Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schlange im Krankenstand

©Schlangenzahn
Mo Mai 07, 2018 8:32 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hey Leute!

Ich kann leider in nächster Zeit nicht kommen, ich weiß nicht wie lang, hängt davon ab, wann ich wieder gesund bin. Mir geht's in letzter Zeit nicht sonderlich gut, weder psychisch noch physisch.
Es wäre toll, wenn jemand meine Schüler übernehmen könnte und ihr Training fortführt, damit es nicht zu großartigen Verzögerungen kommt solange ich weg bin. Danke!
Ich melde mich sobald es mir wieder besser geht

LG
~Schlangö


Zuletzt von Schlangenzahn am Mo Mai 14, 2018 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Nachtschweif
So Mai 13, 2018 9:25 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

Oii...dann wünsch ich dir alles alles gute und dass du wieder gut auf die Beine kommst.
*knuffz* dein Schülerchen



http://www.fantasyzauber.de
©Schlangenzahn
So Mai 20, 2018 3:47 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hallöchen

Erstmal, danke @Musiccat <3
Ich bin froh sagen zu können, dass ich mittlerweile wieder halbwegs gut auf beiden Beinen steh und wieder aktiv werden kann.

LG
~Schlangö



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Das Quartier der Nesthälter/innen» My Art» Avas by Schlange(Geöffnet)» [Ai & Noru] das Höllenmädchen und die Schlange
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv