Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Telekom o/

©Diamantensturm
Fr März 16, 2018 12:46 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Hallihallö Finsterfussel,

Ich muss mich vorerst leider abmelden. "Auf ihrer Leitung befindet sich eine Störung"
Laut Telekom ist alles okay...klar.
Solange das nicht klar ist bin ich passiv.
Um meine Schüler kann ich mich am Handy kümmern. Und auch PNs werd ich nach wie vor beantworten, Aber bis klar ist, dass das wieder geht bitte ich die zweiten Anführer mir keine neuen Schüler zuzuteilen.
Im Idealfall ist bis zum Wochenende alles wieder frisch, im schlimmsten Fall falle ich ein paar Tage-Wochen aus...
Bleiben wir mal optimistisch o/

Liebe Grüße
Das Diadingsbums



©Diamantensturm
Sa März 17, 2018 1:33 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Offensichtlich hat die Telekom ihre unangekündigten Wartungsarbeiten vollendet. Das Netz ist zwar noch immer alles andere als stabil, aber es scheint wieder da zu sein.
Damit kann dieses Thema hier verschoben werden o/



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille