Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Letzter Post von Seelenwolf

©Gast
Do Apr 26, 2018 8:24 pm
Gast

Bevor ihr weiter lest, ich habe mich noch nicht voll und ganz entschieden zu gehen. Ich gebe mir noch eine Woche Zeit das zu entscheiden, dann bin ich nämlich sowieso auf einem Schüleraustausch für zwei Monate.

Dennoch, ich muss den Tatsachen ins Auge sehen.
Ich kenne hier kaum jemanden, obwohl ich bereits drei Jahre dabei bin. Die neueren User begrüße ich vielleicht, aber im Chat treffe ich sie nie, denn ich habe keine Zeit zu chatten.
Ich antworte nicht mehr auf Themen, die mich früher vielleicht interessiert haben, aber ich bin älter geworden. Warrior Cats lese ich mitlehrweile auch nicht mehr.

Ich schaffe es kaum oder nur mit Mühe auf meine sieben Beiträge als weise Mentorin zu kommen. Ich finde den Job klasse - schon an meinem ersten Tag auf Finsterkatzen war mir klar, ich wollte mal zu dem Team der Roten gehören, aber jetzt ist hier kaum noch etwas los. Das einzige, was ich hier noch mache ist, mir jeden dritten Monat einen neuen Namen auszuwählen, der doch bitte besonderer sein soll, als alle anderen zuvor. Kein Wunder also, dass ich hier fast niemanden kenne - mich kennt man ja auch nicht.

Ehrlich gesagt hat mich Blitzkralles Beitrag inspiriert, auch mal das zu schreiben, was mich schon so lange bewegt. Ich glaube, es ist Zeit zu gehen.

Liebe Grüße,
Seelenwolf.

Zuletzt von Seelenwolf am Sa Mai 19, 2018 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Kürbismaske
Do Apr 26, 2018 9:14 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6686

Huhu Darkvalley,