Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Goldenes Zeitalter der Piraterie

©Strahlenlicht
So Feb 11, 2018 11:26 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14



Das Goldene Zeitalter Der Piraterie


Wir spielen Anfang des 18. Jahrunderts, das Goldene Zeitalter der Piraterie. Überall waren sie bekannt: Entweder durch Gerüchte, Geschichten oder Zusammenstößen: Die Menschen, die auf dem Meer leben, die keinen Respekt und Gnade kennen, getrieben von ihrer Gierde nach Macht und Reichtum. Sie kennen keine Manieren, und man wollte gar nicht von der Hygiene anfangen. Man fürchtete sie überall, man lebte in ständiger Angst, selbst Opfer dieser grausamen Gestalten zu werden. Besonders betroffen von dieser 'Krankheit' war London, die wohl bekannteste Stadt Englands. Von dessen Reichtum und Berühmtheit angezogen mussten die Bürger tagtäglich mit den Piraten zurecht kommen, Chaos und Panik brach aus. Die Piraten stellten England auf den Kopf. Davon bekam selbstverständlich die Queen mit, und hetzte die Garde auf die Unruhestiffter. Die Garde war groß, mächtig und intelligent, jagten die Piraten wie Raubtiere ihre Beute. Garde und Piraten wurden zu Erzfeinden. Es gleichte einem Krieg. Doch, reichte das aus, um die Unruhestiffter zu vertreiben, sie von ihrer Gierde nach Gold abzubringen? Und stimmten die Gerüchte über die grausamen Menschen überhaupt, waren sie alle gnadenlose und brutale Gestalten?


Spielbare Rollen


Piraten:
 

Engländer:
 


Steckbriefvorlage


Code:
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Sexuelle Orientierung:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b] (Piraten (wenn ja, welcher Crew?), Engländer)
[b]Rang:[/b]

[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Haarfarbe/-länge:[/b]
[b]Statur:[/b]
[b]Allgemeines Aussehen:[/b] (Bitte einen kleinen (oder langen xD) Text schreiben)

[b]Stärken:[/b]




[b]Schwächen:[/b]




[b]Vorlieben:[/b]




[b]Abneigungen:[/b]




[b]Allgemeiner Charakter:[/b] (Bitte einen kleinen (oder langen) Text schreiben)


[b]Mutter:[/b]
[b]Vater:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Partner/-in:[/b]
[b]Kinder:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b] (optional, Text oder Stichpunkte)

[b]Sonstiges:[/b]


Hierachie


Engländer:
 

Drowning Mermaid:
 

Black Wave:
 

Informationen


Also, wir ihr bestimmt bereits bemerkt habt, ist dies ein Piraten RPG :3 Es gelten wie immer die normale Foren- sowie RPG Regeln. Die Zeit und das Wetter werden von den RPG Leitern bestimmt. Kämpfe, Liebesdramen, Chaos, das ist alles gerne gesehen und muss nicht angefragt werden! Dieses Mini RPG kam mir in den Sinn und ist nun mit Hilfe von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wahr geworden :3 Steckbriefe sendet ihr deshalb bitte entweder an mich, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Es ist zudem erlaubt, NPC's zu erfinden!


FSK


Dieses Rollenspiel besitzt kein FSK, da wir keinen vom Rollenspiel ausschließen möchten. Wir richten uns da nach den Forenregeln, welche besagen, dass zu brutale oder sexuelle Szenen in Spoiler gepackt werden sollen mit der passenden Beschreibung: FSK16 oder FSK18. Jedoch haltet euch bitte etwas zurück, auch wenn es ein Piraten RPG ist!


Zuletzt von Strahlenlicht am Sa Feb 17, 2018 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet



©Strahlenlicht
Mo Feb 12, 2018 12:01 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Strahlenlicht:
 

Namida:
 

Kastanienblüte:
 

Saphirstern:
 

Winterprinz:
 

Felicity:
 


Dahlienblüe:
 

Himmelsdiamant:
 

Lilienbär:
 


Zuletzt von Strahlenlicht am Sa Feb 17, 2018 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet



©Strahlenlicht
Di Feb 13, 2018 12:40 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14



Kurzes Update


Hallo zusammen! Ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen was jetzt geplant wäre. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und ich haben gestern über PN gesprochen, ab wie vielen Charakteren der Start zum Play möglich wäre. Wir kamen zu der Entscheidung dass wir starten werden, sobald alle 'hohe' Ränge besetzt sind. Das heißt: Captain der Drowning Mermaid, Captain der Black Wave, die ersten Matte der beiden Crews sowie Prinz/Prinzessin. Das heißt, dass es durchaus sein könnte dass es gar nicht mehr so lange dauert bis zum Start. Da sich mir bereits eine Frage gestellt wurde, wie dass dan mit der Garde abläuft: Unter Informationen im Startpost steht ja, dass NPCs erlaubt sind. Für, die, die nicht wissen was NPCs sind: Es sind erfundene Charaktere, die von jedem Spieler mitgespielt werden können. Stellt euch NPCs wie imaginäre Playpartner vor dessen Charakter ihr mitspielen könnt ;D Übrigends: Es wäre schön, noch 1 oder 2 Engländer zu sehen! Garde oder normale Bevölkerung, das spielt keine Rolle.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Zeitalter der Helden» Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten» Ritus der Götter ~ Heirmann ~ 4.Zeitalter» Zeitalter der Helden» Ein neues Zeitalter
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Mini RPGs