Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wölkchen aus dem See

©Gast
Di März 13, 2018 8:08 pm
Anonymous
Gast

Guten Tag Gast!

Mein Name lautet aktuell noch Seejunges und wie man sieht, bin ich ein neues Mitglied des Forums. Ich bin siebzehn Jahre alt, am 11. Juli geboren und werde somit dieses Jahr noch achtzehn. In Foren bin ich schon seit meinem dreitzehnten Lebensjahr unterwegs und habe dementsprechend auch etwas Erfahrung. Zu Schreiben ist nicht unbedingt einer meiner Talente, aber ich zähle es zu meinen Hobbys und zu den Dingen, die mir ganz gut liegen. Außerdem zeichne ich gerne und lese gerne.
Haustiere? Ich habe einen Hund, um die 12 Jahre alt.
Sonst noch Fragen? Stellt mir ruhig Fragen. Beiße ich? Nur wenn mir danach ist!

Schönen Tag noch!



©Timothy
Di März 13, 2018 8:35 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 02.05.16

Einen wunderschönen guten Abend @Seejunges.

Mein Name ist Timothy, ja das kam jetzt sehr überraschend ich weiß ^^
Ich bin hier einer der Mentoren, sprich wenn du Hilfe brauchst, wende dich gerne jederzeit an uns rote Fuzzelz. In den nächsten Tagen wird dir von den dunkelgrünen Fuzzelz, auch Zweite Anführer genannt, noch ein persönlicher Mentor, auch Mentos genannt, zur Verfügung gestellt. Diesen darfst du dann nach herzenslust ausquetschen *freundlich lächel*

Ich bin mir sicher, dass du dich hier ganz schnell einleben wirst, doch sei gewahnt. Hier sind nicht alle ganz schlau in der Nuss *Vorsitzender des verrückten Club*. Hast du schon dein Geschenk erhalten? Sicher noch nicht. *Dir eine Zwangsjacke anzieh*

Jap. Nun bist du gewappnet für den Aufenthalt bei uns ^^
I hope to see you in the Chatbox ^^


See you
Timothy



©Gast
Di März 13, 2018 8:40 pm
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei uns @Seejunges

Kleine Warnung vorweg - einige unserer User sind etwas verrückt. Lass dich davon nicht beeindrucken, sie sind trotzdem nett und die meisten auch noch handzahm ;D

Du liest gerne - was liest du denn? Ich persönlich mag Sience Fiction und Fantasy, aktuell lese ich den dritten Band von Das Lied von Eis und Feuer. Vielleicht sagt dir, die Reihe ja was, eventuell auch unter dem Namen Game of Thrones.

Wie heißt denn dein Hund? Ich persönlich besitze "nur" zwei Katzen, die nicht auf ihre Namen Coffee und Sahne hören ;)

In den nächsten Tagen wird dir von einem der 2. Anführer ein Mentor zugeteilt, einer der roten Fussel, der sich dann bei dir melden wird ^^ Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D


~Kastanienblüte



©Nachtschweif
Mi März 14, 2018 3:43 am
Nachtschweif
Adliger
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 27.02.18

Huhu liebes Seejunges und willkommmen bei den Finsterfusselchens!

Da hast du ja schon sichtbar gelernt, wie man den code für den Ansprechnamen einsetzt. Das hab ich noch nicht kapiert ;)
Dein Vorstellungsthread heißt "Wölkchen aus dem See" magst du später mal Seewölkchen heißen? Finde ich süß den Namen. Magst du Seen oder wohnst sogar an einem? Ich lebe ja im Sommer auch an einem kleinen See. Dort habe ich meinen Campingwagen - ich liebe die Natur! Dort sind auch viele Hundis - was für eine Rasse ist deiner denn?

Fühl dich hier wohl und vielleicht sieht man sich abendlich ja mal im Chat.



http://www.fantasyzauber.de
©Bone
Mi März 14, 2018 9:25 am
Bone
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 3434
Anmeldedatum : 28.03.16

Hey Seejunges,
wie die drei User vor mir, möchte ich dich recht herzlich in diesem kleinen, bescheidenen Forum willkommen heißen :3. Wir haben uns ja schon im Chat gesehen, allerdings haben wir nur kurz geschrieben (glaube ich, ich bin etwas vergesslich). Ich hoffe du lebst dich schnell im Forum ein, allerdings mache ich mir da nicht so große Sorgen bisher hat sich fast eingelebt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und hoffe das wir hier mit deinen bisherigen Foren Erfahrungen mithalten können.



©Gast
Mi März 14, 2018 3:07 pm
Anonymous
Gast

hallo und <3 willkommen bei uns @Seejunges!

Schon das du zu uns gefunden hast!
Und wünschst du dir noch irgendwann ein anderes?
und wenn ja welches?
Darf ich dich See, oder ese nennen? Du kannst mich nennen wie du willst :)
Zu viele Fragen?  

Ich wünsche dir noch wundervolle Zeit bei uns!
LG Wolke


Zuletzt von Wolfsseele am Mi März 14, 2018 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Siobhan
Mi März 14, 2018 3:59 pm
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 21.08.17

♥️-Lich Willkommen bei den verrückten Finsterfusseln, liebe @Seejunges,

Ich sehe, einige meiner Vorredner haben dich schon vor unseren verrückten Fusseln gewarnt. Auch wenn "nicht ganz schlau in der Nuss" vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt ist *zu Timi schiel*
Da du selbst aber davor warnst, nur zu beißen, wenn dir danach ist, nehme ich an, du weißt dich gut zu wehren!
Du hast ja schon ein bisschen was von dir erzählt, aber ich fürchte das ein oder andere Loch im Käse fehlt noch!
*räusper*
Also...Du sagst, schreiben gehört nicht zu deinen Talenten. Meinst du damit richtige Geschichten/ FanFictions oder allgemein RPG?
Du würdest dich wundern, was man selbst als fehlendes Talent bezeichnet, ist für jemand anderen vielleicht eine Goldgrube! Ich weiß wovon ich rede. Ich bin selbst eine notorische Schwarzseherin ^^'
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir uns in einem unserer RPGs sehen würden! Gute Unterstützung ist immer gern gesehen :3
Apropos!
Wir sind ja hier in einem WarriorCats Fandom. Liest du denn die Bücher oder hast sie gelesen? Wenn ja, welches war dein Lieblingscharakter und warum?"
Ich habe zwar irgendwann mittendrin abgebrochen, weil mir die Sache mit den Superkätzchen ein wenig zu Kopf gestiegen ist, aber ich mochte eigentlich Sandsturm, Rußpelz und Gelbzahn ganz gern. Im Allgemeinen also Kätzinnen, die mit ihrer spitzen Zunge beweisen, dass Kätzchen nicht immer weich und warmherzig sein müssen, sondern auch durchaus mal ihre eigene Meinung haben können!
Ich bin mittlerweile seit über einem halben Jahr hier. Ich bin damals hierher gekommen weil ich ein anderes Forum gesucht hatte, das Werbung für dieses hier gemacht hatte. Mir hat das Design gefallen...und ja. Mittlerweile bin ich hier.
Btw! Das ist vielleicht deine letzte Möglichkeit zu fliehen! Wenn du erst einmal hier eingelebt bist, wirst du so schnell nicht mehr hier weg kommen.
Die Finsterfussel sind eine Familie, die lassen einen nicht so schnell gehen ;D

Nyah. Das erst mal von mir xD
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Bald hilft dir sicher auch dein ganz persönlicher Mentos-Fussel beim einleben.
Darfst dich dann bei ihm/ihr rächen für all die Löcher, die wir dir in den Bauch gefragt haben O:3

Liebe Grüße
Diadingsbums


Zuletzt von Wolfsseele am Mi März 14, 2018 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Flam
Mi März 14, 2018 7:14 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1733
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Seejunges. Ich nenne dich See,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Wir haben uns im Chat,gestern kurz gesehen.Ich habe auch 2 Hunde(Labradors).Magst du lieber Hunde oder Katzen?Ich mag lieber Hunde,aber Katzen finde ich auch süß.Was zeichnest du so oder was Zeichnest du gerne?Ich habe auch angefangen zu malen bzw.was zu kritzeln.Hier bekommst du noch ein Geschenk von mir*Keks geb*.Ich bin schon seit 2 Jahren hier und du scheinst schon eEfahrung in Foren zu haben,dann wirst du dich hier schnell einleben.
LG Flamme
PS:Vielleicht sieht man sich wieder im Chat



©Gast
Mi März 14, 2018 9:14 pm
Anonymous
Gast

Hey und herzlich willkommen bei uns Finsterfusseln^^
ich hoffe es gefällt dir hier und du gewöhnst dich hier schnell ein

Ich bin Nebelherz (was für eine Überraschung xD ) aber du kannst mich gerne Nebel oder Nebelchen nennen . Warum sind eigentlich alle älter als ich ?! Dein Hund ist einfach genauso alt wie ich -.- Ich selbst hab auch eine Hündin namens Beckie .
Was schreibst du so ? Also ich schreibe selbst Geschichten , auch über Waca aber am liebsten Fantasygeschichten . Gedichte sind nicht so meins .
Ich liebe zeichnen auch wenn das meistens naja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ist.
Am liebsten zeichene ich Landschaftsbilder oder Gegenstände da Menschen bei mir aussehen wie Monster xD

Naja leb dich hier gut ein
lg Nebel~


Zuletzt von Seelenwolf am Mi März 14, 2018 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Shiroyuki
Do März 15, 2018 11:42 am
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 6979
Anmeldedatum : 16.12.15

Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels Seejunges! :D

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast. :3 Dürfte ich vielleicht fragen, wie du denn zu uns gefunden hast? Es gibt ja tonnenweise Arten, wie man auf ein Forum kommen kann. Zufällig, Empfehlung usw. C:

Wow, du kennst dich bei Foren echt aus, wenn du schon so lange dran bist o.o Hast du denn auch selbst ein Forum geleitet oder geholfen, was aufzustellen? :3 Es ist sicher ein riesiger Virteil, wenn man sich auskennt und weiss, wie man was wo braucht. ^^

Hunde sind sehr süsse Tiere. Zum kuscheln sind sie einfach perfekt! :3 Und wenn man gern laufen geht, ist es umso besser. xD Da kann man auch den einen oder anderen Wanderlauf mit dem Hund machen, aber auch immer mit dem Hund rausgehen ist eine tolle Sache. Bzw. solange mans mag. xD

Joo, dass wars eigendlich von mir. Ich hoffe, dir gefällt es bei uns ^^
~Distöl






©Synthenia
So März 25, 2018 1:52 am
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1487
Anmeldedatum : 27.11.17

Heyo und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen, Seejunges
Du meinst, du schreibst gern, und was genau? Geschichten, Gedichte, Tagebuch? :D
Es gibt hier ein Unterforum für solche Hobbys, feel free.
Ansonsten jaaa..
Wir haben eine franz. Bulldogge, mag ich persönlich nicht sonderlich, aber naja

Leb' dich gut ein^^


Zuletzt von Wolfsseele am Di Mai 01, 2018 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



http://damascenon.forumieren.de
©Rosenträne
Mo März 26, 2018 6:42 pm
Rosenträne
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen zurück?

Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher ob ich welcome back schreiben kann, denn du hast geschrieben du seist neu hier, doch schon seit deinem dreizehnten Lebensjahr hier unterwegs? Das ist interessant. Dürfe man fragen wer du vorher hier warst und was mich auch interessiert. Du hast geschrieben das du noch Seejunges heißt. Wie meinst du das denn? Möchtest du deinen Namen ändern? :)
Jetzt habe ich dich schon mit einigen Fragen überfallen, doch weitere habe ich nicht mehr. Mich würde es ebenfalls interessieren was für eine Rasse dein Hund ist, aber diese Frage wurde schon gestellt, daher habe ich nichts weiteres mehr und somit wünsche ich dir ein schönes wieder einleben und ganz viel Spaß hier.

Lg
Rosenträne



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv