Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mein YouTube Kanal

©Gast
Di März 06, 2018 10:23 am
avatar
Gast

Heyy. :D
Also, da ich nicht wusste, ob ich das unter dem Thema YouTube preisgeben sollte oder doch woanders.
Ich habe einen YouTube Kanal. :D Dort mache ich oder werde ich alles mögliche an Videos produzieren. Bisher ist er echt noch ein Mini. Ein Baby das aufwächst. Mich würds freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet. :)
Auch beim Kanal meiner besten Freundin Cellifreak könnt ihr einen Blick reinwagen. Wir beissen nicht! ;) Bei mir ist noch gar nicht viel drauf, aber es wird. :D Und wenn ich dann endlich ein ordentliches Schnittprogramm habe, werden die Videos nur so boosten.
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7YL9Jt66vF1vuoQMlVjJMg
Cellis Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCWS1vQVTHF31MhimQd1zYIA



©Nebelherz
So März 18, 2018 5:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

@Ai Hey , ich werde auf jeden fall bei euch beiden vorbeischaun . Ich unterstütze euch gerne



 Ähnliche Themen

-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?» Mein Mädchen ist weg.» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?» Mein Beileid..» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Anderes