Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein alter Besen

©Knochensplitter
Di Mai 01, 2018 10:22 pm
avatar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3378
Anmeldedatum : 28.03.16

Hey Besen / Kater / Tiger / Phönx,
viele Namen für einen vielseitigen Menschen. Es ist schon wieder so weit und ein Jahr ist vergangen, dein neunzehntes Lebensjahr ist beendet und nun bist du 19. Das letzte Jahr in dem du noch behaupten kannst, dass du „Aus dem letzten Jahrtausend stammst und trotzdem erst Ende 10 bist“ ;). Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und möchte an dieser Stelle allerdings noch mehr sagen, also nur ein einfaches Herzlichen Glückwunsch.
In deinem Leben hast du wohl schon viele Menschen getroffen. Du hast gute und schlechte Erfahrungen gemacht und währenddessen, das Leben von vielen Menschen bereichert. So hast du auch mich und einige der anderen User in diesem Forum begleitet, sogar mehrere Jahre, da du schon zum alten Eisen gehörst ^^. Und ich finde an dieser Stelle, ist es auch angebracht, dir zu danken. Dir dafür danken, dass du andere Leute erfreust, das man mit dir Spaß haben kann, dass man mit dir streiten kann, dass du das Forum so lange begleitet hast und so weiter. Für alles halt, für die guten, aber auch die schlechten Zeiten. Also danke dafür.
Alles gute zum Geburtstag und danke, dass es dich gibt :).



©Felicity
Mi Mai 02, 2018 7:23 am
avatar
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6768
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 14

Alles Gute nachträglich, Phönx!
Ich kann mich nur Bone anschließen, bei dem was sie sagt. Du bist ein wichtiger Grundstein des Forums geworden und bist gar nicht mehr wegzudenken. Und meine Güte, wir wohnen so dicht beieinander und haben uns noch nie getroffen! xD Das muss jnbedingt geändert werden. :p
Nun gut, ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag und hast dich nicht zu sher überfressen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg in deinem neuen - und 20.! - Lebensjahr!

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flam
Mi Mai 02, 2018 8:22 pm
avatar
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1615
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich muss die anderen zustimmen.Du bist schon lange hier und das du immer noch hier bist,nach so langer Zeit.Ich wünsche dirnoch alles Gute.
LG flamme



©Gast
Mi Mai 02, 2018 10:31 pm
avatar
Gast

Alles Gute von mir auch noch mal nachträglich ( dann fehlt man mal 2 Tage ... ) ich hoffe du hast gut gefeiert



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Fighting For Freedom» Eulenname?» Einstweiliger Rechtsschutz - sozialgerichtliches Verfahren - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - ambulant betreutes Wohnen - Umzug - zuständiger Sozialhilfeträger SGB XII» Rücknahme eines rechtswidrigen, nicht-begünstigenden Verwaltungsakts - Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - rückwirkende Gewährung eines Mehrbedarfs für schwerbehinderte Menschen - fehlende gesonderte Antragstellung -» Die Vorschrift des § 44 Abs. 1 Satz 1 SGB X findet nach mittlerweile gefestigter höchstrichterlicher Rechtsprechung auch auf Leistungen der Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung Anwendung Sozialgericht Aachen, Urteil vom 20.01.2012,- S 19 SO 10
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau