Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Probleme bei der Darstellung von Bildern!

Wird das Forum bei dir richtig dargestellt?
Ja
41%
 41% [ 15 ]
Nein
59%
 59% [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 37

©Jaysong
Sa März 17, 2018 12:02 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1156

Die schlimmsten Fehler wurden behoben, sodass eine Nutzung des Forums inzwischen wieder möglich sein sollte - Wenn auch nicht in der selben Komfortibilität.

Alles weitere wird hoffentlich morgen Abend und ansonsten im Verlauf der nächsten Woche folgen.

Seid hierbei bitte etwas Geduldig.

Zuletzt von Jaysong am Sa März 17, 2018 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Diamantensturm
Sa März 17, 2018 1:31 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1216

Bei mir sieht es so aus:
Am Handy: Geschildertes Problem
Am Rechner: Alles okay [Das einzige was mir da nicht angezeigt wird, ist das Bild "Forenteam"]

Edit: Bei mir wird nicht mal Ravens Profilbild angezeigt...sicher, dass das kein Serverproblem ist? o^o

Edit²: jetzt hats die Startseite am Rechner auch zerhauen also den kompletten Header...#rip ._.

Zuletzt von Diamantensturm am Sa März 17, 2018 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Ravenheart
Sa März 17, 2018 1:44 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 754

Samsung Internet = Gut (Also am Handy)

Auch am Handy aber mit dem Chrome Browser = Problem

©Saphirstern
Sa März 17, 2018 5:11 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2374

Also ich habe für ja gestimmt da es am handy für mich gepasst hatte, grad hab ich mich am computer angemeldet und gesehen das es da leider nicht klappt, bzw ist mein header unter dem schriften kram o.o

©Namida
Sa März 17, 2018 5:51 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2262

Also am Computer sehe ich das forum so gut wie far nicht weils alles zerhaut und am handy mittlerweile auch nicht mehr. Und habe es mit verschiedenen browsern ect. versucht :3

Doofe Technik -.-

©Distelblüte
Sa März 17, 2018 5:55 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6811

Bei mir geht es beim Handy nicht. Beim Computer kann es gut sein, dass es geht, kann ich aber nicht bestätigen. xD Beim Handy war aber schon länger was nich gut, was aber warscheinlich hats nix damit zu tun. xD

Zuletzt von Distelblüte am Sa März 17, 2018 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Wellenfrost
Sa März 17, 2018 5:55 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6570

Hey,
Sind die Bilder mit directupload hochgeladen? Ich denke, dass diese Seite der Übeltäter ist. Bei mir wird nämlich seit gestern (aber nur am Handy) kein Bild mehr angezeigt, dass von directupload hochgeladen wurde, auch Avatare und Signaturen nicht. Am Laptop aber schon. Sprich auch in anderen Foren werden mir die meisten directupload Bilder nicht angezeigt. Beim draufklicken kriegt man auch nur die Meldung, dass der Server nicht drauf zugreifen kann.
Deswegen am besten alle Bilder mit servimg hochladen, das wird ja von Forumieren unterstützt. Außer das sind sie schon, dann weiß ich nicht ^^‘

Alles Liebe,
Wolf

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Diamantensturm
Sa März 17, 2018 6:08 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1216

jetzt wo du's sagst :D Ich lade meist mit directupload hoch. Alles was ich bis dato hochgeladen habe wird nicht angezeigt. Was ich aber "frisch" hochlade wird ganz normal angezeigt °^°
Scheint wohl tatsächlich damit zusammenzuhängen °^°

©Himbeernase
Sa März 17, 2018 8:05 pm
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1113

Also bei mir wird das Forum an sich ganz normal dargestellt.
Ok streichen wir das seit grade wird mir der Header auch nicht mehr angezeigt xD

Allerdings habe ich jetzt seit einiger Zeit Probleme damit Spoiler zu öffnen. Bisher dachte ich es liegt einfach an meinem gammeligen PC xD
Allerding habe ich das auch nicht bei allen Spoilern. Es scheint so als sei das nur der Fall wenn sich in dem Spoiler ein Bild befindet. Beispiel die Karten der Territorien im Haupt RPG. Spoiler in denen sich nur Text befindet kann ich weiterhin ganz normal öffnen und lesen.

©Wellenfrost
Sa März 17, 2018 8:30 pm
Weiser Mentor

Also in meinem Forum werden alle Bilder, die mit directupload hochgeladen wurden nicht angezeigt, bzw es sieht genauso chaotisch aus wie hier. Wenn Dia das bestätigt, denke ich echt, dass was mit der Seite nicht stimmt/gestimmt hat und man es neu hochladen muss. ^-^

Alles Liebe,
Wolf

©Jaysong
Sa März 17, 2018 8:45 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1156

@Wolfsseele:
Jep es liegt an Directupload. Habe es heute Mittag ausprobiert & ein paar der Bilder ersetzt und diese funktionieren jetzt.

Das wird wohl eine lange Nacht..

©Flammensturm
Sa März 17, 2018 9:02 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1291

Bei mir ist auch das Problem.Beim Handy ist auch das Problem.Ich bin hier auf Chrome.Ich habe probiert,ob das bei einen anderen Browser geht(Internet Explorer),aber da ist auch das Problem.Ich habe für nein gestimmt.

©Musiccat
Sa März 24, 2018 5:27 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 122

Ich denke der Thread kann auch geschlossen werden, denn die hervorragende Technikbetreuung von @Jaysong hat uns allen geholfen - Danke nochmal für deine Arbeit!

http://www.fantasyzauber.de
©Gast
Di März 27, 2018 8:43 am
Gast

Bei mir funktioniert das Tool oben nur am Handy nicht, an Tablet und PC sieht alles normal aus.

Ich habe Mal einen Screenshot gemacht, vielleicht hilft das ja irwie

©Wellenfrost
Di März 27, 2018 9:11 am
Weiser Mentor

@Löwengold
Der Fehler mit den Bildern wurde von @Jaysong bereits behoben und die Bilder wieder hochgeladen - deswegen dürfte es da keine Probleme mehr geben. ^^
Das Problem mit der Toolleiste ist auch schon bekannt. :3

Ich hoffe mal, es ist okay, dass ich das mal kurz erklärt habe. xD

Alles Liebe,
Wolf

©Korallenjunges
So Apr 29, 2018 7:48 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 10

Auf meinem Handy sieht alles gut aus. Auf dem Pc ist es gleich wie auf dem Handy deswegen würde ich sagen das es bei mir auf beiden Geräten funktioniert!

©Gast
Mo Apr 30, 2018 6:00 pm
Gast

Hallo,
seit heute tritt bei mir das Problem auf, dass ich den Header nicht mehr sehen kann.

Liebe Grüße,
Seele

©Wellenfrost
Mo Apr 30, 2018 7:13 pm
Weiser Mentor

Huhu,
bei mir genauso, seit heute morgen. Vielleicht kann man ja jetzt wieder das normale Header einfügen. :3

Alles Liebe,
Wolf

Edit: Ist auch bei mir nicht mehr da :3

Zuletzt von Wolfsseele am Di Mai 01, 2018 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Korallenjunges
Mo Apr 30, 2018 7:31 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 10

Huch,
bei mir war der Header eben noch Sichtbar und plötzlich war da einfach ein Fragezeichen xD
wollte es nur melden. vielleicht ist es ja bei euch ja auch so.

In Liebe
       Koralle

©Flammensturm
Mo Apr 30, 2018 8:11 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1291

Bei mir ist das Problem auch wieder aufgetreten mit den Header und das die Bilder nicht sichtbar sind.
LG Flamme
Edit:Ich habe das Problem nicht mehr.

©Gesponserte Inhalte