Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blitzkralle verlässt das Lager

©Pythonfluch
Mi Apr 25, 2018 3:03 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 20

Hallo Finsterkatzen,
die letzten Wochen oder besser gesagt, die ganze Zeit, hat mir gezeigt,
wie ich in einem Forum NICHT leben möchte.

Ich habe mich hier nie wohl gefühlt, bin mit nur wenigen überhaupt warm geworden, und die anderen ... haben die meisten meiner Beiträge einfach ignoriert oder überlesen, idk.
Ich habe versucht, über Themen mit anderen ins Gespräch zu kommen,
doch meistens haben die "älteren" User meinen Post einfach ignoriert und mit ihren Freunden weiter geredet, wieso sollte ich mich also überhaupt noch beteiligen?
Auf ein von mir angesprochenes Problem im 'Kummerkasten' wurde auch nicht reagiert (auch wenn ich es nur als Kummerkatze gepostet habe) und allgemein fühle ich mich hier ziemlich ausgegrenzt.

Auch allgemein finde ich einige Sachen, die hier laufen, nicht gut.
Weiter drauf eingehen möchte ich hierbei nicht,
da es ja schon immer so lief (wie es mir scheint) und ich ja eh nur ein unbedeutender User bin, der nichts zu melden hat xD

Dem RPG wollte ich eigentlich beitreten und einfach einen afk-Charakter übernehmen, weil es irgendwie sinnvoller ist, schon eingespielte Charaktere weiterleben zu lassen als neue zu erstellen, wurde aber vorerst abgelehnt, man wolle für einen Schüler lieber auf einen 'aktiveren' Schreiber warten. ok.

Das ist zwar viel Gemecker, das sehe ich ein,
aber so empfinde ich das hier einfach und mich leider nicht wohl dabei.

Es kann natürlich sein, dass bei 200 Usern einfach kein "familiärer" Flair entstehen kann, obwohl mir immer gesagt wurde, dass es hier sehr wohl so ist.

Naja, keine Ahnung, wann die nächste Löschung ist,
aber trotzdem schonmal
Lebt wohl


Zuletzt von Blitzkralle am Mi Apr 25, 2018 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://damascenon.forumieren.de
©Namida
Mi Apr 25, 2018 3:18 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

Hallo Blitzkralle,

Es ist sehr schade das du uns verlassen möchtest, aber wenn du dich hier nicht wohl fühlst möchte ich dich auch nicht aufhalten. Bestimmt hat hier keiner mit Absicht dich aus grenzen wollen, aber ich kann schon verstehen das es schwer ist mit zu reden wenn sich die anderen unterhalten.

Warum ich eigentlich schreibe, ist wegen der Sache mit dem Schüler im rpg. Das ich ihn dir nicht gegeben habe hatte nichts mit dir ihn Person zu tun. Ich wollte nur jemanden haben der aktiv ist, jemanden wo ich den Schreibstiel kenne. Das du dadurch das Gefühl bekommen hast, ausgegrenzt zu werden wollte ich nicht, denn es war keines wegs ein persönlicher Angriff. Ich bin nur sehr eigen wenn ich Charaktere erstelle und diese abgebe und stelle halt gewisse Kriterien. Das hat dann aber nicht mit dem Charakter der Person zu tun, sondern mit der spielweise, wie er/sie charas spielt und wie erfahren er ist. Sry dafür.

Wie gesagt es tut mir leid, das so viele umstande dazu führen das du uns verlässt. Jedoch wünsche ich dir alles gute für die Zukunft.

~Nam



©Knochensplitter
Mi Apr 25, 2018 10:25 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3356
Anmeldedatum : 28.03.16

Hey Blitzkralle,
ich bin überrascht einen Abschiedsbrief von dir zu finden, da ich immer den Eindruck hatte, dass du gut integriert seist, aber der Eindruck täuscht wohl. Es ist natürlich schade, dass du dich nie wirklich wohl gefühlt hast und den wie wirklich warm geworden bist. Aber ich kann das auch ein Stück weit nachvollziehen, denn mir selbst fiel es zu Beginn auch sehr schwer in dem „eingeschweißten“ Team warm zu werden und meinen Platz zu finden. Auch jetzt würde ich nicht sagen, dass ich mit den „Gründerusern“ so dicke bin, deswegen denke ich, dass ich das etwas verstehen kann.
Aber jetzt möchte ich noch etwas wichtiges sagen. Du bist kein unwichtiger User. Jeder User in einem Forum ist wichtig und auch jede Meinung. Ich bin froh über deine Kritik, da du uns besonders mit den konkreten Punkten, die du angesprochen hast , eine Chance gibst etwas zu verbessern ^^.
Zu deinen Beiträgen kann ich nicht besonders viel sagen, da ich nicht mehr so aktiv schreibe ^^“ und deswegen auch nicht weiß wie genau das da läuft. Und im RPG bin ich momentan ja auch relativ still (im HauptRPG war ich nie). Aber zum Heilerbau kann ich etwas sagen und möchte ich auch gerne etwas sagen. Als erstes möchte ich sagen das es mir (und vermutlich auch einigen anderen Usern) leid tut das ich/ wir nicht auf deinen Post reagiert haben. Das liegt aber nicht daran, dass uns deine Probleme nicht interessieren und auf gar keine Fall liegt es an dir. Ich zu meinem Teil habe es (bedingt durch den Wechsel von Handy zu Laptop und zurück) wahrscheinlich übersehen. Aber gerade, dass du das mal angesprochen hast führt einem vor Augen, dass man da häufiger gucken sollte, um sich zu vergewissern, dass auch jeder mindestens eine Antwort bekommt. Ich werde die zwei unbeantworteten Themen noch heute (je nach dem wie schnell ich um diese Uhrzeit noch schreiben kann) beantworten. Ich weiß, dass es dir wahrscheinlich nicht mehr viel bringt, aber ich hoffe dass du das einfach als Zeichen des guten Willes akzeptieren kannst und als „persönliches“ Versprechen auf Besserung zumindest im Bezug auf den Heilerbau ^^.
Wie gesagt, es ist schade, dass du gehst, aber ich wünsche dir trotzdem weiter viel Erfolg und Glück in deinem Leben.. und ein Forum in dem du dich wohler fühlst ;).
~ LG Bone



©Steppenfeuer
Mi Apr 25, 2018 11:19 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Es ist meiner Meinung nach immer ein wenig schade zu sehen wie ein User geht. Besonders mit einem Abschiedsbrief.
Doch wie Bone sehe ich das ein wenig praktisch. Damit ist es leichter neuen Usern sich wohler zu fühlen, als mit jenen, die einfach nie wieder auftauchen und dann einfach weg sind.

Dennoch hatte auch ich das Gefühl, du würdest dich recht wohl fühlen. Schließlich habe ich den einen oder anderen Beitrag von dir gesehen und auch im selben Thema geantwortet. Es ist jedoch nicht nur bei dir, dass keiner direkt auf deinen Post eingeht. Bei mir ist dies eben so. Keiner geht irgendwie auch nur auf das ein, was man geschrieben hat und wenn man ein wenig was getaggt hat ist es immer noch ein kleines Glücksspiel.
Ein Grund warum auch ich mich hier nicht bei jedem warm fühle. Ich habe höchstens eine Handvoll User die ich gerne im Chat treffe, so in den Themen oder gar im RPG eher weniger. Diese User halten mich jedoch hier und ich denke das ist was dir fehlen könnte. Wenn es auch nur ein User ist.

Yupp das ganze klingt zwischen den Zeilen nach 'Bitte bleib, gib dem ganzen noch eine Chance'. Doch wer ist denn schon nicht traurig, wenn eine nette Seele geht? Auch wenn man sich nur kurz kannte under den Namen Pumajunges|-Pfote und das eine oder andere schon mit bekommen hatte.
Jedoch will ich nicht das du aus irgendwelchen Sentimentalitäten bleibst. Wenn du dich nicht wohl fühlst und nicht bleiben willst, ist das eben so. Ich wünsche dir für deinen restlichen Weg auf jeden Fall alles Gute und hoffe du wirst noch ein Forum finden in dem du dich wohl fühlst ;)

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Pythonfluch
Mi Apr 25, 2018 11:52 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 20

Ohne jemandem konkret zu antworten, wollte ich nur noch einmal anmerken,
dass ich mich nicht komplett ausgegrenzt fühlte,
da man in der Kinderstube immer Leute hatte, die direkt auf deinen Post antworten
(ist ja auch die Kinderstube und häufig auch das, was man machen muss bei Forenspielen).

Und dass man sich auch nicht alle 50 Beiträge einen Themas durchliest, verstehe ich auch irgendwo,
aber das beste Beispiel, was mir gerade einfällt, ist das Thema
K-Pop im.. Kriegerbau(?), den man wohl zu BTS umbenennen sollte^^
Ist vielleicht etwas kleinlich, weil ich ja nicht um Aufmerksamkeit geschrien habe,
aber die 3-4 Leute, die sich dort primär "unterhalten", unterhalten sich da meiner Ansicht nach nur untereinander (über BTS xD) Das ist auch kein Flame oder so, wollte es nur mal anmerken.

Beim RPG habe ich dann einfach aufgegeben, keine Ahnung wieso, hätte ja auch einen anderen Chara nehmen können, wollte nur eben einen Schüler, da ich dachte, der wäre "nicht so wichtig wie ein Krieger", auch hier, no blame an Namida oder irgend wen anders.

Zum Heilerbau ist mir das schon früh aufgefallen, dass selten geantwortet wird, ich selber hätte ja auch helfen können, nur bin ich wohl bei Problemen wenig hilfreich, da mir auch nichts wirklich eingefallen ist, was man hätte sagen können, um Personen zu helfen...
Ich denke, das geht da vielen so, also np.

Ja, ich weiß, es gibt keine unwichtigen User, das war auch mehr oder weniger ein Witz, mir wurde bei Problemen auch geholfen, niemand war herablassend oder arrogant, nur weil er einen kuhlen Rang hatte^^
Aber solche Sachen wie "aller drei Monate habe ich als Anführer einen neuen Nickname" ist halt in meinen Augen seeeehr verwirrend, da ich schnell vergessen mal habe, wer jetzt eigentlich wer ist, auch wenn es in der Signatur und/oder Profil vermerkt ist.

Weltenwächter hat wohl genau das erkannt, worauf ich nicht ganz gekommen bin; ich habe hier nur wenige (2-3, vielleicht 4) Leute, mit denen ich überhaupt aktiv in Verbindung stehe. Und davon auch (2-3), mit denen ich nur in der Kinderstube schreibe :D
Und die "restlichen" Personen kenne ich ja auch anderen Foren, wo wir auch gemeinsam mehr Zeit miteinander verbringen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es nicht vielen Usern so geht wie mir.
Viele sind hier ja auch freundlich, also ich kenne hier niemanden, den ich nicht leiden kann oder so,
aber so richtige Gespräche sind selten aufgekommen und ich konnte wohl keine richtigen Kontakte knüpfen, die zu einer Freundschaft geführt haben.

Ich schließe die Möglichkeit, zurückzukommen, nicht zwangsweise aus,
nur gerade habe ich auch privat Probleme und möchte nicht wortlos inaktiv werden, um ohne etwas gesagt zu haben, gelöscht zu werden^^



http://damascenon.forumieren.de
©Kürbismaske
Do Apr 26, 2018 7:01 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6684
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hey Blitzkralle,
Es ist schade, dass du dich entschlossen hast, dieses Forum zu verlassen. Zwar haben die Vorposter praktisch schon alles gesagt, was ich anmerken wollte, aber das ist auch so ein kleines Problem. Ich denke mir, dass alles schon klar ist und ich zu faul bin, das ganze jetzt nochmal zu schreiben -, aber auch dasurch entsehen unbeantwortete Themen, bzw. nur eine Antwort obwohl du vielleicht gerne die Meinungen von mehreren hättest. Ich werde in Zukunft versuchen, nicht mehr so zu denken.

Ich weiß nicht, ob du dich auch im Chat ausgegrenzt gefühlt hast, denn das habe ich ehrlich gesagt schon von vielen Usern erfahren. Ich versuche eigentlich immer mit neuen Usern da ins Gespräch zu kommen, um sie zu motivieren, aber ob ich das schaffe, weiß ich natürlich selbst nicht. Ich hätte selbst gerne mal Feedback dazu, wie ich mich verhalte. Denn stumm zu bleiben und unglücklich mit der Situation leben bringt keinem was. Das wichtigste wenn einen etwas stört, ist immer Bescheid zu sagen. Menschen können noch keine Gedanken lesen oder Gefühle über das Internet erkennen und verändern sich nur, wenn sie von den Fehlern Bescheid wissen. Ich pflege das so oft zu sagen, aber das ist ein Grundsatz, nachdem man überall leben sollte - egal ob Internet oder woanders. Ich versuche dich damit nicht zu rügen oder so, du hast es ja gesagt, das war jetzt nicht auf dich bezogen. Dennoch finde ich es wichtig zu sagen, vielleicht auch für all die anderen, die sich ausgegrenzt fühlen und das nicht sagen.

Zum Heilerbau hast du ja selbst gesagt, das es manchmal daran liegt, dass User selbst keine Antwort wissen. Aber ich verstehe das, wie es sich anfühlt, keine Antwort zu bekommen, obwohl man nach Hilfe ruft. Ich antworte im Heilerbau meistens dann, wenn ich mich z.B mit dem Autor identifizieren kann. Aber du hast Recht, ich habe echt lange nicht mehr einfach den Heilerbau durchgelesen und wüsste nicht mal, ob da Themen sind, bei denen ich helfen kann. Und das erste Problem mit ‚Alles ist gesagt‘ stand dem natürlich auch im Wege. Ich werde zukünftig darauf achten, mich auch hier zu verbessern. Ich denke, so geht es auch anderen.

Klar sind 200 User viel, aber davon kommen die wenigsten aktiv on und User die wirklich in den Chat kommen und posten, sind wohl kaum über 50, wenn ich so schätzen dürfte. Eigentlich noch viel weniger.
Und bei den Leuten, die man dann aktiv trifft, kann man natürlich versuchen, Kontakt aufzubauen und sie fühlen lassen, als wäre es auch ihr Forum. Damit Ränge hier nichts mehr bedeuten, wurde ja bereits einmal Wind of Change eingeführt. (Alle User haben ihren Rang entzogen bekommen und wurden sozusagen erneut beurteilt.) Deswegen freut mich, dass es immer noch anhält und keiner wegen einem hohen Rang arrogant wird.

So, ich bin ein wenig abgeschweift und auch wenn dir das vielleicht nix bringt, werde ich es einfach mal posten. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg im weiteren Leben und vielleicht sieht man sich ja nochmal. Aber lass dir gerne eine Auszeit - wenn es seien soll, auch für immer

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Nachtschweif
Mo Apr 30, 2018 12:36 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Snüffz - liebe @Blitzkralle - gerade bei dir hatte ich das Gefühl, dass wenigstens du dich für die Themen interessierst, wie ich auch - so z.B. bei nach dem Tod. Ich bin jetzt überrascht und traurig, weil du gehen willst.
Du hast mir Responds gegeben in einigen meiner Anfangsthemen und bisher habe ich mich eigentlich wohl gefühlt hier. Bis auf kleinere Differenzen bin ich bisher gut zurechtgekommen und ich finde das Forum sehr aktiv, wenn ich da andere Foren dahinschlappern sehe.
Ich bin hier ja noch recht neu und kann vielleicht deswegen noch deine Probs mit den Menschen hier nicht nachvollziehen, aber klar musst du selbst wissen, ob du dich wohlfühlst. Ich hätte ja noch gehofft, dich noch im Werwolfsspiel (hier Werkatzen) näher kennenzulernen, vielleicht bleibst du ja wenigstens bis dahin noch??
Mit Dir wären wir ja dann 20 und es könnte (hoffentlich) bald beginnen...
*Köpfchen schief leg und Blitzikralle lieb anschau*



http://www.fantasyzauber.de
©Pythonfluch
Mo Apr 30, 2018 12:34 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 20

@Musiccat
naaah, wenn du mich schon so lieb anschaust, dann mache ich Werkatzen noch mit^^
(vorausgesetzt, der Leiter schaut mich nicht komisch an, wenn ich mich wieder anmelde xD)



http://damascenon.forumieren.de
©Nebelherz
Sa Mai 19, 2018 6:04 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2017
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 13

@Blitzkralle Ich glaube es wurde das meiste schon gesagt . Mir ist nie aufgefallen das du dich ausgegrenzt fühlst allerdings weiß ich wie schwer es ist mit den älteren in Kontakt zu kommen und im Chat ist es meistens so das man genau dann kommt wenn die anderen gerade dabei sind über ein Thema zu schreiben und man nicht weiß was man selbst dazu sagen soll .

Ich selbst bin auch nicht mehr so aktiv im RPG und schreibe kaum noch darin . Außerdem tut es mir leid das ich nicht auf jedes Thema eingegangen bin .
Ich lese mir oft die Beiträge von den Kummerkatzen durch aber da ich selbst meist noch nie in so einer Situation war ist es schwer auf die Probleme der anderen einzugehen .

Naja ich werde dich auf jeden Fall mega vermissen da ich dich als eine Freundin angesehen habe und für mich wirst du immer mein Pumi sein <3 Aber wenigstens bleibst du noch ein wenig
LG Nebel *knuddelt Pumi noch einmal durch*



©Pythonfluch
Mo Mai 28, 2018 11:44 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1272
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 20

Yo, also ich komme mir gerade etwas blöd vor,
jedoch hat mir Werkatzen gezeigt, dass das Forenleben Spaß macht und die Leute echt okay sind (xD)
Ich weiß noch nicht, wie es nach Werkatzen aussieht, aber einfach, um dieses eine Spiel zu spielen,
würde ich hier bleiben :D
Klingt irgendwie blöd, aber ich bleibe doch.



http://damascenon.forumieren.de
©Himmelsdiamant
Mo Mai 28, 2018 11:51 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1817
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 8

Hey :3
Es freut mich sehr zu lesen, dass du vor allem wegen WvF noch hier bleibst ^^
Allgemein schön, dass du dich entschieden hast, zu bleiben und ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Werkatzen Runden, wo man dich dann hoffentlich wieder antreffen wird :D Mir geht es nämlich ehrlich gesagt ein wenig ähnlich in dieser Sache, wenn Werkatzen gerade läuft komme ich viel lieber und häufiger ins Forum.
Wie gesagt, ich finde es auf jeden Fall schön, dass du dich dazu entschlossen hast, macht auch echt Spaß mit dir WvF zu spielen :3

Liebe Grüße
~Himmel



©Brombeerschatten
Di Mai 29, 2018 9:40 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3381
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 14

Huhu Blitzkralle,

Ich melde mich jetzt hier einfach auch mal einfach weil ich gerade so richtig den Schock meines Lebens bekommen habe als ich so ganz unbeirrt in die Patroullie gehüpft bin um nach dem Rechten zu sehen (ist ja mein Aufgabenbreich hier 8D). Ich habe schon von Weien erspäht, dass hier ein neuer Beitrag geschrieben wurde und ich gerade eh nichts besseres zu tun hatte und mal schauen wollte wer sich für ein paar Tage abmeldet, oder zurückmeldet. Ich klicke auf Patroullie und sehe so : Abschiedsbriefe. Lese so den abgehackten Titel ganz rechts und dachte so :„ Was geht da ab?!" Und jumpe schneller als die Polizei erlaubt hierhin um zu lesen. Ich war wirklich, wirklich schockiert zu lesen, dass du tatsächlich vor hattest zu gehen. Ich habe vorerst nicht auf das Datum geachtet als du das ganze hier eröffnet hast und dich verabschiedet hast und mich erstmal auf das Lesen konzentriert.

Mir wurde da echt schwer ums Herz, aber es war sehr süß wie viele dir hier schon geantwortet haben. Wenn es hart auf hart kommt halten Finsterkatzen zusammen. :3 Nur muss ich echt die Meinung meiner Vorposter teilen.. ich hätte nie, wirklich nie das Gefühl, dass du dich hier nicht wohlfühlen würdest. Du hast auf mich immer den Eindruck gemacht du würdest hier alles aufmischen, hättest viel Enthusiasmus und Tatendrang. Hast auf mich immer sehr offen und freundlich gewirkt. Es gibt ja leider auch nicht viele neue User die so aktiv sind. Immer öfter melden sich User an und sind dann vielleicht 2 Tage aktiv danach kann man die eigentlich wirklich nicht net sehen. Deswegen finde ich es immer schön wennschon Frischfleisch so gut macht und sich bis zum Kriegerrang hochkämpft, was du ja souverän durchgezogen hast. :3 Also echt krass wie einen der Eindruck täuschen kann. :( Finde ich aber umso trauriger, wenn sich Leute auch wegen solchen Gründen entscheiden uns zu verlassen. Niemand will jemanden das Gefühl vermitteln er würde nicht dazu gehören. Klar wir sind im Verhältnis zu anderen Foren (die leider immer inaktiver werden) eigentlich relativ groß, aber wir hatten eigentlich immer diesen familiären Grundstein da wir eigentlich eine gemütliche Runde waren die sich gut verstanden hat. Dass du da diesen Eindruck der Ausgrenzung hattest/hast macht mich echt stutzig. Ich selber schreibe momentan leider auch nicht so aktiv in den Themen (ändert sich aber ich verspreche es hoch und heilig) und habe nie mitbekommen, dass da manche User fast schon ignoriert werden. Ist echt nicht schön sowas zu hören, aber ich glaube es ist nicht persönlich gemeint. Ich hatte früher als ich neu war eigentlich nie dieses Problem da wirklich alle Mega nett und aufgeschlossen waren, deswegen finde ich es auch so traurig da man das ja nicht nur von dir schon gehört hat. Hat sich das Forum so geändert? Ich hoffe mal nicht xD Aber aufjedenfall hoffe ich, dass sich deine Situation bessert und du nicht mehr dieses Gefühl hast nicht willkommen zu sein oder was auch immer (du weißt was ich meine) :3 Zu den anderen Dingen kann ich nicht groß was sagen da ich nicht wirklich was im RPG/ Heilerbau mache xD (RPG wird wieder Leute).

Dass du auch teilweise wegen WvF da bleibst ist natürlich eine schöne Sache, immerhin bin ich der Leiter 8D Ich kann halt alles. :3 Spaß. Also ich hoffe du bleibst dem Forum noch eine ganze Weile erhalten und hast nicht mehr solche Zweifel, jeder ist in diesem Forum willkommen. :3

Liebe Grüße,
Bommel



©Bisonfeder
Di Mai 29, 2018 5:45 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.05.18

Ui ich hätte es schade gefunden, wenn du gegangen wärst, du scheinst sehr nett zu sein. Natürlich versteh ich das, wenn man nicht so gut Anschluss findet, aber vielleicht ändert sich das jetzt ja auch ein bisschen, wenn du was gefunden hast, was dir echt viel Spaß macht xD



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt» Das Lager des DonnerClans» Das Lager des DonnerClans» Das Lager des DonnerClans
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille :: Abschiedsbriefe