Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Häherfeder

©Gast
Mo Apr 09, 2018 2:30 pm
Gast

Hey :3
(Falls es schon ein Thema über Jay gibt, war Summer wohl zu dumm das zu sehen...xD)
Ich habe mal ein paar allgemeine Fragen zu ihm aufgeschrieben, vielleicht mögt ihr ja auch einfach nur eure Meinung zu dem Kleinen schreiben ^^

Mögt ihr Häherfeder?
Gab es Stellen an denen er euch richtig auf die Nerven ging?
Shipt ihr ihn mit Wurzellicht? XD

Meine Meinung :

~Sum

©Kürbismaske
Fr Mai 18, 2018 3:53 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6651

Hey,
Ich mag Häherfeder auch echt gerne. ^^ Vor allem seine mürrische Art und wie er nichts und niemanden leiden kann. xD Ich lese WarriorCats zwar nicht mehr, aber ich hoffe, dass Erin Hunter ihn nicht so kaputt machen wie z.B Sandsturm und Eichhornschweif. Die waren anfangs ja auch so mürrisch und wurden dann verweichlicht. Deswegen bin ich ehrlich gesagt auch froh, nicht weiterzulesen, ich hab das Gefühl, früher oder später machen sie ihn kaputt. Ich muss auch sagen, dass ich ihn mit niemandem shippe. xD Er ist keine Person für Liebe, die würde ihn auch nur verweichlichen. ovo Ich sehe zwischen Wurzellicht und ihm eher so eine geschwisterliche Beziehung und keine Lovestory. xD
Na ja, aber es ist einfach wegen seinem Humor und seiner Art einer meiner Lieblingscharaktere. :3

Alles Liebe,
Wolf

http://my-wolf-heart.forumieren.com/