Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Marvel

©Xeno'jiiva
Mi Mai 09, 2018 7:47 am
Xeno'jiiva
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2385

Marvel Empty
Souu ich als ein noch richtiger Marvel Noob mach jetzt mal dazu ein nezes Thema auf da das alte ja zu ist bzw verschoben wurde oder untergegangen ist was auch immer^^
Auf Marvel bin ich eigentlich durch Wächterstern gekommen. Von den ganzen superheldenfilmen hab ich nie was grhört und so bis sie und crow mich gefragt habn ob ich avangers 2(glaub war es) mit ihnen sehen will. Hab das ja davor so gar nicht gekannt und hab dann nen tag davor den ersten Teil angekukt. Ich finde die Filme eigentluch voll cool und würde demnächste auch mal alle filme nach der reinfolge ankukn wollen ^^.
Momentan hab ich sie mehr durcheinander gesehen und es fehlen mir noch viele filme für den Infiniti war. XD
Ich werd das alles noch nachholn ^^

Meine Favorieten Momentan aus den Marvel Filmen sind auf jedenfall Doctor Strange ^^ der is so cool und so lustog der film das ich ihn mehr als 2 mal sehn könnte ohne das er langweilig wird. Auch Iron man find ich cool :D
Jaw das wars denk ich soweit von mir. Ich hoffe ich komme dazu alle marvel filme nach der reinfolge zu sehen und nicht mehr ganz so sehr ein Marvel noob zu sein xD

-Drache-

©Staren
Mi Mai 09, 2018 10:53 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14238

Marvel Empty
*OOOO* Hieeeeer bin ich! Stolzer Marvel-Fan seit ich Spiderman gesehen habe.
Also den Spiderman von 2002 und dann hab ich mir die anderen Spiderman-Filme angesehen und nya, unsere Avangers waren davon ja nicht weit entfernt :'D

Sooo, wo fange ich an. Das Marveluniverse ist einfach viel zu groß T.T
Nya, fangen wir am Ende an. Also ich war natürlich schon bei Infinity War. Leider nicht am Release-Day, aber einen Tag später und sie hatten sogar noch ein Plakat *^* Der Film war echt unglaublich, besonders der Humor war wieder richtig nice.
Achtung: Folgendes könnte Infinity War I spoilern:

Sow, ich glaube, ich könnte zu Marvel hier noch ein ganzes Buch schreibe ^^"

Nya, dieses Jahr kommen ja auch noch einige Marvel-Filme raus. Aber am meisten freue ich mich auf Deadpool 2 8D Deadpool hat einfach einen richtig guten Humor :'D Deswegen zählt er auch zu meinen Lieblingsfilmen :D
Wer sind noch so meine Lieblingscharas? Oh je, also die Reihenfolge hat jetzt mal keine Bedeutung:
Loki, Hawkeye, Spidi, Rocket, Captain America, Doctor Strange

X-Men gehört ja auch zu Marvel. Aber wenn ich damit jetzt anfange, dann sitze ich morgen noch hier :'D

Btw, ihr müsst euch unbedingt mal folgendes anschauen:
Marvel Bunch:

Ach so, und die Cameo Auftritt von Stan Lee :'D Herrlich, wie das ganze Kino angefangen hat zu lachen in Infinity War als Stan Lee aufgetaucht ist xD

Von wem wünscht ihr euch denn noch einen Film?

©Xeno'jiiva
Mi Mai 16, 2018 11:12 am
Xeno'jiiva
Jadeträger

Marvel Empty
@Starenwind

Spoiler gefahr! Starren kuk rein xD:

Alsu ja ich bn grad dabei die ganzen andren Marvel filme zu kuken xD
Bisher hab ich 3 Lieblings charas, eben Iron Man, Doktor Strange und Ant Man is auch mega nice :D

Spoiler zu Infinity war again:

Aber was ich lustig und auch logisch finde, je mehr Filme ich kuke desto mehr macht Infinity war auch Sinn wo es anfangt wer hier wer ist und woher der kommt xD

©Siahr
Mi Mai 16, 2018 11:31 am
Siahr
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1508

Marvel Empty
Uh ich liebe ja die Marvel-Filme und generell die Helden :O
einer meiner Favoriten ist (oh Wunder) Deadpool, der boi ist einfach sick xD
Aber ich bin auch ein großer Fan von Iron-Man^^
BTW danke für die Spoiler, ich komme erst in der nächsten Woche dazu, Infinity War zu schauen

http://damascenon.forumieren.de
©Meeko
Di Mai 29, 2018 7:14 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 186

Marvel Empty
Uii Marvel 0.O Also mein absoluter Liebling ist halt einfach mal Thor (und Loki) ich mochte die Filme irgendwie auch am liebsten xD

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich echt enttäuscht war, als der gute Donnergott sich die Haare abgesäbelt hat.. mit langen Haaren ist der doch viel toller.. xD

©Shahar
Mi Mai 30, 2018 8:58 am
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2167

Marvel Empty
Dann muss ich als die Gegenpartei wohl auch kurz vorbeischauen: Ich mag nämlich Marvel überhaupt nicht xD
Zwar habe ich auch erst wenige Filme (teilweise nur ansatzweise) gesehen, konnte mich aber mit dem Marvel-Universum einfach so gar nicht anfreunden. Superhelden im Allgemeinen sind einfach nicht so meins.
Mein Freundeskreis ist auch ganz entsetzt: "Wie kann man nur kein Marvel mögen?" xD

Liebe Grüße
~Himmel

©Xeno'jiiva
Mi Mai 30, 2018 10:11 am
Xeno'jiiva
Jadeträger

Marvel Empty
Also ich finde ja das es jedem das seine ist und wer es halt nicht mag ist ja auch oke es mus nicht jeder mögen xD
Und bison mit kurzen haaren schaut er besser aus als mit langen xD

©Meeko
Mi Mai 30, 2018 1:55 pm
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 186

Marvel Empty
@Drachenstern

Wie kann man nur.. Ein Thor ist ein nordischer Gott.. der muss doch einfach wehendes und wallendes langes Haar haben.. xD Wen er den Donner auf die Menschheit loslässt und mitten im Auge des Sturms vom Winde umweht wird. xD

©Staren
So Jun 03, 2018 11:41 am
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14238

Marvel Empty
@Saphü
Achtung: Dieser Spoiler könnte ungwissende Spoilern || Keine Gefahr besteht für Saph :D:

Blitzkralle schrieb:
einer meiner Favoriten ist (oh Wunder) Deadpool, der boi ist einfach sick xD
*^* Ein Deadpool-Fan *highfive* Hast du Deadpool 2 schon gesehen? :'D Ohne zu spoilern: Der Film war wieder genial xD

Zu der Diskussion bezüglich der Haare von Thor xD Ich muss da Saph zu stimmen, mir gefällt er auch besser mit kurzen Haaren, aber ich kenne viele Leute, die es echt schade finden, dass die Haare ab sind ...

©Siahr
So Jun 03, 2018 1:36 pm
Siahr
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1508

Marvel Empty
Starenwind schrieb:
Ein Deadpool-Fan *highfive* Hast du Deadpool 2 schon gesehen? :'D Ohne zu spoilern: Der Film war wieder genial xD
Jo, tatsächlich habe ich den gestern gesehen und ja, der ist so mega genial :D
Da haben sich die Macher wieder viel Mühe gegeben :DD

Ich mochte Thor mit langen Haaren auch lieber!
#Teamlangehaare

http://damascenon.forumieren.de
©Timothy
Mi Jun 13, 2018 9:49 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1703

Marvel Empty
Ich war am Anfang wie @Himmelsdiamant xD
Konnte damit nicht wirklich was anfangen (ok kann ich immer noch nicht) xD

Durch Zufall hab ich mir letzten Samstag auf RTL II 4 Folgen von "Marvel-Agent of S.H.I.E.L.D." angesehen und muss sagen, die Serie gefällt mir xD

Von den ganzen anderen, no idea xD
Kenn ich nicht.

Timothy

©Karina
So Jan 20, 2019 2:17 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 484

Marvel Empty
Ach Marvel eine meiner Freundinnen hat mich auf Marvel gebracht, vor dem Wusste ich noch nicht einmal dass es einen Unterschied gibt zwischen Marvel und DC xD
Aber zurzeit bin ich ein riesiger Marvel fan gewordeen. Mein Liebling ist definitiv Spiderman und Thor. Ich kann mich mit Spidey einfach am besten identifizieren und Hallo Tom Holland? xD
Bei Thor ist es einfach seine Art und das göttliche denke ich xD Auch muss ich zustimme dass er mir mit langen Haaren definitiv besser gefallen hat xD

©Aquamoon
Mo März 25, 2019 12:45 am
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 613

Marvel Empty
Heyy Karina
Also wenn du sagst "Hallo Tom Holland?"
Da sag ich nur Hallo Andrew Garfield?" xDD

Ich weiß ned warum aber ich finde ihn als Spiderman mega gut obwohl er eigentlich nicht so sehr zur Rolle passt, aber egaaal :'D

Jedenfalls gratuliere dass du endlich zur richtigen Seite gefunden hast xD

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Gesponserte Inhalte

Marvel Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Superheroes and Villains :: Marvel