Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Es tut mir Leid Kürbistumor

©Glitzersee
Di März 27, 2018 4:41 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 234

Wieder einmal saß Manu weinend in seinem Zimmer. Er hielt ein Bild von Palle in der Hand. Tränen tropften auf das Bild. In seinem Kopf hallten wieder Palles Worte umher. ‚Ich muss los Manu. Luisa hat geschrieben.‘ Luisa… Palles Ex. Zwei Wochen hatte es nur gehalten. Sie hatte seinen Palle so sehr verletzt. Seinen Palle. Manu liebte ihn so sehr. Viel zu oft hatte er wegen ihm geweint.
Nachdem er sich von Luisa getrennt hatte Manu sich enorme Sorgen um Palle gemacht. Innerhalb von fünf Stunden hatte er ihm 40 Nachrichten geschrieben und 8 Anrufe gestartet. Jeden der Anrufe hatte Palle abgelehnt und auf die Nachrichten hatte er nicht geantwortet.
In dieser Zeit ging es Manu total scheiße. Die ganze Zeit war er kurz vorm heulen. Irgendwann hatte er dann doch geheult.
Irgendwann hatte Palle ihn wieder angeschrieben. Die Nachrichten von Manu hatte er ignoriert. Manu hatte die fünf Stunden nur gewartet ob sein Schatz ihm antworten würde. Er hatte sich so Sorgen gemacht und hatte so Angst um Palle. Palle hatte ihn gefragt ob Manu ihm bei einem Discord Server helfen konnte. Natürlich hatte er das gemacht. So wie immer. Wenn er Palle helfen konnte tat er das.
Zwischendurch hatte er auch mit Luisa schreiben wollen. Eigentlich verstanden die beiden sich auch gut, doch dieses Mal maulte sie ihn nur an, dass er sie nicht vollheulen sollte.
Nun war es einen Tag später. Manu hatte Rechte auf Palles Server. Es sollte kein Server für den Youtuber Paluten sein sondern einfach ein Privater auf dem man sich über verschiedene Themen unterhalten konnte. Am Abend unterhielt sich Manu mit zwei anderen Freunden über Thema Transen und Sexualitäten und so. Die beiden Freunde hatten kein Youtube. Sie hießen Snowgirl und DieserFinn. So waren zumindest ihre Usernamen.
Beide wussten, dass Manu schwul war. Auch Palle, jedoch wusste er nicht, dass Manu ihn liebte. Snow erzählte Finn, dass Manu in Palle verliebt war.
AN sich war es nichts Schlimmes. Bei Snow war er eh schon immer ziemlich offen, wenn nicht plötzlich Palle online gekommen wäre.
Manu hatte sich erschreckt und hatte alles was mit Palle zu tun hatte gelöscht. Danach redeten sie etwas über Trancen, weil Finn eigentlich weiblich war doch sein Geschlecht umwandeln ließ.
Palle fing wieder an über Luisa zu reden. In Manu stiegen wieder die Tränen auf.
Er bekam einen kurzen Wutanfall.

Manu: Palle könntest du mal aufhören die ganze Zeit über Luisa zu reden? Wir schreiben gerade mit dir und nicht Luisa.
Patrick: Übertreib mal nicht Manu.

Traurig und ein wenig geschockt starrte Manu die Nachricht an. Er löschte die Nachricht und schrieb Palle wieder.

Manu: Hast Recht ich habe übertrieben. Sorry.

‚Habe ich das?‘ fragte er sich selbst. Ihm kamen die Tränen. Palle war so abblockend in letzter Zeit.
Ein weiterer Freund von ihnen ging online. Fireshadow. Er schrieb ebenfalls mit. Palle und er füllten ein Thema bei dem man Sprüche schicken konnte. Es waren alles nur Happy Sprüche. Manu beschloss passend zu seiner Stimmung ebenfalls einen Spruch zu schicken.
Manu: Weil "scheiße" und "beschissen" so lange Wörter sind sagen wir einfach "Gut" un jeder glaubt es.
Niemand reagierte darauf. ‚Naja ist auch ok.‘
Irgendwann fingen die drei an über tot zu reden. Manu klinkte sich aus der Unterhaltung aus.
Irgendwann schrieb er auch etwas.

Manu: Mein Herz starb schon vor langer Zeit.
Direkt bereute er wieder etwas über seine Depressionen geschrieben zu haben.
Manu: Sorry

Nach diesen Worten löschte er beide Nachrichten.
Er hatte gehofft jemand würde darauf eingehen, aber entweder hatten sie es nicht gelesen oder es ignoriert.
‚Ich brauche jemanden mit dem ich schreiben kann.‘ Er schrieb etwas mit Finn. Jedoch machte ihn es nur noch trauriger, denn Finn litt ebenfalls an Depressionen und so kam nur depressives Gelaber zusammen.

Ausschnitt aus dem Chat:
Manu: interessant wie schnell die Leute es einem glauben dass es einem gut geht.
DieserFinn: Mhm
Ich geh mal einen zwang nachgehen. Halt es grad nemme aus.
Manu: Ich sitze alleine im Gang und heule, jemand kommt rein, ich wische die Tränen schnell weg, hab voll rote Augen, "Geht es dir gut?", Ich nicke, sprechen kann ich nicht, "Okay, sag aber wenn was ist", geht
DieserFinn: Eine liebe zur Klinge kann man nicht unterbinden.
Manu: Tu dir nicht zu sehr weh.
DieserFinn: Es tut mir nicht weh. Ich hab eh schon sehr tiefe Narben.
Manu: Boahr hör auf! Mein Messer liegt gerade neben mir!

DieserFinn: Aber im Moment halt ich es nemme aus. Will am liebsten nur noch heulen.
Tränen liefen dem Youtuber übers Gesicht der sonst immer auf so glücklich tat. Schon lange litt er unter Depressionen. Er wollte sterben, doch wollte er niemand anderen verletzten und das würde er tun wenn er sterben würde.
Seine Maske war nur ein Symbol. Sie war nicht gedacht, damit niemand sein Gesicht kannte. Sie war ein Symbol für das ich welches er war wenn er bei anderen war. Der Glückliche Manu der viel Scheiße machte. Der niemals an Selbstmord denken würde. Der Manu der er nicht war. Aber wenn alle sein wahres Ich kennen würden, würden viele Freunde von ihm ihn in einem anderen Licht sehen.
Er machte sich Musik an. Musik half ihm fast immer. Der Bass hämmerte in seinen Ohren, doch es half nichts. Er schrieb Fireshadow an.

Manu: Fire ich brauche jemanden zum Reden.
Fireshadow: Was ist los? Wegen diesem Thema...
Manu: Ich habe das Gefühl ich bin Palle egal. Ich heule jetzt schon wieder und ich will das doch gar nicht. Ich fühle mich so scheiße und immer ziehe ich andere mit rein. Sorry… Ich will sterben!
Fireshadow: Aber das bist du gar nicht. Ich Wette du bist Palle gar nicht egal. Aber man muss manchmal den anderen bisschen Raum lassen. Natürlich ist es besser jemand anderen um Rat zu fragen.
Manu: Immer wenn ich mit ihm rede schreibt er irgendwas über Luisa und wir schreiben gerade da sagt er, er muss aufhören weil Luisa ihm schreibt.
Fireshadow: Und das mit dem sterben sollst du vergessen. Ich mag dich. Und ich und Palle würden uns zu 100% die Augen ausheulen.
Manu: Ich hab voll die Schuldgefühle einfach weil ich ihn liebe.
Fireshadow: Kennst du den Spruch "Liebe macht blind"? Dies ist wahrscheinlich der Fall. Du brauchst keine Schuldgefühle du kannst ja nichts dafür verliebt zu sein. Das machst nicht du sondern dein Herz. Auf dies solltest du hören. Ich kann dir leider nicht helfen. Ich selber hatte noch nie eine Beziehung. Aber ich werde dich unterstützen so gut es geht

Manu wollte nicht mehr alleine im Zimmer sitzen. Er wollte reale Stimmen von realen Menschen hören. Er jointe in einen Sprachchannel von einem anderen Server. Dort redeten gerade Zombey und Maudado miteinander.
Sie lachten laut und erzählten sich Witze. Als Zombey das Geräusch hörte, dass jemand in den Channel gekommen war rief er laut: „Hi.“
Manu hatte sich in ‚irgendwas‘ umbenannt. Maudado fragte: „Wer ist dazu gekommen?“ Zombey lachte: „Irgendwas ist dazu gekommen.“ Maudado antwortete mit einem verwirrten: „Was?“
Manu unterdrückte die Tränen und sagte in halbwegs normaler Stimme sehr leise: „Manu ist gekommen.“
Maudado lachte und erzählte Manu in einem lauten hohen Ton was sie gemacht hatten. Manu schwieg die ganze Zeit.
Später fing Manu leise an zu lachen, doch die beiden hörten sie nicht weil sie so laut lachten.
Als Manu es nicht aushielt verließ er den Channel wieder. Er schrieb Palle an.

Manu: Sorry Palle aber wir sollten unsere Freundschaft vielleicht pausieren.

Palle antwortete mehrmals mit wieso und fragte schließlich ob er eifersüchtig ist. ‚Du verstehst das nicht. Du tust mir weh. Es ist besser so.‘
Er löschte den Chat mit Palle aus der Leiste wo man seine favorisierten Chat einspeichern konnte. Er beendete die Freundschaft mit Palle auf Discord. Eigentlich hatte er es nur überlegt war dann aber versehentlich darauf gekommen. ‚Naja ist halt jetzt so.‘
Er heulte wieder, dann ging er in einen anderen Sprachchannel und sprach dort mit Leuten. Es half ihm etwas. Nebenbei schrieb er noch mit einer Freundin von ihm. Secret half ihm sehr.
Irgendwann beschloss er schlafen zu gehen. Er fuhr den Laptop herunter und legte sich ins Bett. Heiße Tränen liefen ihm dauerhaft über das Gesicht. Er konnte lange nicht schlafen und dachte die ganze Zeit an Palle. ‚Ich wünschte jemand würde kommen aber ich lebe hier ja alleine.‘
Irgendwann schlief er doch ein.
-später-
Manu wachte auf. Er hatte einen Beschluss gefasst. Er zog sich an und lief aus dem Haus. Sein Handy nahm er mit. Er ging zu einem Hochhaus und fuhr mit dem Fahrstuhl auf das Dach. Er sah hinunter. ‚23 Stockwerke.‘
Ihm wurde schwindlig wegen seiner Höhenangst. ‚Es tut mir Leid Palle! Es tut mir Leid Fire! Es tut mir Leid Finn! Es tut mir Leid Snow!‘ Er entschuldigte sich in seinen Gedanken bei allen. Zitternd nahm er sein Handy heraus und fotografierte seine Füße und die Tiefe.
Mit der Beschriftung: „Es tut mir Leid!“ Sendete er.
Beinahe direkt fingen die Leute an zu schreiben.

Pistazie: Als ob. Verarschen kann ich mich selber.
Luisa: Schöne Schuhe. Wäre süß wenn das Bild real wäre.
Snow: Heilige Scheiße. Manu hat Höhenangst! Und das sind seine Schuhe!
Palle: Manu lass den Scheiß!

Manu ließ sich fallen. Er sah noch kurz auf sein Handy.

Palle: Manu. Ich liebe dich!

Manu gleitete sein Handy aus der Hand und er lächelte. Dann knallte er auf dem Boden auf.

Erschrocken fuhr Manu aus seinem Bett hoch. Seine Augen brannten noch zu weinen. ‚Danke Palle. Schade dass das niemals geschehen wird.
Er drehte sich.