Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Schnappschuss bearbeitet ^^

©Elbenstern
Di Mai 20, 2014 1:37 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3240

Soo wie ihr vielleicht wisst, war ich ja über Ostern an der Hobbitcon. Da habe ich einen Schnappschuss gemacht, denn ich schon die ganze Zeit ein wneig bearbeiten wollte (bin nicht soo gut darin xD) Auf jeden fall hab ich das jetzt endlich gemacht und ich finds einfach nur witzig^^
Naja zuviel der Worte ich zeig euch jetzt einfach mal das bearbeitete Bild, ich hab mir beim Fotografieren zumindest ein Loch in den Bauch gelacht, weil ich das da schon im Sinn hatte.

Was meint iihr dazu? Nazghûl am Infodesk xD

http://www.finsterkatzen.com
©Kettenklang
Mi Mai 21, 2014 8:57 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696

Das ist ja sowas von gut gelaungen xD
Hihi also ich weis nicht das ist einfach so gut gelazungen siehste sogar die Nazgul benehmen sich und gehen zum Infodesk;)

©Gast
Mi Jul 16, 2014 10:15 am
Gast

Aww mein shit Lappi zeigt das Bild nicht an.. Aber es wird mit Sicherheit cool sin. So wie immer Elbii

©Kettenklang
Mi Jul 16, 2014 10:22 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696

HJa das sind sie die sind voll witzig.
Da is ein ehm wie heißen die nochmal? Ach erjemine ich muss mir unbedingt nochmal herr der ringe reinzeihen...
Ich weiß nimma wie die heißen na ganz toll

Lg kischi

©Elbenstern
Mi Jul 16, 2014 12:27 pm
Anführerin

XD Kirschi du hast es doch weiter oben selber hingeschrieben^^ Nazghul^^ heissen die.

©Gast
Mi Jul 16, 2014 12:33 pm
Gast

Haha, super Idee :'D Als ich das gesehen habe, habe ich mich auch erstmal nicht mehr einbekommen vor lachen. ^^

©Elbenstern
Mi Jul 16, 2014 12:40 pm
Anführerin

xD was denkst du ich als ichs fotografiert hatte? xD
Falls ich frei bekomme und im Oktober an die Ringcon kann, werd ich mal auf solche Situationen achten, vielelicht gelingen mir nochmehr solcher Schnappschüsse^^

©Laubhaufen
Mi Jan 28, 2015 10:02 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2269

Hihi, klasse <3 Ich hab eben erstmal meine Tagesration lachen abgeholt :3
Wirklich toll gelungen x3 Einfach total klasse xDD