Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tier- und Gebäudefotografie

©Frettchenzahn
Fr Mai 11, 2018 7:58 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Hallo und willkommen in meinem Foto-Thread!
Kritik und Kommentare sind selbstverständlich erwünscht, ich stehe fototechnisch noch am Anfang und möchte mich weiter entwickeln.

>> Mein DeviantArt Account <<

Kommen wir zu den Fotos, die im Moment meine Lieblinge sind:

Frettchenträume:
 

Frettchenträume 2.0:
 

Talk to the paw:
 

Wildtiere:
 

Urbexing:
 

Das wars fürs erste, vielleicht kommen bald noch mehr dazu. =)



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Flammensturm
Fr Mai 11, 2018 7:45 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich finde die Bilder gut geworden auch,wenn du erst damit angefangen hast.Die Frettchenbilder finde ich richtig süß.Besonders die Frettchen die Schlafen.Kritik habe ich keine und ich freue mich schon auf weitere Bilder.



©Rosenträne
So Mai 13, 2018 8:09 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich muss Flammensturm hier zustimmen.
Die Fotos sind wirklich echt klasse geworden :) Durch die Schule in der wir Thema Fotografie ziemlich genau durchgenommen haben, kenne ich schon ein paar Kriterien bezüglich gelungener Bilder, auch wenn ich jetzt noch nicht so viel davon weiß, aber in deinen Fotos sehe ich echt viel profi Arbeit. Du hast wirklich ein gutes Auge was sowas angeht.
Besonders gut gelungen finde ich zum einen die ersten Frettchenbilder. Die sehen wirklich niedlich und flauschig aus :)
Die Katze im Sand ist auch sehr interessant geworden. Auch wegen den Gitterstäben.. Das hat irgenwas. Und das Foto mit der Gitarre ist richtig gut geworden. Da gefällt mir auch sehr die Perspektive die du gewählt hast.
Hast du vielleicht auch schon ein wenig zu dem Thema gelernt, oder bist du noch vollkommen neu dabei?

Lg
Rosenträne



©Frettchenzahn
So Mai 13, 2018 9:03 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Danke @Flammensturm und @Rosenträne!
Nein, ich habe noch nichts in die Richtung Fotografie gelernt, aber weil ich auch zeichne weiß ich ein bisschen was über interessante Perspektiven, Kompositionen und den goldenen Schnitt, damit spiele ich bei Fotos gerne. Das meiste passiert aus Gefühl heraus, ich hab mich zu den Funktionen die meine Kamera hat noch viel zu wenig belesen, obwohl ich hier zwei Bücher dazu rumfliegen habe.

Danke euch beiden für die Rückmeldung! <3



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Welches Tier wärt ihr gern?» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto» Heruntergekommener Bahnhof [4]» [Planung] Savannen Legenden» Gefahren einer Wildkatze
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Anderes :: Eure Fotos :: "Professionell" Orientierte Fotos