Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Nach 2 Jahren..

©Jijin
Mo Feb 26, 2018 2:22 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 19

Heyhey meine Fussels!
Ja, eh... einige von den Ältesten kennen mich eventuell noch unter dem Namen Wüstenmelodie/Wüstenknospe/Wüsti/Yoda.
Ich war beim Start des Forums mit dabei für 2 oder 3 Jahre und vernachlässigte das Forum dann aufgrund von Privatem. Nun aber habe ich die Herzlichkeit soweit vermisst, dass ich mich entschied wiederzukommen!
Am Forum scheint sich einiges getan zu haben, doch ich hoffe, dass dennoch alle sehr freundlich geblieben sind :3

Ja zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mittlerweile stecke ich aber im Umzug nach Köln. Ende diesen Jahres werde ich auch höchstwahrscheinlich studieren ^^
Ich liebe es zu zocken und zu lesen und natürlich RPG`s. Musik ist eine Selbstverständlichkeit xD Damals hatte ich auch noch gezeichnet, doch mittlerweile habe ich das fast aufgegeben ^^"

Joa.. das wars soweit von mir ^^
Für Fragen bin ich offen c:

LG Jijin



©Brombeerschatten
Mo Feb 26, 2018 2:44 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 3330
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 14

Hallo @Jijin und herzlich willkommen zurück!

Schön dich hier wieder begrüßen zu können. Immer wieder schön wenn ein ehemaliges, von uns gegangenes Mitglied den Weg zurück in die alte Heimst findet. :3 Wie heißt es so schön? Einmal Finsterkatze, immer Finsterkatze! Aww die Herzlichkeit hat dir gefehlt? Der liebenswert. Naja. Kurz gesagt, schön dich wieder hier zu haben und willkommen zurück.



Ich muss sagen dein Name sagt mir entfernt was. Hast du nur Wüstenknospe gehießen oder auch anderes Namen gehabt. Es gab nämlich auch mal einen User der Wüstenmond hieß und ja vielleicht seid ihr ja ein und dieselbe Person. XD Wenn ja warst du mal anscheinend meine Forumsoma. Dein neuer Nsme ist natürlich auch schön auch wenn es kein Clanname ist. Aber es gibt hier eigentlich so einige die mit einem Streunernamen durchs Forum wuseln. :3 Sow natürlich hast du Recht und hier hat sich einiges geändert, aber eines kann ich dir versichern und zwar, dass wir alle immernoch sehr freundlich sind. Also die alten Hasen sind freundlich bis hin zu den jüngsten Mitgliedern.. soweit ich das beurteilen kann. Ich beiße auh nicht so als Randinfo :3 Und es ist hier immernoch so crazy wie es wohl schon immer gewesen ist. Die Irrenanstalt gibt es auch noch :D Du hast ja einiges zu dir schon erwähnt.. Ich selbst bin nicht so eine Zockerin, aber dafür Lese ich gerne und spiele auch gerne RPG. Wäre schön wenn du auch in diesem Forum bei einem unserer tollen RPGs mitwirkst. Vielleicht hast du ja damals im Haupt mitgemacht xD Ich habe auch mal Gezeichnet, aber es ebenfalls fast aufgegeben. Habe mal fast täglich gezeichnet, aber dann gab es ca. eine Zeit von 5 Monaten in denen ich gar nicht mehr gezeichnet habe und dann habe ich es wieder ausprobiert und bemerkt, dass mir das ganze einfach nicht mehr liegt. Wollte wieder anfangen und mich wieder auf mein altes Level zurückarbeiten war mir dann aber zu anstrengend. #FaulheitLebt c: Joa also bis jetzt habe ich ja noch gar keine Fragen gestellt o:



Meine Fragen an dich :
- Hast du Haustiere?
- Was für Bücher liest du so?
- Wie kamst du auf den Namen Jijin?




Wäre mega lieb wenn du die mir beantworten könntest und ja. Ich habe dir ja bereits einen Mentor zugeteilt und hoffe du findest dich schnell wieder im Forum zurecht, findest neue Freunde und triffst vielleicht auf alte Bekannte und kommst mal in den Chat :3 Ansonsten ganz viel Spaß! *davon hüpf*

Liebe Grüße,
Bommel (darfst mich gerne so nennen wenn du willst)



©Schlangenzahn
Mo Feb 26, 2018 3:50 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3041
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hallo und <3-lich Willkommen zurück @Jijin

Schön, dass du wieder zu uns zurückgefunden hast ^^ Ich denke nicht, dass wir uns noch kennen ^^' Nun ja ich bin Schlangenzahn, Mentor und mittlerweile seit gut zwei Jahren mit von der Partie x3 Du siehst hungrig aus, hier nimm dir nen Keks *mit der Keksdose unter der Nase herumwedel* Wie soll ich dich denn nennen? Hast du einen Wunschspitznamen oder so? Du kannst mich nennen wie du willst, Schlangö, Snake oder wie auch immer ^^

Was machst du denn so in deiner Freizeit? Ich lese, singe, zeichne und am liebsten Tanze ich *-* Und zwar Standard und Latein, also kurz: Ballroom in Richtung Turnierliga ^^
Was studierst du? Also ich bin in der 11. Schulstufe bzw im 7. Gym wies bei uns in Österreich so schön heißt xD Ich mach nächstes Jahr Matura und hab vor danach zu studieren, was weiß ich noch nicht ganz, aber ich tendiere zu Jus an der Uni oder Kunst, Medien und Filmwissenschaften an der FH ^^

Wie du siehst hat sich hier in den letzten Jahren einiges verändert, aber ich denke du wirst dich schnell wieder einleben. Ich wüsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns und man sieht sich mal im Chat ;3
Wenn du Fragen hast weißt du ja was zu tun ist: die roten Fussel stehn immer zur Verfügung um ihnen auf die Nerven zu gehen xD

~Schlangö



©Wolfsseele
Mo Feb 26, 2018 4:21 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6463
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Willkommen zurück, Wüste!

Natürlich erinnere ich mich noch an dich. c: 2 Jahre ist es schon her? Wow, so kommt es mir gar nicht vor. ovo Ach ja, bevor du gerade verzweifelt überlegst, wer ich bin; Wellenschatten, bzw eigentlich nur Welle. :D Vor zwei Jahren wurde ich wM, aber kann sein, dass du mich nur noch weiß oder als Mentor kennst. xD Egal, ich erinnere mich auf jeden Fall an Chatmomente mit dir. Auch wenn ich mich eher an den Namen Wüstenmelodie als -knospe erinnere. Es freut mich, dass du uns vermisst hast und dich nun entschlossen hast, dich wieder anzumelden. Einmal Fussel, immer Fussel. c:
Uh, ein Umzug nach Köln. :3 Ich mag Köln, ist eine schöne Stadt - obwohl ich mich da mal als kleines Kind verlaufen habe. :'D Irgendwelche bestimmten Gründe für den Umzug? Musst du natürlich nicht sagen, falls es irgendwas persönliches ist, aber warum es halt Köln ist. :3 Ich meine, oft zieht man ja wegen dem Studium um, aber wenn du erst noch anfängst. c:
Naja, ich freue mich auf jeden Fall darauf, dich wieder im Chat zu treffen und eventuell ja neu kennen zu lernen. Ich kann von mir sprechen, dass ich mich ganz schön verändert habe, vielleicht geht es dir ja nicht anders. :3
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Jijin
Mo Feb 26, 2018 5:09 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 19

@Brombeerschatten
Nein, Wüstenmond und ich wir sind zwei verschiedene Personen ^^ Aber keine Sorge, bist nicht die erste, die uns verwechselt. Bei den RPG's werde ich auf jeden Fall mitwirken! Beim Haupt-RPG hatte ich damals mitgemacht, doch werde ich da wohl nicht mitmachen, da sehr viel schon passiert ist und mir der Einstieg schwer fällt ^^" Ist aber nur ne persönliche Sache

Haustiere habe ich leider nicht, aber ich bin mit Katzen aufgewachsen und hatte in der 11. Kaninchen.
Jetzt hätte ich gerne einen Hund, aber das wird in naher Zukunft nichts.

Ich lese sehr viel Fantasy, doch auch gerne Geschichtsbasierende Bücher. Momentan bin ich dabei "Die Seelendiebin" zu lesen. Handelt um die chinesische Dynastie mit Geisterfüchsen und weiteren chinesischen Fabelwesen c:

Der Name Jijin ist ein wenig jünger und basiert auf einer meiner OC's. Über den Namen bin ich relativ gestolpert. Er bedeutet Harmonie und passt deswegen perfekt zu meinem OC c:

In den Chat komme ich auf jeden Fall wieder, war immer noch am Besten dort! :D

@Schlangenzahn
Nenn mich einfach Jijin oder Jin, das wäre mir am liebsten c:

Ich lese und zocke hauptsächlich in meiner Freizeit. Ansonsten mache ich nicht viel anderes, außer mal ne Geschichte zu schreiben oder Videos zu gucken.. Zocken nimmt sehr viel Zeit von mir in Anspruch xD
Latein tanzen? *-* Das klingt echt super. Ich wollte tanzen auch mal anfangen, doch mag ich es gar nicht, wenn mir andere dabei zusehen, also von daher xD

Ich werde wahrscheinlich Bibliotheks- und Informationsmanagement oder Informatik studieren ^^ Je nachdem wo ich reinkomme und das entweder in Köln oder in Aachen. Die Studienfächer repräsentieren meine Interessen am Besten c:

Im auf die Nerven gehen bin ich sowieso gut >:D

@Welle
Omg, helloo!
Lange nicht gesehen :D
Ja Wüstenknospe ist mein älterer Name. Hatte mich dann in Wüstenmelodie umnennen lassen ^^
Mein Umzug nach Köln... also ich ziehe nicht direkt nach Köln, sondern nach Düren. Das liegt genau zwischen Köln und Aachen ^^
Zum Großteil ziehe ich wegen meinem Freund hierhin (Momentan bin ich auch hier und wohne hier vorübergehend, bis ich offiziell herziehe). Ein weiterer Grund aber sind auch viele schlechten Erinnerungen und schwierige Eltern...
Verändert.. Oh ja, in den letzten Jahren auf jeden Fall. Ich bin gespannt dein neues Ich kennenzulernen! Hoffentlich verstehen wir uns immer noch so gut c:

LG Jijin



©Kastanienblüte
Mo Feb 26, 2018 6:06 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen (zurück) bei uns @Jijin

Wir beide werden uns nicht kennen, da ich noch nicht solange mitmache, aber vielleicht lernen wir uns ja noch kennen ;D Und wenn du schonmal da warst, muss ich dich ja eher nicht vor den Fussels und ihrer Verrücktheit warnen ^^

Wenn du gerne in RPG's mitmachst, welches Genre/ Thema bevorzugst du denn dann? Man findet hier so ziemlich alles, vor allem seit es die Mini-RPG's gibt ;) Ich mag vor allem welche die mit Fantasy gemischt sind, eines in dem ich mit mache, dass ist richtig gut *.*

Aber vermutlich interessiert dich das gar nicht wo ich mitmache xD Also wieder zurück zu dir:
Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Ich mag am meisten den Frühling - es wird wieder warm, alles fängt an zu blühen und es sind noch keine Stechviecher unterwegs ^^

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns und ein fröhliches Durchwühlen der Kategorien ;D


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Irrlichttau
Mo Feb 26, 2018 10:30 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3399
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Wüüstiiiiiiii !!!!! Wecome back, (hat ja auch lange genug gedauert*schimpf*)

Ich hoffe du erkennst Big Mama auch noch wenn sie nicht grün schimmern kann im Moment xD

Leb dich erneut gut ein, und ich denke wir treffen uns bestimmt im Haupt RPG xD

LG Ruby



http://www.finsterkatzen.com
©Jijin
Mo Feb 26, 2018 10:59 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 19

@Kastanienblüte
Ich bevorzuge Fantasy. doch kann da recht wählerisch sein xD Ich muss gestehen, dass mich die momentanen RPG`s nicht so ansprechen, aber ich hoffe, dass ich evtl jemanden finde, mit dem ich ein Mini-RPG starten kann.. jemand, der halt sehr aktiv ist und RPG's genauso liebt wie ich c:
Bei welchem von den Mini-RPG's machst du denn mit? :D

Ich liebe den Herbst! Wenn es etwas abkühlz und man mit einem flauschigen Pulli draußen herumläuft, die Blätter fallen und alles in einem orangenen Licht scheint c: Regen macht mir nichts aus, ist in Hamburg ja fast täglich der Fall xD


@Irrlichttau
RUBYYY OMG
HALLO
*räusper*
Tut mir leeeeid ;-; Aber nu bin ich ja da!
Natürlich erkenn ich dich :D Warst einer der ersten Personen, die ich gesucht hab c:




©Himbeernase
Di Feb 27, 2018 6:01 am
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 24

OMS *O* Wüstiiiiii
Du bist zurück *O* Herzlich Willkommen zuhause ^O^
Ich freu mich rießig das du wieder da bist.
Hab dich voll vermisst du verrückter Fussel xD

gggLG Himmi



©Blitzkralle
Di Feb 27, 2018 12:58 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Heyo Jijin und <3-lich Willkommen (zurück)
da ich erst im Dezember hierher kam, kennen wir uns wohl nicht,
nichtsdestotrotz freut es mich, dich begrüßen zu dürfen^^
Jijin klingt sehr chinesisch - lernst du denn Chinesisch?
Ich habe es in der Schule gelernt, doch ohne Töne über den Vokalen kann ich's nicht übersetzen xD
(hast du ja schon in einem Beitrag weiter oben getan)
Achja, und von welchem Spiel ist dein Avatar?^^
(Apropos zocken, ich liebe zocken ja auch, was spielst du denn so?
Ich bin momentan in WoW unterwegs)

Ach so, ich studiere btw Informatik, also falls du irgend welche Fragen haben solltest^^



©Jijin
Di Feb 27, 2018 2:39 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 19

@Himbeernase
OMG HALLO
Ich hab euch auch voll vermisst ;-;
Und danke c:

@Blitzkralle
Leider lerne ich kein Chinesisch, aber ich will auf jeden Fall noch weitere Sprachen lernen c:
Mein Avatar ist aus Black Desert Online (ein wunderschönes Spiel muss ich sagen, die Kampfeffekte sind wundervoll)
Wow reizt mich tatsächlich gar nicht, da ich den Stil, als auch das Kampfsystem nicht mag :/
Zum Großteil spiele ich MMORPG's wie Guild Wars 2, Elder Scrolls Online, Black Desert Online, aber meist Singleplayer/Koop, wie Subnautica (momentan voll am suchten), Battleblock Theater, Dreamfall Chapters (absolutes Lieblingsspiel), Kingdom Come Deliverance
Welche Spiele ich absolut feiere sind die, die die 4th wall brechen. Undertale oder Doki Doki Literature Club (horrooor)
Aber gut, ich hör mal auf, sonst nerde ich hier noch weiter.. xD



©Leopardenblut
Di Feb 27, 2018 3:13 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 20

*aus der Versenkung spring*
OMFG WÜRSTCHENKNOLLE du lebst ja auch noch! :D
Gott ist das ewig her owo ich weiß ja nicht mal mehr ob du das alte Leomääh überhaupt noch kennst aber joa ich bin auch (wieder/noch) unter den komischen Fussels.
Freut mich echt ein bekanntes Gesicht wieder zu sehen nach all den Jahren :3
Dass du dich hier schnell wieder einfindest bezweifle ich keineswegs - auch wenn sich einiges geändert hat ^^

Lg Leomääh :3



©Wolkenschimmer
Di Feb 27, 2018 4:08 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3400
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hallo, und willkommen zurück!

Schön das du wieder bei uns bist!
Ja, ich hoffe wir sind nett geblieben :)
Und ich hoffe auch das du wieder spaß bei uns haben wirst!
darf ich dich Jiji oder Ji nennen?
du darfst mich nennen wie du willst :D
noch viel spaß hier, und bis bald,
Wolke



©Saphirjunges
Di Feb 27, 2018 7:31 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.02.18
Alter : 20

Meine Droge DOGGE (oder war's sogar Drogge/Droggie? I can't remember D:) ist zurück! *QQ*
Ich meine mich jedenfalls entfernt daran zu erinnern, dich immer so genannt zu haben.
Ich kenne dich noch unter dem Namen Wüstenmelodie und wie zwei haben uns im Chat und im RPG-Bereich immer sehr gut verstanden. Vielleict erinnerst du dich an Hyazinthenfluss, Saphirträne oder Mythenfrost.
Die könnte der Spitzel Waschmaschinenregenbogenbuntkugelschleck sonst eventuel noch etwas sagen. :B

Jedenfalls freue ich mich gerade einen Ast ab, dass du wieder hierher gefunden hast. Egal ob du dich noch an mich erinnerst oder nicht. Ich habe es vor ein paar Wochen ähnlich gemacht wie du. Nach 2 Jahren (oder länger?) bin ich auch mal wieder hier aufgetaucht. Das passiert mir mit diesem Forum irgendwie ständig. *Hust* ;w;

Lustig, du wohnst auch im Norden Deutschlands? Ich wohne ca. eine Stunde von Hamburg weg. In der schönen Stadt Bremen. Schön auf jeden Fall Unterstützung aus dem Norden hier zu wissen. :D
Fühl dich mal geknuddelt und ich hoffe, ich sehe dich sehr bald mal wieder im Chat.


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



http://forum.warriorcats.de/
©Jijin
Di Feb 27, 2018 10:37 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 19

@Saphirjunges
OMG OMG OMG OMG HALLO SAPHÜÜÜÜÜ
Natürlkich erinnere ich mich an dich :D
Sehr sehr sehr gut sogar!
Es war Drogge glaub ich xD
Freut mich sooo dich hier zu sehen!
Ich hoffe auch, dass wir uns mal im Chat sehen c:



©Flammensturm
Mi Feb 28, 2018 8:58 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Da ich im März erst mein 2 jähriges habe kenne ich dich nicht,auch unter den anderen Namen.Schön das du dich hier wieder angemeldet hast.Ich werde dich einfach Jini nennen, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö nennen oder du kannst du was anderes ausdenken.Hast du eine Stadt wo du gerne hin möchtest oder die du magst?Ich schaue Youtube(Let plays),lese,zeichne/male(hab damit angefangen) und was man so in seiner Freizeit so macht.
So das wars von mir
LG Flamme
PS:Vielleicht sieht man sich im Chat.


Zuletzt von Felicity am Do März 01, 2018 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Diamond
Do März 01, 2018 1:24 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

OMG WÜSTII *-* *knudel*
ich freue mich gerade sehr das du wieder da bist *-* haben dich hier vermisst. Man wird uns wohl nie ganz los :D ich hofffe du lebst dich wieder gut ein und hast viel spass.



©Ai
Fr März 02, 2018 11:45 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.10.17
Alter : 20

Heyyy, ich kenn dich doch! :D
Kennst du mich auch noch?
Bin froh, dass du wieder zurückgefunden hast, und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja öfter. :)
Gratulation zum Studium!


Zuletzt von Felicity am Fr März 02, 2018 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



https://www.instagram.com/redwolfria/?hl=de
©Wächterstern
Fr März 02, 2018 3:36 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4220
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Omg xD *-*
Da geht man mal kurz in der Patroullie stalken und dann ließt man das RPG Wüste back ist ;o; Fk kann man halt einfach nicht los werden xD selbst nach Jahren nicht.
Herzlich Willkommen back hier und dieses Mal bleibst du ja hier! Die Zwangsjacke hast du wohl hoffentlich noch bei dir. Die wirst du hier noch immer brauchen xP



©Mercyheart
Fr März 02, 2018 8:40 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6557
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

WÜÜÜSTEEEEEEE *_*
Helluuu and Welcome back :D

Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast c: <3
Es ist immer toll die alten Schachteln von damals wiederzusehen ;D

Studieren? Krass, ich wünsch dir viel Erfolg dabei :D Well, ich vielleicht auch in nem halben Jahr oder einem Jahr, wenn alles klappt owo

Jedenfalls sollst du dich hier wieder schön einleben und bestimmt trifft man sich mal wieder im Chat :D


Btw, ich bins…Eisblume/Frostschimmer/Kira/Froststern
Ich weiß gar nciht mehr, unter welchen Namen du mich kennen könntest owo…aber wahrscheinlcih Eisblume oder Kira xD

LG Mercy



©Nebelherz
Sa März 03, 2018 8:19 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Hey und herzlich willkommen zurück bei uns Finsterfusseln^^
ich bin ja noch nicht so lang unterwegs im Forum deshalb kann ich dich nicht kennen

Also ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch Nebel oder Nebelchen nennen . Kann ich dich vielleicht Ji oder Jin nennen ?
Was hast du so gezeichnet ? Ich zeichne meistens Landschaftsbilder da Menschen bei mir eeetwas kacke aussehen xD

Naja leb dich gut ein und verlauf dich nicht xD
lg Nebel~



©Musiccat
Mi März 07, 2018 6:00 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

Huhu @Jijin ♥️
ich kenn dich zwar noch nicht, aber auch von mir ein herzliches welcome back!
Es ist schön zu sehen, dass alte Freundschaften immer wieder mal belebt werden und Leutz wiederkehen dorthin, wo sie mal schöne Zeiten erlebt haben. (denke das ist hier der Fall).
Ich hoffe, du wirst in Zukunft nicht mehr so viel zocken und doch eher mal hier (oder im RL) mit richtigen Menschen reden, denn so viel Zocken (von deinen vielen Beispielen erschreckt bin) boah - da gibt es doch gar keine Zeit mehr für Freunde. Ich hab mal ne Zeit alle Anno 1602/1701/180...sonstwas etc und Baldurs Gate gespielt. Das hat Jahre gedauert und ich hab fast jeden Tag gespielt (mal sowas kleines wie Caveland und die alten Lemminge mal ausgenommen) - die haben mir soviel von meinem reellen Leben genommen, dass ich davon abrate. (ab und zu OK). Das hier ist zwar auch nur virtuell, aber da spielt/schreibt man mit reellen Menschen, was etwas anderes ist.

Ich hab gelesen du magst den Herbst - ich mag ihn eigentlich auch am Liebsten. Nicht nur weil ich begeisterte Pilzsammlerin bin (denn Pilze gibt es schon im Mai bzw. wenn man es genau aus der Mykologensicht sieht, eigentlich ganzjährig), auch finde ich diese schöne Herbststimmung schön, wo all der Trubel des Sommers sich beruhigt, die Menschen nachdenklicher werden, zugänglicher möchte ich meinen. Das Frühjahr ist meine Zweitliebste Zeit, da der Winter sehr lang ist und man sich dann freut, mehr in der Natur sein zu können (wenn man nicht grad schnee-kälte-begeistert ist). Der Sommer ist meine Drittliebste Jahreszeit, der sich übergangslos eigentlich schon mit dem Frühling und dem Herbst messen kann weil man viel draußen ist und viele Freunde mit vielen Grillfeiern/Sommerfesten in einem ständigen towabohu das Herz höher schlagen lassen. Der Winter ist zwar nicht das Liebste, aber es ist eine für mich auch wichtige Jahreszeit und auch auf ihre Art schön. Man kann Revue passieren lassen, in so kalten Winternächten.... kann innerlich viel verarbeiten, was man erlebt hat...Konsequenzen ziehen... Resultate auswerten, Vergessenes nachholen/aufarbeiten...Neues erschaffen etc.
So ist eigentlich jede Jahreszeit wichtig - ich könnte z.B. nicht wie mein Männel nur in der Sonne leben - wäre mir zu öde.

Was verbindet dich denn mit deiner Lieblingszeit dem Herbst?
Würde mich freuen, dich hier wieder zu lesen.
Bis dann neulich...



http://www.fantasyzauber.de
©Jijin
Mi März 07, 2018 12:41 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 19

@alle
Ihr könnt mich gerne nennen wie ihr wollt xD

@Flammensturm
Städte reizen mich tatsächlich eher weniger.. Ich möchte eher ins Ausland und andere Kulturen kennenlernen c: Deshalb möchte ich auch weitere Sprachen lernen, wobei das noch in den Sternen steht ^^

@Ai
OMG HALLO
Du bist wieder hier? :OO
Dankeschön!

@Habichtstern
Meine Zwangsjacke hab ich natürlich noch! Ein bisschen eingestaubt, aber heeeyy :p
Und ich bleibe hier, jajaaa xD

@Mercyheart
Ich erinnere mich glaube ich noch ganz grau an dich... Sry ;-;
Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg bei deinem Studienplatz!

@Nebelherz
Anfangs habe ich sehr viel Katzen im König der Löwen-Stil gezeichnet, doch dann ist es zu Anime rübergegangen.. dann musste ich aufgrund von Schule realistisch zeichnen (was ich nicht kann) aber der Anime Stil ist geblieben, mit realistischem Touch ^^"

@Musiccat
Ich will nicht blöd kommen oder so, aber..
a) Ist es meine Sache, wie viel ich zocke und wie ich meine Zeit einteile
b) Seit wann sind MMORPG's nicht mit realen Menschen? Ich spiele auch zusammen mit meinen Freunden z.B. Koop Spiele oder eben AUCH MMORPG's.. sogar hauptsächlich. Oder ich sitze mit ihnen im TS und quatsche mit ihnen während ich ein Singleplayer Spiel spiele.
Ich verstehe ja deine Ansicht, aber wieso hoffst du, dass es weniger wird, wenn es mein Leben ist und ich darüber entscheide?

LG Jijin



©Sunleaf
Sa März 31, 2018 12:17 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

Ohh mein Gott, warum lese ich das erst jetzt? Yoda ist zurück!! *°*
Ich hab dich vermisst, Yoda *ganz fest knuddel* Mein Name ist noch immer der selbe wie damals, also solltest du wissen, wer ich bin :'D (Ich bin wohl eine von den wenigen, die nie ihren Namen geändert haben xD)
Wie ich sehe, hat sich bei dir in den letzten Jahren sehr viel getan. Ich hoffe, du lebst dich wieder gut ein (nach so langer Zeit ist das irgendwie schwierig, zumindest war es für mich immer so)
LG Sunny :)



©Rosenträne
Mo Apr 09, 2018 6:37 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen zurück ;)

Wie schön dass du dich wieder hier angemeldet hast. Es ist immer schön alte Fk mitglieder hier anzutreffen, wobei ich nicht glaube das wir uns schon kennen.
Aber das macht ja nichts. Ich wünsche dir dennoch ein wunderbares wieder einleben und ganz viel Spaß hier.

Lg
Rosenträne



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal» Es ist nicht Aufgabe des Leistungsträgers, im Rahmen der Ermessensausübung nach § 5 Abs. 3 Satz 1 SGB II den Versuch einer Schätzung zu unternehmen, ob die – ggf. erst nach Jahren zu zahlende – abschlagsfreie Altersrente voraussichtlich bedarfsdeckend» Mit dem ex wieder glücklich werden?» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen