Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Havanna ist auf Reise

©Mayor
Mo Apr 23, 2018 6:00 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.18
Alter : 26

Hallo leute.
Ich wollte nur bescheid sagen, das es bei mir so langsam in die stressige phase der Planung meiner Hochzeit geht, ich bin daher noch seltener als jetzt schon da, wenn überhaupt.
Ab Juni werde ich gar nicht da sein, da ich dort heirate und dannach geht es gleich in die Flitterwochen(?)..
Also bin ich erst ab Juli dann wieder da.

Lg



©Knochensplitter
Di Apr 24, 2018 10:15 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3306
Anmeldedatum : 28.03.16

Hey Havanna,
erstmal Danke dafür das du Bescheid sagst. Ich hoffe, dass du zwischen dem ganzen Stress noch etwas Zeit für das Forum oder mindestens für dich selbst zur Entspannung hast :). Ich wünsche dir natürlich eine wunderschöne Hochzeit/ Ehe und hoffe, dass ihr gemeinsame schöne Flitterwochen habt.
~ LG Bone



©Mayor
So Jun 10, 2018 2:00 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.03.18
Alter : 26

Hallo,
Ich verbessere mich nun mal, da sich einiges verschoben hat;;
Ich wollte nur bescheid sagen, das es bei mir so langsam in die stressige phase der Planung meiner Hochzeit geht, ich bin daher noch seltener als jetzt schon da, wenn überhaupt.
Ab dem 15. Juni werde ich gar nicht da sein, da ich dort heirate und dannach geht es gleich in die Flitterwochen. Bin also am 1.Juli ofiziell wieder da, könnte aber sein das ich ab und zu da bin.

Lg



©Diamond
So Jun 10, 2018 2:04 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Hei
ganz viel spass bei der hochzeit und in den flitterwochen lasse doch schön feiern und geniss die zeit
lg steffi



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Wolkensterns Reise» Ich biete Stundenpläne!» Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt» Aureon.. Abschluß einer Reise. Fazit.» Bei kürzeren Abwesenheitszeiten von bis zu einem Monat bleibt die Zuständigkeit desjenigen Sozialhilfeträgers weiterhin bestehen, in dessen Bereich sich ein bedürftiger Mensch gewöhnlich und vor wie nach seiner Reise tatsächlich aufgehalten hat
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille