Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Geschichten zu dem Stichwort "Finsterkatze"

©Wellenfrost
Mi März 14, 2018 2:30 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624

Hallo meine lieben Finsterkatzen!
Wie vielleicht manche mitbekommen haben, lief wieder ein Geschichtenwettbewerb, der dieses Mal zu Ehren des 6. Geburtstags des Forums lief. Die Mitglieder sollten sich eine Geschichte zu dem Stichwort "Finsterkatze" überlegen, ob es nun eine WarriorCats Geschichte ist oder etwas komplett anderes.
Zu dieser Idee kamen zahlreiche Ideen und es wäre schade gewesen, nur die Gewinnergeschichte zu posten. Aber keine Sorge, den Gewinner seht ihr auch nochmal im passenden Bereich - hier werde ich ihn allerdings nicht verkünden, damit auch ja die Spannung erhalten bleibt. :3
Ich wünsche euch viel Spaß dabei, die Geschichten zu lesen! Die Reihenfolge entspricht der, in der ich die Geschichten erhalten habe.

Die Geschichte einer Finsterkatze~ @Kastanienblüte:

Wie Flammensturm in den Clan kam @Flammensturm:

Wie man eine Finsterkatze erschafft @Libellenlied:

Finsterkatze @Knochensplitter:

Geschichte @Grasherz:

Ich denke mal, ihr hattet genauso viel Spaß beim lesen der Geschichten wie ich.
Und schaut doch auch in der Geschichtenwettbewerbsecke vorbei, um zu erfahren, wer der Sieger ist! Dies könnt ihr in diesem Thema!

Einen fröhlichen Geburtstag noch,
Wolfsseele und Saphirjunges

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Diamond
Mi März 14, 2018 10:32 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1437

Awww *-*
sie geschichten sind alle der hammer und alle so verschieden. Habt ihr alle wirklich toll geschrieben :)