Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wächters Wort zum Geburstag!

©Runenstern
Mi März 14, 2018 8:27 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4244
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Jetzt ist also schon wieder ein Jahr vergangen. :o
Ein Jahr, dass für mich recht aufreibend war, muss ich gestehen. Ich bin mit Finsterkatzen erwachsen geworden.
Und in diesem Jahr habe ich wohl den letzten Schritt gemacht. In ein richtiges Arbeitsleben und der Weg in die Welt der Erwachsenen. Euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich immer weniger im Chat präsent bin. (Das schon über einem Jahr xD) Und auch sonst mehr ein Schatten in Forum bin. Ich bin vielleicht keine perfekte Anführerin, aber ich versuche mein besten. Was ich eigentlich sagen wollte ist. Auch wenn ich vielleicht nicht mehr so oft schreibe, bedeutet mir das Forum sehr viel und mit Saphs Hilfe und auch immer Rubys Beistand (bis sie wieder völlig einsatzfähig ist). Ich bin immer da und versuche Lösungen zu finden und auch Euch zu helfen. Es mag jetzt nicht immer sofort passieren – aber es passiert immer etwas. Selbst wenn es nur besprochen wird.
Dieses Jahr mag der Geburtstag vielleicht etwas ruhiger verlaufen, aber vergessen wird er natürlich nicht. Jeder hat in diesem Forum seine eigenen Erinnerungen und deshalb – denkt heute daran. And die Jahre, Monate, Wochen oder Tage zurück, die ihr hier erlebt hat. Immer wurde erwähnt, dass es Gutes und Schlechtes gab. Aber heute gibt es nur das Gute. Finsterkatzen hat viele zusammengebracht und nicht nur im Internet – sondern auch real.
Ich kann nur sagen, dass ich wirklich glücklich bin Drachenstern, auch in materieller Form (sorry mir fiel nichts Besseres ein xD) als meine beste Freundin bezeichnen zu dürfen. ;D  
Und das hat uns das Forum möglich gemacht. Das hat uns Ruby gemacht. Natürlich sind wir alle verschieden. Es gibt Streit, Regeln und Unzufriedenheiten. So wie in jeder Familie und auch in jedem echten Leben. Aber wenn wir uns alle selbst zusammennehmen. Dann finden einen Weg, mit dem alle zufrieden sind. Oder jedenfalls der Großteil. ^^ Wir ändern uns alle, werden älter und ändern uns. Nur eins bleibt immer gleich – unser Forum.
Also was auch immer ihr heute macht – denkt wenigstens einmal an unsere Community und an das, was sie so besonders macht. Weshalb wir nach 6 Jahren noch immer hier sind. Vielleicht nicht mehr so groß, aber was zählt die Größe – wenn der Spaß und der Austausch zwischen anderen viel wichtiger ist.

Happy Birthday Finsterkatzen!



©Diamond
Mi März 14, 2018 10:29 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1433
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Aww *-*  
das sind wunderschöne Worte Hawki die zu 100% stimmen wir sind alle etwas besondes. Fk ist was besonderes. Wir sind eine kleine Grosse familie auf die nächste 10 jahre. :D

Ps:auch wen du dich eher im hintergrund hälst wir wissen alle das auf dich immer verlass ist FK wäre nicht das selbe ohne dich :)



©Elbenstern
Mi März 14, 2018 10:34 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3492
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Oh welch rührsame Worte von meiner lieben Ehekatze.. ich selber habe den ganzen Tag auf der Arbeit an euch und uns'' denken müssen, es war eine Qual erst jetzt nach Hause zu kommen, und hier schreiben zu können...

Ich wünsche Finsterkatzen von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft (auch wenn ich leider in letzter Zeit ziemlich kürzer treten musste)
Ich häte nie gedacht dass es diese Forum so lange geben würde..und ich bin schon auch manchmal im geheimen ein bisschen Stolz darauf, dass wir es schaffen. Währned nun auch wirklich die meisten der kleinen WaCA Foren von der Bildfläche verschwinden, haben wir bestand.. Und das obwohl die Warrior Cats Bücher nihct mehr so wirlkich in sind..
Das haben wir alles nur unseren tollen Mitgliedern hier zu verdanken, die sich nicht zu fein dafür sind, unsere Forenseele auch nach aussen zu tragen, und so erreichen wir denoch immer wieder ein paar neue WaCa Herzen.

Ich möchte mich hier bei all den tollen Menschen hinter den PCs bedanken, die so viel Zeit und Liebe in dieses Forum stecken, immer und immer wieder. Meinem Team das geschlossen zusammensteht, und all den anderen Rängen, die ihre Erfahrung und ihre Ideen einbringen. Natürlich auch ein grosses Dankeschön an alle die keinen Rang haben, ihr bewegt das Forum ebenfalls, ihr macht es lebendig und beständig!

Vielen Dank an jede einzelne finsterkatze (Auch an die Ehemaligen, die das vielleicht nie lesen..) Ihr habt das Forum zu dem gemacht was es ist, dank euch darf ich so ein tolles Forum leiten und habe jede menge Leute kenne gelernt, die ich sonst nie im Leben getroffen hätte.

Also Happy Birthday FK!!!!!! Auf ein neues, spannendes Jahr!



http://www.finsterkatzen.com
©Mayalie
Do März 15, 2018 7:21 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Hellooow :3
ich dachte mir, es ist denke ich etwas sinnvoller, einafch hier reinzuschreiben. Das ist mein erster richtiger Geburtstag, beim letzten war ich ja etwas zu neu bzw hab das gar nicht so mitbekommen xD
super liebe Worte, die ihr da geschrieben habt <3 ich wünsche dem Forum auch das beste und hoffe, dass es vielleicht noch ein Weilchen bestehen bleibt, wer weiß, gern auch weitere 6 Jahre xD Foren haben es ja allgemein etwas schwerer, aber wenn wir uns alle am Riemen reißen und aktiv mitwirken, wird das schon alles :p
riesen Lob an die Admins, ihr reißt das Ding schon seit Jahren gut und egal wie aktiv ihr nach außen seid, man merkt, dass euch das Forum nicht egal ist! Die ganzen Aktionen mit dem Themenmonat und dem Charity Event sind alle so gut durchdacht, da kann man gar nicht anders, als euch alle mal fest knuddeln zu wollen :p

auf weitere Jahre!
~liebe Grüße



©Mercyheart
Do März 15, 2018 8:29 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6637
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Tolle Worte von dir Hawki!

Ich kann dir nur in allem voll und ganz zustimmen.
Über die Hälfte von FK's Bestandszeit bin ich nun hier und kann dadurch auch sagen, dass ich eigntlich schon mit dem Forum erwachsen geworden bin, genau wie du.
Damals als 9. Klässlerin die von Howrse hier her geschleppt wurde und jetzt bin ich gerade dabei mein Abitur zu machen. Wie die Zeit rennt…es kommt mir noch gar nciht so lange vor, doch im August sind es 4 Jahren, die ich hier schon rumdümpel und ich bereue keinen einzigen Tag davon.

Ich kann nicht sagen, wie sehr mir das Forum und sehr viele Menschen hier ans Herz gewachsen sind und wie viel es mir bedeutet, dass ich schon so viele von euch allen hier persöhnlcih treffen konnte.
@Wächterstern, du bist ja nur eine davon.
Genauso @Diamond, @Rosenträne, @Ai, @Namida, @Invincible nur um einige von denen zu nennen, die noch hier sind, die ich persöhnlich getroffen habe. Und dafür bin ich dem Forum immer wieder dankbar und deshalb auch Ruby, dass sie das möglich gemacht hat.
Genauso gesondert will ich @Donutduft nennen, die inzwischen eine meiner besten Freundinnen im Real Life ist, seit über 2 Jahren schon, und ohne Fk hätten wir uns vermutlich niemals kennen gelernt.

Also in diesem Sinne, will ich Finsterkatzen auch gratulieren und wünsche mir mehr Jahre mit dieser Community und dem Forum, seinen Hochs und Tiefs (was hoffentlich immer mehr Hochs sein weden)!

HAPPY BIRTHDAY (nachträglich *hust* hatte gestern leider keine Zeit D:)



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Das wachsende Wort» Sie redet kein Wort mehr mit mir...» Vocaloid» Feuersturm hat heute Geburstag!» letzter Buchstabe neues Wort
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 6. Jahre Finsterkatzen!