Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

» Neyvas Zeichenkeller « [Requests]

©Neyva
So Apr 15, 2018 5:25 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 22

WILLKOMMEN 

Ahoi Gast!
Hallo & <3-lich Willkommen in meinem gemütlichen Zeichenkeller!
Ich habe mich nun schlussendlich dazu entschieden, hier eine kleine, öffentliche Zeichenecke zu erstellen. Allerdings ist diese ein wenig anders geregelt als so manch' andere, denn es funktioniert nicht nach dem Prinzip "first come, first serve", sondern folgendermaßen...

INFORMATIONEN 

❀ ihr könnt alle unbegrenzt Aufträge posten, ich werde nicht nach der Reihenfolge gehen
❀ wie viele Aufträge ihr in einen Post packt, ist mir egal
❀ wenn mir ein Auftrag gefällt oder ich Lust dazu habe, werde ich diesen bearbeiten
❀ ihr könnt alles in Auftrag geben: ob Mensch, Katze, Drache bzw. Fullbody, Headshot, Chibi etc. ist völlig egal
❀ wenn ihr hier postet, habt ihr nicht automatisch ein Recht darauf, dass euer Auftrag bearbeitet wird
❀ solltet ihr drängeln oder übermäßig oft nachfragen, wird es noch länger dauern
❀ beschreibt das Aussehen bitte genau, Referenzbilder sind gern gesehen
❀ ich habe das Recht, kleine Dinge an eurem Auftrag so zu verändern, sodass es für mich besser passt
❀ beachtet das Copyright, fragt mich wenn ihr das Bild auf anderen Seiten verwenden wollt vorher & gebt meine Bilder nicht als die Euren aus (!)

Solltet ihr hier etwas in Auftrag geben, stimmt ihr automatich den oben genannten Bedingungen zu!

FORMULAR

Beispiele findet ihr hier:
Nun denn, füllt bitte das hier aufgeführte Formular aus- ansonsten werde ich euren Post ignorieren. Fragen dürft ihr natürlich davon abgesehen stellen, auch wenn ihr keinen Auftrag verfasst. :3

Code:
<blockquote>[b]Username:[/b] xxx
[b]Anzahl:[/b] Wie viele Lebewesen sollen auf dem Bild sein?
[b]Name | Spezies | Geschlecht:[/b] bei mehreren bitte alle aufführen
[b]Art des Requests:[/b] Headshot? Fullbody?
[b]Aussehen:[/b] genau beschreiben, Details mit einbeziehen, evtl. Bild
[b]Charakter:[/b] kurz halten
[b]Sonstiges:[/b] Posen, Bildaufbau, Wünsche, Hintergrund, Wirkung, ...</blockquote>

Soo, dann bleibt mir nur noch so viel zu sagen: lasst eurer Kreativität freien Lauf! :D Ich hoffe, dass ich mit dieser Requestecke ein wenig Freude verbreiten kann & möglichst vielen Menschen hier ein Lächeln auf die Lippen zaubere. owo

LISTEN 

To-Do-Liste:

(keine exakte Reihenfolge)

» xxx

Erledigte Aufträge:

» xxx

LG Neyva

©Drachenstern
So Apr 15, 2018 5:52 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2347

Muss erstmal kreischen *0* xD ich will unbedingt ein RQ von dir. Du kannst dir aber zeit lassen damit owo
Ich hoff ich renn dich hier jetzt nicht über den Haufen o.o

Username: Drachenstern
Anzahl: eines pls^^
Name | Spezies | Geschlecht: Shisoki| Katze| weiblicj
Art des Requests: wenn du drauf lust hast wäre ein Fullbody cool :D
Aussehen: also ich werde dir ein Ref sheet von ihr geben was farben angeht und wie sie aussieht wenn das in Ordnung ist owo. (Wenn ich Pc hab^^) Sie ist zwar keine Katze aber vielleicht bekommst du es hin sie in Katzenform darzustellen owo
Von details:
Also was mir wichtig ist, das ihre 3 hörner am Kopf aus glas bestehen so wie das Rückensegel. Was vlt auch auf der Katze zu sehn sein sollte^^
Ihr schwanzende endet in ungefähr so wie ein Pinsel und am Ansatz ist ein gläserner Reifen dran.
Das Muster (sobald du es siehst)  ist denk ich einfach zu verstehen owo was mir da wichtig ist das sie am schweifanatz genau 5 streifen hat da dies meine Glückszahl ist^^

Juu Augen sind Gelb
Bei ihrem Maul stehen auf jeder seite jeweils 2 zähne hervor. Ich weiß nicht ob man es als Katze sieht sonst kannst du sie weglassen owo

Bild : 
Ref sheet:

Charakter: freundlich, ruhe in  Person
Sonstiges: Posen: vielleicht in einer gehendenbewegung auf so einem felsen den Kopf hinauf gerichtet. Also ansicht von der Seite Bildaufbau: mehr fokusiert auf das Tier. Im hintergrund eher Nacht stimmung und vollmond am Himmel. Also ihr blick geht zum Mond owo
Wirkung: also wie gesagt wirkung des hintergrundes eher auf Nacht bezogen und für doe wirkung der katze vielleicht soetwas wie sehnsucht nach dem Mond oder sowas^^

Also nur um es gesagt zu haben du musst es nicht machen owo
Ich werde noch sobald ich den Computer hab das Bild einfügen da es am handy leider nicht geht :/
Hoffe ist okay sonsr kannst du auch ablehnen ich bin dir nicht böse^^

Zuletzt von Drachenstern am So Apr 15, 2018 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Timothy
So Apr 15, 2018 5:56 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1405

A really love your art *-*
Und würde daher gerne bestellen, Schülerchen. Passend für hier ^^

Username: Timothy
Anzahl: Erstmal, denke ich nur einer ^^
Name | Spezies | Geschlecht: Timothy | Katze | Männlich xD
Art des Requests: geht auch beides? Also Headshot als Avatar und Fullbody als Signatur (so als Set halt?)
Aussehen: Also.
Timothy:

Charakter: freundlich, schüchtern, ergeizig
Sonstiges: Öhm. Lass dir künstlerischen Freiraum und have fun xDD

Ich will dich jetzt nicht zuballern mit iwelchen großen Gruppenbildern oder so. Darauf warte ich einfach auf einen anderen Zeitpunkt xD Kannst dich also drauf einstellen, dass ich iwann nochmal was poste ^^

See you
Jeth

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Luge
So Apr 15, 2018 10:10 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 16

Username: Luge
Anzahl:  nur ein Lebewesen
Name | Spezies | Geschlecht: Luge| Katze| männlich
Art des Requests: Headshot
Aussehen: Luge ist ein creamfarbender Kater mit mittellangem Fell. Er hat eine hellere Färbung um den Mund und sein Brustfell ist auch heller. Er hat hellbraune Augen und eine rosa farbende Nase. Besonderes ist das er ein Reh geweih hat. Sein Schwanz ist buschig. Er hat einen kleinen Zahn der rausschaut wenn es möglich ist.
Bild (leider nur menschliche form:

Wenn es nicht deutlich genug erklärt ist mache ich es auch gerne nochmal ^^
Charakter: freundlich und ruhig kann aber auch zickig werden 
Sonstiges: Als Pose einfach in die Kamera schauend. Hintergrund sollte transparent sein da ich es mit deinem Einverständnis auch gerne wo anderes verwenden würde wenn sich die Gelegenheit gibt. Ich werde dich dann auch natürlich verlinken.

Das war es dann schon ich würde mich freuen wenn du zeit finden würdest dafür ^^

lg
Luge

©Weltenwächter
Mo Apr 16, 2018 7:23 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 719

So einfach auf gut Glück versuche ich mich mal mit meinem Beitrag xD

Username: Weltenwächter
Anzahl: eines
Name | Spezies | Geschlecht: xxx | Drache | feminin
Art des Requests: Fullbody
Aussehen: hoffe das ist okay, wenn ein Teil aus einer Charakterbeschreibung ist.
"Ich bin kein kleiner Drache. Ich bin einer der ganz großen, die sich bücken müssen um in den ersten Stock eines Hauses Blicken zu müssen und nur ein wenig den Kopf recken, damit sie das innere des dritten Stockes ausmachen können. Ich besitze einen eher flachen Kopf und meine Hörner stehen auch nicht nach oben hin weg. Sie verlaufen mit meiner Stirn nach hinten, nur zwei kleinere recken sich hoch in den Himmel. An meinem Kiefer befinden sich ebenfalls drei Paar Hörer mit denn ich einiges an Schaden an richten kann. Mein Hals ist nicht ganz so lang wie bei anderen Drachen. Ich komme mehr der Echse, das einen kürzeren Hals hat. Doch das stört mich nicht. Denn in meinem Nacken und auf dem Rücken befinden sich rasiermesserscharfe Dornen. Sie ziehen sich weiter bis zum meinem Schwanz wo sie wieder kleiner werden. An meiner Schwanzspitze werden sie jedoch wieder groß, perfekt für den Angriff. Mein Körper ist nicht schlank, sondern mit stählernen Muskeln übersehen, die durch harte Schuppen geschützt werden. Meine Bauchseite ist die Empfindlichste Stelle, doch dafür lege ich mich gerne in Schätze. Sie bleiben zwischen den Schuppen stecken und bieten mir noch mehr Schutz. Meine Vorderbeine sind schmaler als meine Hinterläufe. Es ist normal, denn ich brauche meine Hinterbeine für das Abspringen vom Boden wenn ich fliegen möchte. Meine Vorderpranken benötigen nicht ganz so viel Kraft. Auf dem Bild ist es zwar nicht zu erkennen, doch ich besitze jeweils vier 'Finger' Es sind nur drei krallen zu erkennen. Die vierte kleinere Versteckt sich und dient mir in meiner Drachengestalt, so in etwa wie ein Daumen. Meine Flügel sind von ihrer Spannweite her doppelt so lang, wie ich groß bin. Ein Flügel ist gerade mal so lang wie mein Körper und wenn man von der einen Flügelspitze zur nächsten misst, sind sie doppelt so groß wie ich. Doch das müssen sie auch sein, denn ansonsten könnte ich nicht fliegen. Meine Knochen sind nicht leicht wie bei einem Vogel. Ich bin wie ein Flugsaurier, mit immens großen Flügeln, um fliegen zu können. Meine Flügel kann ich jedoch auch als Waffe einsetzen. Mit Schuppen, Dornen und stabilen Knochen sind sie wie zwei Messer."
Farbtechnisch ist sie stark an einem Berg - das Zuhause - angepasst. Also grün, braun und viele Grautöne sind auf ihren Schuppen zu erkennen. Auf die Art kann sie sich gut in ihrem natürlichem Lebensraum tarnen. das heißt aber auch, das ihre Schuppen nicht glatt sind, wie bei vielen anderen Drachen, sondern ein wenig gekrümmt. Damit wirkt sie selbst ein wenig wie ein Stein in der Form eines Drachen.
Sollten tatsächlich noch fragen hierzu auftauchen, dann nur zu xD Ein Bild besitze ich dafür leider nicht, daher biete ich dir hier an ein wenig deine eigene Kreativität laufen zu lassen, wenn du magst.
Charakter: widerspenstig, eigenwillig, wild, stark, kämpferisch
Sonstiges: Sie soll gerade in einer Angriffspose sein. Am liebsten wie sie sich gerade in der Luft zu ihren Feinden gedreht hat und dann mit einem Feuerspei angreifen möchte. Die Flammen müssen nicht mit drauf sein.

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Strahlenlicht
Mo Apr 16, 2018 8:48 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 678

Hey Hey! :D
Ich kenne deine Zeichnungen schon seit einer Weile actually, kann es sein dass du mal Mausepfote auf Katzen des Sees warst? :D Denn dein Zeichenstyl erinnert mich sehr an Ihren und damals habe ich schonmal eine Request bestellt und war total begeistert x3
Deshalb kommt hier auch nochmal eins von mir ;D Anders als die Mitglieder vor mir werde ich mal einen Mensch erstellen, meinen absoluten Liebelings RPG-Chara der mich schon seit ein paar Jahren begleitet :3

Username: Strahlenlicht
Anzahl: Einer (Und ein kleiner Nebenchara xD)
Name | Spezies | Geschlecht: Amy O'riel || Mensch || Weiblich
Art des Requests: Fullbody wenn es geht, solltest du aber keine Lust/Zeit dafür haben dann würde ich mich auch über einen Headshot freuen :3
Aussehen: Ein Bild habe ich leider nicht von ihr, aber ich hoffe die Beschreibung hilft: Amy O'riel ist eine junge, hübsche Frau und besitzt eine Körpergröße von ungefähr 1.79 Metern. Sie ist eine Piratin, ein Captain um genau zu sein, und besitzt deshalb die typischen, altmodischen Klamotten zu der Zeit: Ein langer, brauner Mantel der durch dessen Länge beinahe den Boden streift, wobei dieser niemals zugeknöpft sondern offen ist. Unter dem Mantel trägt sie eine simple, weiße Bluse und an den Beinen eine genauso einfache, braune Hose. Um die Hüfte befindet sich ein Waffengürtel an der sich eine Scheide mit Schwert befindet, sowie eine Pistole. An den Füßen trägt sie dunkelbraune bis gar schwarze Stiefel die recht hohe Blockabsätze besitzen. Ihr Gesicht ist eher Oval geformt, vom Kiefer verläuft es weiter zu einem schmalen Kinn, die Lippen etwas dicker aber doch noch recht dünn. Die Augen sind von tiefschwarzen Wimpern umrahmt und mit genauso dunklem Liedschatten und Eyelinerstrich faziert. Die Pupillen besitzen ein helles Blau als Farbe. Amys Haare sind dunkelbraun und lang, verlaufen glatt hinab und sie trägt sie immer offen, in einem Seitenscheitel. Diesen sieht man aber nicht, da sie einen dunkelbraunen Hut trägt. Dieser ist dreieckig geformt (Kannst dir da ein Beispiel von Jack Sparrows Hut nehmen ;D) und an der Seite tront eine lange, weiße Feder. Amys Körperbau ist schlank, elegant und sehr attraktiv, Oberweite sowie Hüfte weisen schöne, weibliche Rundungen auf sodass sie auch sehr anziehend auf Männer wirkt. Amy besitzt zudem sehr viel Schmuck, viele Gold- sowie Silberringe sind an ihren Fingern und ihr rechter Eckzahn erstrahlt im hellem Gold.
Charakter: Amy ist die Frechheit in Person. Humorvoll und Selbstbewusst, so beschreibt man sie perfekt. Sie nimmt sich alles, was sie möchte, sagt ihre Meinung offen zu anderen egal wie beleidigend oder frech diese auch sein mag. Man könnte sie auch gut mit einem kleinen, frechen Kind vergleichen, da sie dieselbe, immer gute Laune besitzt und nun wirklich keinen Respekt kennt. (Wenn du sie besser kennenlehrnen möchtest, kannst du ein zwei Posts von ihr hier durchlesen, unter "Mini RPGs -> Goldenes Zeitalter der Piraterie" :3)
Sonstiges: Ihre Pose sollte auf jeden Fall sehr selbstbewusst wirken und so aussehen, als hätte sie keinerlei Respekt von anderen und dass sie die Beste von allen wäre. Am besten stützt sie sich mit einem Fuß auf einen Fels ab, sodass sie erhöht steht, die eine Hand am Hut, den anderen am Griff vom Schwert welches am Boden gestützt ist. Auf ihren Gesicht soll ein freches Grinsen zu sehen sein und eine Augenbraue provozierend erhöt. Die Brust stollte ein wenig nach vorne gerichtet sein, ein Zeichen des Selbstbewusstseins. Es wäre außerdem sehr schön, wenn du ihren Papagei auf ihre Schulter zeichnen würdest :3 Er ist ein ziemlich großer Papagei mit blauem Gefieder, schwarzem Schnabel und Gelber Brust sowie Bauch. Der Vogel sollte eine ähnliche Ausstrahlung wie Amy haben, frech und selbstbewusst. Der restliche Hintergrund sollte aber transparent sein. :3

Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn du sie zeichnen würdest, lass dir ruhig Zeit und wenn du noch Fragen hast kannst du sie mir liebend gerne stellen! <3

LG!

©Neyva
So Apr 22, 2018 1:25 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 22

UPDATE    

Aloha!
So Jeth, ich meinte ja vor nicht allzu langer Zeit im Chat zu dir, dass ich deinen Auftrag zuerst zeichnen werde, et voilà- hier ist dein McGee als Katze! :3

[Timothy]:

An alle anderen: ich werde euch demnächst in die obige Liste eintragen, in welcher eure Aufträge nach "Interessantheit" bzw. nach meiner Lust geordnet sind.

LG Neyva

©Timothy
So Apr 22, 2018 11:27 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1405

@Nevya: OMG er ist sooo cute *-*
Vielen, vielen Dank!
He is perfect :)

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Requests :: Ich biete...