Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo von Ampfer~

©Gast
Di März 27, 2018 6:30 pm
avatar
Gast

Hallo zusammen :)

Ich habe mir schon vor einigen Wochen überlegt mich hier anzumelden und jetzt hab ich mich endlich mal dazu überwunden :D
Es ist ehrlich gesagt ne ganze Weile her, dass ich irgendwas mit Warrior Cats zu tun hatte. Ich lese weder die Bücher (bzw ich lese sie momentan nicht mehr), noch bin ich in irgendwelchen anderen WaCa Foren aktiv. Aber ich hab früher unheimlich gerne in WaCa Foren geschrieben und wollte einfach aus Langeweile mal wieder anfangen und evtl dann auch irgendwann ins RPG einsteigen.

Damit erstmal genug zu meiner "Vorgeschichte" und mehr zu mir selbst. Ihr dürft mich gerne Ampfer nennen, ich bin 20 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein. Meine Freizeit verbringe ich meistens vor dem PC, da meine Hobbys größtenteils aus Serien schauen und zocken bestehen (ich weiß, interessant) xD
Zu meinen Lieblingsserien gehören momentan Stranger Things, Terrace House und Everything Sucks. Meine Lieblingsspiele sind Skyrim, Stardew Valley, so ziemlich alles von Telltale Games und The Long Journey Home. Außerdem schaue ich mir echt gerne Let's Plays an, vor allem von Gronkh und Pandorya :D

Und ich höre, wie vermutlich fast jeder, gerne Musik :b
Meistens höre ich eher Indie oder Musik aus den 80ern und 90ern. Aber im Grunde höre ich alles mögliche, je nach Lust und Laune :)

So, ich denke das reicht dann erst mal, bei Fragen dürft ihr natürlich gerne fragen! :D
Ich werde mich bemühen so oft wie möglich hier vorbeizuschauen, da es bei mir aber grade etwas stressig zugeht, kann es sein, dass ich nicht so oft hier bin, also nicht wundern :)

LG Ampfer



©Pumafell
Di März 27, 2018 7:02 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Hallo Ampferjunges und <3-lich Willkommen (:
ich bin auch noch in anderen Foren aktiv - vielleicht kennt man sich von woanders :D
Ich habe auch einige Telltale Games gespielt, fand dort The Wolf Among Us ama Besten, und du?^^
Bei Skyrim habe ich so 300 Spielstunden, mag ich also auch gern xD
Jo, dann hab hier viel Spaß



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Di März 27, 2018 7:34 pm
avatar
Gast

Dankeschön Blitzkralle :D
The Wolf Among Us ist super, das habe ich auch geliebt. Aber The Walking Dead wird glaube ich immer mein Favorit bleiben, da könnte ich jedes mal wieder weinen, wenn ichs spiele xD
Als nächstes steht aber erstmal die Batman Serie an, die wollte ich schon lange spielen :)



©Flammensturm
Di März 27, 2018 7:55 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1454
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Wilkommen bei uns schön das du da bist @Ampferjunges. Ich nenne dich Ampfi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anders ausdenken.War Ampferschweif dein Lieblingscharakter von Warrior Cats?Mein Lieblingscharakter ist Feuerstern und ich bin mal gespannt wie du als Krieger heißt.Weißt du schon wie du als Krieger heißen möchtest?.Wenn du Fragen hast zum Forum oder was nicht verstehst,kannst du dich an deinen Mentor wenden.Es wird ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird(Das sind die Roten Fuzzels hier).
So das wars von mir
LG Flamme
PS:Vielleicht sieht man sich im Chat.



©Gast
Di März 27, 2018 8:08 pm
avatar
Gast

Danke für die Willkommensnachricht @Flammensturm. Ampfi ist vollkommen in Ordnung, ich werde dich dann wahrscheinlich Flamme nennen :)
Und Ampferschweif war nicht mein Lieblingscharakter, ist aber schwer zu sagen, wen ich am liebsten mochte. Streifenstern oder Habichtfrost würde ich spontan sagen. Aber Feuerstern finde ich auch nicht schlecht.
Was den Kriegernamen betrifft hab ich mich noch nicht festgelegt, aber Ampfermond oder Ampferblatt finde ich ganz schön. Mal schauen :D
Und ich werd mich die nächsten Tage irgendwann mal im Chat blicken lassen :)



©Brombeerschatten
Mi März 28, 2018 12:28 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 14

Hallo und herzlichst willkommen im Forum @Ampferjunges ! <3

Uii wie schön ein neuer User und ich habe die Ehre dich als 3. Fussel zu begrüßen. (Bin meistens etwas verpennt und verpeile es wenn sich jemand vorstellt und begrüße die Person dann wenn schon 100 andere es getan haben.) Bin grade dezent stolz auf mich *sich selbst nen Orden Verleih* :p Also zurück zu dir :3 Schön dich hier begrüßen zu dürfen und generell dein Gewicht in den Reihen der Finsterkatzen zu sehen. Ein neuer Fussel ist immer eine sehr sehr schöne Angelegenheit, da wächst der schöne Fusselballen ein wenig. :D

~

Also ich muss sagen dein Name ist echt mega süß. Ich möchte zwar Ampferschweif aus den Büchern nie besonders, aber ihre Vorsilbe war immer unverschämt schön :3 Ich hab mitbekommen bzw in deiner Antwort über mir gelesen, dass du momentan zwischen Ampfermond und Ampferblatt als Kriegernamen schwankst, oder sowas in der Art oder die halt schön findest xD Ich finde Ampferblatt hört sich schonmal ganz hübsch an. Gefällt mir zumindest etwas besser als Ampfermond. Aber ist ja auch Geschmackssache. Da meine Gedanken gerade so um deinen Namen schwirren hat mir mein Gehirn auch ein paar Kriegernamen ausgespuckt die es wohl schön findet o: Zum Beispiel Ampferfuß, Ampferblüte, Ampferschattem (:p) oder Ampfersee. Also sind mir spontan eingefallen. Vielleicht gefällt dir ja der ein oder andere. :)

~

So du bist also 20 Jahre jung? :3 Ja ok was für Jung? Ich bin noch jünger xD Wie man auch in meinem wunderbaren Profil stalken kann bin ich 14... seit ca. 1-2 Wochen (zu faul um den genauen Zeitraum nachzuschauen o.o) Deine Hobbys finde ich wirklich sehr interessant würde wenn es nach mir ginge auch lieber am Laptop etwas mehr Zeit verbringen :p Aber meine Eltern würden das nicht gut heißen xD Also meine Hobbys sind in Foren rumzugammeln, aber am Handy (die Qual) und eigentlich meine meiste Zeit mit Freunden zu verbringen. Bin ein geselliger Mensch würde ich behaupten. ;p In Foren bin ich meistens wenn ich grad nichts zu tun habe (meistens eher Abends). Ich war früher in einigen anderen Foren unterwegs, aber hatte einfach keine Zeit mehr. Darunter meist RPG-Foren und die meisten Foren haben auch WaCa als Thema gehabt. Hin und wieder war ich auch mal in Foren die auf anderen Themen aufgebaut waren, aber eher nur weil das Forum einem Freund gehört hat oder so. XD Uninteressant ich weiß. Vielleicht willst du mir ja erzählen in welchen Foren genau du so warst? Vielleicht haben wir uns ja schonmal irgendwo gesehen oder gekannt. Wer weiß :3 Also ich schaue auch gerne Serien zumindest habe ich das mal xD Nachdem meine Mutter Netflix gekündigt hat war es vorbei *dramatische Szene*. Hat gemeint ich bin ein zu großer Stubenhocker :( Traurig. Auh bin ich kein großer Zocker :/ Aber ich mag es wenn Leute von irgendwelchen PC-Games oder so erzählen xD Ja bin leicht dumm :o Früher hab ich aber gerne Sims gespielt jaja ich bin ein Hardcore-Zocker gewesen. c: Liest du auch in deiner Freizeit oder eher nicht so? Würde mich noch interessieren. Früher war ich voll der Bücherwurm, aber mittlerweile lese ich nicht mehr. Nur WhatsApp und so. xD Okey nein, ich lese hin und wieder mal, meistens die WaCa-Bücher die neu kommen, zu mehr habe ich momentan keinen Ansporn. Was ich noch sagen kann ist, dass meine Lieblingsgenre auf jedenfall immer Fantasy war und meistens auch eher dickere Wälzer. Falls du liest, hast du dann auch eine Lieblingsgenre oder liest du einfach dies und das? :3

