Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Lockwood und Co

©Tenley
Sa Feb 03, 2018 10:09 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6898

Lockwood und Co Empty
Huhu Leute,
Ich dachte ich verfasse mal ein Thread über die Bücher Lockwood & Co. Ich habe bereits 2016 ein solches Thema geschrieben, dass mittlerweile allerdings im Schmutzplatz gelandet ist. Vielleicht gibt es ja User die es damals noch nicht kannten? :3
Die Bücher sind echt toll geschrieben und ich zähle sie definitiv zu meinen Lieblingsbüchern. Wobei Jonathan Stroud ja eigentlich für Bartimäus bekannt ist, wofür ich mich nie begeistern konnte.
In Lockwood & Co. geht es um Lucy Carlyle die Teil der kleinsten Agentur in London wird, Lockwood & Co unter der Führung von Anthony Lockwood. Zusammen mit George Cubbins versuchen sie Geister aus London zu vertreiben und neben den ganzen Aufträgen, führt sich nebenbei eine Hauptgeschichte über die großen Agenturen Rotwell und Fittes, die eben im geheimen Dinge führen.
Eigentlich nicht wirklich mein Genre, aber der Schreibstil ist echt schön geschrieben und ich liebe ja Ich-Form. Mich hat jeder Band gefesselt und ich hätte auch nichts, gegen einen weiteren.
Noch ein bisschen meiner Meinung über die Bücher in einem Spoiler, damit ich auch keinem etwas verrate. ^^
Spoiler:

Alles Liebe,
Feli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aquamoon
So März 31, 2019 8:52 pm
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 750

Lockwood und Co Empty
Hey Tenley,
Ich lieeeeeeeebe die Lockwood &Co Reihe, aber anders als bei dir konnte mich Bärtimaus ebenfalls sehr begeistern. Es gibt übrigens mittlerweile wieder neue Bücher falls du es noch nicht gemerkt hast, solltest du Lust haben über das Buch zu fangirlen/fanboyen( bzw die Reihe überhaupt noch hypst) schick mir einfach eine DM ^^

~Mit sehr gehypten Grüßen, Aqua

Edit: oof das letzte Buch kam ja wohl schon vor deinem Post raus o-o

Von Topic'it App gesendet

©Tenley
Di Mai 21, 2019 8:30 pm
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6898

Lockwood und Co Empty
@Aquamoon
Uh, auch ein Fan? :D Ich kann gerne immer mit dir fangirlen und die beiden shippen (I think we all know who xD). :> Aber es kamen keine neuen Bücher mehr, oder? Eigentlich hätte ich gerne noch mehr, das ist eigentlich eine Serie, die nie enden könnte. oco *hust* WarriorCats hat‘s dann schon übertrieben. xD
Aber es freut mich, Menschen zu treffen, die die gleichen Bücher gelesen haben!

Alles Liebe,
Ten

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aquamoon
Di Mai 21, 2019 8:43 pm
Aquamoon
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 750

Lockwood und Co Empty
Tenley

Extremer Fan, und ich glaub es gibt noch eine Kurzgeschichte dazu, iwas mit Dagger in the Desk oder so, hab's aber ned gelesen Dx

Jedenfalls natürlich Shippe ich die beiden, aber mein Lieblings shipping ist sogar Flo und George (Ich find es toll xD) :'D

Btw kennst du auch Bärtimaus? Es ist auch von Jonathan Stroud und tolllllll

PS: Ich hoffe ich wiederhole meinen Post nicht :'D

Alles gute
Aqua

Von Topic'it App gesendet

©Gesponserte Inhalte

Lockwood und Co Empty

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher