Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Zwischen Prüfung und mehr

©Himbeernase
So Mai 13, 2018 8:10 am
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1113

Hey meine lieben Fussel. ^^
Ich habe jetzt auch mal das Bedürfnis hier zu posten und mich erstmal zu entschuldigen ^^"
Einigen ist sicher aufgefallen das ich in den letzten Wochen nicht mehr ganz so aktiv war und das tut mir sehr leid.

Momentan habe ich sehr viel um die Ohren und dementsprechend wenig Zeit.
Meine Zwischenprüfung steht kurz bevor. Am 2.6 die Theorie und am 16.6 die Praxis. Dazu kommen noch die ersten Auftritte mit der Showgruppe GeneSis in der ich mit im Cast bin. Am 9.6. beim E.A.T. und am 17.6 auf der Chizuru.
Meine Wochenenden sind bis zum Rand vollgestopft mit lernen, Showgruppen Training und diversen anderen Cons auf die ich gehe.
Dokomi am 19 und 20.5. und Japantag am 26.5.

Zusätzlich kamen noch ein paar private Probleme dazu auf die ich nun nicht genauer eingehen will, vorallem weil sich das auch mittlerweile schon gut geregelt hat.

Ich werde auch weiterhin in der Bemühung sein meinen Aufgaben als Oberster Heiler so gut es geht nachzu kommen. Bitte jedoch um etwas Nachsicht mit mir wenn das in diesem Monat und bis Ende Juni nicht ganz optimal klappt. ^^"
Ab Juli werde ich dann auch wieder voll und ganz dabei sein können.

lg Himmi