Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mein neues Tattoo

©Elbenstern
Di Mai 20, 2014 2:52 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Joaaa wie ihr schon lest, habe ich mir was zurechtgezeichnet und das soll mein neues Tattoo werden.. ich möchte es mir gerne aufs Schulterblatt Tättowieren lassen..
Ich verbinde damit viel und habe sehr lange gebrauch um das richtige Suget auszusuchen..
Ich erklär mal..

Also was sehen wir alles? Die offene Tür von Beutelsend, Smaug wenn auch ganz klein , Thranduil und natürlich der Schriftzug.

Die offene Tür soll dafür stehen, dass immer wieder ne neue Tür im Leben aufgeht, und dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Der Mini Smaug, steht für die kleine Dunkle Seite in mir (die eig. jeder hat) und soll mich daran erinnern, dass ich den so klein wie möglich halten sollte^^
Thtanduil ist natürlich mein Lieblingscharakter, aber weshalb? und was hat der in Hobbingen zu suchen? xD
Naja Thrandiul soll mir sagen, dass ich meinen Stolz nie verlieren soll und mich erinnern wer ich bin und was ich kann. Ausserdem finde ich dass er auch sehr für die Natur und für die Elemente steht, da er ja im tiefsten Wald wohnt und z.B seine Krone auch je nach Jahreszeit schmückt, das zeigt seine tiegfe Verbundenheit mit der Natur, welche auch ich selber habe.
Die Schrift sagt eigentlich schon alles..
Dont be shy, step into the light... Ist der Satz den Smaug zu Bilbo sagt.. ja ich weiss, aber auf mich passt er perfekt, weil ich manchmal (okee oft^^) einfach zu scheu bin und mich auch mal etwas mehr trauen sollte, damit ich was erreichen kann...

Ihr sehr also, hauptsächlich sthet das tattto dafür damit ich nicht vergesse wer ich bin, dass ich die hoffnung nicht aufgebe und mir selber zweischendurch vielleicht ein wneig Mut zu machen...
Ausserdem ist es natürlich oberflächlich TolkienStuff, was ein Teil meines Lebens ist^^

Was meint ihr dazu?





http://www.finsterkatzen.com
©Kettenklang
Mi Mai 21, 2014 9:03 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Also jetzt muss ich mal gleich meinen Senf dazugeben!
Als erstes wie als bist du?
Meine Mutter hatte sich einen Raben bei volmond tatowierern lassen der späher bei Herr der Ringe irgendwie gut gelungen
Also ich mag tattoos naja.... Aber wenn es das ist was andere wollen sollen sie doch.Mir würde es allerdings nichts ausmachen wenn es erstens : So lange hällt wie man will und wenn man sagt jetzt nciht das es verschwindet
2: Das es nicht so weh tut sich eines machen zu lassen.
Meine Mutter hat auch eins an der Schulter und sie sagte zu dem weiß "Verdammt tut das weh!"
denn zuerst muss der Tatoovierer die ummrisse machen dann die Farbe einfüllen und dann kommt als letztes was ich weis das weis und dafür muss was ich weis weiter runter durch die haut

aber sonst echt hübsch



©Elbenstern
Do Mai 22, 2014 12:19 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

xD^^ ich bin bald 23 also ist es wohl gerade so erlaubt dass ich mir noch eines stechen lasse xD

Naja ich finde Tattos in Ordnung, aber auch nur wenn sie nicht nur zu dekorativen Zwecken da sind, sondern wie gesagt eine tiefere Bedeutung für den träger haben. Damit mein ich jetzt nicht einfach, jo ähm ich mag gern Cupcakes essen, drum hab ich mir einen tättowieren lassen..^^

Wenn es nämlich eine richtige Bedeutung für jemanden hat, dann wird ds Tattoo ihm auch nicht verleiden, weil es ja ein Teil von ihm ist so zusagen.Genau deshalb sollte man es sich ja auch lange überlegen, bevor man sich für etwas entscheidet.Ich habe jetzt fast 2 jahre gebraucht um das perfekte Motiv für meine Bedeutung die ich wollte zu finden. (gezeichnet wars dann schnell^^) Ausserdem mag ich es wenn ein Aussenstehender nicht sofort die ganze Bedeutung eines Tattoos sehen kann, wenn ichs ihm nicht sage, denn sonst könnte ich mir ja gleich einfach meine Biografie drauftättowieren lassen^^
Und bei dem Motiv werden wahrscheinlich viele denken dass es nur aus "Fan Gründen" gestochen ist, das erspart mir die nervigen Fragen^^ xD

Tja das mit den Schmerzen... ich muss sagen, das im Nacken, hat bei mit nicht mal so weh getan.. das am Oberschenkel, an gewissen Stellen dann schon eher. (ja vor allem beim Ausfüllen der ganz Schwarzen Stellen oder den Schattierungen). Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich allerdingsstärkere Schmerzen während meiner Tage (die sind auch aussergewöhnlich stark, leider, weil ich einen körperlichen Fehler da unten hab, was zu den enormen Schmerzen führt).. Ja deshalb bin ich den Schmerz wahrscheinlich aich schon ein wenig gewohnt. Das mit dem Schmerzempfinden ist halt bei jedem etwas unterschiedlich und je nach Körperstelle macht es nochmal was aus..
Für mich war es aber gut auszuhalten, ich hatte nämlich solche Angst davor, und konnte damach sgaen, ich hatte es mir vieeeel schlimmer vorgestellt. Ich will jetzt nichts verharmlosen, aber wie gesagt, bei jedem ist das ein bisschen anders^^



http://www.finsterkatzen.com
©Kettenklang
So Jun 01, 2014 3:54 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Ja eben ich hoffe auf jeden falls das es dir so gefällt und das du damit freude hast das wars erstmal aber ich kann ja auch nicht so viel entscheinden da ich erst 11 bin aber ja.



©Kettenklang
Mi Jul 16, 2014 12:28 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

Haaalo hast du jetzt schon dei neues Tatoo? Wenn ja hat es sehr wehgetan?

Lg Kirschi



©Elbenstern
Mi Jul 16, 2014 12:25 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Nein ich habe es leider noch nicht, aber ich habe es schon mit der Tättowierein besprochen (Kosten sind sehr hoch muss erst noch 1-2 Monate sparen) und sie zeichnet es auch ncomal, vielleicht verbessert sie noch etwas, weil einige sachen sind zu feingliedrig für die Tättowiernadel /blätter in Tranduils Krone) allerdings hab ich mir gedacht, dass das ja nicht die Blätter sein , müssen da es ja steht, er schmückt seine Krone nach Jahreszeiten^^ Also denke ich werden wir einfache Blätter nehmen, und dafür werden wir die Blätter rot machen, dann fallen sie ein wenig auf^^

ja aber wie gesagt das kostet mich fast 2000.- Franken, und sher wahrscheinlich werd ich die so im september spätestensOktober zusammen haben^^
Ich schreib euch wenn slosgeht^^

(wär toll wenn ich das Tattoo zur Ringcon hätte *.* obwohl ich immer noch nicht weiss ob ich jetzt frei bekomme..)



http://www.finsterkatzen.com
©Elbenstern
Mo Aug 25, 2014 11:28 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Leuutee ich habe morgen meinen letzten Absprache Termin fürs Tattoo^^ wenn ich Glück habe, besitze ich bis zumAbned meines Geburtstags das fertige Tattoo *.*

leider ist die Tättowierein bis zum 22 September weg, weil sie umzieht.. aber danach kann ich nen termin haben und beim 2. termin (sonntag der 12.10, mein B-Day^^) sollte das Tattoo dann fertig werden...



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Aug 28, 2014 9:48 pm
avatar
Gast

Hrrr, ist das cool. :D
Da hast du dir aber wirklich was überlegt und ich finde, du wirst das schon schaffen und zufrieden damit sein. :)
Die Bedeutung ist auf jeden Fall sehr ausdrucksstark und gefällt mir. *-*
Hihihi, die Leute müssen aber auch nicht alles wissen. xD
Aber wenn dir dann doch jemand damit auf die Nerven geht, einfach offen sein (was du eh schon bist ;D) und die Bedeutung erklären. Ich denke, es findet bestimmt Gefallen. :D



©Elbenstern
Do Sep 25, 2014 10:03 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

whaa ich muss es euch natürlich noch unbedingt zeigen^^ der erste Teil meines tattos ist schon auf mich draufge.. ähm "pinselt" nett gesagt^^

Und das nächtse Mal kommt natürlich dann noch mein heissgeliebter King drauf^^ bis jetzt siehts noch so aus bis zu meinem Bday^^




http://www.finsterkatzen.com
©Elbenstern
Mo Okt 13, 2014 4:25 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

juguu es ist vollbracht mein Tattoo ist ferig^^ Also Thranduil sieht noch ein wenig Dunkel aus, aber das kommt daher, dass es frisch gestochen ist, sobals in 1-2 Wochen die Kruste ganz weg istt, sind das in seinem geischt nur noch feine Schattierungen... % stunden hab ich gestern hingehalten nur für Thranduils Portrait^^




http://www.finsterkatzen.com
©Laubhaufen
Di Okt 21, 2014 7:40 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 15

Awww...soooo cool! Ich beneide dich sooo sehr! Ich bin erst 12 und darf mir keine tätowieren assen, wahrscheinlich würde meine Mutter es mir sogar erlauben aber ich selbst will es auch erst machen asse wenn ich 18 bin weil ich denke das man es sich wirklich gut überlegen sollte. Aber das Tatoo ist sooo ccol! AWWW



 Ähnliche Themen

-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?» Mein Mädchen ist weg.» Mein dummer Hund xD» Neues vom Wolf» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Claneigener Herr der Ringe Club :: Selbsterschaffungen