Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Dieser Weg wird steinig und schwer...

©Diamantensturm
Do Apr 12, 2018 8:15 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1240
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Hallo liebe Finsterfussel,

Dies ist keine direkte Abmeldung in dem Sinne, sondern viel mehr eine Passivmeldung. Das kommende Semester verspricht sehr arbeitsam zu werden. Die große OC-Prüfung die ich endlich bestehwn muss, 4 Hausarbeiten und zusätzlich noch meine Zulassungsarbeit (vergleichbar mit Bachelorarbeit) und das am besten alles gleichzeitig.
Ich versuche in den RPGs aktiv dabei zu bleiben, auch meine Schülerchen müssen mich nicht missen, aber ich bitte um Verständnis und Geduld, wenn wer den ein oder anderen Tag länger auf seine Antwort warten muss :>

Liebe Grüße
Eure Diadingsbums



 Ähnliche Themen

-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .» Warum fällt mir das Loslassen so schwer ?!» Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!» Wird sie sich melden?» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv