Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Alles Gute nachträglich

©Rhiannon
Do 15 März - 8:59
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870

Alles Gute nachträglich Empty
Alles Gute zum B-Day!nachträglich xD
So Es ist also wieder so weit. Nun dies ist erst mein zweiter Geburtstag und ich kann definitiv noch nicht so viel sagen, wie die großen alten Hasen hier xD Verglichen mit denen bin ich immer noch ein kleines Küken. Aber mittlerweile bin ich nun doch seit fast 2 Jahren hier (noch 1,5 Monate und es sind 2) und habe schon den einen oder anderen kennengelernt. Habe auch ein paar Kriesen mit bekommen, Streits, hab selber was verbogt und noch einiges mehr.
Im Überfluss gab es jedoch eher positives zu erzählen. Besonders aus meinem zweiten kleinem Heim dem Chat, den ich zur Zeit nicht so besuche, aber die Zeit wird wohl wieder kommen.
Aber ich schweife ab xD Es ist schließlich gestern Geburtstag gewesen und ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht und eine kleine Torte gebacken und wollte auch einfach mal an alle ein großes/kleines Happy Birthday raus bringen. Schließlich kennt man sich schon so lange und hat einiges miteinander erlebt. Auch wenn dieser Geburtstag etwas ruhiger ausfällt wie der letzte ist es dennoch einen Kuchen wert. Egal wie hässlich er geworden sein mag xD

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Sa 17 März - 2:27
Anonymous
Gast

Alles Gute nachträglich Empty
Jetzt erst mitbekommen - der Geburtstag dieses schönen Forums!
Herzlichen Glühstrumpf nachträglich

auch von mir eine kleine Torte

Alles Gute nachträglich Geburtstag-torte

Den Geburtstag kann ich ab jetzt nicht mehr verschlafen, da auch dies der Geburtstag von meinem Männel ist...

Alles Gute nachträglich Cat_wakes_up

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 6. Jahre Finsterkatzen!