Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Sonnenjunges ist da

©Sonnenjunges
Di Feb 13, 2018 4:55 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.18

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Sonnenjunges und habe durch Blutjunges hierher gefunden. Ich bin seit 2016 in (hauptsächlich) WarriorCats RPs vertreten und es macht mir nach wie vor mega viel Spaß^-^
Da ich neu auf so einer Art von Forum bin, bin ich gerade ziemlich aufgeschmissen xD
Aber ich freue mich sehr auf das RPG mit euch :D

Gruß Sonnenjunges ;)



©Blutjunges
Di Feb 13, 2018 5:01 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17

hey sunny ^^
Schön das dus nun auch in den Gisterbogen geschaft hast
Hattest ja am Anfang ein paar Schwierigkeiten aber sobald du einen Mentor hast erklärt dieser dir alles .
LG Bloody



©Flammensturm
Di Feb 13, 2018 7:15 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Sonnenjunges. Ich werde Sunni nennen,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Schön das du schon Erfahrung in RPGs hast.Was für RPGs magst du am liebsten,wenn nicht welche RPGs interressieren dich am Meisten?.Wir haben hier verschiedene RPGs.Du kannst mal vorbeischauen und vielleicht gefällt dir eins oder mehrere RPGS. Dein Name finde ich schön.Wie bist du auf den Namen gekommen?Wo ich mich hier angemeldet habe,wollte ich mich mit den Namen Sommerjunges anmelden,aber leider war der Name schon vergeben und dann habe ich überlegt welchen Namen ich nehmen könnte.Dann ist mir der Name Flammenjunges eingefallen und so bin ich zu meinen Namen gekommen.Wie Blutjunges schon gesagt hat,wird dir ein Mentor zugeteilt.Wenn du Fragen zum Forum hast oder was nicht verstehst kannst du dich an ihn wenden.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.
So das wars von mir
LG Flamme
PS:Vielleicht sieht man sich im Chat.



©Sonnenjunges
Di Feb 13, 2018 8:24 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.18

Danke Flammi ;)
Es ist ok wenn du mich Sunny nennst, aber ich würde es mit "y" am Ende schöner finden^^
Am liebsten mag ich natürlich WarriorCats RPGs aber auch RPGs die mit Fantasy, etc. zu tun haben. (Bin aber noch nicht wirklich in einem xD), RPGs mit Wölfen würden mich auch sehr interessieren. Auf den Namen Sonnenjunges bin ich gekommen, da ich gerne warme bzw. gelb/orange Farben mag und ja, da ist mir dann einfach die Sonne eingefallen xD und sie bringt Licht in die Dunkelheit xD
Wenn ich fragen habe Frage ich einfach ;)
Hier kommt gleich eine xD
Also ist das hier nicht nur eine WaCa Seite sondern auch eine Seite mit vielen anderen Rpgs?

Lg Sunny



©Diamantensturm
Di Feb 13, 2018 8:49 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Herzlich Willkommen bei den Finsterfusseln liebe @Sonnenjunges

Mein Name ist Diamantensturm, oder auch Diadingsbums wie ich mich selbst oft nenne.
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Kätzchen hier so gut gefällt, dass sie Freunden davon erzählen. Vor allem WaCa-Begeisterte RPGler, die sind immerhin mittlerweile echt Mangelware geworden.
Welcher Warriorcats-Charakter ist denn dein Liebster und warum?
Du hast schon ganz richtig erkannt, dass wir auch andere RPGs führen, aber darüber kann dir dein Mentor später sicher noch mehr erzählen.
Sonnenjunges ist ein sehr hübscher, heller und freundlicher Name. Das sagt sicher schon viel über deinen CHarakter aus.
Wei´t du denn schon wie du deinen CHarakter für unser RPG nennen möchtest und in wechen Clan du möchtest?
Und weil ich grade so schön dabei bin:
Welche Bücher abgesehen von WaCa liest du denn sonst noch so gern?
Ich denke das wars erst mal von mir, die Hand streikt schon wieder

Sincerely yours
Diadingbums



©Sonnenjunges
Mi Feb 14, 2018 8:02 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.18

Danke Diamantsturm. Kann ich dich auch Dia nennen, das ist kürzer^^
Leider ist es bei mir schon wieder ein Weilchen her, seitdem ich WaCa zuletzt gelesen habe. (*sich in Grund und Boden schäm*) Aber mein Lieblingscharakter ist Rußpelz denk ich xD Sie gefällt mir einfach, weil sie einen so selbstbewussten und starken Charakter hat. Sie hat wahre Stärke bewiesen, als sie wegen ihrem Bein ihr Kriegerdasein beenden musste und sich dem Weg einer Heilerin stellen musste. Sie hat aus dem Schicksal, was ihr der SternenClan vorherbestimmt hatte, das beste gemacht.
Darf ich mich für das Rollenspiel auch Sonnenjunges nennen? :) Und welche Clans gibt es? In welchem Clan bist du?
Und noch eine kleine Frage xD
Kann bzw. wie kann man sein Profilbild ändern?
Von den Büchern welche ich lese: WaCa hab ich natürlich gelesen, Harry Potter und sonst ziemlich viel Fantasy oder was Romantisches xD Beides zusammen ist natürlich auch gerne gesehen xD
Welche Bücher liest du so?

LG Sunny :)



©Wolkenflug
Mi Feb 14, 2018 11:37 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Willkommen bei uns @Sonnenjunges!
Ich freue mich das du zu uns gekommen bist!
Darf ich dich sunny oder sonnu oder so nennen?
Du darfst mich gerne so nennen wie du willst :)
Ich freue mich schon auf deine Kriegernamen, Ich finde Sonne hat fast tausend schöne enden :D
Fiel spaß noch hier
LG Wolke



©Diamantensturm
Mi Feb 14, 2018 1:33 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

@Sonnenjunges
Ich seh schon du bist ein neugieriges kleines Kätzchen, das gefällt mir.
Ich geh die Fragen einfach mal der Reihe nach durch ;)
1. Dia ist vollkommen okay xD ich hab das auch eher deshalb geschrieben, damit du dich nicht wunderst wenn ich mal eine PN oder einen Threadbeitrag so unterzeichne ;)
2. Rußpelz gehört auch zu meinen Lieblingscharaktern. Gemeinsam mit Sandsturm und Bernsteinherz.
3.Du darfst dich für das Rollenspiel nennen wie du magst. Deine Charaktere sind auch weder auf deinen Namen noch in ihrer Anzahl beschränkt. Du musst sich auch nicht auf einen Clan beschränken sondern kannst in beiden clans Charaktere haben.
Ich bin zum Beispiel, wie viele anderen auch, sowohl im NachtClan als auch im LeuchtClan vertreten.
Du musst übrigens kein Junges erstellen nur weil dein Forenrang -junges ist. Du kannst auch Schüler, Krieger oder gar Älteste erstellen, wenn dir der Sinn danach steht ;)
4. Das mit dem Profilbild machst du über dein Profil (steht ja oben ganz groß am oberen Bildrand).
Dort gehst du auf den Reiter Avatar und kannst dort ein Bild von deiner Festplatte oder extern über einen Link einfügen.
Bedenke aber, dass die Standardmaße eines Avatars 200x300 sind und größere bilder einfach darauf zurechtgeschnitten werden. Auch eine Gesamtgröße von...ich glaube 70 oder 74Kb darf nicht überschritten werden.
Und ich würde sich bitten, darauf zu achten, ein lizenzfreies Bild zu verwenden. Also eines, bei dem der Urheber eine externe Vervielfältigung erlaubt.
Du kannst dazu Seiten wie etwa Pexels oder Pixabay konsultieren.
Wenn du möchtest, kannst du auch einen anderen Finsterfussel bitten, deinen Avatar zu gestalten. Ob nun graphisch-technisch sls Fotocollage oder handgezeichnet, kannst du dann entscheiden. Schau dich doch einfach mal im Bereich der Requests um :)
Und die Frage mit den büchern ist schwer zu beantworten wenn ich nicht morgen noch schreiben will. Im Bereich fantasy lese ich queerbeet abgesehen von SciFi, heimatromanen und Krimis...und den meisten Psychthrillern lese ich aber ansonsten quasi alles. Auch historikromane lese ich sehr gern :)
Ich hoffe das beantwortet Deine Fragen^^

Liebe Grüße
Diadingsbums



©Mercyheart
Mi Feb 14, 2018 3:28 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6483
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Hellooo und auch von mi ein herzliches Willkommen im FinsterClan!

Erst einmal schön, dass du zu uns gfunden hast :D
Zwangsjacken gibt es am Eingang der Lagerhalle links (bei Materialfehlern und weiteren Reklamationsgründen wenden Sie sich bitte an unsere Prduktionsleitung Greifensichel, die jedoch bereits in Rente gegangen ist c:)

Damit du dich auch ganz schnell bei uns zurecht findest wird @Schlangenzahn deine Mentorin werden. Du kannst dich mit all deinen Problemen an sie wenden und ihr Löcher in den Bauch fragen :D
(Aber lass bitte noch was von ihr übrig, wir brauchen sie noch ;D)

Wenn deine Mentorin mal nicht erreichbar sein sollte kannst du dich natürlich auch jederzeit an die anderen roten Fussel, die hier so rumschwirren, wenden und ihren Chef Ravenheart bei Fragen kontaktieren :)

Dann wünsche ich dir hier einen guten Start und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Mercy



©Rosenträne
Mi Feb 14, 2018 4:49 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen nun auch hier :)

Da du anscheinend schon auf einigen anderen RPG-Foren warst, wirst du dich hier warscheinlich schnell einleben können ;) Und wir freuen uns natürlich immer über neue WaCa Freunde hier, ob erfahren oder unerfahren.
Soweit habe ich auch keine Fragen an dich, daher wünsche ich dir somit ganz viel Spaß hier und lebe dich gut ein. ;D

Lg
Rosenträne



©Nebelherz
Mi Feb 14, 2018 7:52 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Hey und herzlich willkommen bei uns Finsterfusselchen^^

keine Angst , das ganze ist am anfang ziemlich verwirrend aber das geht auch nach den ersten paar Tagen weg xD
Zeichnest du gerne ? Also ich liebe es zu zeichnen aber naja , sieht nicht gerade begabt aus xD Liegt aber ja immer im Auge des Betrachters .
Hast du Haustiere ? Ich hab eine Hündin , die einfach überhaupt nicht hört aber das macht es ja quasy lustig <3 und außerdem hab ich einen Minikompass namens Kompi xD
Kann ich dich vielleicht Sunny oder Sun nennen ? Du kannst mich Nebel oder Jaja oder Nebelchen nennen oder dir auch einfach was eigenens ausdenken^^

Leb dich hier gut ein
lg Nebel~



©Sonnenjunges
Mi Feb 14, 2018 9:24 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.18

@Wolkenflug
Danke^^ Klar darfst du mich Sunny, Sunnu oder Sonni nennen :) Ich finde Sonnenfell als Kriegernamen schön ^-^

@Diamantensturm
Danke für die ausführlichen Antworten :D

@Mercyheart
Danke :)
Ich bin schon sehr gespannt auf Schlangenzahn und hoffe dass ich mich hier bald gut zurecht finden werde xD
Momentan bin ich irgendwie echt verloren xD

@Rosenträne
Danke ;)
Du hast übrigens ein wunder wunderschönes Profilbild*-*

@Nebelherz
Danke :)
Ja, es ist wirklich verwirrend am Anfang xD
Ja, ich liebe zeichnen*-*, aber bei mir ist es immer das Problem, das ich kaum Zeit dafür finde :(
Ja, Ouch habe ein Haustier ^^ Ein Kater namens Romeo.  Wie heißt deine Hündin denn? Awww, Kompi, wie cute ^^
Klar kannst du mich Sunny oder Sun nennen, gar kein Problem ;)
Mal sehen ob mir für dich noch ein Name einfällt xD *verschmitzt grins* :P

LG an alle xD
Sunny



©Wolkenflug
Do Feb 15, 2018 1:51 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Dann hi Sonnoü oder so ähnlich xD
Sonnenfell ist ein schöner Name :)



©Nebelherz
Do Feb 15, 2018 1:55 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

@Sonnenjunges Meine Hündin heißt Beckie ^^ Romeo .. hört sich voll cute an
lg Nebel~



©Kastanienblüte
Do Feb 15, 2018 4:51 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen bei uns @Sonnenjunges

Ui, da war mein Schüler ja richtig fleißig und hat gleich noch ein neues Mitglied mit her gebracht ;D Und mit Schlangenzahn hast du auch eine richtig gute Mentorin an Land gezogen ^^

Du hast ja bereits einige Fragen bekommen, da fällt mir jetzt nur noch eine ein. Und zwar, was ist denn deine Lieblingsjahreszeit?
Ich mag am liebsten den Frühling, da wird es wieder schön warm und alles fängt an zu blühen *schwärmt* Aber ich muss auch eingestehen, dass alles anderen Jahreszeiten ihren Vorteil haben ;D

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns, auf ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Saphirjunges
Fr Feb 16, 2018 10:41 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.02.18
Alter : 20

Ich geselle mich mal zur Flut aus freundlichen Begrüßungen und hoffe, dich damit nicht gänzlich zu überfallen oder abzuschrecken. Aber wie du merkst, sind alle Finsterfussel hier immer ganz heiß darauf, Neulinge zu begrüßen und hier bei uns aufzunehmen. <3

Den Namen den du für dich gewählt hast, finde ich sehr schön. Sonnenfell klingt nach einer warmherzigen Katze, mit flauschig-kuscheligen Fell mit schönen warmen Farben. Das gefällt mir. Hast du dir gut ausgesucht. ;)
Du hast ja gesagt, dass du schon in manchen Rollenspielen zu WarriorCats mitgespielt hast. Wo denn, wenn ich fragen darf? Das muss ja dann in einem anderen Forum gewesen sein, wenn ich nicht komplett falch liege. C:

Oh du hast einen Kater. *-* Ich habe auch zwei. Brüder. Sammy und Pelle. Aber die sind blöder als drei Meter Feldweg und unheimlich tollpatschig, dafür aber auch sehr niedlich. Romeo ist ein schöner Name für einen Kater. Es gibt auch ein Buch mit der Geschichte von Romeo und Julia, in Tierform. Da ist allerdings Julia die Katze und Romeo der Hund und es ist sogar mit einem Happy End. Sind auch sehr schöne Illustrationen drin. Musste ich dran denken, als ich den Namen gelesen habe.

Oh und ein Potterhead. Das macht dich gleich symptahischer. Ich mag Harry Potter, insbesondere die Bücher, auch sehr gerne. 8)

Ich bin sehr gespannt, was man in nächster Zeit noch so von dir sehen und hören wird. Vielleicht hast du ja bereits unseren Chat entdeckt. Da ist häufig sehr viel los und vielleicht magst du dich ja mal dazugesellen.
Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Freude beim Kennenlernen und Durchstöbern des Forums~


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



http://forum.warriorcats.de/
©Blitzkralle
Fr Feb 16, 2018 11:21 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Auch noch von mir ein <3-liches Willkommen bei den Finsterfusseln^^
Viele Fragen wurden ja bereits gestellt, deswegen verzichte ich mal drauf
und wünsche dir viel Spaß hier^^



©Sonnenjunges
Gestern um 8:32 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.18

@Wolkenflug
Hi Wolkü x3
Danke^^

@Nebelherz
Voll süßer Name^-^

@Kastanienblüte
Danke^^
Zu deiner Frage: Meine Lieblings-Jahreszeit ist der Sommer. Aber nur wenn es nicht heiß und schwül ist. Einfach ein angenehmes T-Shirt Wetter :)

@Saphirjunges
Danke ^^
Und Nein, ist gar nicht schlimm :)
Ich finde es total süß von euch allen, dass ihr mich so herzlich aufnehmt :3
Mein erster Kontakt mit einem RPG war auf Bloochat.com, dann kamen irgendwann die ganzen Yooco Seiten und jetzt bin ich noch hier gelandet^-^
Awww, Sammy und Pelle*-* Wie ist das wenn man zwei Katzen hat? Vertragen die beiden sich?
Cool, du bist auch ein Potterhead^^ Wen magst du am liebsten? Und ich finde die Bücher hunderttausendmal besser als die Filme xD Da wurden einfach so viele Details weggelassen :(
Nein, ich bin noch nicht aus diesem Thread rausgekommen xD In welchen Chat soll ich kommen? XD Hast du Empfehlungen? XD

@Blitzkralle
Danke :)
Dein Name erinnert mich so an einen ehemaligen Gefährten von mir auf Bloochat. Er hieß genauso xD
Übrigens: Coole Signatur*-*



©Blitzkralle
Gestern um 2:44 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

@Sonnenjunges
Ich bin sehr sicher, dass ich das nicht bin, da ich den Namen nur hier trage^^
Mochte den Namen aber auch schon immer <3
Sonnenfell klingt auch sehr schön, besonders weil ich die Endung -fell auch oft benutze
(in anderen Foren findet man mich als Pumafell)
Danke, hat mir sehr viel Zeit und Mühe gekostet, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz damit zufrieden :D



©Saphirjunges
Gestern um 3:11 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.02.18
Alter : 20

@Sonnenjunges:
Dann ist ja gut, es gibt ja durchaus auch Persönlichkeiten, die sich von so vielen Kommentaren überrumpelt fühlen. Aber wenn du dich darüber sogar freuen kannst, brauchen wir uns da ja keine Sorgen zu machen. ;)
Die Seite Bloochat.com sagt mir tatsächlich gar nichts, habe ich weder irgendwo gesehen oder von gehört. Aber man lernt ja nie aus. Schön, dass du jedenfalls den Weg zu uns gefunden hast. Yooco Seiten dagegen kenne ich ein paar. ^-^
Zwei Kater funktionieren wunderbar zusammen. Wobei sicherlich der Vorteil war, dass sie Brüder sind und gemeinsam zu uns kamen. Selbstverständlich mussten die zwei ab einem bestimmten Alter auch kastriert werden, sonst hätten sie sich kaum vertragen, aber die zwei schmusen und spielen noch heute gerne und viel zusammen und damit sind sie natürlich nie allein Zuhause.
Bei Harry Potter habe ich viele Lieblingscharaktere. Aber dazu gehören auf jeden Fall: Remus Lupin, Nymphadora Tonks, Snape und Dobby. Wobei das nur ein kleiner Teil ist.
Ich muss auch sagen, dass mir die Bücher um Welten besser gefallen, als die Filme, wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass es eine gute Bichverfilmung ist. Zumindest zum Großteil. Man kann einfach nicht jedes Detail von einem Buch auf einen Film übertragen. c:
Und ich meinte den Forenchat, den du ganz unten auf der Startseite wiederfindest. Das ist eine kleine Box. Dort hast du die Möglichkeit dich einfach mit einigen Mitgliedern des Forums zu unterhalten.

Ich hoffe, du fühlst dich auch zukünftig weiterhin so wohl bei uns~


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o


PS: Sorry für mögliche Tippfehler - ist ein Handypost :B



http://forum.warriorcats.de/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Das FlussClan Lager
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen