Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein (un)bekannter Finsterfussel stellt sich vor

©Gast
Mi Feb 07, 2018 4:35 pm
avatar
Gast

Einen wunderschönen guten Tag,

ich schreibe auch nicht zum ersten Mal einen Willkommensbeitrag in diesem Forum. Allerdings hat mich jedes Mal die Inaktivität wieder überrollt und jedes Mal, wenn mir das assiert ist, dachte ich mir: "Dieses Mal ist es auch das letzte Mal gewesen." Trotzdem hat es mich immer wieder hierher zurück gezogen und so langsam kann ich mich selbst deswegen langsam nicht mehr ernst nehmen. :D

All meine Anmeldungen liegen bereits eine gaze Weile zurück. Man kannte mich hier schon unter dem Namen Saphirträne (welchen ich vorhabe als Krieger wieder anzunehmen, Überraschung), Hyazinthenfluss(?, irgendetwas mit Hyazinthen war es jedenfalls) und Mythenfrost. Das waren sie noch lange nicht alle, aber diese sind mir spontan eingefallen. Dafür werde ich meinen ewiglangen Spitznamen, den ich mir hier mal eingefangen habe, wohl nie vergessen. Waschmachinenregenbogenbuntkugelschleckvieh (meine Fresse, muss uns langweilig gewesen sein xD).
Man darf mich aber auch einfach Fussel, Saphi, Ronja oder Ronnell nennen.
Ganz nach eurem Belieben.

Jedenfalls habe ich das Forum hier vermisst und verspreche euch im Voraus, sollte ich dieses Mal inaktiv werden, bleibe ich es auch und ihr müsst nie wieder dieses Hin und Her von mir ertragen.
Dieses Mal bin ich durch die liebe Nymeria wieder auf dieses Forum zurückgekommen. Ich kenne die Gute aus dem offiziellen WarrorCats Forum und durch ein Gespräch zwischen uns gestern bin ich durch sie wieder auf Finsterkatzen gestoßen und mir hat das neue Design sehr zugesagt, mal ganz von der Nostalgie abgesehen, die mich auf dem falschen Fuß erwischt hat. <3

Um kurz zu meiner Persönlichkeit zu kommen, ich bin frische zwanzig Jahre alt, gehe dennoch noch zur Schule und mache im nächsten Jahr mein Abi. Ich bin ein Familien, Freunde und Tiermensch, lese unheimlich gerne oder verbringe meine Freizeit mit RPGs. Rollenspiele spiele ich inzwischen seit ca. 6-7 Jahren und das auch in den unterschiedlichsten Genres und Rollen. Ich bin ziemlich offen, freundlich und ehrlich, sage aber auch meine Meinung wenn mir etwas nicht passt. Wenn mir meine Bücher, Rollenspiele und die Schule die Zeit und Motivation dafür lässt, schreibe ich auch hin und wieder eigene Kurzgeschichten oder zeichne. Außerdem bin ich glückliche Besitzerin zweier Siam Thai Kater, die seit über vier Jahren zu unserer Familie gehören und im März fünf Jahre alt werden. Geschwister habe ich auch, drei Stück. Einen älteren und einen jüngeren Bruder, sowie auch eine jüngere Schwester.

Soouh, um diesem Monolog einem Ende zu setzen lasse ich es bei den bisherigen Informationen zu mir, bei Interesse bin ich aber für jegliche Fragestellungen zu mir offen.
Jetzt freue ich mich erstmal wieder darauf, dass Forum unsicher zu machen, dass eine oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen und mich hier und da ein bisschen einzumischen. :B


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o


Edit: wer meinen Beitrag bis zum Ende gelesen hat, bekommt von mir einen imaginären Extrakeks. Mit extra viel Liebe. *-*



©Gast
Mi Feb 07, 2018 4:44 pm
avatar
Gast

Herzlich willkommen @Saphirjunges!
Ich habe deinen kompletten Text gelesen, kriege ich jetzt meinen Keks? :3

Schön, dich wieder hier zu sehen. Zwar kannte ich dich damals noch nicht, bin selbst erst seit Oktober oder November hier, aber es freut mich trotzdem immer, wenn man zurück kommt. Ich selbst hieß früher @Sternjunges und bin inaktiv geworden und mit meinem zweiten Account habe ich es ziemlich weit gebracht. Aber gut, du warst ja mehr als zweimal hier xD

Wie heißen denn deine Kater? :3 Ich hätte auch so gerne eine Katze, aber meine Mutter hat ne Allergie >.<
Das war's auch erstmal, ich hoffe man sieht sich mal im Chat oder RPG ^-^



©Timothy
Mi Feb 07, 2018 5:50 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Ohayo und herzlich Willkommen zurück, @Saphirjunges.

Hm. Der Name Mythenfrost sagt mir was, aber ich habe nicht mehr all zu viele Erinnerungen an dich (wenn du das warst) ^^

Du kannst mich übrigens gerne Tim oder Polar nennen wenn du willst.
Ich freue mich immer einen altneuen Fuzzel begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen kannst du dich, wie damals, an die rote Armee wenden. Und wie damals bekommst du auch später einen eigenen roten Soldaten zugeteilt. Wer weiß. Vielleicht werden wir ja zusammen gemischt xD

Bis dahin halt die Ohren steif ^^


Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Blitzkralle
Mi Feb 07, 2018 5:58 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1123
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Oh, hallo Saphirjunges^^
Da ich auch relativ neu bin, werde ich dich wohl nicht (er)kennen,
freue mich aber auf jeden Fall trotzdem, dich kennenzulernen^^
Hattest du bestimmte Gründe, warum du inaktiv wurdest?
Ich selbst, vergesse manchnal, online zu kommen
ein Grund, wieso ich bei WvF gekillt wurde...
Aber naja, hab hier wieder viel Spaß und, wer weiß,
vielleicht bekommst du noch viel bessere Spitznamen xD



http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Mi Feb 07, 2018 7:02 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist @Saphirjunges. Deinen späterem Kriegernamen finde ich gut.Vielleicht kennst du mich unter die Namen: Flammensturm(kurz Flamme),Flammenlied oder Sommersturm.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ich lese auch gerneWas sind so deine Lieblingsbücher?.Was für RPGs playst du gerne?.Vielleicht(wenn du Zeit hast) kannst du in unseren RPGs vorbeischauen und wenn es dir gefällt mitmachen.Da ich deinen Beitrag zu ende gelesen habe und einen Keks kriege(Hoffentlich),kriegt du auch von mir ein Keks.*Keks geb.
So das wars von mir
LG Flamme
PS:Vielleicht schaust du im Chat vorbei.



©Gast
Mi Feb 07, 2018 7:33 pm
avatar
Gast

Im Antworten seid ihr Finsterfussels ja noch immer so flink wie früher, schön das sich daran nichts verändert hat. :D

@Löwengold:
Selbstverständlich bekommst du einen Keks. *Kekse überreich* - Bedien dich!
Meine Kater heißen Sammy und Pelle. Sammy hieß, bevor er zu uns kam, erst Felix, hat aber auf seinen Namen nicht gehört, weswegen wir nach einem Namen gesucht haben, welcher auf einem I-Laut endet. Als mir dann Sammy durch den Kopf gespukt ist, ist mir erst hinterher aufgefallen, dass Feuerstern als Hauskätzchen genauso hieß. :D
Das mit der Allergie deiner Mutter ist natürlich unheimlich ärgerlich. Ich wüsste inzwischen gar nicht mehr, was ich ohne Vierbeiner im Haushalt anstellen sollte. ;w;
Und wir sehen uns mit Sicherheit mal im Chat~

@Timothy:
Die Vorsilbe Polar sagt mir tatsächlich was, aber die hatten hier im Forum ja mit Sicherheit auch schon mehrere.
Ich freue mich schon auf meinen roten Soldaten und ständigen Begleiter. Eigentlich dürfte ich mich hier zwar soweit ganz gut zu Recht finden, aber wer weiß, womit ich meinem Mentoren doch mal in den Ohren liegen könnte. xD

@Blitzkralle:
Danke dir, ich freue mich auch, dich kennenzulernen. Bei mir waren es irgendwann vermutlich die Gründe der fehlenden Motivation und Reize. Vielleicht aber auch einfach pure Faulheit die irgendwann zur Vergessenheit übergeschlagen ist. Davon abgesehen bin ich aber selbst sehr aktiv im Team eines anderen Forums unterwegs, insofern nimmt mich das auch häufig einfach deutlich mehr ein und hat für mich oberste Priorität von allen anderen Foren. ^^

@Flammensturm:
Freut mich, dass dir mein Kriegername zusagt. ;D
Flammenlied und/oder Sonnensturm sagen mir tatsächlich etwas. Kann gut sein, dass wir zwei uns schon gesehen haben. - Meine Lieblingsbücher? Puh. Gute Frage. Ich bin ein großer Fan von Joanne K. Rowling, Tolkien und Brent Weeks, dementsprechend lese ich auch die dazugehörigen Bücher sehr gerne. Aber ein einzelnes Lieblingsbuch, habe ich nicht. An Rollenspielen spiele ich, wie schon erwähnt, eigentlich jedes Genre. Hauptsache die Story ist ansprechend gestaltet und es lockt mich einen Charakter zu erstellen. Ist eben Geschmacksache. c:
Ich kann ja die Tage mal bei den aktuellen RPGs vorbeischauen. Ach und hier, dein Keks. *Keks rüberwerf* <3
Und ja, ich schaue hundertpro mal im Chat vorbei~


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Nymeria
Mi Feb 07, 2018 8:11 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Ein wildes Ronja taucht auf!
Hallooo du <3 ich hab ja irgendwo doch gezweifelt, ob du dich nochmal hertraust, aber dass du jetzt da bist freut mich :p natürlich in erster Linie, um den Stil zu bewundern!!
ich wünsch dir viel Spaß beim Erkunden. Garantiert hat sich hier ja seitdem du das letzte Mal da warst ne Menge geändert :D und viiielleicht sagen dir hier ja doch ein paar neuere RPGs zu oderso (wobei ich dich sowieso zwingen werde, mit mir zu spielen)

So, ich geh jetzt weiter Ori and the blind forest zocken, viel Spaß dir noch <3
~liebe Grüße



©Gast
Mi Feb 07, 2018 9:37 pm
avatar
Gast

@Jessi:
Glaube mir, ich habe Anfangs noch selbst daran gezweifelt, aber dann dachte ich mir, starte ich noch einen letzten Versuch und entweder es wird ein voller Erfolg oder der bekanntiche Griff ins Klo. Lassen wir uns überraschen. xD
Tatsächlich hat sich einiges verändert und ich werde mit Sicherheit die nächsten Tage hauptsächlich damit beschäftigt sein, alles nochmal zu erkunden. ;)
Das du mich zu dem einen oder aneren Rollenspiel überreden wirst habe ich mir schon gedacht, darauf bin ich vorbereitet und gespannt, wie lange ich das aushalte. :B

Viel Freude beim Zocken~


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Drachenstern
Do Feb 08, 2018 1:12 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Saaaphiir ^-^
Geez ich muss mir nen namen für dich überlegen außer wir nennen uns beide gleich im spitznamen xD
Voll cool das du wieder da bist ^-^
Ich dacht mir erst das sich da wer mit der selben vorsilbe angemeldet hat und dann bist es du wieder :D
Ahh ich hab grad nich zeit alles zu lesen muss ich später machn
Aber schön das du wieder da bist ^-^



©Nebelherz
Do Feb 08, 2018 1:29 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Hey und herzlich willkommen zurück^^
da ich ja noch nicht so lange da bin , kenn ich dich noch nicht aber schonmal danke für den leckeren Keks xD

Also ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch gerne Nebel , Nebelchen oder Jaja (was sowieso niemand macht xD) Ich glaub ich nenn dich Ronja da Saph ja schon irgendwie vergeben ist .

Was zeichnest du so ? Ich zeichne meistens Landschaftsbilder da Menschen irgendwie am ende aussehen wie ein Kartoffelsack mit Armen , Beinen und nehm Ball obendrauf xD Naja , hauptsache es macht Spaß .

Was ließt du sonst noch so außer Warrior cats ? Ich liebe Fantasy *-* vor allem Grischa aber eigentlich les ich alles was mir in die Finger kommt xD

Leb dich hier erneut gut ein
lg Nebel~



©Gast
Do Feb 08, 2018 3:39 pm
avatar
Gast

@Flügelchen:
Ich werde dich erstmal vorübergehend Flügelchen nennen, ansonsten komme ich selber durcheinander, wenn ich dir gegenüber ständig meine eigene Vorsilbe benutzen muss. xD
Aber freut mich zu lesen, dass ich wiedererkannt werde und das mit unseren Namen bekommen wir irgendwie geregelt, auch ohne eine Durchnummerierung oder etwas in der Art. :D
Danke dir auf jeden Fall für die lieben Worte und man sieht sich sicherlich bald mal im Chat~

@Nebelherz:
Bitte gerngeschehen, im Kekseverteilen bin ich echte Spezialistin, vor allem, wenn es sich dabei um imaginäre handelt. :B
Klar, nenn mich gerne Ronja - im Gegenzug werde ich dich Nebelchen nennen. Ich habe eine kleine Schwäche für Diminutive. Höhö. x3

Wenn ich zeichne, sind das meistens Tiere. Leider brauche ich auch grundsätzlich Vorlagen, weil ich bei freihand Zeichnungen wirklich eine absolute Niete bin. Deswegen benutze ich dafür immer Fotos, andere Bilder oder meine Zeichenbücher. Hin und wieder zeichne ich auch Mangas, weil mir realistische Menschen wirklich überhaupt nicht gelingen. ^^

@Nebelherz schrieb:
Was ließt du sonst noch so außer Warrior cats ?
Auf die Frage antworte ich jetzt einmal ganz frech, mit einem Zitat von mir:
Saphirjunges schrieb:
Ich bin ein großer Fan von Joanne K. Rowling, Tolkien und Brent Weeks, dementsprechend lese ich auch die dazugehörigen Bücher sehr gerne. Aber ein einzelnes Lieblingsbuch, habe ich nicht. An Rollenspielen spiele ich, wie schon erwähnt, eigentlich jedes Genre. Hauptsache die Story ist ansprechend gestaltet und es lockt mich einen Charakter zu erstellen. Ist eben Geschmacksache. c:
Insofern ist mein Lieblingsgenre im Grunde schon Fantasy. Kann man schon so sagen.


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Kastanienblüte
Do Feb 08, 2018 5:12 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen (zurück) bei uns @Saphirjunges

Wenn du schon einmal bei uns warst, werde ich dich ja eher nicht vor der Verrücktheit mancher Fussel warnen müssen ;D

Du bist also noch im offiziellen Warrior Cats Forum unterwegs? Nun ich hab schon ein-zweimal überlegt mich anzumelden, allerdings hat es mich bisher noch nie überzeugen können... Ich finde es wirkt irgendwie ein wenig kahl ^^'

Bist du denn in noch mehr Foren unterwegs? Und wenn ja, in welchen?

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns im Forum und ein fröhliches Durchwühlen unserer Kategorien :D


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Do Feb 08, 2018 5:20 pm
avatar
Gast

@Kastanienblüte:
Vielen herzlichen Dank, für deinen freundlichen Willkommensgruß. :D
Und ja, mit der Verrücktheit mancher Finsterfussel bin ich durchaus vertraut!

Ja, tatsächlich bin ich auch im offiziellen WarriorCats Forum angemeldet, dort allerdings unter dem Namen "Neofelis" weil mir mein früherer Name von einem anderen User leider weggeschnappt wurde.
Ich ersönlich bin dort auch schon seit inzwischen fast 8 Jahren angemeldet und bin immer noch zufrieden, aber es ist ja immer Geschmacksache.

Tatsächlich bin ich seit kurzem auch noch in einem weiteren Forum unterwegs. RPG Welten bzw. World of RPGs heißt das. Früher waren es mal auch noch mehr Foren, aber inzwischen werden es nie mehr als 2-3 Foren zur selben Zeit. ^^

Den Spaß werde ich haben~


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Rosenträne
Do Feb 08, 2018 6:58 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen zurück, darf ich dann wohl sagen :)

Ich denke es wird wohl nicht so schlimm sein wenn du inaktiv warst und selbst wenn du es wieder wirst, ich könnte das irgenwie verstehen. Aber schön das auch du nie dieses Forum vergessen konntest ;) So ging es mir auch.
Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob wir uns schon früher mal gesehen haben, dafür sind es auch zu viele Namen die du schon hattest. Aber vielleicht erinnerst du dich ja an eine Finsterfrost und wenn ja ist es noch schöner.
Nun wünsche ich dir aber ganz viel Spaß und leb dich gut wieder ein, wobei ich mir das wohl sparen kann da du ja schon eine weile hier warst und daher wahrscheinlich noch viel kennst ;)

Lg
Rosenträne



©Gast
Do Feb 08, 2018 8:44 pm
avatar
Gast

@Rosenträne:
Herzlichen Dank für die lieben Worte und dein Verständnis für meine immer wiederkehrende Inaktivität.
Tatsächlich bin ich mir hundertprozentig sicher, dass wir uns kennen. Zumindest vom Sehen her.
Den Namen Finsterfrost kann ich nämlich noch erinnern. Schön, dass es dich hier noch gibt. Bekannte Gesichter sind immer was Feines. C:
Den Spaß hatte ich bisher schon und man sieht sich mit Sicherheit noch eine längere Zeit desöfteren mal.


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Rosenträne
So Feb 11, 2018 4:30 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 15.07.17

Jetzt wo du es sagst. Ich glaube Mythenfrost sagt mir noch etwas. Wie schön das du dich sogar noch an mich erinnerst :D Dann sehen wir uns bestimmt noch öfters ;)

Lg
Rosenträne



©Gast
So Feb 11, 2018 8:26 pm
avatar
Gast

@Rosenträne:
Wie schön, dann können wir uns ja gegenseitig an den jeweiligen anderen erinnern.
Vielleicht wird das ja auch weiter aufgefrischt, wenn wir uns mal wieder im Chat sehen, solltest du mal vorbeischauen. So oder so sehen wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit noch häufiger. :D


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Musiccat
Mi März 07, 2018 3:55 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.02.18
Alter : 55

Auch von mir ein herzliches Willkommen @Saphirjunges ♥️
Im Chat haben wir uns ja schon gesehen und ich hoffe, auch wenn ich neu bin, darf ich einen Keks haben?
Wer Rowling und Tolkien mag, den muss ich nunmal begrüßen, auch wenn er "nur" Wiederkehrer ist ;)
Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dich ab und zu mit Saphirstern verwechsele und vielleicht nenne ich dich als Spitzname Blauauge da dein Ava so schöne blaue Augen hat.

Dann mal alles Liebe und bis neulich...



http://www.fantasyzauber.de
©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv