Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo, Freunde der Sonne!

©Gast
So Apr 22, 2018 2:17 am
avatar
Gast

Hallo, Freunde der Sonne!

Galaxienjunges mein Name und wie es scheint bin ich das neuste Mitglied hier.
Vorneweg möchte ich erstmal erwähnen, dass ich mit Warrior Cats überhaupt nichts mehr am Hut habe, habe die Bücher zwar mal gelesen aber jegliches Interesse daran verloren. Habe nur mal wieder einen Ort für Roleplays und ein paar neue Kontakte gesucht, wenn hier aber nur Leute mit Warrior Cats Interesse erwünscht sind, sagt es einfach. Auch kann ich jetzt nicht unbedingt jeden Tag reingucken oder so, mache neben der Schule noch ein Schülerstudium, habe also nicht so übertrieben viel Zeit. •v•

Ansonsten, freut mich erstmal hier zu sein. Habe vor ein paar Jahren immer mal wieder Teile meiner Freizeit in verschiedenen (Forumieren) Foren verbracht, und habe mir irgendwie wieder ein bisschen Rollenspiel herbeigesehnt. Und da es dieses Forum irgendwie schon seit Ewigkeiten gibt (großer Respekt übrigens, dass ihr so lange relevant geblieben seid!), dachte ich, es ist eine gute Anlaufstelle um mich wieder in sowas einzufinden.

Um mal ein bisschen was über mich zu erzählen, denn ich glaube dafür ist die Vorstellung hier gedacht: Bin 17 Jahre (weiß nicht wie das hier im Durchschnittsalter einzuordnen ist) und weiblich. Ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften, besonders Physik und Informatik. Jedes mal wenn ich mit Codes nur irgendwas zum laufen bekomme bin ich stolzer als mir gut tut, aber ich bin da total fasziniert von. ≧ω≦
Und ich spiel sehr gerne am PC oder an der Playstation, hatte da aber leider schon seit 'ner Woche oder so keine Zeit zu.
Was euch sonst noch so interessiert könnt ihr mich gerne fragen, wenn ich das in dem Kasten da oben richtig verstehe seid ihr ja ganz heiß drauf mich Sachen zu fragen, da will ich ja nichts vorweg nehmen. ^ω^

Freue mich auf die Zeit mit euch! :)



©Steppenfeuer
So Apr 22, 2018 9:31 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich willkommen im Forum @Galaxienjunges
Zu erst einmal macht es gar nichts, dass du dich nicht mehr so für Warrior Cats interessierst. Es gibt viele, die dir da ähnlich sind - z.B. Mich. Ich habe schon lange auf gehört da weiter zu lesen und es zu verfolgen. Von daher fühl dich hier Pudelwohl.

Du magst also auch ein wenig was zu Coden? Ich nämlich auch. Da kann man sich ja bestimmt ein wenig austauschen, gell? Gibt es vielleicht ein paar Beispiele, oder hast du da nichts parat?

Ansonsten hoffe ich du lebst dich hier gut ein und hast eine Menge Spaß mit den Leuten.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
So Apr 22, 2018 9:51 am
avatar
Gast

Ui, meine erste Antwort. •v•
Erstmal danke, für deine Begrüßung. Dein Name gefällt mir sehr.
Da bin ich ja schon mal froh, dass ich hier nicht die einzige bin, die mit den Büchern nichts mehr anfangen kann. Ist ja auch eigentlich eher abwegig sich dann in dem dementsprechenden Forum anzumelden, aber Warrior Cats Foren waren schon immer stark mit ihren Rollenspielen und einer netten Community, da bietet es sich irgendwie an sich trotzdem anzumelden.

Hauptsächlich noch mit Java, würde aber gerne auch bald mal mit C oder C++ anfangen und mich auch mal im HTML Bereich ein wenig umschauen. Früher habe ich mich immer in diese ganzen CSS Sachen rein gelesen, hatte, wie wahrscheinlich die meisten, auch selbst mal ein Forum. Wollte einfach mal gucken was mit CSS und so möglich ist, aber aus dieser Phase ist das nie raus gekommen.
Ansonsten was ich bei Java so mache, ich probier einfach immer Sachen aus und setz mir da so gesehen kleinere Ziele, die ich gerne umsetzen möchte.

Danke für deine Antwort. ^ω^



©Steppenfeuer
So Apr 22, 2018 11:35 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Muss ja sagen mit Java kenn ich mich herzlich wenig ais. Ich bin eher der HTML und CCS Typ :'D aber das könnte man ja ändern x3

Freut mich, das dir mein Name gefällt (: habe ihn nach etwas längeren überlegen gewählt, war nicht ganz einfach eine perfekte Nachsilbe für Welten zu finden.
Was mich jedoch noch interessiert ist, wie du deinen Namen umsetzen willst oder weißt du das noch nicht? Ich finde Galaxien ist auch eine recht schwere Silbe. Ich Bau mit diesen Namen gerne Bilder in meinem Kopf, weswegen es nicht nur Worttechnisch gut klingen muss, sondern eben auch ein schönes Bild im Kopf erzeugt :3

Wie stehst du zu WaCa-Namen? Auf was achtest du da so? :3



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Kastanienblüte
So Apr 22, 2018 11:56 am
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich Willkommen bei uns @Galaxienjunges

Kleine Warnung vorweg, einige unserer Mitglieder sind eeetwas... verrückt... Also davon einfach nicht einschüchtern lassen, beißen tut niemand und die meisten sind sogar handzahm ;D

Mir gefällt dein Name - zwar etwas ungewöhnlich, aber ich bin mir sicher, dass man eine sehr schöne Endung dafür finden kann. Wie bist du denn auf ihn gekommen? Bzw. hat er einen bestimmten Hintergrund?

Wie Weltenwächter schon meinte, es ist kein Problem, wenn du die Bücher nicht (mehr) liest, es ist schließlich kein Muss und wir haben genügend hier herumhüpfen, die teilweise nicht mehr/ noch nie ein Buch gelesen haben ;D Liest du denn andere Bücher?

Ich persönlich lese sehr gerne (und viel) und bin gerade beim fünften Band von Das Lied von Eis und Feuer oder auch unter dem Namen Game of Thrones bekannt :D

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns, auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien ^^


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Flammensturm
So Apr 22, 2018 6:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Ich nenne dich Galaxi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Dein Name ist wirklich besonders.Ich bin schon mal auf den Kriegernamen gespannt.Weißt du wie du als Krieger heißen möchtest?Was spielst du auf der Playstation?.Wir haben verschiedene Rollenspiele.Du kannst mal reinschauen,vielleicht gefällt dir eins oder mehrere.Wenn du Fragen zum Forum hast oder was nicht verstehst kannst du dich an deinen Mentor wenden.Es wird ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Mo Apr 23, 2018 8:05 pm
avatar
Gast

Mal eine generelle Frage: muss man irgendwas tun um einen Mentor zu bekommen? Hatte mich nämlich schon drauf gefreut, weil ich einige Fragen hatte, aber irgendwie hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet. ≧ω≦

@Weltenwächter

Da haben wir wohl eher die gegensätzlichen Vorerfahrungen. :^) Aber trotzdem immer toll jemanden zu treffen, der sich auch für coden & programmieren interessiert, treffe ich nicht so häufig.

Also habe gesehen man kann auch Streunernamen machen, aber da ich da nicht wirklich Ideen habe werde ich mir wahrscheinlich auch einen Warrior Cats artigen Namen suchen. Für mich muss auch nicht zwingend ein Bild entstehen, sollte nur nicht ganz zusammenhangslos sein. Galaxienwirbel war meine Idee, das passt gut zu den Büchern und passt auch von der Physik her gut zusammen. Aber habe ja noch ein wenig Zeit zu überlegen, vielleicht fällt mir noch was ausgefalleneres ein. Ich mag ausgefallene Namen im allgemeinen sehr viel lieber. •v•

@Kastanienblüte
Auch an dich, danke für deine Begrüßung. •v•

Den Namen habe ich eigentlich hauptsächlich wegen meinem Physikinteresse gewählt, Astrophysik mag ich da am liebsten. Eigentlich wollte ich mich als Novajunges anmelden, aber ich hatte mich bei der E-Mail-Adresse verschrieben und hatte deswegen keinen Zugriff auf die Bestätigungsmail. Aber Galaxien gefällt mir sowieso besser.
Habe dafür im allgemeinen einfach an Astrophysikbegriffe gedacht und überlegt, was sich gut als Name eignet. Ein Name sollte ja auch immer ein wenig die Persönlichkeit widerspiegeln.

Ich lese auch gerne, allerdings eher seltener Romane. Ich lese am liebsten Bücher, in denen man irgendwas neues lernt, würde zum Beispiel total gerne mal Stephen Hawkings Bücher lesen, vor allem Universum in einer Nussschale interessiert mich total.
Per Anhalter durch die Galaxis würde ich auch sehr gerne mal lesen, wäre jetzt ein Beispiel für einen Roman, bin ich aber noch nicht zu gekommen.

@Flammensturm Auch an dich danke für die Begrüßung!
Mit dem Spitznamen, wenn du möchtest kannst du das natürlich machen, wer möchte auch schon 'Galaxienjunges' ausschreiben. Kannst mich aber auch Galaxie oder so nennen, ist mir ziemlich egal. :^)

Das mit dem Kriegernamen habe ich ja schon beantwortet, was ich auf der Playstation spiele ist eine gute Frage. Momentan spiele ich Prey, sonst halt immer was mich gerade so anspricht, das kann variieren.

Ach, du hast schon gesagt, das mit dem Mentor kann einige Tage dauern, gibt es denn da ein total kompliziertes Prinzip oder so? Nur weil, wenn es zu lange braucht, braucht man ihn ja nicht mehr. ≧ω≦



©Mercyheart
Di Apr 24, 2018 10:49 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6716
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Hey und herzlich Willkommen bei uns! :D

Ich bin in erster Linie erst einmal hier um dir deinen Mentor zuzuteilen ^^
@Kastanienblüte wird die Aufgabe übernehmen und du kannst dich mit Fragen und Problemen immer an sie wenden. Wenn dein Mentor einmal nicht erreichbar sein sollte kannst du dich natürlich auch an jeden anderen (roten) User wenden in erster Linie an @Ravenheart, der freut sich auch über Fragen x3

Verzeih, dass es so lange gedauert hat, ich war die letzten Tage imemr viel unterwegs ^^'

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.

LG Mercy



©Rosenträne
Di Apr 24, 2018 7:05 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Nach langem mal wieder ein wirklich neues Gesicht hier ;P
Kleiner Spaß.
Ich denke es ist überhaupt kein Problem für das fehlende Interesse an den WaCa Geschichten. ich glaube einigen anderen geht es da ähnlich. Mit zum Beispiel.
Und auch mit der Interesse an Naturwissenschaft habe ich etwas mit dir gemeinsam. Obwohl ich lieber Biologie als Physik und Chemie mag, aber das ist ja nicht so wichtig.
Fragen habe ich soweit keine, daher wünsche ich dir ganz viel Spaß und Leb dich gut ein.

Lg
Rosenträne



©Timothy
Mi Apr 25, 2018 9:05 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen im Finsterkatzenwinterwunderland @Galaxienjunges.

Mein Name ist Timothy, wie man sehen kann und ich gehöre hier der roten Armee an.
Es freut mich immer neue Mitglieder zu treffen und ich hoffe es gefällt dir hier bei uns.

Oho, noch jemand der es mag mit Codes zu experimentieren *näher rutsch*
Wobei es bei dir eher Java zu sein scheint, womit ich ehrlich gesagt nichts anfangen kann xD

Gut. Ich hab keine Fragen an dich...wobei doch eine hab ich.
Magst du Kakteen? *flüster* Dont ask xD


Bis bald mal im Chat oder so.
See you
Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gast
Mi Apr 25, 2018 9:35 pm
avatar
Gast

@Timothy Wie gesagt, HTML und CSS finde ich auch total spannend, habe mir auch gerade erst ein Buch ausgeliehen, das sogesehen ein HTML Kurs ist. Ich bin mal gespannt.

Und ja, ich liebe Kakteen. ^ω^



©Pythonfluch
Do Apr 26, 2018 12:59 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Hallo Galaxiejunges und <3-lich Willkommen hier (:

Ich mag und teile deine Interessen toal, ich liebe Astrophysik und programmiere selber in Java und seit neustem auch in HTML und CSS :D (wobei ja HTML und CSS kein richtiges programmieren ist)
und zocke auch relativ gern, schön jemand gleichgesinnten zu finden.

Möchtest du später etwas mit der Physik machen oder doch eher in der Informatik tätig werden?
Ich kann das Informatik-Studium sehr empfehlen, auch wenn es sehr theoretisch ist,
mit Java wirst du aber gut durchkommen^^

Mich kann man in LoL, WoW, Diablo3 und Hots finden, ich bin also ein PC-Spieler

Ich könnte dich noch so viele Sache fragen, aber belasse es mal dabei^^


Zuletzt von Wolfsseele am Di Mai 01, 2018 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Hallo liebe Gäste!» alle meine freunde an dem geb. sind» Einfach mal "Hallo" sagen...» Beste Freunde» Hallo aus Wuppertal
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv