Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Yuri!!! on ICE

©Gast
Do März 08, 2018 3:02 pm
Gast

Yuri!!! on ICE :

Ich kanns nicht anders sagen.... Ich LIEBE diesen Anime!!!
Die Story ist toll, die Charaktere entwickeln sich im Laufe der Folgen weiter, die Bewegungen sind realistisch gestaltet und die Songs zu denen die verschiedenen Künstler ihre Choreografien gestalten einfach der Hammer!
Ich bin eines Tages zufällig über diesen Anime gestolpert und nie wieder davon los gekommen!

Gibt es hier zufällig auch Fans vom Anime? Wer ist euer Lieblingscharakter und das habt ihr so gefühlt, während ihr den Anime gesehen habt? (vor allem während dieser ganz speziellen Scene in Barcelona x3)

LG <3

©Himmelsdiamant
Fr März 30, 2018 5:33 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1670

Ich muss gestehen, bisher habe ich nur eine einzige Folge gesehen und danach abgebrochen, da mich nichts an dem Ganzen sonderlich begeistert hat. Natürlich wird sich wohl im Laufe der Serie noch einiges entwickeln, jedoch weiß ich nicht, ob ich noch weiterschauen werde. Sonderlich viel kann ich darum auch zu den Charakteren nicht sagen, da es auch schon einige Zeit her ist.
Mal sehen, vielleicht schaue ich ja irgendwann noch weiter.

Liebe Grüße
~Himmel

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes :: Animes