Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Musiccat ist neu hier

©Nachtschweif
Di Feb 27, 2018 7:03 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Huhu liebe Mitkätzchen ♥️
Bin hier auf euch gestoßen und hoffe willkommen zu sein auch wenn ich mich mit den Clans nicht auskenne. Ich bin Hausfrau und lebe im Sommer auf dem Campingplatz. Hobbys: Musik, Fantasy, Feiern, Pilzesammeln, Werwolfen.
Wenn ihr noch Fragen habt, löchert mich. Aber einer nach dem anderen ;)



http://www.fantasyzauber.de
©Gast
Di Feb 27, 2018 7:39 pm
avatar
Gast

Herzlich willkommen hier bei uns Finsterfussel, Musiccat. =)

Einen interessanten Namen hast du dir da ausgewählt, finde ich gut. Allerdings könnte es sein, dass dir einer der Anführer noch die jetzige Endung klaut, weil man sich erst im Normalfall einen Namen mit der Endung -junges oder -kit anmelden soll. Ich weiß nicht inwiefern das deine aktuelle Namenswahl betrifft, aber ich könnte es mir vorstellen.

Und keine Sorge, du braucht dich sonst mit Clans nicht unbedingt auskennen. Selbst wenn du dzu mal Wissen benötigen solltest, findest dazu alles nötige Wissen im Netz oder aber ein Mentor kann dir alle Fragen dazu beantworten. Das sollte für dich also keinesfalls ein Problem darstellen. Keine Sorge. C:

Wow, du lebst im Sommer auf dem Campingplatz? Finde ich ja spannend. Wo genau denn, noch in Deutschand oder in einem anderen wärmeren Land? Ich persönlich gehe ja auch unheimlich gerne Zelten und würde wohl auch gerne regemäßiger gehen, wenn ich könnte.
Du sagtest ja du magst gerne Musik, was hörst du denn so gerne für welche? Alles Queerbeet oder bloß bestimmte Genres?

Ansonsten kann ich dir hier im Forum den Chat ganz unten auf der Seite empfehlen, da kannst du viele andere Finsterfusel kennenlernen, wenn du möchtest. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude am Entdecken des Forums. Man sieht sich sicherlich noch häufiger. ^^


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Distelblüte
Di Feb 27, 2018 7:47 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6825
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels Musiccat! :D

Wie schön, dass jemand neues zu uns gefunden hat. c: Einen tollen Namen und einen ebenso guten Avatar hast du dir ausgewählt, die gefallen mir. xD Spielst du denn als Hobby Musik oder hörst du es nur? Welche Art von Musik magst du eigendlich? Gibt ja so viele Genres. xD Ich selbst höre Heavy Metal, obwohl ich eigendlich auch viele andere Genres höre. Aber so die Hauptgenre ist schon Heavy Metal (Hart und so yeah. xD) Aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack. (:

Dass du dich mit den Clans nicht auskennst, macht überhaupt nichts. Es gibt viele Leute die es nicht kennen und zrotzdem im Forum sind. Und wenn du hier bist, bekommst du ja sicher den einen oder anderen Einblick von WaCa. ;)

Hui, auf nem richtigem Campingplatz lebst du also. o.o Dann gehst du vielleicht ab und zu auch mal Wandern? 0: Mache ich persöhnlich mega gerne. xD Obwohl, wenn man in der Natur wohnt, ist da ja eig. fast besser. ;D

Deine Mentorin wird übrigens @Schlangenzahn sein. Das heisst falls du irgendwelche Fragen hast oder hilfe brauchst, darfst du sie damit durchlöchern. xD

Jo, sonst wpnsche ich dir ganz viel spass! Man sieht sich vielleicht  im Chat (so wie jetzt xD) mal. :3
~Distöl

EDIT: Da ist mir Saphir doch gleich mal zuvorgekommen. xD



©Nachtschweif
Mi Feb 28, 2018 1:25 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Saphirjunges schrieb:
Allerdings könnte es sein, dass dir einer der Anführer noch die jetzige Endung klaut, weil man sich erst im Normalfall einen Namen mit der Endung -junges oder -kit anmelden soll.

dann können die "Anführer" ja Musiccatkid draus machen (aber dann mit d hinten und nicht kit)
An Musik mag ich eigentlich am Meisten Oldies /sowohl alte Evergreens, als auch Pop/Rock/Country oder beim Feiern auch mal Gassenhauer-Schlager

Mein Campingplatz liegt in Nordhessen, aber nicht zelten, sondern fester Wohnwagen am See.
(mit Internet-damit ich euch auch dort bequasseln kann

Im Chat bin ich auch öfter jetzt - es dauert ja wohl noch ewig, ehe ein neues Werkatzenspiel hier startet

Mein Avatar ist noch ein wenig zu klein, aber da lass ich mir einen basteln.
Liebe Grüße ♥️



http://www.fantasyzauber.de
©Nebelherz
Mi Feb 28, 2018 1:58 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2017
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 13

Hey und herzlich willkommen bei und Finsterfusseln^^
schon das du dich hier her verirrt hast

Ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch gern Nebel oder Nebelchen nennen . Wäre es ok wenn ich dich vielleicht Music oder so ähnlich nenne ?

Ich bin ja noch nicht ganz so alt und leb noch bei meinen Eltern . Wir fahren immer mit unserem Wohnmobil von Campingplatz zu Stellplatz und es nach echt spaß ^^ Es ist zwar ein wenig eng aber das macht ja nichts^^

Spielst du ein Instrument ? Also ich spiele Klavier und überlege vielleicht noch mit Gitarre anzufangen

Leb dich hier gut ein
lg Nebel~



©Wolkenschimmer
Mi Feb 28, 2018 2:58 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

<3 Willkommen bei uns!

Schön das du zu uns gekommen bist!
Wenn das so ist, ich löchere gerne ;) :
Darf ich dich Music, Mus, oder Cat nennen?
machst du sport?
Ist das dein erstes Forum?
Und sind das zu viele Fragen? :D

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns!
LG Wolke



©Nachtschweif
Mi Feb 28, 2018 4:34 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Hallo Nebelchen und Wolki ♥️
Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, mein Name wird sich aber wahrscheinlich bald wieder ändern, weil ich das komplizierte Namenssystem bei der Anmeldung noch nicht verstanden habe. ;)
Ein Instrument spiele ich leider nicht, singe aber gerne.
Sport: außer Pilzesammeln (wandern) bin ich dieses Jahr gewillt meine Platzreife für Golf zu machen.
Ich glaube ich geistere im Moment aktiv in 5 verschiedenen Foren rum. Mein erstes Forum war ein Herr der Ringe Forum im alten Elbenwald - das war vor 12 Jahren.
Deswegen auch ein Lebensthema ist alles von Tolkien wo ich auch riesige Dioramen über die Herr der Ringe Filme (Hobbingen, Silmaril - Valar etc) gebastelt habe. Vielleicht finde ich hier einen Thread, wo ich meine Pfotenwerke mal ausstellen werde.



http://www.fantasyzauber.de
©Kristallpfote
Mi Feb 28, 2018 7:32 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.01.18
Alter : 15

Hallo und Herzlich Willkommen Music

Wie hast du denn in die nette Fusselfamilie gefunden? Du bist Hausfrau? Hast du Kinder?
Und liest du gerne Bücher? Wenn ja, was liest du gerade?

Dann lass ich dich erstmal zu Atem kommen und wünsche dir viel Spaß^^

Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Miauen
Kristall


Zuletzt von Felicity am Do März 01, 2018 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Flammensturm
Mi Feb 28, 2018 8:43 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Musiccatkid. Ich werde dich Musikli,nennen wenn es ok für dich ist.Ich mag das spiel Werwolf auch und es kann dauern bis es eine neue Runde gibt,aber es macht Spaß.So da die anderen schon so viele Fragen gestellt haben,werde ich dich nicht mit Fragen durchlöchern^^.Ich nicht so schlimm,dass du dich nicht mit den Büchern so auskennst,vielleicht magst du dich Bücher und liest sie.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.
So das wars von mir
LG Flamme
PS:Vielleicht sieht man sich im Chat.



©Knochensplitter
Do März 01, 2018 10:08 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3356
Anmeldedatum : 28.03.16

Hei Musiccat,
ich hatte gesagt ich begrüße dich morgen und das war gestern >.> das hat also doch nicht so gut geklappt.. aber eigentlich war das zu erwarten. Hast du das erwartet? Vermutlich kennst du mich einfach noch nicht gut genau und ich dich auch nicht, und das gilt es zu ändern :D. Wir haben uns ja bereits im Chat getroffen und ich hoffe du kommst schön weiter fleißig in den Chat. Das Werwolf / Werkatzen noch etwas dauert, bis es startet tut mir sorry, aber ich hoffe, dass du so lange Geduld hast und dem Forum und den lieben Usern eine Chance gibst.
Ja, sonst wünsche ich dir viel Spaß hier und so, aber ich gehe davon aus, dass die Leutchens vor mir auch schon alles wichtige gesagt haben.
Ach ja da fällt mir ein, hab ich dich gestern nicht mit dem Namen Musiccatkid gesehen xD? Das war eine sehr interessante Kombination ^^", mich würd interessieren wie du dich davon "befreit" hast
~ LG Bone



©Nachtschweif
Do März 01, 2018 10:46 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Hallöchen @Kristalljunges @Flammensturm @Knochensplitter
Die Fusselfamilie habe ich gefunden, weil ich auf einen Link irgendwo im web geklickt habe und mir das Design sehr gut gefallen hat.
Ja ich bin Hausfrau aber ohne Kinder.
Bücher lese ich zuhauf - bin gerade mit den ca. 20 Büchern der Mikedemia - Saga von Raimond Feist fertig. Als Nächstes folgt Mara und der Feuerbringer /Tommy Krappweis und an die hundert Fantasybücher, die noch ungelesen daliegen. Best of waren alle von JRR Tolkien, Legend of the seeker(Schwert der Wahrheit) Terry Goodkind, Das Lied von Eis und Feuer /George RR Martin und Otherland /Tad Williams.
Wegen meinen Erwartungen und Geduld macht euch keine Sorgen...ich hab hier ja genug zu durchstöbern und zu kommentieren, da werd ich wohl schon Schüler sein bis das Werkatzenspiel anfängt (wenn mich nicht das Chat dauernd abhalten würde xD)
Mein Zusatznamen wurde mir nach Besprechung der Anfis wieder entzogen, weil er zum Streunernamen erklärt wurde. Musiccatkid war auch nicht so optimal.



http://www.fantasyzauber.de
©Kristallpfote
Fr März 02, 2018 10:51 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.01.18
Alter : 15

@Musiccat ja dass Design hat sich ja jetzt auch nach langer Zeit positiv verändert. Aber die ganzen Fantasybücher... hört sich gut an^^ Und Das LIed von Eis und Feuer kann ich dir nur empfehlen wenn du auf Action, Girlpower und eine kleine Romanze magst... Ich hoffe nur, dass ich das Buch jetzt nicht verwechsel xd




©Timothy
Sa März 03, 2018 9:07 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Nun denn, zwar etwas verspätet, aber dennoch auch von mir Herzlich Willkommen im Finsterkatzenwinterwunderland @Musiccat ^^

Mein Name ist Timothy (wow echt? Owo) Und wenn du willst kannst du mich gern Tim nennen. Ich werde dich dann...Music (kreativ wa xD) nennen, wenn das ok ist?

Joa. Da die anderen schon viele Fragen vorausgenommen haben, werde ich dir keine stellen xD
Ich hoffe nur, dass du dich hier schnell und gut einleben wirst. *Keks geb*


Have a nice day
See you later
Timothy



©Nachtschweif
Mi März 07, 2018 6:51 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

@Kristalljunges ab wann hat sich denn das Design so gut verändert? Ich habe da vorher schon das gleiche wie jetzt gesehen?

@Timothy musst mich nicht music oder sonstwie Spitznamen nennen, denn ich fand es als Neuling verwirrend im Chat soviele Spitznamen zu lesen, die ich nicht den zugehörigen Usern zuordnen konnte und mich schon richtig scheiße fühlte, da immer nachfragen zu müssen, wer gemeint war.
Deswegen würde ich einen Spitznamen bevorzugen, dessen Kriegernamen ich auch einnehmen werde und nie ändern werde: Nachtschweif - ergo eine Form von diesem Grundnamen als Spitznamen. (Nachty wäre am passendsten, weil ich eh ein Nachtmensch bin, wie man anhand meiner Posts wohl sehen kann lol) - das y am Ende wäre am Besten - sonst fühl ich mich mit jedem, der sich im Chat verabschiedet angesprochen
Lasst euch was einfallen  ;)
Bis neulich...

Tante Edith sat mir gerade, dass ich was vergessen habe:
@Irrlichttau - hab i-wo gelesen, dass du unbedingt wieder grün werden willst, aber ich finde dein leuchtendes schimmernd zweilichtiges Namensschild als passendsten für die Erschafferin dieses Forums!!



http://www.fantasyzauber.de
©Kristallpfote
Do März 08, 2018 8:56 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.01.18
Alter : 15

@Musiccat gar nicht so leicht zu sagen... ich war spät abends online und dann war es ein anderes design und auch die hintergründe hatten sich geändert... aber so paar Tage bevor du da warst



©Gast
So März 11, 2018 12:43 pm
avatar
Gast

»Herzlich Willkommen bei uns, Musiccat!«

Hallöchen! Da du mich auch begrüßt hast und ich dich ganz nett finde, dachte ich mir, dass ich dir auch mal was schreibe. c: Fragen habe ich keine, die wurden dir ja schon fleißig gestellt. c: Wie ich lesen konnte, machst du im Sommer Camping? Oh man, das habe ich schon so oft gemacht. xD Eigentlich auch mal jedes Jahr. So ganz meins ist es nicht aber meine Mutter wollte es immer. c: Wobei, wir waren zweimal im Jahr für zwei Wochen auf nem Campingplatz, der war richtig schön. Da war auch ein Badesee und Kiosk. Da konnte man auch wunderbar spazieren und außerdem waren wir da in der Nähe von Freunden von uns. xD

Ich habe doch eine Frage. c: Hab die Frage nirgends gelesen und wenn es sie doch gibt, tut es mir leid. Hast du schon ein Aussehen, für deinen Charakter?/Wie sieht Musiccat aus? Mich würde das mal interessieren, weil jeder seinen Charakter ja anders gestaltet. c:

So, ansonsten wünsche ich dir hier noch eine tolle Zeit und bis denne. x)

Hawk



©Rosenträne
Mo März 26, 2018 6:48 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen Music :)

Ich muss gleich mal einige Komplimente loswerden. Zum einen finde ich deinen Namen echt süß, da ich Musik auch sehr gerne mag und in Kombination mit Katze, finde ich hat es etwas echt niedliches.
Und ich finde deinen bisherigen Charakter (übers Internet ist das schwer zu beurteilen) sehr interessant, ebenso wie deinen Job auf einem Campingplatz. Wie ist sowas denn? Also was kann ich mich darunter vorstellen?

Ansonsten habe ich keine weiteren Fragen oder so und damit wünsch eich dir ganz viel und und Leb dich gut ein ;)

Lg
Rosenträne



©Nachtschweif
Mo März 26, 2018 8:47 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 56

Oh ich habe gar nicht bemerkt, dass Du liebes @Hawkkit hier geantwortet hast.
Nun zu deiner Frage/n - ja ich habe schon ein Aussehen für meine Kriegerkatze und zwar wird es eine hellere mit stahlblauen Augen sein. Aber auch mein Name wird sich dann ändern/anpassen.

@Rosenträne Auf dem Campingplatz arbeite ich nicht - eher ehrenamtlich als Pilzberater (den Leuten die Natur erklären, Waldwanderungen machen usw.)- ansonsten nur genießen.

Vielen Dank auch euch beiden für die Begrüßung



http://www.fantasyzauber.de
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv