Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Descendants - die Nachkommen

©Gast
Mo März 05, 2018 3:10 pm
Anonymous
Gast

Descendants - die Nachkommen  Empty
Informationen:

Originaltitel: Descendants
Deutscher Titel: Descendants - die Nachkommen
Herstellungsland: Vereinigte Staaten
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Kenny Ortega
Genre(s): Musical; Fantasy; Adventure; Teen
FSK: Ab 0 freigegeben
Nachfolger: Descendants 2

Handlung:
Ben, der angehende König von Auradon sowie Sohn von Belle und Biest, beschließt mit seinem Amtsantritt einiges zu ändern. Noch vor seiner Krönung löst er für Mal, Evie, Jay und Carlos den Bann, der Disneys schlimmste Bösewichte auf einer einsamen Insel gefangen hält und ermöglicht den rebellischen Nachkommen ein Leben in Auradon. Gemeinsam mit den Kindern der Disney Helden besuchen die rebellischen Tweens die Eliteschule und lernen eine völlig neue Welt kennen. Sie haben mit einigen Vorurteilen zu kämpfen, erfahren aber auch Mitgefühl und Zusammenhalt. Mit der Zeit geraten Mal, Evie, Jay und Carlos in eine immer größere Zwickmühle: Sollen sie tatsächlich in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und ihnen dabei helfen, wieder an die Macht zu kommen?
(c)de.disney.wikia.com

Meine Meinung:
 

~ Teufel


Zuletzt von Neku am Mo Apr 30, 2018 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Timothy
So Apr 29, 2018 4:54 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1763
Anmeldedatum : 02.05.16

Descendants - die Nachkommen  Empty
Haha erster xD
Na gut Zweiter.

Sop.
Nachdem ich dir den Gefallen getan hab mir den ersten Teil angesehen zu haben, muss ich zugeben, dass der erste Teil mega geil ist *-*

Insbesondere Carlos ist von allen am besten (liegt evtl. daran das von allen Disneyfilmen 101 Dalmatiner mein absoluter Lieblingsfilm ist und Carlos der Sohn von Cruella De Vil ist (die Böse eben aus 101 Dalmatiner)) xD

Ich bin gespannt wie Teil 2 und 3 werden, denn Teil 2 hab ich noch nicht gesehen und Teil 3 soll ja sogar bald rauskommen.


See you
Timothy



©Lotor
Sa Jan 19, 2019 9:42 pm
avatar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 18.01.19

Descendants - die Nachkommen  Empty
Ich habe von den Filmen nur den ersten geschaut und den fand ich wirklich gut umgesetzt. Mein Lieblingscharakter in den Filmen ist Carlos, weil ich seinen Style sehr mag, aber ich es auch extrem süß finde wie er, trotz seiner Angst vor Hunden, sich mit dem einen Hund anfreundet.
Allerdings mag ich Evie auch sehr gerne, da kann ich allerdings nicht wirklich sagen wieso.
Was mich an den Filmen jedoch nervt ist diese 0815 Lovestory zwischen Ben und Mal.



©Gast
Sa Jan 19, 2019 11:56 pm
Anonymous
Gast

Descendants - die Nachkommen  Empty
Ich muss sagen dass ich die Filme sogar sehr gerne mag. Die Story ist nicht schlecht, bis auf die Lovestory zwischen Ben und Mal, don't judge me ich find es einfach zu Klischee Hft. Mein Absoluter Liebling ist definitiv Carlos, ich finde seine Art einfach zum Anbeißen. Doch am meisten mag ich an den Filmen definitiv noch die Musik. Besonders You and Me hat es mir angetan



©Gesponserte Inhalte

Descendants - die Nachkommen  Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Disney :: Disney Filme