Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

kleine Ankündigung

©Gast
Do März 15, 2018 12:29 am
Gast

Aloha meine lieben Mitmenschen,
es gibt noch ein Lebenszeichen von mir :O.
Spaß beiseite, ich wollte nur mal Bescheid sagen das ich wie manch einer schon bemerkt hat, nicht mehr viel Online bin.
Mir fehlt aktuell die Motivation, bin lieber an dee Konsole odee lese ssit Ewigkeiten mal wieder, deswegen bin ich so selten noch da aktuell.
Zusätzlich wollte ich mal anmerken das ich die Woche um Karfreitag und co. nicht anwesend sein werde, da ich eine Zahn - OP habe und wir noch von der Feuerwehr einiges vorbereiten müssen für den Samstag für das Osterfeuer.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Besen/Phönix