchaus nachvollziehen, weshalb man die Rollen erwähnt am Anfang und darauf eingeht, dass wir uns nicht viele 'Fehlhänge' leisten können, weil es sonst sehr eng für uns aussieht, und wir somit uns gut überlegen sollten, web wir hängen. Aber vielleicht denke ich auch zu engstirnig *ist eigentlich nicht der Ansicht*
Haha, ich kann es immer noch nicht fassen, dass niemand meine genialen Hinweise durchschaut hat. Naja, war wirklich zu offensichtlich T.T

@Knochensplitter
Ja, in meiner Rede geht es in Wirklichkeit nur um Cookies, Regenbögen und Einhörner xD
Aber ich muss sagen, dass ich das mit der Rede so gelernt habe, wie Ice geschrieben hat.
Du solltest Deutsch-Lehrerin werden, wenn du dich so sehr über nur eine anapher freust xD

@Flocke
Ist halt so xD und ich Feier das auch gerade.
Bezogen auf die Emojis: Ja, also einfach ist das nicht unbedingt, weil manche interpretieren da dann das Komische überhaupt rein, wobei ich mich einfach nur so sehr freue, das ich es durch einen Smiley ausdrücken möchte. Obwohl ich manchmal ganz interessant finde, was einige da so rein interpretieren und mich teilweise auch sehr amüsiere xD
Aja, im Eimer ist Vanille pudding, der schmeckt auch einfach viel besser :D
Okay, danke für deine Antworten, Sie dürfen jetzt gehen *ernsten Blick aufsetz*

@Ice
Meh, musste als ich Monster gelesen habe an Monsta X denken cx
Wir sollten uns zusammentun Ice :D Mein Ausdruck wird meistens bemängelt ^^'

@Kastanienblüte
Ich würde Mal sagen, dass ist Interpretationssache. Aber falls du die richtige Interpretation lesen möchtest, Kettenklang hat es ziemlich gut zusammen gefasst, was ich damit sagen wollte :D Dankeschön ~
Kastanie schrieb:
Was ist mit dem Zitieren?
Da steht 'zu dem zitierten'... Also war das gemeint, was derjenige von irgendjemanden zitiert hatte .^.
Ach ja, Runde 15 war schon nice *Smile*
Ich weiß nicht, ob dir inzwischen schon jemand mit dem Zitieren geholfen hat, aber im Prinzip musst du einfach nur [*quote=Username][/*quote] schreiben oder auf das eine Symbol dort oben klicken und den Namen einfügen.

XD Alien hatte sich wirklich einen Wecker gestellt.

Ui, Strahlenjunges meldet sich auch :D Das wird auf jeden Fall eine sehr aktive Runde, wenn ich das so sehe. Joa, aus langen Beiträgen kann man tatsächlich ab und an etwas herauslesen, aber genauso gut auch aus kurzen, wobei man die Infos, welche man mitteilen möchte, allerdings in den kurzen nicht so gut verstecken kann. Und Danke :)




©Elbenstern
Sa Mai 19, 2018 4:11 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

@Strahlenjunges

Nein ich besitze leider kein Extrawissen diese Runde, Aber es ist ja allgemein bekannt dass es solche gibt, also warum auch nicht erwähnen? Also ich kann nur beteuern dass ich für mich wirklich aus den Erfahrungen die ich gemacht habe schöpfen muss und mich dabei versuche auf Gefühle bei den Kanditaten zu stützen.. Mal sehen was das so mit sich bringt. Leider wissen wir ja noch nciht mehr.

Im übrigen scheint das hier eine sehr angeregte und vor allem analytische Runde zu werden, mit vielen Leuten , die lange Postst verfassen *SFZ* heisst wohl es git viel zu lesen^^
Ich hoffe dass ich dann auch noch irgendwie zu schlaf komme, wenn ich um halb 11 von der Arbeit heim komme und hier dann noch 100 Romane lesen muss xD Also seit nachsichtig mit mir, wenn meine nicht so ellenlang ausfallen werden xD



http://www.finsterkatzen.com
©Mercyheart
Sa Mai 19, 2018 5:25 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6672
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Ihr lieben, ihr wartet sicherlich alle schon gespannt auf das Ergebnis der Wahl, nur wird das vor heute Abend leider nicht kommen.
Bramble hat mir letzte Nacht geschrieben, dass Wartungsarbeiten in ihrem Dorf am Internet gemacht werden oder so und ihre Mobilen Daten reichen gerade mal so für WhatsApp aus und FK lädt gar nicht.
Ich hatte ihr auch angeboten, dass ich das Ergebnis poste, aber da sie es noch nciht auswerten konnte geht das leider schlecht.
Also ein großes Sorry von @Brombeerschatten, sie versucht sobald das WLAN wieder geht alles zu posten.
Ich bin leider auch erst jetzt nach hause gekommen und konnte sie deshalb jetzt erst abmelden.


@Starosis
Uhhh ja tun wir das! Du hast die Ideen und den Inhalt und ich formulieren sie schön ;D



©Nachtschweif
So Mai 20, 2018 12:49 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

@Starenwind schrieb:
Ich muss schon sagen, Respekt dass du dir das durchlesen würdest, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich selbst meistens nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich was geschrieben habe bzw. welche Taktik ich verfolgt habe oder ob ich gar keine hatte.
Spiel 7 habe ich mir nun durchgelesen, aber da warst du ja Jägerwerkatze und die von dir angegebene sensationelle Runde 14 habe ich dich nicht gefunden :( - also was du geschrieben hast schon, aber in der Startliste warst du nicht und auch bei Runde 15 nicht. Hmm..also weiß ich nicht, ob du da gut oder böse warst...für jemanden eingesprungen bist?

Deswegen und ich finde es albern, wenn wir nur wegen Brombeerschattens Ausfall es nicht sagen, habe ich doch Flockentanz gewählt, die auch eine gute Rede zustande gebracht hat und ich einer/einem? neunjährigen nicht die Leitung anvertrauen würde Lol (nur kleines Späßle nebenbei @Starenwind )

Es waren bei mir noch Fragen @Mercyheart: wer war nochmal Celi, die du i-wo erwähntest
@Kettenklang sagte auch was von Kojo und Glitter?? Who ist das?
Es wäre wirklich für mich gaanz doll lieb, wenn ihr die derzeitigen Namen anschreibt und auch ausschreibt, denn Himmel und Strahlen kann jeweils zwei sein... Dangööö ♥️

Tante edit sagt noch: @Mercyheart - wer ist Starosis?
Ich fände es wirklich schön, wenn ich auch die Bezüge, die ihr macht nachvollziehen kann.



http://www.fantasyzauber.de
©Kettenklang
So Mai 20, 2018 11:19 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 15

@Musiccat
Glitzerregen und Kojotenschatten spielen diese Runde nicht mit, die beiden sind aber unglaublich gut, weshalb es in den Runden wo ich Weri war, echt schwer war zu überleben. DIe beiden haben wirklihc jedes Wort umghedreht xD

Ich hoffe meine Stimme wurde überaupt angenommen, da ich sie am gleichen Tag abgeschickt hatte an dem wir uns aufstellen ließen xD

Viel mehr kann man ja nicht schreiben... Ich hoffe Brombeers-Wlan geht bald wieder ;M;



©Mercyheart
So Mai 20, 2018 11:59 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6672
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

@Musiccat
Entschulige, ich schreibe immer Spitznamen, weil die meisten was damit anfangen können, daran gewöhnst du dich auch schnell, wirst du schon sehen xD
Celi ist Namida und Starosis ist Starenwind xD
Und Penta (aka Kettenklang) hat ja schon gesagt wen sie mit Glitter und Kojo meinte.

Und ehe du dich wunderst, wenn ab und zu irgendwo "ice" oder ähnlcihe Spitznamen stehen, damit bin ich gemeint, weil mein früherer Name Eisblume war.

Ich hoffe mal das hilft dir

Wegen dem Phasenende werd ich Bramble gleich nochmal auf WA anschreiben, ob ihr WLAN bald wieder geht.



©Brombeerschatten
So Mai 20, 2018 2:48 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 14

Die schmächtige Kätzin ,die sich bis jetzt zurückgehalten hatte um den Katzen des Clans Zeit zu geben ihre Wahl zu treffen (und wegen technischen Problemen mit der Bambusleitung), schon sich geschmeidig auf den großen Stein in der Mitte der Lagerlichtung. Sie fühlte sich teilweise verantwortlich für diesen Haufen von Katzen. Dass sie nur eine schwache Erscheinung einer Katze aus dem jenseits war wussten die anderen natürlich nicht. Sie brauchte keine Angst vor den Fängen der düsteren Werkatzen zu haben, aber der Clan durfte nicht auseinander fallen, er musste überleben. Doch ob dies der Fall sein würde würde das Schicksal entscheiden. Die Kätzin seufzte tief ehe sie mit einem lauten Räuspern versuchte für Ruhe zu Sorgen und zugleich die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. »Ich bitte um eure Aufmerksamkeit!«, rief sie und setzte sich aufrecht hin. »Da so gut wie alle ihre Wahl für unseren neuen Finsterstern abgegeben haben wird es Zeit das Ergebnis zu verkünden. Ich habe mich dazu freigestellt auf eine Mitwahl zu verzichten und habe eure Stimmen ausgezählt.«, stellte sie nochmal fest und machte dann eine kurze Pause. »Unser neuer Finsterstern wird...«, sie sog die Luft ein.»Unser neuer Finsterstern wird Starenwind sein!«, verkündete sie laut und feierlich über die Lichtung und nickte Starenwind zu. Es würde nun an ihr liegen wichtige Entscheidungen zu treffen. »Ich möchte noch anmerken, dass die Nacht kurz bevor steht und damit die Werkatzen bald aktiv werden. Ich würde allen raten sich in ihre Baue zurückzuziehen.«, meinte sie noch besorgt und sprang vom Stein. Nachdem die Katzen Starenwind beglückwünscht hatten tappte sie auf den neue neuen Finsterstern zu. »Du solltest noch deine Wahl für den Finstermond bekanntgeben damit wir falls du sterben solltest einen sofortigen Nachfolger haben.«, meinte sie direkt. »Die Entscheidung wird nicht leicht sein.. überleg genau wem du trauen kannst. Gib mir bis morgen Bescheid.«, bat sie und überließ den neuen Finsterstern erstmal sich selbst..

—————————-

WAHLERGEBNIS

@Starenwind : Himmelherz, Timothy, Elbenstern, Flockentanz, Mercyheart, Strahlenjunges, Kastanienblüte, Knochensplitter (8)
@Mercyheart : Namida, Kettenklang, Himmelsdiamant, Diamantensturm, Starenwind (5)
@Kettenklang : Laubherz (1)
@Flockentanz : Nymeria, Reiherschatten, Musiccat (3)

Unser neuer Finsterstern ist @Starenwind! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich würde dich dann noch bitten mir bis morgen um 14:30Uhr deinen Finstermond zu nennen. :3

—————————-

Mein Internet ging leider bis heute früh gar nicht mehr deswegen hat das ganze nicht so geklappt wie es eigentlich klappen sollte. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. :( Zudem werden meine Posts ab jetzt immer 14:30Uhr ca. kommen. Also Clangerichtsstimmen, Nachtsktivitäten, etc. bitte ab jetzt bis 14:30Uhr absenden. Als nächstes steht die 1. Nacht an. Das bedeutet : Alle Nachtaktiven Rollen sollen ihre Aktionen bitte bis 14:30Uhr Morgen schicken sowie die Werkatzen ihr Opfer. :3

Liebe Grüße,
Bommel



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!» 19. Runde Werkatzen vom Finsterwald -Ende
Seite 2 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special