Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Somethin' new.~ \('-')/

©Gast
Di Feb 06, 2018 3:26 pm
Gast

Hallöchen ihr Menschen. :3
Ich hoffe ich störe nicht und krache einfach mal hier hinein. Like a bomb 'n' Stuff.~

Also. Mein Name ist Vipernjunges aka. Vivien und ich bin 23 Jahre alt. Ich bezeichne mich gerne als Vögelchen, weil ich grundsätzlich überall die kleinste bin.~:'D Meine Muttersprache ist Deutsch, aber ich habe Verwandte in Amerika. (-mein Vater und mein Onkel mit seiner neuen Frau.)
Haustiere habe ich zwei Papageien und drei Katzen. :3 (-wobei ich noch Kaninchen habe, aber die gehören meiner Mutter.)
Geschwister habe ich keine, bin demnach Einzelkind. Whoop.

Ich war vorher noch nie auf einem Forum, da ich die meisten Warrior Cats RPs auf Facebook durchgeführt habe, höhö. Deswegen bin ich noch ein wenig neu hier im Geschäft, hoffe es macht euch nichts aus. :D
Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung un'so. Yeah.

Liebes Grüßchen
Viper.~~

©Gast
Di Feb 06, 2018 4:32 pm
Gast

Herzlich willkommen @Vipernjunges!
Du störst überhaupt nicht, nur herein spaziert! :3

Wie heißen denn deine Katzen? ^-^ Hast du ihnen WaCa Namen gegeben?

Wenn das dein erstes Forum ist, so kann ich dir versichern dass hier alle wirklich nett sind und (meist) nicht beißen ;)
Hoffentlich findest du dich hier gut ein und vielleicht spielst du ja mal bei einem RPG mit oder schaust ganz unten auf der Seite in der Chatbox vorbei ^^ Selbstverständlich kannst du deinen Mentor mit Fragen voll stopfen, aber auch alle anderen Fussels hier kannst du jederzeit ansprechen ^-^

Also dann.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier! ^-^

©Blitzkralle
Di Feb 06, 2018 5:16 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1148

Hey Vipernjunges, freut mich, jemand Neues begrüßen zu dürfen^^
Können deine Papageien sprechen? :O
Ich mag Tiere. Habe selbst drei Katzen^^
Ist Einzelkind sein toll?
Ich habe es geliebt, ein großes Geschwisterchen zu haben :D

Joa, dann habe mal viel Spaß hier^^
Das RPG soll gut sein. Spiele aber selbst nicht mit.

http://damascenon.forumieren.de
©Wolkenschimmer
Di Feb 06, 2018 5:17 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3407

Hey und <3 willkommen bei uns durch geknallten Finsterfussels!

Ich freue mich das du zu uns gekommen bist!
Darf man dich auch Vögelchen nennen? Wenn nicht ist nicht schlimm, solange ich einen anderen Namen Habe um dich abzukürzen :)
Du kannst mich gerne so nennen wie du willst
Ich wünsche dir viel spaß noch bei uns und ein schönes einleben :D
LG Wolke

©Timothy
Di Feb 06, 2018 6:02 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1470

Herzlich Willkommen im Finsterkatzenwinterwunderland, @Vipernjunges.

Mein Name ist Timothy, aber wenn du willst kannst du gerne Tim zu mir sagen.
Darf ich dich Vip nennen? ^^

Darf ich fragen, wo in Amerika deine Verwandten wohnen, also in welchem Staat? ^^
Ich interessiere mich irgendwie sehr für die USA, insbesondere Maryland ^^

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.
Bis dahin halt die Ohren steif ^^

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Reiherschatten
Di Feb 06, 2018 6:05 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 653

Herzlich Willkommen bei uns, @Vipernjunges. ^^
Schön, das du zu uns gefunden hast. ;3

Mir gefällt dein Name, da ich Schlangen sehr interessant finde. Darf ich fragen, wie du auf den Namen gekommen bist? Weißt du schon einen Kriegernamen? Mit dieser Vorsilbe gibt es bestimmt gute Namen. :D

Wie gesagt, kannst du dich bei Fragen an die roten Fussels wenden.
Dann wünsche ich dir noch sehr viel Spaß bei uns und hoffe, dass du dich schnell 'einlebst'. ^^

Liebe Grüße
Reiherschatten

©Ravenheart
Di Feb 06, 2018 6:26 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 735

Hey und willkommen im Forum ^_^

Es freut uns immer, wenn sich neue User in unsere grosse Irrenanstalt verirren :D

Ich verzichte mal auf Fragestellungen, die kriegst du gerade von den anderen Fusseln genug :P

Ich hoffe du lebst dich schnell ein und wirst eine ganze Menge Spass haben in unserem Forum der Finsterkatzen.

Liebe Grüsse
Ravenheart

©Flammensturm
Di Feb 06, 2018 6:37 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1185

Herzlich  Willkommen bei uns schön das du da bist @Viepernjunges. Ich nenne dich vieper , wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Wie diese anderen schon gesagt haben wird dir ein Mentor zugeteilt.Es kann ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.Papagei sind meine Meinung Schöne Tiere. Wie heißen dir Papageien denn?.Was sind so deine Hobbys?.Ich lese gerne,schaue yt und was man so in seiner Freizeit so macht.
So das was von mir
LGFlamme
PS:Vieleicht sieht man sich im Chat

©Distelblüte
Di Feb 06, 2018 6:55 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6804

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen Vipernjunges! ^^

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast. Und dass wir auch noch das erste Forum sind, in das du dich anmeldest! Hoffendlich hast du einen guten ersten Eindruck vom ‚Forenleben‘ x3

Deine Mentorin wird übrigens @Himmelsdiamant sein. Sie wird für deine Fragen zur Verfügung stehen. :3

Ach, Vögelchen sind zwar klein, aber niedlich. Also gleicht sich das ja auf ne Art aus. ;D
Wenn wir schon bei Vögel sind, sind denn das deine Lieblingstiere? Oder hast du eine Vogelart, die dir besonders gefällt? :3

Hoffendlich leben die Papageien, die Kanninchen und die Katzen harmonisch zusammen. xD Vor allem, die Katzen und die Kanninchen. Ist das denn so? xD

Joa, vielleicht sieht man sich wieder im Chat. :D
~Distöl

©Rosenträne
Di Feb 06, 2018 7:45 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452

Herzlich Willkommen Vipern :)

Wie schön einen Tierfreund hier begrüßen zu dürfen, wobei dein gewählter Name doch eigentlich im wiederspruch mit deinem Synonym Vögelchen steht. Schließlich würde ich Vögel eher als Beute von Schlangen bezeichnen, aber nichts desto trotz gefällt mir der Name sehr und darauf wirst du bestimmt eine schöne Nachsilbe finden :)
Das du dich hier angemeldet hast, auch ohne dass du schon besonders viel von der WaCa Geschichte gelesen hast finde ich dennoch sehr schön und ich hoffe es wird dir hier sehr gefallen. Allerdings müsstest du deshalb in ein paar Themen hier aufpassen dass du dich nicht ausversehen spoilerst. Vorrausgesetzt du magst spoilern nicht so.
Aber ich möchte dir hier nichts schlecht reden oder so ;) Ich freue mich dich hier bei uns Finsterfussels begrüßen zu dürfen und hoffe das du hier ganz viel Spaß und Erfolg hast. Damit wünsche ich dir ein schönes hier einleben und vielleicht sieht man sich ja noch öfters hier.

Lg
Rosenträne

©Nebelherz
Di Feb 06, 2018 8:01 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1755

Hey und herzlich Willkommen bei uns Finsterfusseln^^
ich hoffe du hast gut hierher gefunden

Cool , ich mag America und will dort auch mal gern hinreisen . Ich hab Verwandte in Griechenland , war aber nur einmal dar und hab fast überhaupt keinen Kontakt .

Kann ich dich vielleicht Viper oder Vivi wenn es ok ist . Du kannst mich gerne Nebel oder Jaja nennen oder wie du willst xD

Magst du zeichnen ? Ich liebe es zu zeichnen , vorallem Landschaftsbilder allerdings sieht es nicht sooo berauschend aus . Naja , macht trotzdem Spaß xD

Was ließt du sonst noch so außer Warrior cats ? Ich liebe Fantasy , vorallem Grischa . Ich liebe dieses Buch <3

Naja , leb dich schön ein und lass dich nicht ärgern
lg Nebel~

©Wolfsseele
Di Feb 06, 2018 8:23 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6502

Aloha Viper :3
Ich überwinde mal meine grundsätzliche Faulheit und erlaube mir, dich zu begrüßen. Kostet mich viel Überwindung. :O Okay, lassen wir den Quatsch. Vorerst. \o/ Willkommen im Forum, Vip. Ich hoffe, ich darf dich so nennen. Wollte ich vorhin schon im Chat, aaber irgendwie kam ich nicht zur Frage. Weißt du, früher hab ich kreativere Spitznamen gegeben, kann ich mir heutzutage aber nicht mehr merken. :‘D
Früüher. Da war alles besser. :‘3 Findest du das? Würde ich ja nicht sagen. Ich finde, man verändert sich und das ist gut so. Bin froh, nicht mehr der gleiche Mensche wie von vor 2 Jahren z.B zu sein. Durch FK habe ich auch meine Veränderungen sozusagen immer noch ansehen, was ich echt immer wieder spannend finde. xD Ich bin echt n Egoist. Pff. Ich sollte mehr über dich reden. :D
Und glaub mir, man gewöhnt sich dran. c:
was hältst du von Mäusen?
Random Frage. ovo Naja, ich halte schon seit Jahren Mäuse als Haustier und hab momentan ein 2-jähriges Exemplar. :3 Der Rest lebt leider nicht mehr. :c Naja, viele finden Mäuse ja eklig, da sie so einen schlechten Ruf haben.. Was denkst du? Wann siehst du deinen Vater denn? Ich könnte es nicht, wenn mein Vater so weit weg wohnen würde. ovo Meine Mutter wollte mal vor Jahren mit ihrem damaligen Freund nach Amerika, hat‘s aber nicht gemacht, damit mein Bruder und ich bei unserem Vater bleiben können. Okay, war nicht der einzige Grund. xD
Egal, das war‘s, muss jetzt essen. ;-;
Man sieht sich hoffentlich mal im Chat c:

Alles Liebe,
Feli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Kastanienblüte
Do Feb 08, 2018 4:59 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 890

Herzlich Willkommen bei uns @Vipernjunges

Ich warne dich besser gleich einmal vor, einige unserer Mitglieder können etwas verrückt sind (einig? *hust*alle*hust*), aber keine Sorge lieb und nett sind sie trotzdem ^^ Und die meisten sind sogar auch noch handzahm :D

Du wurdest ja bereits ein wenig von Fragen überschüttet, deshalb fällt mir nur noch eine ein:
Welche Jahreszeit magst du am meisten?

Ich persönlich bevorzuge ja den Frühling, da fängt alles wieder an zu blühen und es sind noch nicht so viele Stechviecher unterwegs ;D

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und ein fröhliches Durchwühlen der Kategorien ^^

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Musiccat
Mi März 07, 2018 3:35 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 105

Huhu @Vipernjunges ♥️
Ich bin zwar spät, aber ich bin früh im Verhältnis dazu, dass ich erst 5 Tage hier neu bin und auch dich begrüßen möchte. Ich fand es so herzlich hier begrüßt zu werden, so dass ich es mir ab jetzt zur Aufgabe machen werde jeden zu begrüßen, der hier neu reinschneit.
Aus Vipernjunges könnte Schlangenzahn werden, aber det gibbet schon (ist nämlich meine liebe Mentorin, die wahrscheinlich grad Frust schiebt, weil sie zu wenig mit mir zu tun hat - sorry @Schlangenzahn ) Ich bin eben zu viele Jahre schon in Foren unterwegs...

Fühl dich hier wohl und bis neulich ...

http://www.fantasyzauber.de
©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv