Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein alter Besen

©Knochensplitter
Di Mai 01, 2018 10:22 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3339

Hey Besen / Kater / Tiger / Phönx,
viele Namen für einen vielseitigen Menschen. Es ist schon wieder so weit und ein Jahr ist vergangen, dein neunzehntes Lebensjahr ist beendet und nun bist du 19. Das letzte Jahr in dem du noch behaupten kannst, dass du „Aus dem letzten Jahrtausend stammst und trotzdem erst Ende 10 bist“ ;). Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und möchte an dieser Stelle allerdings noch mehr sagen, also nur ein einfaches Herzlichen Glückwunsch.
In deinem Leben hast du wohl schon viele Menschen getroffen. Du hast gute und schlechte Erfahrungen gemacht und währenddessen, das Leben von vielen Menschen bereichert. So hast du auch mich und einige der anderen User in diesem Forum begleitet, sogar mehrere Jahre, da du schon zum alten Eisen gehörst ^^. Und ich finde an dieser Stelle, ist es auch angebracht, dir zu danken. Dir dafür danken, dass du andere Leute erfreust, das man mit dir Spaß haben kann, dass man mit dir streiten kann, dass du das Forum so lange begleitet hast und so weiter. Für alles halt, für die guten, aber auch die schlechten Zeiten. Also danke dafür.
Alles gute zum Geburtstag und danke, dass es dich gibt :).

©Kürbismaske
Mi Mai 02, 2018 7:23 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6663

Alles Gute nachträglich, Phönx!
Ich kann mich nur Bone anschließen, bei dem was sie sagt. Du bist ein wichtiger Grundstein des Forums geworden und bist gar nicht mehr wegzudenken. Und meine Güte, wir wohnen so dicht beieinander und haben uns noch nie getroffen! xD Das muss jnbedingt geändert werden. :p
Nun gut, ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag und hast dich nicht zu sher überfressen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg in deinem neuen - und 20.! - Lebensjahr!

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mi Mai 02, 2018 8:22 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1503

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich muss die anderen zustimmen.Du bist schon lange hier und das du immer noch hier bist,nach so langer Zeit.Ich wünsche dirnoch alles Gute.
LG flamme

©Nebelherz
Mi Mai 02, 2018 10:31 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2016

Alles Gute von mir auch noch mal nachträglich ( dann fehlt man mal 2 Tage ... ) ich hoffe du hast gut gefeiert

©Gesponserte Inhalte