Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Freches Vieh sucht starken Ava!

©Bisonfeder
Mi Mai 16, 2018 8:16 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 124

Hallöchen ihr wunderbar kreativen Menschen und Katzen da draußen mit genug Zeit xD

Ich wollte euch um Hilfe bitten, da ich total gerne einen besonderen und tollen, selbstgemachten Ava haben würde, welcher zu meinem neu ausgesuchten späteren Schülernamen passt..
Wer wäre denn so gnädig un würde sich meiner erbarmen?

©Wellenfrost
Do Mai 31, 2018 10:08 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6588

Hey @Bisonpfote
Ich wollte fragen, ob du denn noch einen Avatar brauchst? :D Da Elbenstern dir ja einen tollen gemalt hat und ich denke, dass sich deine Anfrage damit vielleicht erledigt hat. Wenn nicht, tut's mir leid und ich nerv nicht wieder. xD

Alles Liebe,
Wolf

http://my-wolf-heart.forumieren.com/