Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Letzter Post von Seelenwolf

©Gast
Do Apr 26, 2018 8:24 pm
avatar
Gast

Bevor ihr weiter lest, ich habe mich noch nicht voll und ganz entschieden zu gehen. Ich gebe mir noch eine Woche Zeit das zu entscheiden, dann bin ich nämlich sowieso auf einem Schüleraustausch für zwei Monate.

Dennoch, ich muss den Tatsachen ins Auge sehen.
Ich kenne hier kaum jemanden, obwohl ich bereits drei Jahre dabei bin. Die neueren User begrüße ich vielleicht, aber im Chat treffe ich sie nie, denn ich habe keine Zeit zu chatten.
Ich antworte nicht mehr auf Themen, die mich früher vielleicht interessiert haben, aber ich bin älter geworden. Warrior Cats lese ich mitlehrweile auch nicht mehr.

Ich schaffe es kaum oder nur mit Mühe auf meine sieben Beiträge als weise Mentorin zu kommen. Ich finde den Job klasse - schon an meinem ersten Tag auf Finsterkatzen war mir klar, ich wollte mal zu dem Team der Roten gehören, aber jetzt ist hier kaum noch etwas los. Das einzige, was ich hier noch mache ist, mir jeden dritten Monat einen neuen Namen auszuwählen, der doch bitte besonderer sein soll, als alle anderen zuvor. Kein Wunder also, dass ich hier fast niemanden kenne - mich kennt man ja auch nicht.




Ehrlich gesagt hat mich Blitzkralles Beitrag inspiriert, auch mal das zu schreiben, was mich schon so lange bewegt. Ich glaube, es ist Zeit zu gehen.


Liebe Grüße,
Seelenwolf.


Zuletzt von Seelenwolf am Sa Mai 19, 2018 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Kürbismaske
Do Apr 26, 2018 9:14 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6686
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Huhu Darkvalley,
An sich kommt das ganze vielleicht plötzlich, aber nicht überraschend audf eine andere Weise. Ich verstehe, was du meinst. Früher kannte man jeden und jeder kannte einen, mittlerweile ist man froh, 2 Mitglieder im Chat zu treffen. So gut wie alle haben wegen Real Life und momentan wegen Abitur kaum noch Zeit für‘s Forum, auch die hohen Ränge und die Admins nicht.
WarriorCats liest auch kaum noch einer. Ich versuche zwar immer in den Chat zu kommen, aber wie gesagt geht es mir ähnlich wie dir.

Mit den Beiträgen geht es mir nicht so, aber ich verstehe, warum man vielleicht keine Lust mehr hat.
Und deinen Job als Mentorin hast du wirklich immer geliebt, was es natürlich noch trauriger macht.
Ich hoffe natürlich , dass du in irgendeiner Weise bleibst, wenn auch als weißer User der nicht mehr so oft vorbei schaust.

Nimm aber auf jeden Fall Abstand, um deine Entscheidung richtig zu überdenken. Würde mich freuen, vielleicht dennoch ab und zu per WhatsApp zu schreiben. <3

Alles Liebe,
Dein Wolf

P.S Letztens wurdest du in einem Beitrag getaggt und mir wurde angezeigt, dass ich getaggt wurde. Selbstvdas Forum verwechselt uns. :D



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Knochensplitter
Sa Apr 28, 2018 12:26 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3356
Anmeldedatum : 28.03.16

Hey Seelenwolf,
ich muss sagen, dass ich auch bei dir überrascht bin, sogar noch mehr als bei Blitzkralle und bei ihr war ich auch schon sehr überrascht owo. Ich hatte bei dir immer den Eindruck, dass du dich gut zurecht findest und schon viel Freunde hast, aber vllt habe ich das auch nur wegen des Partnernamens mit Wolfseele und deinem Rang gedacht ^^".
Aber ich kann natürlich gut verstehen.. wenn du wenig Zeit hast und auch wenig Motivation, dann schreibst du wenig und dann antwortet keiner und man führt dann auch kein Gespräch mehr und das zieht dann natürlich mit sich, dass man weniger Kontakt hat. Und wie Wofsseele auch bereit angemerkt hat, ist das Forum mittlerweile ja ziemlich ausgestorben und es ist noch schwieriger jemanden zu finden :/.
Aber ich kann das natürlich gut verstehen und wenn man sich nicht wirklich wohl fühlt und auch den Eindruck hat, dass man niemanden wirklich zum reden hat.. Ich will dich natürlich jetzt auch nicht aufhalten oder so, aber trotzdem würde ich dir vorschlagen vllt einfach nur etwas zu pausieren. Also dass du, wie Wolfsseele auch schon gesagt hat, erst mal Abstand nimmst. Und wenn dann, sagen wir mal in einem halben Jahr immer noch gar keine Lust und Zeit mehr für das Forum hast dann du dich vllt dann erst abmeldest (?). Ich meine ich weiß ja nicht, wie lange du dich schon so fühlst.
Falls dein Entschluss allerdings bereits steht, dann wünsche ich dir in deinem weiteren Leben viel Erfolg und auch viel Spaß auf deinem Austausch. Vielleicht schreibst du ja mal im Gästebuch oder so ^^.
~ LG Bone



©Nachtschweif
Mo Apr 30, 2018 12:52 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Oha @Seelenwolf das betrübt mich jetzt so sehr, dass ich grad mal meine Gastritis vergesse und antworten will. Ich bin ja recht neu hier und habe einen Riesenzettel gemacht von allem und da hatte ich mir deine Vornamen notiert: ehemals Arya - und ich hab doch auch bei Serien nach jemandem gesucht, der Game of Thrones kennt und auch auf dich gehofft *snüffz*
Bei Werwolf bzw. hier Werkatzen beginnt doch (hoffentlich) bald ein neues Spiel, wo ich mich sehr darauf freue die Menschen/Wölfe vom 19. Spiel hier kennenzulernen.
Klar wird man älter - so alt wie ich bin wird hier eh keiner :)
Sicherlich verschieben sich auch Interessen oder man hat im Erwachsenenalter weniger Zeit, weil Arbeit und nicht mehr nur Schülerleben. Und doch denke ich, man muss nicht gleich ausscheiden. Man kann mE doch einfach entspannt weiter hier schreiben (den Druck des Amtes abgeben) aber weiter dabei sein, so ab und zu.
In Punkto kennen oder kennenlernen von Mitusern. Klar das chat ist da die erste Anlaufstation, aber auch der Kummerkatzenthread bringt mir jedenfalls die Menschen hier irgendwie näher.
Vielleicht wäre es ja auch mal eine Idee, ein Real-life-Treffen zu orkanisieren. Da könnten dann auch reale Freundschaften den Zusammenhalt zum Forum stärken.
Du hast das Problem keine 7 Beiträge pro Monat zustande zu bringen und ich hab das Prob, dass ich mich zurückhalten muss, weil ich auf sooo viel antworten möchte und noch nicht so recht darf, weil ich erst Schüler bin. Es gibt soo viel interessante Themen hier zum Beantworten.
Harry Potter und so viele Themen, die eigentlich zeitlos interessieren werden immer wieder angesprochen.
Klar kann man nicht immer Zeit haben, denn jeder muss ja auch im Real-life Zeit in Studium, Arbeit, Freunde, Familie investieren, aber deswegen vollständig ganz gehen, ist glaube ich weder notwendig noch (für mich) verständlich. Explizit ein liebgewonnenes Forum verlassen tut man nur, wenn man Streit mit irgendjemandem hat, der nicht mehr zu richten wäre. Ansonsten kann man auch mit z.B. zwei/drei Beiträgen pro Jahr hier dabei bleiben. Überleg es dir - du mit deinem schönen Ava ♥️



http://www.fantasyzauber.de
©Gast
Mo Apr 30, 2018 5:11 pm
avatar
Gast

Hallo ihr drei. :3
Ich habe mich jetzt entschieden.

Ich werde meinen Rang ablegen und wenn ich wieder Zeit habe, dann möchte ich ihn mir wieder hart erarbeiten, genau so wie es auch alle anderen machen müssen.
Löschen lassen werde ich mich also nicht - wer weiß, vielleicht sind diese zwei Monate Frankreich genau das, was ich brauche, um wieder mehr Motivation zu erlangen.


Liebe Grüße,
Seelenwolf



©Distelblüte
Mo Apr 30, 2018 8:15 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6825
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Es ist sehr schön, dass du trotzdem bei uns bleiben willst Bastelkiste! *-* Auf ne Art versteh ich dich schon, in letzter Zeit ist es wirklich ruhig geworden. Aber ich bin, froh, dass du noch hier bleibst. :D Es wäre auch mega schade gewesen, wenn du gegangen wärst. Immerhin müssen wir immer noch gute Erinnerungen schafen. ehr als wir schon habn! xD Aber ich bin froh, dass du hier bleibst, auch wenn es iwie ungewohnt is, dich ohne das rot zu sehen. D: Aber du bist und bleibst ja du mit oder ohne Farbe. x3
~Distöl



©Ravenstar
Mo Apr 30, 2018 9:43 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Huch, da is man am Wochenende annem Junggesellenabschied und dann liest man sowas o;

Nun, ich bin mega froh, dass es nur vorübergehend sein wirst, wo du abwesend sein wirst :3!

Ich hoffe du wirst eine super tolle Zeit in den 2 Monaten haben ^_^

Und viel Spass mit französisch, ich würde persönlich ja nicht tauschen wollen xD (sry)

Hoffentlich bis bald :3

Liebe Grüsse
Raven



©Steppenfeuer
Mo Apr 30, 2018 10:11 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Lion! Ich muss gestehen ich hatte es schon vorher gelesen. Doch wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Denn ich fühle sehr mit dir. Es ist wirklich ein wenig schwer auf seine Beiträge zu kommen, weil irgendwie die Motivation einfach fehlt. Das selbe habe ich zur Zeit mit dem Chat. Es ist einfach ein wenig still.

Meine Einstellung dagegen ist jedoch nicht sich löschen zu lassen (nicht in diesem Fall, dazu habe ich meinen neuen Rang noch nicht lange genug xD). Sondern eher zu warten und zu gucken ob etwas passiert und dann die Chance zu nutzen und durch zu starten. Oder wenn es mir zu lange dauert und ich plötzlich DIE Motivation schlecht hin habe einfach los zu legen und nicht mehr zu warten.

Daher finde ich deine Entscheidung den Rang abzulegen und ein bisschen Pause zu machen viel besser als sich löschen zu lassen :'D bestimmt hätte man dich eh dann wieder gesehen nach Wochen xD und wir alle wären wieder Heiden froh gewesen und hätten dich in Arm genommen, weil wir dich vermisst hätten. Aber zum Glück kam es nicht so weit und alle die dich mögen, sind mit einem Schrecken davon gekommen.

Wünsche dir viel Spaß in Frankreich und hab eine schöne Zeit dort x3 man sieht sich hoffentlich irgendwann mal wieder im Chat.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Sempi ~ Weltenwächter



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Sa Mai 19, 2018 5:42 pm
avatar
Gast

Hey Leute.
Ich weiß, ich hatte mich eigentlich entschieden, hier zu bleiben. Die Dinge haben sich jedoch geändert, ich werde das nicht weiter erläutern.

Ich lasse mich löschen. Vielleicht komme ich mal wieder, wahrscheinlich aber eher nicht.

Die Leute, mit denen ich hier Kontakt hatte, haben meine Nummer bereits.

Liebe Grüße,
Seele.



©Kürbismaske
So Mai 20, 2018 7:45 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6686
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Man, Darky. D:
Ich komm heute morgen on und auf einmal sind du und Winda weg.
Nun gut, ich hab ja deine Nummer.
Noch ganz viel Spaß in Frankreich und auch danach. Hab dich lieb. <3

Deine Feathey



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Steppenfeuer
So Mai 20, 2018 11:27 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Lion *snif snif*
Schade das du uns nun doch verlassen musstest. Aber manchmal ist das wohl der Fall. Ich hoffe einfach das du viel Spaß haben wirst, besonders in Frankreich und das man sich noch einmal wieder sieht x3

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Mercyheart
So Mai 20, 2018 1:51 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6760
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Aryyyyyyyy ;--------;
Ahh ich hab dich von Anfang gekannt, deine Aufstiege und Entwicklung hier miterlebt vom JS bis du in mein Team akmst und glaub mir, ich war stolz dich als Teil meiner damaligen roten Armee sehen zu können. Nicht umsonst bist du durch dein guten Engagement zum wM geworden und abgesehen von Raven hätte ich in dir sicherlich auch eine gute Nachfolgerin gesehen.

Dennoch kann cih dich vollkommen verstehen. Ich merke selbst, wie viel weniger ich im Forum unterweg bin, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren. Es hängt ishcerlich mit dem Abitur gerade zusammen, aber auch was Wellö angesprochen hat, die Situation hier, die sich so sehr verändert hat, trägt sicherlich dazu bei.
Man wird erwachsener, man hat ein immer stressigeres Real Life und kennt einfach nciht mhr wie früher jeden User. Die vollen Chatabende vermisse ich auch…das müssten wir echt mal wieder ändern guys...

Naja, genug davon.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß in deinem RL und bitte schau dich ab und zu mal vorbei und melde dich im Gästebuch, da werden wir uns alle drüber freuen.

GLG Mercy/Ice



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)» Nun heisst es abschied nehmen» der letzte anruf!» letzter Buchstabe neues Wort» Sein letzter Lebenshauch
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille :: Abschiedsbriefe