Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Frischling im Clan!

©Korallenjunges
So Apr 29, 2018 4:53 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.18
Alter : 17

Hallo alle mit einander!

Ich bin Korallenjunges, wie ihr sehen könnt bin ich etwas Sandfarbig, mein Bauch und meine Tatzen sind Weiss. ich besitze ein paar weisse flecken auf meiner Schulter und auf meinem Gesicht. Mit meinen grünen Augen beobachte ich gerne die Umgebung. Mein langes und dichtes Fell schütz mich vor der Kälte und der Nässe! ist das nicht cool? Ich liebe die Umgebung zu erforschen und mich mit anderen Katzen zu befreunden. Ich bin wild und ehrgeizig, möchte ich etwas, dann gelange ich fast immer zu dem 'etwas' -meistens mit meinem süssen (Dackel) blick. Meine Familie konnte ich nie kennenlernen. Wahrscheinlich bin ich eine Streunerkatze gewesen. Oder doch ein Hauskätzchen? Ich kann froh sein das ich aber jetzt hier bin!

Nun kommen wir zu mir. Meinen Namen möchte ich nicht verraten. Privatsphäre und so. Nennt mich einfach Koralli oder Korall oder wie auch immer du willst. :D Ich muss mich noch mit diesem Forum anfreunden denn ich weiss null, nada. Ich liebe es zu lesen, zeichnen oder Rpg's zu führen. ich besitze selber ein Reg nur das ich dort keine Motivation mehr finde. Ich wollte noch anmerken das ich nicht die beste in Deutsch bin. ich verwechsle immer die vier fälle. Meine Grammatik ist auch etwas komisch. Und ich kann manchmal keine Sätze formulieren. ich hoffe du kommst mit dem klar, wenn ich irgendwie einen Schreibfehler mache fordere ich dich sofort heraus mich zu verbessern! -Danke xD. Bei fragen kannst du sie immer stellen. Ich bin für alles offen!


Zuletzt von Korallenjunges am So Apr 29, 2018 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Rosenträne
So Apr 29, 2018 5:57 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen Koralle

Das ist eine sehr interessante Vorstellung deinerseits. Da möchte ich dich doch gerne hier Herzlich Willkommen heißen :)
Eine Sache müsste ich zu Anfang allerdings gleich anmerken, denn unsere 'Frischlingen' sollten sich stehts mit -junges hier anmelden. Aber keine Sorge, dass ist gar kein Problem und wird von den Anführern schon bald geändert werden ;) Nur damit zu schon einmal darauf vorbereitet bist.

Wie dem auch sei. Da du schon ein eigenes Rpg besitzt, wird es dir hoffentlich nicht so schwer sein dich hier einzuleben, auch trotz deiner Deutsch Schwäche ;P Hier sind alle so verrückt dass sie dich wohl mit leichtigkeit verstehen werden.

Damit wünsche ich dir ein schönes hier einleben und ganz viel Spaß hier ;)

Lg
Rosenträne



©Korallenjunges
So Apr 29, 2018 8:20 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.18
Alter : 17

Hallo @Rosenträne !

Ich Danke dir für dein Willkommen heissen.
Danke das du mir das erzählt hast. Ich hab es auch etwas früher bemerkt, nur wusste ich nicht wie man dies ändern kann xD Nun ich bin froh das dieses Problem behoben werden konnte.
Da kann ich froh sein das ihr alle so verrückt sein. XD

Danke Rosenträne, ich wünsche dir auch noch viel Spass!

In Liebe
        Koralle



©Schlangenzahn
So Apr 29, 2018 8:38 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hallo und <3-lich Willkommen bei uns @Korallenjunges

Schön, dass du dich uns angeschlossen hast! Nicht wundern: wir sind hier alle manchmal etwas....sagen wir crazy, aber ich denke du wirst dich sehr schnell einfügen xD Ich bin Schlangenzahn, du kannst mich aber nennen wie du willst, Snake, Schlangö oder wie auch immer. Ich werd dich ganz kurz und knapp Korall nennen ;3 Du siehst hungrig aus, hier nimm dir nen Keks *mit Keksdose unter der Nase herumwedel*

Welche Musik hörst du denn so? Also ich höre eigentlich fast alles, quer durchs Gemüsebeet xD von Rock'n'Roll über Jazz bis Electronic is alles dabei außer Schlager und Klassik, die muss ich nicht unbedingt haben xD
Ui du zeichnest also? Sehr cool ^^ Gibt's irgendwas, was du besonders gerne zeichnest? Ich hab eigentlich nichts, aber ich bevorzuge Gegenstände x3 Und ich zeichne hauptsächlich mit Bleistift, Buntstift liegt mir nicht sonderlich xD Es würde mich freuen, wenn du einige von deinen Zeichnungen mit uns teilen würdest ;3

Das wars erstmal ^^ Ich bin mir sicher, du wirst dich bei uns schnell zurecht finden, und falls nicht kannst du dich ja an deinen Mentor wenden, der dir zugeteilt wird, und wenn dieser nicht erreichbar ist sind die anderen Fussel in Rot auch da um dir zu helfen ;3
Dann leb dich mal gut ein und ich wünsch dir viel Spaß bei uns <3

LG
~Schlangö



©Korallenjunges
So Apr 29, 2018 9:06 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.18
Alter : 17

Hey @Schlangenzahn !

Auch dir Danke ich für dein Willkommen heissen!

Ich glaube das ich dich fortan Schlangi nennen werde, da ich in der Schweiz lebe bin ich gewohnt die Endungen bei Namen mit i zu enden xD bitte frag nicht warum das so ist. xD
*sabbern* keekkss *sabbern* + *verträumt gucken*

Ich muss sagen das wir bei der Musik Richtung nicht so verschieden sind :D Ich höre generell alles was mir gefällt. Nur Schlager, Techno und K-pop ist bei mir so'n Thema xD
Ich zeichne hauptsächlich mit Bleistift und mit Fineliner. Mit Buntstiften bin ich nicht besonders begabt. Jedoch liebe ich es auf mein iPad zu zeichnen! Ich zeichne nur Wölfe, das ist das beste was ich Zeichnen kann. Ich habe öfters versucht ein Mensch oder eine Katze zu zeichnen doch es ist mir nie gelungen sie noch 'normal' hinzubekommen. xD Mal schauen ob ich es hinbekomme die Bilder überhaupt auf mein Pc runter zu laden.

In Liebe
     Koralle



©Pumafell
Mo Apr 30, 2018 1:43 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Hoija und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen^^
Leider habe ich nicht gesehen, wie du als Krieger heißen wirst,
aber das sieht man ja bestimmt bald :D
Sich im Forum zurechtzufinden dauert vielleicht ein paar Tage,
aber bald wirst du wissen, wo was genau ist.
Es gibt auch eine Zeichenecke, falls uns dort deine Wölfe präsentieren magst^^

Bis dahin^^



http://damascenon.forumieren.de
©Korallenjunges
Mo Apr 30, 2018 7:29 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.18
Alter : 17

Grüezi @Blitzkralle !
[ so sagt man hallo in der Schweiz. Ich komme von dort. xD ]

Naaww, danke für's Willkommen heissen :3

"Ich wünsche das ich Korallensee genannt werde, wenn ich so taper und stark bin wie jede Clankatze aus diesem Clan." -Ich habe mal Korallenjunges zitiert xD.
Ich freue mich wenn ich sie [ die Zeichnungen von den Wölfen ]
präsentieren kann, nur muss ich mal mit meinem Pc umgehen können. Der Computer ist halt eben neu :3 meine frage an dich: Zeichnest du? und wenn ja, was?

In Liebe
     Korfalle



©Flammensturm
Mo Apr 30, 2018 8:08 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1416
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Korallenunges. Ich nenne dich Koralli,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Wir haben hier auch verschiedene RPGs. Du kannst mal da vorbeischauen,vielleicht gefällt dir eins oder mehrere RPGs. Ich bin nur bei Dragon Clans.Was für RPGs magst du am liebsten?Ich hab kein Llieblings Rpg.Lesen mag ich auch sehr gerne.Was liest du am Liebsten und was sind deine Lieblingsbücher?Hier hast du noch ein Wilkommensgeschenk von mir*Keksdose mit Cookies* geb.
So das wars von mir
LG Flamme



©Wellenfrost
Di Mai 01, 2018 9:07 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6598
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hallo und Herzlich Willkommen, @Korallenjunges!
Es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast und nun Teil der Finsterkatzenarmee bist. :p
Hier, deine Zwangsjacke. *überreich* Die kriegt jeder hier. Deine Grammatik ist komisch? Tja.. hier sind wir alle komisch. 8D
Ja gut, ich will dir keine Angst einjagen, eigentlich sind wir ganz lieb. xD Können aber auch ganz schön verrückt werden, aber auf nette Art und Weise. :p

Genug den Neuling abgeschreckt.. xD Was ich dich fragen wollte.. Du hast Korallenjunges ja beschrieben (hübsche Katze in meiner Vorstellung. Willkommen im langes, dichtes Fell Club! xD) und auch den Charakter ein wenig. Da wollte ich fragen.. wie entstand denn dieser? Also ob du den Chara wie dich gemacht hast, wie du gerne wärst oder wie du als Katze wärst. Wellenschatten, die sozusagen bei egal welchem Namen mein Charakter bleibt (Welle war mein erster OC :3) und jaa. Ich hab sie eigentlich ein wenig an mich angelehnt, aber ein weniger krasser dargestellt, als ich bin... verstehst du? xD z.B kann ich(vor allem zu der Zeit in der Welle entstand xD) ein bisschen frech sein, Welle ist aber ein ziemlich freches Kätzchen. :3
Habe aber auch Charaktereigenschaften weggelassen und wie ich wohl gerne als Katze wäre. Joa, das war‘s dazu. :3 Mehr über mich gelabert als dich gefragt, hups. xD Aber du musst ja auch das Forum kennenlernen. :D

Ich weiß, wir sind in einem Warrior Cats Forum, aber.. xD Na ja, würdest du dich als Hunde- oder Katzenmensch einstufen? Das soll ja angeblich sehr viel über einen Menschen aussagen. Wobei ich hier als absoluter Hundeliebhaber ja umzingelt bin von Katzenfans. xD Eines Tages werden Katzen sich gegen uns alle verschwören und alle umbringen, inklusive ihrer Besitzer. Ich weiß es! :O
Nun gut, ähem. Du willst ja eigentlich Katzen zeichnen können, aaber du zeichnest ja Wölfe. Könntest also auch Hunde mögen. Hoffnung stirbt zuletzt! :p Spaß beiseite, kannst natürlich wählen was du willst, bzw der Wahrheit entspricht. xD (aaaber Hunde sind echt knuffig und so treu und so süüß und kratzen nicht *^*)

So, jetzt nur ein kurzes Schlusswort. Da du ja gesagt hast, dir ist jeder Name recht, würde ich dich gerne Kralle nennen. :D Finde ich süß und klingt ja fast wie Koralle. Nicht so kreativ, aber gut. xD Kann ich mir wenigstens (hoffentlich) merken, ich verpeiltes Kind.
Nun jaa, ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim einleben (ja genau Autokorrektur, beim einloggen xD) und ich würde mich freuen, dich mal im Chat zu treffen und Smalltalk zu halten, hehehe. :D

Alles Liebe,
Wolf
P.S Darfst mich übrigens auch nennen wie du willst. :D Wobei die meisten mich noch Welle nennen xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Korallenjunges
Di Mai 01, 2018 9:14 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.18
Alter : 17

Hellu @Flammensturm !

Dir danke ich natürlich auch für's Willkommen heissen. XD

ich werde dich ab heute Flammi nennen, kreativer Name, nicht wahr? XD
Uhh, da sollte ich unbedingt reinschauen. Natürlich gefallen mir die Drachen, Katzen und Wölfe Rpg's :D Meine Lieblingsbücher... WaCa! da ich nicht so weit bin bei WaCa kann ich nicht viel davon sagen... Aber euch ein Buch das mir besondre gefällt ist Seekers (auch von Erin Hunter) und Der Clan der Wölfe *^*
*Keksdose nehmen* *schnurr*

In Liebe
        Koralle



©Kastanienblüte
Fr Mai 11, 2018 3:52 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich Willkommen bei uns @Korallenjunges

Ich bin zwar etwas spät dran mit dem Begrüßen, aber wie heißt es schließlich so schön? Besser spät als nie ;D Vielleicht hast du dich ja schon ein bisschen eingelebt, ansonsten kommt das bestimmt demnächst noch ^^

Auch wenn du noch nicht so weit bei WC (Warrior Cats) bist - wer ist denn bisher dein Lieblingscharakter? Mein absoluter Favorit ist Krähenfeder, allerdings kann sein, das du denn noch nicht kennst... Aber Blaustern mag ich auch recht gerne, die kommt schon in Band 1 vor, wenn ich mich nicht irre ;D

Der Clan der Wölfe und Seekers kenn ich auch, wobei ich zweiteres nie zuende gelesen habe, da hat das Interesse dann irgendwie gefehlt und inzwischen bin ich wohl ein bisschen zu alt dafür ^^' Bei CdW mochte ich Faolon glaub ich am meisten... Wohl vor allem den Namen xD Kennst du das Lied Faolon von Oonagh? Das passt nämlich irgendwie voll zu ihm ^^

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns und auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien!

~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Korallenjunges
Fr Mai 11, 2018 10:56 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.04.18
Alter : 17

Hellu @Kastanienblüte !!

Ne ne, bist nicht spät dran xD

Bis jetzt gefällt mir am meisten Feuerherz, Blaustern, Graustreif und Rabenpfote.
Ich finde Rabenpfote irgendwie mega süss weil er tollpatschig ist xD

Bei der Clan der Wölfe bin ich beim zweiten buch stehen geblieben, hatte keine Zeit mehr zu lesen xD
Bei Seekers auch. Naja ich fand auch das Faolon der beste Charakter im CdW ist :D
Und nein, ich kenne das Lied nicht xD

Danke, ich hoffe ich finde mich bald besser aus. xD

In Liebe
     Koralle



©Mercyheart
Sa Mai 12, 2018 4:49 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6679
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Hallo Korallenjunges und auch von mir einherzliches Willkommen im Clan :D

Ich hoffe du hast dich hier schon ein wenig zurechtgefunden c:
Falls du noch Fragen oder Probleme haben solltest, kannst du dich an deinen Mentor wenden. Diese Aufabe wird @Grasherz übernehmen, also kannst du sie gerne mit deinen Fragen löchern ^^

Viel Spaß dir hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
LG Mercy



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Der verlorene Clan» der Vergessene Clan» Sturm-Clan Rollenspiel» Warrior Cats- Eigener Clan» Clan-Beschreibungen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv