Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lockwood und Co

©Felicity
Sa Feb 03, 2018 10:09 pm
Felicity
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6779
Anmeldedatum : 13.09.14

Huhu Leute,
Ich dachte ich verfasse mal ein Thread über die Bücher Lockwood & Co. Ich habe bereits 2016 ein solches Thema geschrieben, dass mittlerweile allerdings im Schmutzplatz gelandet ist. Vielleicht gibt es ja User die es damals noch nicht kannten? :3
Die Bücher sind echt toll geschrieben und ich zähle sie definitiv zu meinen Lieblingsbüchern. Wobei Jonathan Stroud ja eigentlich für Bartimäus bekannt ist, wofür ich mich nie begeistern konnte.
In Lockwood & Co. geht es um Lucy Carlyle die Teil der kleinsten Agentur in London wird, Lockwood & Co unter der Führung von Anthony Lockwood. Zusammen mit George Cubbins versuchen sie Geister aus London zu vertreiben und neben den ganzen Aufträgen, führt sich nebenbei eine Hauptgeschichte über die großen Agenturen Rotwell und Fittes, die eben im geheimen Dinge führen.
Eigentlich nicht wirklich mein Genre, aber der Schreibstil ist echt schön geschrieben und ich liebe ja Ich-Form. Mich hat jeder Band gefesselt und ich hätte auch nichts, gegen einen weiteren.
Noch ein bisschen meiner Meinung über die Bücher in einem Spoiler, damit ich auch keinem etwas verrate. ^^
Spoiler:
 

Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher