Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Hallü ?

©Mitternachtsseele
Mo Apr 09, 2018 6:42 pm
Gast

Hey, kennt mich wehr noch ?
Ich weiß net ob es meinen Acc noch gibt oder nicht doch ich wollte mich einfach entschuldigen das ich net mehr on kam ohne irgendwas zu sagen oder so war ne schwere Zeit

Wer jetzt nich weiß wer ich bin, ich bin glaube so war mein letzter Name Mitternachtsseele und wollte einfach mal wieder hallo sagen da ich es doch wirklich vermisse hier zu sein.
Um auf zuklären warum ich weg war ohne was zusagen ist einfach; Mobbing, Kur, Mobbing, Schulwechsel.
Ich habe einfach irgendwie im Stress das Forum aus den Augen verloren und kam jetzt, da es mir wieder gut geht, wieder hier rauf und frage mich einfach nur ob sich noch wer an mich erinnert und wie viel sich verändert hat.

Wenn mein alter Account noch da ist (hab kein Plan mehr vom Passwort ^^')
Will ich einfach sagen das dieser gelöscht werden kann, da ich gerne vom neuen hier anfangen will wenn ich darf 

Hab euch lieb meine Fussels 
Midnight ♥♥♥

©Schlangenzahn
Mo Apr 09, 2018 8:29 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3041

Hallo Midnight ^^

Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns kennen oder nicht, kommt drauf an, wann du noch aktiv warst, aber es ist schön, dass du wieder da bist ;3 Wie du siehst hat sich schon einiges verändert, an den Rängen und der Forengestaltung (also dem Stil) ^^
Es ist vollkommen verständlich, dass du das Froum unter solchen Umständen aus den Augen verloren hast, ich denke das würde jedem passieren :3
Aber nun freuen wir uns, dass du wieder da bist und ich bin mal so frech und heiße dich im Namen des Forums Herzlich Willkommen xD Du wirst dich wahrscheinlich eh im Ginsterborgen vorstellen aber what ever xD

~Schlangö