Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eine Künstlerin feiert LevelUp!

©Diamantensturm
Do Apr 12, 2018 8:11 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1216

Heute ist ein ganz besonderer Tag für einen Finsterfussel unter uns. Und auch wenn er sich allmählich dem Ende neigt, möchte ich die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen und unserer lieben @Neyva die allerbesten Wünsche übermitteln.
Vom Kuchen hat sie uns sicher nichts mehr übrig gelassen, dennoch wünsche ich unserer Neyva alles erdenklich Gute und Liebe zu ihrem Ehrentage und jede Menge Glück für alle Projekte die sie sich vorgenommen hat!

Ein finsterfusseliges Happy Birthday liebe Neyva ♡

©Timothy
Fr Apr 13, 2018 9:31 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1495

OMG Mein Schüler hat Birthday und niemand sagt mir das *entsetzt*

Nein Spaß.
HAPPY BIRTHDAY NEVYA!!

Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Geburtstag und feierst am Wochenende schön c:

*Torte überreich*

See you
Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Luge
Fr Apr 13, 2018 2:56 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 26

Obwohl wir uns wahrscheinlich nicht kennen:

Happy Birthday @Nevya !!!
hoffe du hast dich nicht überfressen mit dem Kuchen und hast schön gefeiert.
Alles jute und bleib Gesund.

lg
Luge

©Flammensturm
Fr Apr 13, 2018 8:47 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1272

Von mir auch alles gute @Nevada. Ich wünsche dir alles gute,das du einen schönen Tag hättest und schön gefeiert hast.
LgFlamme

©Neyva
So Apr 15, 2018 4:57 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 25

Dankeschön für eure Glückwünsche! ♡
Ich habe mich wirklich sehr über eure lieben Worte gefreut & ja, wie Dia bereits vermutet hat, war meine Torte schon innerhalb von 10min weg. :'D (Es war ja auch Fondant drauf *^*)
Ansonsten bedanke ich mich noch bei dir für die krasse neue Torte Jeth, sie wird zwar auch nicht lange halten aber wahrscheinlich sehr nice schmecken! o3o ♡
Gefeiert habe ich gestern auch schön, wobei ich die Hälfte der Zeit damit verbracht habe, alles mögliche zu essen aber nevermind... x3
Auf jeden Fall nochmal: Dankeschön!

LG Neyva

©Gesponserte Inhalte