Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

howdy ihr wattebällchen :D

©nureinealtebekannte
So Mai 06, 2018 4:03 pm
Gast

(nur um das mal vornerein klarzustellen, ich habe nicht den blassen schimmer von irgendwas mehr, heißt, auch nicht wie man hier beiträge verfässt, ich hoffe ich bekomme dies hier wenigstens halbwegs hin)

ja halli hallo ihr flauschigen kätzchen, die olle minzsturm aka mira aka alldienamendieichdamalshatte ist hier!
ich habe die vage befürchtung dass sich keine katz mehr an mich erinnern wird, an die, die es tun; meinen respekt! :D
mein lieber schwan, wie lang ists her? wahrscheinlich gar nicht mal so lange wie ich denke, fühlt sich an wie jahrzehnte haha.
ich muss bedauerlicherweise zugeben, dass ich mich nur noch an die wenigsten leute, mit denen ich mal hier bekannt war erinnern kann. die hälfte von denen, die ich kannte sind vermutlich eh nicht mehr hier, was?
wie dem auch sei, ich freue mich mal wieder hier vorbeizuhuschen und oh was wär ich happy ein paar vertraute gesichter anzutreffen!
ich ziehe in erwägung mich hier ein weiteres mal einzusiedeln und noch einmal neu anzufangen. allerdings kann ich nichts versprechen cx

ich glaube ich stelle mich hier relativ dumm an und langweile euch nur mit meinem geschwafel, deshalb heißt es hier bis zum nächsten mal, welches es auf jeden fall geben wird! habt einen flauschigen tag :)

©Saphirstern
So Mai 06, 2018 5:00 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2383

Hey hey
Also ich kann mich schon noch an dich erinnern zumindest an deinen Namen xD was ich nur nicht mehr so gaaanz in erinnerung hab ist ob wir viel miteinander zu tun hatten ^^
Aber trozdem schön von dir mal wieder zu hören :D

Ich bin übrigens bzw war Saphirflügel
Falls dir das was sagt oder drachenfluch was auch immer ich für nen Namen hatte wo du noch hier warst ^^

©Distelblüte
So Mai 06, 2018 5:16 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6814

Aaaah Mira! Mein ehemaliges Schülercheeen! Kennst du mich noch?! Hoffendlich. xD Nein, sonst wärs auch nid schlimm. Aber es ist soo schön wieder von dir zu hören! :D Dass du einfach plötzlich weg warst, ich hab dich richtig vermisst. D: Aber es ist mega schön, dass du dich wieder zeigst du Yaoifan! :P Also ich glaub es sind noch so einige da, die du kennen könnstest (an wen du dich erinnern kannst weiss ich jedoch nich xD)
Es wäre wirklich mega schön, wenn du wieder hekommen würdest! Allerdings wäre ich nicht mehr deine Mentorin! 8D Aber es wäre schön, wieder mit dir rumalbern zu können. :3
~Distöl

©Mercyheart
So Mai 06, 2018 8:02 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6679

MIIIIRAAAAAAAA *____________*
MEIN MONBEBE SCHATZIIII <333333

Okay, sry, musste sein xD

Schön, dass du endlich wieder hier reinschneist du olle Nuss 8D
Ich freu mich, wenn du dich wieder voll und ganz zu uns gesellst, das kannst du mri glauben!
Im KPop Thread ist sooo viel passiert, wir haben inzwischen eine richtige ARMY an KPop Fanatikern zusammengesammelt xD

Und wir schreiben allgemein viel zu wenig .o.
Das müssen wir mal wieder ändern! owo

Jedenfalls gaaanz liebe Grpße von mir!
LG Jennüüü

©Wellenfrost
So Mai 06, 2018 8:05 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6598

Miraaa!
Meine kleine Seelenschwesteer. <3
Aww, omg, mir wird gerade klar, wie sehr ich dich vermisse. qwq
Dabei hab ich noch deine Nummer, falls es die gleiche ist.. warum schreiben wir nicht mehr? D:
Wie schön, dass du mal wieder an uns gedacht hast.
Ach hoppla: ich bin Paulina bzw Welle. :D Ich hoffe, ich zähle zu denen, an die du dichnoch erinnerst. Und ich bin sogar noch da. :D
Also.. ich hoffe dir geht’s gut und alles läuft. c:

Hab dich lüb. <3
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
So Mai 06, 2018 8:23 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1416

Hi,dein Nme kommt mir bekannt vor.Schön das du dich wieder hier gemeldet hast und es wäre toll,wenn du dich wieder anmeldest.Ich bin Flammensturm(Kurz:Flamme).Vielleicht kennst du mich unter die Namen: Flammenlied oder Sommersturm.
LG Flamme

©nureinealtebekannte
So Mai 06, 2018 8:49 pm
Gast

@Drachenstern;
Na da freu ich mich doch, dass mein Name in deinem Gedächtnis erhalten geblieben ist :)
Saphirflügel sagt mir sehr wohl etwas, die große Künstlerin, richtig?

@Distelblüte;
Omg mein altes Mentos! Und wie ich dich noch kenne, warst mir die beste Mentorin :D
Wie schön zu sehen, dass du noch hier bist.

@Mercyheart;
Yaa ich bins haha! Momentan gar nicht mehr so viel von einem Monbebe, bin wieder aufm Bangtan Trip falls du verstehst xD
Ich würde mich glatt noch einmal anmelden, nur um die ander'n Fussels mit Dir im Chat über koreanisches Zeug zuzuquatschen :D
Aber im Ernst, ich glaub', ich bin bald wieder zur Stelle um euch allen auf den Keks zu gehen, vermisse alte gute Zeiten.

@Wolfsseele;
Gahh wen haben wir denn da? Das ist doch die Wellenschatten alias Pauli! Dass du dich noch hier herum treibst war mir nur zu klar :P
Ich glaube, ich habe mittlerweile eine andere Nummer, versuch demnächst auf jeden Fall mal mich anzuschreiben.

©Mercyheart
Mo Mai 07, 2018 2:52 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6679

Wuuuaaat was ist passiert? :O XD
Aber gut, Bangtan ist auch immer gut :33
Und OMG you know about UNB? .o. You have tooooooo! XD

Also ja, komm wieder, Chats vollzufangirlen vermisse ich xD

©Phönixnacht
Mo Mai 07, 2018 5:37 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 337

Den Namen hab ich echt auch lang nimmer gesehen, aber Hey, schön was von dir zu hören.
Ich hoffe dir geht es gut und so.
lG Nacht/Besen

©Weltenwächter
Mi Mai 09, 2018 1:42 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753

Mommy! ich bins! Das kleine etwas was damals für eine kurze zeit dein Kind war, auch bekannt unter vielen vielen Namen, aber ich glaube Sempitneral und Wildpfote/-rose sagen dir da am meisten was :'D

Es freut mich wieder etwas von dir zu hören und ich würde aus dem Haus springen und im Dreieck tanzen, wenn du wieder hier sein solltest x3 aber stress dich nicht :D besser aktiv sich wo anmelden, als irgendwo sich dann wieder löschen zu lassen. Das bringt es dann auch nicht wirklich viel xD

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Rosenträne
Mo Jul 16, 2018 12:10 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Hey Hey :) Noch ein bekanntes Gesicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mir sagt der Name sogar noch etwas, aber wir hatten nie etwas miteinander zu tun. Und so wie es sich anhört wirst du dich nicht mehr an mich und meinen alten Namen (Finsterfrost) erinnern, aber das macht nichts. Dennoch schön von dir zu hören und bestimm findest d hier noch leute die dich kennen werden.
Also viel Spaß bei der suche und vielleicht hört man mal wieder etwas von dir :)

Lg
Rosenträne

©Gesponserte Inhalte