~

Schon knappe 600 Wörter geschrieben laut dem Zähler hier. Ich merke es entwickelt sich ein Wasserfall. Meine Freunde ärgern mich immer, weil ich immer rede als gäbs kein Morgen mehr. :o Ich breche also lieber an der Stelle hier ab. Spaß. :3 Hab noch ein bisschen was zu schreiben. Und zwar hast du ja erzählt was du so gerne an Musik hörst und da muss ich meinen Senf dazu geben, als professionelle Musikhörerin *hust* :3 Alsoo. Mit Indie oder Musik aus den 90/80ern kann ich nicht so viel anfangen, aber ich bin immer für alles neue offen. Da ich ja auch hier bin um dir etwas von mir zu erzählen (damit wir uns etwas besser kennen lernen logischerweise) erzähl ich dir mal fix was ich so höre. Am liebsten höre ich Rap. So typisch die heutige Jugend denke ich mal. XD Ne, aber in meinem Umfeld ist Rap sehr beliebt (Deutschrap und so) und ja bin auch ein Fan davon. Ansonsten höre ich gerne die Charts und das was halt so im Radio läuft. Auch wenn ich eher Musik über Spotify höre und nicht so oft den Radio anmache. O: Da kommt mir zu viel Zeugs was ich nicht so mag und über Spotify kann ich hab frei entscheiden was ich hören will, ist halt praktischer. :3

~

Und bevor ich es noch vergesse teile ich dir geschwind wie der Wind einen Mentor zu der sich um dich kümmert und deine Fragen, etc. beantwortet und dich ganz liebevoll durch unser schönes Forum führt. *Trommelwirbel* In deinem Fall *Trommelwirbel* wird *Trommelwirbel* @Diamantensturm dein Mentor! Ich wünsche euch zwei ganz viel Spaß miteinander und hoffe ihr versteht euch gut. (Was meine Autokorrektur und ich gerade nicht tun!) :O

~

Um das ganze nicht weiter in die Länge zu ziehen breche ich jetzt tatsächlich an dieser Stelle ab und werde nur noch meine abschließenden Worte los. Also. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in diesem Forum und hoffe, dass du dich schnell und gut bei uns einlebst. Hoffentlich treffen wir zwei uns mal im Chat hier. :3 Du bekommst noch einen Keks und ja byee <3 *Keks geb und weghüpf*

Liebe Grüße,
Brombeerschatten

P.S.: Kannst mich gerne Bommel nennen oder Bramble. Oder dir einen eigenen Spitznamen ausdenken. Ich hoffe es passt wenn ich dich einfach Ampfer nenne. :3 Jetzt aber Tschüss! (Tippfehler sind garantiert! Bedank dich nicht bei mir :3)



©Gast
Mi März 28, 2018 7:51 pm
avatar
Gast

Vielen Dank @Brombeerschatten! :3

Bommel klingt witzig, ich werde dich so nennen xD

Und das war wirklich ein langer Text, aber ich fands sehr interessant :D
Erstmal zu deinen Namensvorschlägen: Ampfersee finde ich auch echt schön, der Name ist später auch ne Überlegung wert. Aber Ampferschatten ist auch nicht schlecht.

Die meisten Foren in denen ich unterwegs war, waren auch welche von Freunden, meistens RPG oder halt WaCa Foren. Ich kann aber bei bestem Willen nicht mehr sagen, wie die ganzen Foren hießen xD Mein erstes Forum war der EisClan, ist mittlerweile seit einigen Jahren inaktiv, aber da habe ich die meiste Zeit verbracht. Meistens hab ich mich aber immer Schneeflamme oder Wolkenglanz genannt, falls dir das irgendwas sagen sollte :DD

Autsch, ich könnte ohne Netflix mittlerweile nicht mehr, ich verstehe deinen Schmerz xD
Ich lese leider kaum noch, ich hab nicht mehr viel Zeit dafür. Aber ich habe früher total gerne gelesen (tue ich heute im Grunde auch noch). Ging dann auch meistens in die Fantasy Richtung. Ich glaube das letzte Buch, das ich gelesen habe, war Ready Player One. Und ich habe mir die gesamte Harry Potter Reihe nochmal auf englisch gekauft, da werd ich mich bald mal ranmachen :D Bin übrigens auch ein riesengroßer Harry Potter Fan, wo wir schon beim Thema sind. (Hufflepuff btw)

Hm, bei Rap kenn ich mich ehrlich gesagt nicht super aus. Eine meiner Lieblingsbands ist aber Hollywood Undead (laut Wikipedia Mix aus Hip-Hop und Metal), die rappen auch in einigen Songs :D
Achja und Kraftklub ist genial, weiß nicht, ob das als Rap bezeichnet werden kann, ist schätze ich auch eher ne Mischung aus verschiedenen Richtungen :b

Ich denke das reicht dann auch erstmal, bei mir sind es mittlerweile 300 Wörter (was natürlich nicht ganz an deinen Beitrag rankommt xD)

LG Ampfer

P.S.: Danke für den Keks! :3



©Distelblüte
Do März 29, 2018 11:23 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6818
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels Ampferjunges! :D

Wie schön, dich als ein Fussel kennenlernen zu können. :3 Dass du auch nix mehr mit WaCa zu tun hast, ist auch nicht schlimm. Es gibt viele Leute hier, die die Bücher aktuell auch nicht oder gar nich gelesen haben. ^^ *Gehört zu denen, die seit einiger Zeit auch keine mehr gelesen hat xD* Man verliert sich also nicht gerade. Und selbst wenn, ist ja die liebe Diamantensturm für dich zuständig, um diesen ganzen Haufen Wahnsinn zu überstehen und nen Überblick zu haben. xD

RPG‘s sind eine tolle Sache. Bei uns gibts einige davon. Also wenn dich eines interessiert, schlag einfach zu!(oder greif danach, is weniger schmerzhaft. xD) Darf ich denn Fragen, in welche Richtung du RPG‘s am liebsten spielst? Es gibt ja alles mögliche, über Fantasy, Action, Romance usw.


Musik gehört einfach zum Leben dazu. Ich wüsste nicht, was ich manchmal ohne Musik machen könnte. Es hilft bei so vielen Sachen *hust hust  langeweile xD* Und es kann die Stimmung auch aufheitern. Also ein Leben ohne Musik wäre kein richtiges Leben. o: Oder jedenfalls ein tristes. xD

Joaa, ich glaube, du wurdest sowieso schon genug zugespamt, also beende ich hier mal meine Begrüssung. Achja, dürfte ich dich Ampfa nennen? (Jaa, sehr kreativ xD) mich darfst du Distöl, Distel oder einfach nach deinem belieben nennen. ^•^
Dann wonsche ich dir viel spass im Forum! ^^
~Distöl



©Kastanienblüte
Sa März 31, 2018 12:53 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich Willkommen bei uns @Ampferjunges

Kleine Warnung direkt vorweg, einige unserer Fussel hier sind eeeetwas verrückt. Lass dich davon jedoch einfach nicht einschüchtern, handzahm sind die meisten trotzdem ;D Und beißen tut niemand ^^ (Und wenn doch... entweder zurück beißen oder mir melden - ich verteidige freiwillig Neuankömmlinge ;)

Du hast ja schon ein paar Fragen bekommen, da fällt mir jetzt spontan nur noch eine ein:

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Ich persönlich mag den Frühling am liebsten, denn da fängt alles wieder an zu blühen und es wird wieder wärmer - aaaaber die Stechviecher sind noch nicht so unterwegs ;D

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier aber uns und ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D


Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
So Apr 01, 2018 1:41 pm
avatar
Gast

Herzlich Wilkommen hier im Forum, Ampferjunges!

Schön das du dich dann doch entschlossen hast, dich hier anzumelden. ^^
Stranger Things bin ich auch momentan am schauen.
Ich hatte davor nur bis zur 2. Folge geschaut und ich fande es langweilig und konnte nicht verstehen was alle so toll an dieser Serie fanden.
Irgendwann hab ich dann doch weiter geschaut und ab der 3. Folge wurde es spannend und nun bin ich bei der 2. Staffel dran. ^^

Hast du die 2. Staffel auch schon gesehen?

Stardew Valley ist auch ein cooles Spiel das hab ich auch vor einigen Monaten für mich entdeckt. ^^
Von Gronkh und Pandorya schaue ich auch gerne Let's Plays an.

Welches sind so deine Libelings Let's Plays von den beiden?

Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit hier bei uns. :)

- Spiegelblut



©Gast
So Apr 01, 2018 4:14 pm
avatar
Gast

Dankeschön an euch drei für die nette Begrüßung! :)

@Brombeerschatten: Gut zu hören, dass das nicht so eine große Rolle spielt. Ich liebe WaCa RPG's, auch wenn ich bei den Büchern nicht mehr wirklich mitreden kann :D
Ich bin da relativ offen, solange das RPG eine interessante Story bietet, dann mach ich gerne mit. Die meisten gingen aber schon eher in Richtung Fantasy schätze ich. Ampfa ist völlig in Ordnung, ich nenne dich dann Distöl :b

@Kastanienblüte: Ich bin verrückte Menschen gewohnt, also sollte das kein Problem werden :b
Hm Lieblingsjahreszeit.. da muss ich erstmal nachdenken. Frühling ist nicht schlecht, ich freu mich auch immer jedes Jahr wenn alles endlich wieder grün wird. Aber ich tendiere dann doch eher zum Herbst, ich mag die bunten Blätter und die Temperaturen im September/Oktober finde ich perfekt :D

@Spiegelblut: Ja die zweite Staffel habe ich auch gesehen, ich muss sagen ich war erst skeptisch, aber mittlerweile find ich sie sogar fast besser als die erste Staffel (Ich find Max einfach super und Lukas ist in der zweiten Staffel auch viel interessanter geworden). Und bei den Lieblings Let's Plays muss ich auch erstmal überlegen. Die HWSQ Folgen sind natürlich super und generell jedes Let's Play von Gronkh und Tobinator zusammen schaue ich mir immer an :D Von Gronkh fand ich aber auch immer die Sims Folgen echt witzig, die werden glaube ich noch länger mein Favorit bleiben. Bei Pandorya mag ich vor allem ihre Horror Let's Plays, aber im Grunde schaue ich alles von den beiden was interessant aussieht :)



©Nebelherz
So Apr 01, 2018 11:03 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Hey und herzlich Willkommen bei uns Finsterfusselchen^^

Du kannst mich gerne Nebel oder Nebelchen nennen . Ich bin auch so ein PC suchtii , vorallem spiele ich Life is strange , Star Stable und Sims 3 .
Meine Lieblingsserie ist Doctor who ... ich hab in einer Woche 7 Staffeln gesuchtet xD Im Moment gucke ich auch sehr sehr viel Marvels agants of S.H.I.E.L.D und NCIS  .
Let´s Plays gucke ich auch , vor allem von Zaaap! und Gronkh

Zeichnest du gerne ? Also ich zeichne sehr gerne vor allem Landschaftsbilder wobei die meistens nicht so gut aussehen xD Und Menschen .... *kotz
Hast du ein Haustier ? Ich selbst hab einen Hund names Beckie *-*

Leb dich hier gut ein und noch Frohe Ostern
lg Nebel~



©Nachtschweif
Mi Apr 04, 2018 1:55 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

Auch von mir hier ein herzliches Welcome @Ampferjunges im Finsterfusselknäuel ♥️

Da hast du ja bereits ein gehöriges Bombardement an Worten von der lieben Bommel erhalten - lol
und eine suuupi Mentorin bekommen! Glückwunsch schonmal dazu und viel Freude hier im Forum.
Da ich meinen derzeitigen Namen bald wechseln werde und dieser nur wegen meines Avas war, kannst du mich gern mit meinem eigentlichen Spitznamen (bzw. hat er elbische Bedeutung) Shatala oder Shaty nennen (siehe signatur). Aber musik höre ich natürlich auch gerne. Eigentlich alles, was ein wenig Melodie hat oder gute Texte.

Den Herbst mag ich auch am Liebsten, da es dann die meisten Pilze gibt und ich sehr viel im Wald bin mit Leuten, denen ich eherenamtlich als Pilzberater zur Verfügung stehe. Außerdem mag ich diese Melancholie der bunten Blätter und des bevorstehenden Winters. Aber zur Zeit freue ich mich auch über den Frühling.
Harry Potter fand ich die ersten Teile auch sehr gut, danach war irgendwie der Spannungsbogen raus, aber jeder sieht das wohl anders. Ich bin im ursprünglichsten Sinne Tolkien /Herr der Ringe, Silmarillion, Hobbit etc. und Game of Thrones /Lied von Eis und Feuer Fan. Gibt aber auch noch viele andere Bücher/Filme/Serien, die ich gern schaue. Meist aber auch in Richtung Fantasy.

Mit weiteren Fragen will ich dich grad nicht nerven...haben ja viele schon welche gestellt.
Fühl dich wohl und vielleicht sieht man sich im Chat.





http://www.fantasyzauber.de
©Gast
Sa Apr 07, 2018 9:20 pm
avatar
Gast

Hey Ampfer und Herzlich Willkommen :3
Also erstmal: OMG du schaust Gronkh und Pandorya? Ich liebe die Beiden einfach, es gibt keinen YouTuber den ich lieber schaue als die Beiden xD Schaust du denn auch HWSQ? Die Vier sind einfach genial :3
Ich komme auch aus Schleswig Holstein (Interessiert niemanden, ich weiß xD) Und uii, ich finde Habichtfrost auch total interessant :3 Schade das du im Moment nichts mehr von WaCa liest, aber du findest hier bestimmt genug andere spannende Themen und vielleicht ein bisschen Inspiration wieder damit anzufangen ;)
Vielleicht schreibt man sich mal ^^

~Sum



©Rosenträne
Mo Apr 09, 2018 6:43 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen Ampfer

Schön das du dich letzendlich entschieden hast uns beizutreten :)
Ehrlich gesagt habe ich eigentlich auch nicht mehr so viel mit WaCa zu tun gehabt, aber seid ich wieder hier bin geht es wieder. Derzeit lese ich auch die erste Staffel nocheinmal (wenn ich neben den anderen Büchern mal Lust dazu habe). Vielleiht wird es bei dir ja auch wieder mehr wenn du ein hier ein wenig aktiv bleibst.
Wie auch immer :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und leb dich gut ein.

Lg
Rosenträne



©Timothy
Mo Apr 09, 2018 8:11 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

(ich bin iwie oft zu spät >.<)

Herzlich Willkommen nun auch von mir @Ampferjunges ^^

Ich bin Timothy, aber wenn du willst kannst du mich gerne Tim nennen ^^
Wenn es dir recht ist, werde ich dich Ampfer nennen. Nicht gerade kreativ, aber effektiv (eig. nicht but who cares).

Nun gut. Mit Fragen will ich dich nicht nerven oder so.
Wenn du Fragen hast wende dich ruhig an deinen roten Fuzzel Dia ^^

Bis bald


See you
Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gast
Di Apr 10, 2018 2:20 am
avatar
Gast

Herzlich Willkommen im Finsterfusselforum ^^

Ich werde dich einfach mal Ampfer nennen, so wie du es vorgeschlagen hattest xD

Übrigens sehr hübsche Namen die du dir da schonmal überlegt hast. Mein persönlicher Favorit wäre Ampferblatt oder der Vorschlag von Bommel, Ampfersee. Aber letztlich bleibt es ja deine Entscheidung :3

Ich habe auch schon seit ein oder zwei Jahren nichts mehr mit WaCa zu tun gehabt, wollte aber demnächst nochmal von vorne beginnen, weil ich die Bücher irgendwie vermisse xD

Uiii, ein Potterhead, wie schön eine Gleichgesinnte zu treffen <3 Bin btw auch ein stolzer Huffie :'D
Wer ist denn dein Lieblingscharakter aus Harry Potter? ^^

Das wars auch schon von mir. Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein.

Bis bald, vielleicht sieht man sich mal im Chat <3



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Hallo liebe Gäste!» Einfach mal "Hallo" sagen...» Hallo aus Wuppertal» Eh...hallo.. o:» Hallo Mitkatzen, Eisflamme kämpft jetzt mit!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv