Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Adieu

©Gast
Mi März 14, 2018 6:42 pm
Gast

Hallo,
Das interessiert eh niemand aber;
Das forum an sich ist klasse, die user eher weniger.
Hier will jeder der Boss sein, jeder meckert wegen dem kleinsten kram und macht es dann selber, man wird schon fast blöd angepöbelt, eine toleranz gibt es hier kaum noch und schon seit ich hier bin, bemerke ich, das es hier einfach nicht so freundlich ist, wie es scheint und auch vorgegeben wird.
Also ich bin hier weg, denn so wiedie user hier sind, nein danke.

@Tournesol
Danke das ich dich kennenlernen durfte, ich wünsch dir hier noch glück und freude ^^.

Adieu, Ciao, Tschüss
Azazel - Anchorkit

©Squip
Mi März 14, 2018 7:11 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1715

@Azazel
Es war ebenfalls schön dich kennenzulernen! Vielleicht sehen wir uns ja noch mal irgendwo anders wieder. Ich verstehe deine Gründe dieses Forum zu verlassen, auch wenn ich nichts von dergleichen mitbekommen habe, da ich in letzter Zeit recht inaktiv war. Ich wünsche dir ebenfalls viel glück in deinem Leben! Auf ein baldiges Wiedersehen! =)
Liebste Grüße
Tournsol

©Weltenwächter
Mi März 14, 2018 7:32 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 738

Es ist sehr schade das du uns verlassen willst D:
Och kann es verstehen, dass einige ziemlich kleinlich sind. Besonders ein paar Chatmods sind ein wenig Engstirnig mit den Regeln. Aber ich denke nicht, dass das Forum unfreundlich und intolerant ist :O
Na ja es ist deine Entscheidung, aber halt dennoch sehr schade :) vielleicht trifft man sich.

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille :: Abschiedsbriefe